Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: The Hunkies

13.08.2011, 17:59

doris-anglophil hat geschrieben:Abstimmen kann man da dauernd, ja, aber gezählt wird nur einmal pro IP. ;)


Da würde ich mal meine Erfahrung gegen halten wollen. Wenn ich gewählt habe hat RA immer eine Stimme mehr. Das wäre ja dann ein sehr häufiger Zufall....

13.08.2011, 17:59

Re: The Hunkies

13.08.2011, 18:21

Jessie hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:Abstimmen kann man da dauernd, ja, aber gezählt wird nur einmal pro IP. ;)


Da würde ich mal meine Erfahrung gegen halten wollen. Wenn ich gewählt habe hat RA immer eine Stimme mehr. Das wäre ja dann ein sehr häufiger Zufall....

Hab das mal getestet :pfeif: und bei mir kam auch immer wieder ne Stimme an. :nix:

Re: BBCA Anglophenia Poll

13.08.2011, 18:50

Ich hab jetzt auch noch mal getestet- wenn ich versuche, mehrmals hintereinander zu voten, zählt nur jede 2. Stimme, aber immerhin! Richard liegt momentan ein ganzes Stück hinten :bibber: ...

Re: The Hunkies

13.08.2011, 21:14

Jessie hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:Abstimmen kann man da dauernd, ja, aber gezählt wird nur einmal pro IP. ;)


Da würde ich mal meine Erfahrung gegen halten wollen. Wenn ich gewählt habe hat RA immer eine Stimme mehr. Das wäre ja dann ein sehr häufiger Zufall....

Hab RA auch ein paar Stimmchen gegeben, aber der Abstand zu AR ist schon ganz schön groß .... :bibber:

Re: BBCA Anglophenia Poll

13.08.2011, 22:52

Hab grad auch ein paar mal abgestimmt und bei mir scheint jede Stimme gezählt zu werden. Im Moment ist es ein Kopf-anKopf-Rennen: RA 49,81 % und AR 50,19%. Also immer fleißig weiter klicken (bald habe ich einen Maus-Arm, aber das ist es wert) ;)

Re: BBCA Anglophenia Poll

13.08.2011, 23:50

Offenbar hat heute Abend das große RA-Voting begonnen, er liegt nun knapp vorn mit 50,29% - wer auch immer kann, einfach tapfer weiterklicken :heartthrow:

Re: BBCA Anglophenia Poll

14.08.2011, 10:14

Floumi hat geschrieben:Offenbar hat heute Abend das große RA-Voting begonnen, er liegt nun knapp vorn mit 50,29% - wer auch immer kann, einfach tapfer weiterklicken :heartthrow:


RA scheint einige fleißige Fans auf der anderen Seite der großen blauen Kugel zu haben :mrgreen: Er holt nachts immer ordentlich auf. :bed2:

Für die Tagesschicht habe ich auch schon wieder einen kleinen Sprint eingelegt. Aber es bleibt knapp.

Re: BBCA Anglophenia Poll

14.08.2011, 11:25

Bei mir wird leider wirklich nur eine Stimme gezählt. :(

Re: BBCA Anglophenia Poll

14.08.2011, 11:54

So allmählich glaube ich, dass Richard gegen den Fanatismus der Rickmaniacs wirklich keine Chance hat- die scheinen, den Kommentaren nach,wirklich wie verrückt zu voten- und wenn ich in den Kommentaren lese, dass da eine z.B. 8 Stunden am Stück gevotet hat :shock: :ohnmacht: " AR!
I`m crazy……I have done it 8 hours,I need sleeping……
LOVE AR。
"
Bin ehrlich verblüfft, hätte nicht gedacht, Rickman nicht zugetraut, so dermaßen fanatische Fans zu haben- anscheinend auch viele bei den Chinesinnen :scratch: !
Irgendwie macht so eine Poll dann keinen Spaß mehr :( !

Re: BBCA Anglophenia Poll

14.08.2011, 12:11

Nimue hat geschrieben:So allmählich glaube ich, dass Richard gegen den Fanatismus der Rickmaniacs wirklich keine Chance hat- die scheinen, den Kommentaren nach,wirklich wie verrückt zu voten- und wenn ich in den Kommentaren lese, dass da eine z.B. 8 Stunden am Stück gevotet hat :shock: :ohnmacht: " AR!
I`m crazy……I have done it 8 hours,I need sleeping……
LOVE AR。
"
Bin ehrlich verblüfft, hätte nicht gedacht, Rickman nicht zugetraut, so dermaßen fanatische Fans zu haben- anscheinend auch viele bei den Chinesinnen :scratch: !
Irgendwie macht so eine Poll dann keinen Spaß mehr :( !

Entschuldige bitte, aber auf absurde Weise ist das lustig. Wenn wir ausgebotet werden weil andere da draußen noch verrückter als wir voten, dann macht das keinen Spaß mehr? Stimme ich zu, aber das ganze hat ja auch keinerlei Aussagekraft, es ist so ne Art Spiel, zumindest in meinen Augen, und wenn er ausscheiden sollte, dann macht es mehr oder weniger genauso nen großen Unterschied wie als wenn er weiterkommt. Und mal ehrlich, gegen AR antreten zu müssen ist auch keine leichte Sache, der Mann ist viel bekannter und kein schlechterer Schauspieler, von daher kann ich schon auch verstehen weswegen viele Leute ihm ihre Stimme geben. :bush:

Re: BBCA Anglophenia Poll

14.08.2011, 12:15

Nimue hat geschrieben:So allmählich glaube ich, dass Richard gegen den Fanatismus der Rickmaniacs wirklich keine Chance hat- die scheinen, den Kommentaren nach,wirklich wie verrückt zu voten- und wenn ich in den Kommentaren lese, dass da eine z.B. 8 Stunden am Stück gevotet hat :shock: :ohnmacht: " AR!
I`m crazy……I have done it 8 hours,I need sleeping……
LOVE AR。
"
Bin ehrlich verblüfft, hätte nicht gedacht, Rickman nicht zugetraut, so dermaßen fanatische Fans zu haben- anscheinend auch viele bei den Chinesinnen :scratch: !
Irgendwie macht so eine Poll dann keinen Spaß mehr :( !

Sorry for :laughter: Aber sind wir nicht genauso verrückt?

Re: BBCA Anglophenia Poll

14.08.2011, 12:43

Einige Male voten find ich ja noch ganz o.k., aber 8 Stunden am Stück, ne sorry , das ist wirklich :mad: :stupid: , derartigen Fanatismus finde ich schon etwas scary ...

Re: BBCA Anglophenia Poll

14.08.2011, 12:51

time4tea hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:So allmählich glaube ich, dass Richard gegen den Fanatismus der Rickmaniacs wirklich keine Chance hat- die scheinen, den Kommentaren nach,wirklich wie verrückt zu voten- und wenn ich in den Kommentaren lese, dass da eine z.B. 8 Stunden am Stück gevotet hat :shock: :ohnmacht: " AR!
I`m crazy……I have done it 8 hours,I need sleeping……
LOVE AR。
"
Bin ehrlich verblüfft, hätte nicht gedacht, Rickman nicht zugetraut, so dermaßen fanatische Fans zu haben- anscheinend auch viele bei den Chinesinnen :scratch: !
Irgendwie macht so eine Poll dann keinen Spaß mehr :( !

Entschuldige bitte, aber auf absurde Weise ist das lustig. Wenn wir ausgebotet werden weil andere da draußen noch verrückter als wir voten, dann macht das keinen Spaß mehr? Stimme ich zu, aber das ganze hat ja auch keinerlei Aussagekraft, es ist so ne Art Spiel, zumindest in meinen Augen, und wenn er ausscheiden sollte, dann macht es mehr oder weniger genauso nen großen Unterschied wie als wenn er weiterkommt. Und mal ehrlich, gegen AR antreten zu müssen ist auch keine leichte Sache, der Mann ist viel bekannter und kein schlechterer Schauspieler, von daher kann ich schon auch verstehen weswegen viele Leute ihm ihre Stimme geben. :bush:


Rickman hat schon eine menge Fans weltweit. Er ist ja auch viel bekannter. und die ganzen Snape-Anhänger *Bin-auch-einer* sind schon ziemlich crazy.

Es ist keine Schande gegen AR zu verlieren... aber es muss trotzdem nicht sein :lol:

Re: BBCA Anglophenia Poll

14.08.2011, 14:22

Nimue hat geschrieben:Einige Male voten find ich ja noch ganz o.k., aber 8 Stunden am Stück, ne sorry , das ist wirklich :mad: :stupid: , derartigen Fanatismus finde ich schon etwas scary ...


:laughter: :laughter: 8 Stunden am Stück abstimmen für einen Mann, den man noch nie getroffen und wohl auch nie treffen wird ?? :irre: Anschliessend geht die Dame dann wohl arbeiten und lamentiert lautstark über ihren Scheissjob, mangelnde Promotion und dass sie keine persönlichen Internetzugang während der Arbeitszeit erhält :roll:
Eventuell sollte sie sich mal ein RL zulegen.... :pfeif:

Re: BBCA Anglophenia Poll

14.08.2011, 18:08

Clever das auch noch öffentlich zu schreiben. Da wird ja jeder noch so träge Admin aufmerksam. Ich kann mir nicht mal mehr das Ergebnis anzeigen lassen. Wie steht es denn aktuell?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz