Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Santander-Werbespot
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 23:14 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
OMG, warum sehe bzw. höre ich das hier denn erst jetzt? :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
:heartthrow: :choci:

Danke für's Posten, time4tea! :kuss:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.01.2010, 23:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Santander-Werbespot
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 09:59 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
:gooseb: wie toll, wieder seine Stimme zu hören :heartthrow: Meinetwegen könnte er mehr so Werbung machen, dann kann man sich die endlich mal anschauen und dabei auch noch schmachten :hechel:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Santander-Werbespot
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 19:25 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
Maike hat geschrieben:
Sprecher find ich völlig okay, aber mit dem eigenen bekannten Namen und Gesicht Werbung machen wie Boris Becker oder Günther Jauch (oder Lewis Hamilton :mrgreen: ) find ich nicht so toll. :nix:

Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Irgendwie sinkt mein Respekt für jemanden, der sein Gesicht und Name für Werbung hergibt. Ich fand z.B. Olli Dietrich immer toll, aber seitdem er Werbung für Media Markt gemacht hat, ist er irgendwie unten durch, weiß auch nicht warum das so ist? :scratch:
Wie steht ihr zu diesem Thema?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Santander-Werbespot
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 19:45 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Huch, wieso sehe ich das jetzt erst?!?!

Wow, :choci:!!!! :drool: :umkipp: :love:


Danke, time4tea, fürs Finden... :kuss:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Santander-Werbespot
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 19:52 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Schwieriges Thema. Gottschalk und seine Goldbären sind zum :vomit:
Aber ich fand Olli Dittrich oder Mario Barth für die Media-Markt Werbung schon ziemlich lustig!
George Clooney und Nescafe ist einfach grandios und jetzt zusammen mit Malkovitch.... :daumen: Hat mich aber nicht dazu bewogen eine Kaffeemaschine bei Mediamarkt zu kaufen oder mir den Kaffee zu kaufen. :grins:
Mika Hakkinen und Mercedes fand ich auch gut - fahr trotzdem keinen Mercedes!
Ansonsten ist es mir relativ egal, kann jeder machen wie er will, ich verurteile niemanden der Werbung macht. Ist sicherlich eine von vielen Einnahmequellen.

Ich weiß z. B., dass es Fans geschafft haben, an ihrem Star (in dem Fall Gerard Butler) zu schnüffeln und daraufhin ihrem Mann das Parfüm von ihm kaufen. Und dies ganz ohne Werbung.... :grins: :laughter: :laughter: :laughter:
Könnte mir vorstellen, dass dies RA auch gelingen könnte! :pfeif: Insofern sind Promis für die Firmen schon eine sichere Bank.

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Santander-Werbespot
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 19:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich finde es auch völlig okay, wenn ein junger Schauspieler, der nix anderes kriegt, in einem Werbespot mitspielt. Prominente, die Werbung machen ist was anderes. Ich weiß, dass es sehr weit verbreitet ist, aber man sollte sich schon überlegen wofür man seinen Namen hergibt. Vielleicht ärgert mich, dass diese Leute Millionen dafür kriegen, nur dass sie prominent sind? Nicht aus Neid, sondern weil ich es einfach nicht richtig finde? :scratch: Die unbekannten Darsteller (oder in diesem Fall der Sprecher) kriegt sicher nur einen Bruchteil davon.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Santander-Werbespot
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 20:12 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Caderousse hat geschrieben:
Ich weiß z. B., dass es Fans geschafft haben, an ihrem Star (in dem Fall Gerard Butler) zu schnüffeln und daraufhin ihrem Mann das Parfüm von ihm kaufen. Und dies ganz ohne Werbung.... :grins: :laughter: :laughter: :laughter:
Könnte mir vorstellen, dass dies RA auch gelingen könnte!


Wenn ich dafür an RA schnüffeln dürfte, würde ich OH alles kaufen, was ich rieche... :irre:

Mich stören Promis an sich nicht in der Werbung, mich stört nur nervige Werbung. George Clooney für Martini hat mir ganz gut gefallen, und auch die Spots von Häkkinnen für Mercedes.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Santander-Werbespot
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 20:43 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Ich stehe dem Thema Promis in Werbung sehr zwiegespalten gegenüber.
Werbung nervt mich generell und ich finde sie wesentlich erträglicher, wenn ich jemand Sympathischen habe, der die Werbung macht. Den finanziellen Aspekt kann ich natürlich ebenso wenig ausser Acht lassen.
Trotzdem muß ich zugeben, dass ich mich des öfteren frage, wie jemand für eine ziemlich dämliche Werbung seinen Namen und sein Gesicht hergeben kann. Wenn das zu oft passiert, verbindet man denjenigen automatisch mit dem beworbenen Produkt, was ich mir für die betreffende Person nicht als angenehm vorstellen kann. Ich denke gerade an Herrn Kaiser oder die Goldbären, die ja schon genannt wurden. Da kann ich Carola nur zustimmen, der Respekt sinkt.

Zu welcher Seite ich gerade tendiere kommt bei mir jedoch stark auf das beworbene Produkt an. Wenn mir das gefällt, fällt es mir leichter, einen dafür werbenden Promi zu ertragen.

Bekommt der Sprecher wirklich so wenig? Weiß das jemand? Ich meine in der deutschen Werbung ist eine Zeitlang immer derselbe Sprecher gewesen von dem ich nachher total abgenervt war, auch wenn mir die Stimme anfangs unheimlich gut gefiel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Santander-Werbespot
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 21:08 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
"Wenig" mag relativ sein, aber RA bekommt bestimmt viel weniger als Lewis Hamilton. :mrgreen: Die Anzahl der Leute, die seine Stimme erkennen und von dieser in Verzückung versetzt werden, dürfte eher klein sein.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Santander-Werbespot
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 12:45 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
:shy: :irre: Jetzt hab ich seit Wochen auf dem Wohnzimmertisch ein Wegwerffeuerzeug in einer roten Hülle liegen für meine Kerzen und gestern lese ich zum ersten Mal, was da drauf steht: :umkipp: "Santander" :ohnmacht: Mit der Bank macht die Firma, bei der OH Autos verkauft, Geschäfte.
Das kann ich natürlich jetzt nicht mehr wegwerfen :pfeif: :pfeif:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Santander-Werbespot
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 13:19 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 10:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
thornton hat geschrieben:
:shy: :irre: Jetzt hab ich seit Wochen auf dem Wohnzimmertisch ein Wegwerffeuerzeug in einer roten Hülle liegen für meine Kerzen und gestern lese ich zum ersten Mal, was da drauf steht: :umkipp: "Santander" :ohnmacht: Mit der Bank macht die Firma, bei der OH Autos verkauft, Geschäfte.
Das kann ich natürlich jetzt nicht mehr wegwerfen :pfeif: :pfeif:


Ich hoffe es ist nachfüllbar. ;)

Der Spot gefällt mir :heartthrow: :umkipp: dieses "helloooo" hat mal wieder alles getoppt :ice: Da hätte ich auch nix gegen wenn die Werbungspause etwas länger dauern würde :pfeif:

Generell finde ich das gar nicht mal so übel, das die Prominenten Werbung machen. Das fing ja schon relativ früh an, ich kann mich da an "Edle Tropfen" mit Günther Pfitzmann erinnern. Aber, und ich finde es wichtig, es sollte passen. Heidi Klum nehm ich z.b. nicht ab das sie doch so gerne bei Mc Donalds ißt. Da würd ich doch schon sagen, das Clooney bei jeder neuen Flamme sich erstmal mit seiner "Stamm"kaffeemaschine eindeckt :lachen: Irgendwas beständiges muß der Mensch ja haben. ;)

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Santander-Werbespot
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 14:37 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Cosette hat geschrieben:
Generell finde ich das gar nicht mal so übel, das die Prominenten Werbung machen. Das fing ja schon relativ früh an, ich kann mich da an "Edle Tropfen" mit Günther Pfitzmann erinnern. Aber, und ich finde es wichtig, es sollte passen. Heidi Klum nehm ich z.b. nicht ab das sie doch so gerne bei Mc Donalds ißt. Da würd ich doch schon sagen, das Clooney bei jeder neuen Flamme sich erstmal mit seiner "Stamm"kaffeemaschine eindeckt :lachen: Irgendwas beständiges muß der Mensch ja haben. ;)


Hab auch nichts gegen Werbung mit Promis - wobei ich generell bei Werbung den Ton abschalte, oder mal schnell was erledige - aber sie muss passen, wie Du sagst @Cosette. Media-Markt-Werbung egal mit wem find ich zum :vomit: . Edle Tropfen mit Sky Du Mont gefallen mir oder der Spot mit Clooney und Malkovich. Aber wenn ich Claudia Schiffer und die diversen Models für Haarpflege werben sehe :gaah: :gaah: und die Klum macht ja alles, wenn´s Geld bringt, sogar zu Mc Doof gehen :roll:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Santander-Werbespot
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 15:12 
Wenn ich nicht so auf Richards Stimme stehen würde, wäre mir das so was von egal. Ich schalte bei Werbung eigentlich sowieso meist um. Es ist so selten, dass Werbung gut und witzig gemacht ist (damals die Sparkasse mit mein Haus, mein Áuto, mein Boot z.B., was sogar in den allgemeinen Sprachgebrauch Eingang gefunden hat). Es ist ein legitimes Mittel um Geld zu verdienen, aber sonst... Wenn ich Kitkat gesehen habe, hab ich das schon gekauft, weil Richard Werbung dafür gemacht hat und es mir gut schmeckt. Aber auch wenn er mal für Ryan Air geworben hat, wenn ichs vermeiden kann, flieg ich mit denen nie wieder. Solange er nur seine STimme dafür hergibt, dürfte er für die meisten die angenehme Stimme im Hintergrund sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Santander-Werbespot
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 21:08 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
thornton hat geschrieben:
:shy: :irre: Jetzt hab ich seit Wochen auf dem Wohnzimmertisch ein Wegwerffeuerzeug in einer roten Hülle liegen für meine Kerzen und gestern lese ich zum ersten Mal, was da drauf steht: :umkipp: "Santander" :ohnmacht: Mit der Bank macht die Firma, bei der OH Autos verkauft, Geschäfte.
Das kann ich natürlich jetzt nicht mehr wegwerfen :pfeif: :pfeif:


Ohhh... ein Zeichen! Eindeutig ein Zeichen!!!!! :irre:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Santander-Werbespot
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 21:22 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
@Andromeda :stumm: :kugel: :ja:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer Santander-Werbespot
Forum: Werbespots
Autor: time4tea
Antworten: 23
Werbespot für Diet-Coke (2000)
Forum: Werbespots
Autor: Arianna
Antworten: 2

Tags

Audi, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz