Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Audio clips bei United Agents
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 23:02 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
Ich bin ganz sicher, dass alles von RA gesprochen wird. ;)
Bei Werbespots kommt das scheinbar öfters vor, dass man den Sprecher nicht unbedingt gleich erkennt. Das Problem hatte ich mal bei einem Spot, der von MM gesprochen wurde. Keine Ahnung, warum, aber ich habe ihn auch nicht gleich erkannt.

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.02.2009, 23:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audio clips bei United Agents
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 23:09 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die meisten Ladies von C19 sind der Ansicht, dass der zweite Clip nicht von RA ist. Ich hab's zuerst nicht bemerkt, sondern auf die Bandbreite seiner Stimme geschoben, dass er so anders klingt. Aber ich bin auch gar nicht gut, was Stimmen angeht. Das sich dort aber zwei unterschiedliche Clips befindend, deutet schon darauf hin, das etwas falsch verlinkt wurde. Und ich würde RA zutrauen, sich mit der deutschen Aussprache mehr Mühe zu geben. Who knows?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Audio clips bei United Agents
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 23:10 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Der obere Link (play, Pfeil rechts) ist ein anderer Text und ein andere Sprecher als der untere (download, Pfeil nach unten). Der obere klingt wesentlich mehr nach RA.

Also, ich habe den Eindruck, dass der Spot (Audi) mit dem unteren Pfeil nicht RA ist.
Die Stimme ist nicht warm wie Richard. Zwar ähnlich klingend, aber ein bißchen zu schnell gesprochen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Audio clips bei United Agents
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 23:13 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
Er spricht ein bisschen schneller. Das stimmt schon. Aber man erkennt doch sein süßes Lispeln. :grins:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Audio clips bei United Agents
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 07:33 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
Für mich hört sich der 2. Audi-Spot auch nicht nach RA an. :nix:
Smirnoff finde ich toll! :schnapp:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Audio clips bei United Agents
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 07:55 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
Maike hat geschrieben:
Er ist in jedem Spot gewissermaßen ein anderer Charakter mit einer anderen Stimme.


Das muss er ja auch. Werbung für eine Bank oder ein "sicheres, deutsches" Auto mit der "Sublime"-Stimme würde ihm doch keiner abkaufen. Da würde sich "where you talk to real people, day and night" irgendwie nach einer Sex-Hotline anhören. :lol:

Wobei ich es sehr besorgniserregend finde, dass er die chocolate so an- und ausknipsen kann. :umkipp: :umkipp: :umkipp:

"Sublime" ist wirklich sublime! :evilgrin:

Bei dem unteren Audi-Spot bin ich mir noch nicht ganz sicher. Das klingt wirklich anders, aber vielleicht bilde ich mir das nach der Diskussion hier auch nur ein.
An dem "Vorsprung durch Technik" würde ich mich aber nicht festmachen. Sicher gibt RA sich Mühe mit Akzenten, aber wenn das ein Spot ist, der eh nie veröffentlicht wurde, gab es vielleicht nur ein take und warum sollte er sich da die Mühe machen, die genaue Aussprache zu meistern? :nix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Audio clips bei United Agents
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 20:29 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Falls jemand gerne downloads hätte, besonders von dem echten Audi-Spot, der sich von der UA Seite nicht runterladen lässt: hier! Thanks to TEHI! :blum:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Audio clips bei United Agents
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 20:55 
Ich dachte zuerst, da stimme was nicht mit der Aufnahme, aber es ist bei Audi auch ein anderer Text, während es sonst immer der gleiche ist. Puh, Glück gehabt, denn die Stimme wars nun wirklich nicht für mich. ,


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Audio clips bei United Agents
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 12:15 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 20:14
Beiträge: 50
Wohnort: leider nicht in Irland
Nach der Smirnoff-Aufnahme wird ja einem ganz anders :lol: gefällt mir sehr, seine Schokostimme.
Ich finde, die 2. Audi-Aufnahme klingt nach ihm :shock: trotz des "Woorsprung dursch Teknik"

Vielen Dank für den Link :D

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Audio clips bei United Agents
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 12:24 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
melancholia hat geschrieben:
Nach der Smirnoff-Aufnahme wird ja einem ganz anders :lol: gefällt mir sehr, seine Schokostimme.
Ich finde, die 2. Audi-Aufnahme klingt nach ihm :shock: trotz des "Woorsprung dursch Teknik"

Vielen Dank für den Link :D

ooooohhhhhh jaaaaaaaa :ohnmacht:
hab diesen thread auch jetzt erst entdeckt :oops: herrlich.....ich sage ja, der mann kann mir alles vorlesen. egal.....von mir aus auch ne auto-reparatur-anleitung :choci:
und ich finde auch das die 2. aufnahme nach ihm klingt

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Audio clips bei United Agents
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 13:14 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Da fällt mir auf, dass ich mich hier noch gar nicht dazu geäußert hatte, weil Marianne und Fjella mir damals den Link per Mail geschickt hatten. :kuss:

Aber nach eingehendem Studium :shy: finde ich immer noch, daß der zweite Spot auch wie Richard klingt. :gruebel: Die Betonung der Worte klingt jedenfalls ganz nach ihm. Aber an "Vorsprung durch Technik" müssen wir noch arbeiten! :grins: :kuss:

Und dieser Smirnoff-Spot gehört einfach verboten! Bei dieser Stimme :ohnmacht: wird man da doch zum Alkoholiker! :bottle:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Audio clips bei United Agents
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 13:23 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Also ich bin der festen Überzeugung, dass der zweite Audi-Clip nicht von Richard gesprochen wird. Das ist hinten und vorne nicht seine Stimme! :schlaumeier: Bei den von ihm gelesenen audiobooks kann man in allen Figuren, auch wenn sie noch so verschieden sind, ein wenig seine Stimme erkennen, aber bei dem zweiten Audi-Werbeclip :nix: Ne ,für mich definitiv nicht Richards Stimme!

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Audio clips bei United Agents
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 13:26 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich denke auch der "Vorsprung durch Technik" is nicht von RA. Da ist was falsch verlinkt worden, von all den anderen clips gibt es auch nicht zwei verschiedene. Außerdem sollte unser Mr.Perfect einen Satz in einer Fremdsprache besser hinkriegen. :mrgreen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Audio clips bei United Agents
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 13:36 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Ich denke auch der "Vorsprung durch Technik" is nicht von RA. Da ist was falsch verlinkt worden, von all den anderen clips gibt es auch nicht zwei verschiedene. Außerdem sollte unser Mr.Perfect einen Satz in einer Fremdsprache besser hinkriegen. :mrgreen:


Na, wenn das nur Probeaufnahmen waren. :nix: Und die "Gisela" in LotN hat er ja auch anders betont. :gruebel:

Aber wenn ihr meint, daß die Stimmlage nicht stimmt, habt ihr vielleicht recht. :nix: *leider so gar kein musikalisches Gehör hat*

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Audio clips bei United Agents
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 18:06 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
hmm......also ich hab mir den 2. audi-clip jetzt auch nochmal mehrfach angehört. normalerweise hab ich ja für sowas immer ein ziemlich gutes gehör.
stimmt schon, die tonlage ist ein wenig anders....... :nix:

nun ja, jedenfalls der smirnoff-clip :ohnmacht: :ohnmacht: :evilgrin:
da möchte man sich doch gleich ne flasche kaufen :alk:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sunday Express Audio Interview (02.05.2010)
Forum: Audio-Interviews 2005-2011
Autor: Maike
Antworten: 14
#berlindiary - Bilder, Clips und mehr von Leland, Tamlyn & co
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 98

Tags

Audi, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz