Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 27.07.2016, 17:48 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.04.2014, 20:00
Beiträge: 378
Wohnort: Hoher Norden
Ich lese gerade den dritten Band und hab mir außerdem die englischen Audiobooks gekauft! Ich bin immer noch total begeistert von der Geschichte und würde Richard unheimlich gern in der Rolle des Matthew sehen! :heartthrow: Es gibt auch ganz interessante Podcasts bei Allsoulspod.com.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.07.2016, 17:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 16:08 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ein Rollenwunsch und Besetzungsvorschlag von Ali:

Zitat:
RichardArmitageNet@RAnetdotcom

RichardArmitageNet hat Digital Spy TV retweetet

#RichardArmitage would be perfect as Lord Asriel...just a thought

RichardArmitageNet hat hinzugefügt,
Digital Spy TV @digitalspytv
His Dark Materials is coming to the BBC as a TV series - here's everything you need to know... http://buff.ly/2kJsr4l


https://twitter.com/RAnetdotcom/status/831847636709867520

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 15:45 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
So nun ist es raus:
Matthew Clairmont wird...
Spoiler: anzeigen
leider nicht Richard. :flenn: Es hat mich aber auch nicht mehr soooo überrascht nachdem DH in der letzten Woche mehrmals erwähnte, dass Schauspieler, die bereits in anderen Serien zu sehen sind nicht berücksichtigt werden können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 17:37 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Matthew Clairmont geht - nomen est omen - an:

Spoiler: anzeigen
Matthew Gode


Wer nachlesen möchte:

http://ew.com/tv/2017/08/22/matthew-goode-teresa-palmer-a-discovery-of-witches-tv-adaptation/

Wenn wir ehrlich sind, so war diese Rolle in erster Linie eine WunschtRAum-Spekulation des Fandoms, trotz aller (angeblichen) Aussagen Richards zum Buch und dem Twitter-Following. :nix: Für alle, für die das aber die tRAumrolle gewesen wäre, tut es mir aber sehr leid. :grouphug:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 18:23 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Och joh, der ist jetzt ja auch nicht hässlich :evilgrin: . Ich hatte mich schon bei Downton Abbey so latent gefragt, ob ich den schon mal gesehn habe...
Und RA hat doch genug zu tun...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 18:25 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
:sigh2: Ach, schade.

Aber Matthew Goode hat mir in Downton Abbey auch gut gefallen. Mal sehen, was daraus wird.

Dann bleibt es spannend was unser Richard sonst noch alles im Koffer hat :aww:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 21:45 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Natürlich gratuliere ich Matthew Goode. Ebenso werde ich ihm eine chance geben.

Selbstverständlich war es von Anfang an nur ein Wunschtraum, dass Richard die Rolle des Matthew Clairmont bekommt.

Dennoch macht mich es unendlich traurig, dass Richard diese Rolle nicht bekommen hat. So war er doch auf meiner Liste, wer Matthew verkörpern könnte, ganz oben. Ich glaube er hätte diese Rolle mit der gewissen emotionalen tiefe und inneren Zerissenheit perfekt ausgefüllt. Zudem hätte es meiner Meinung nach Richard's enormes Schauspielerischespotenzial voll ausgeschöpft :sigh2:
Ja es wäre für mich DIE TRAumrolle gewesen.

Wie dem auch sei, ich bin gespannt, wie sie die Bücher verfilmen werden :)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 05:24 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Tja, da ist ein Traum von mir gestern leider geplatzt.. schniff

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 10.11.2018, 14:18 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Spekulationen aller Art sind hiermit Tür und Tor geöffnet: :evilgrin:

Zitat:
Kate@KateARH

.@RCArmitage I’m a firm believer in ‘choose what makes YOU happy’ for your role selection. That said, a team of independent experts (@GuyltyPleasure)—after careful deliberation—has come to the unanimous conclusion that your next role should adhere to the following parameters:


Bild

Zitat:
brian percival@brianspercival
Antwort an @KateARH @RCArmitage @GuyltyPleasure

I’d be up for it...


https://twitter.com/brianspercival/status/1061054863633727488

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 10.11.2018, 22:25 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Ich würde noch hinzufüge: ohne Bart, weil er dann richtig sexy aussieht. :schnapp:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 07:15 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Ich bestehe auf mit Bart, ich finde Bart sexy! :drool:

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 10:04 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Da hätte ich schon einen Vorschlag: Wie wäre es mit den Krimis von LJ Ross? In die habe ich mich mittlerweile echt verliebt. Und, wichtig für uns, es gibt bald den 10. Band. Also wäre reichlich Material vorhanden :grins:. Ich meine auch zu glauben , dass es da keinen Bart gibt :bindafür:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 21:40 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Brian schwärmt weiter:

https://twitter.com/brianspercival/stat ... 3743081472

Zitat:
brian percival


@brianspercival
@brianspercival
Mehr brian percival hat Jennifer Grantham retweetet
We shot this at the end of many months of filming and their chemistry felt electric, and beautiful.


Electric it was indeed :heartthrow: ! Best chemistry ever!! :knutsch:

Eine weitere Zusammenarbeit wäre zu schön :sigh: :sigh: :sigh: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 07:43 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Nicole1971 hat geschrieben:
Ich würde noch hinzufüge: ohne Bart, weil er dann richtig sexy aussieht. :schnapp:



Meine Stimme hast du, ich finde der Bart bringt die Jahre so zum Vorschein :sigh:
Zwischenzeitlich vermisse ich schon eine gewisse Präsenz im TV oder im Kino :shy: also her mit den Rollen, was auch immer.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 10:11 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Theater wäre auch super! Irgendwas, wo man ihn mal wieder sieht, nicht nur hört.

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herzliches Hallo von einer Neuen
Forum: Für Newbies
Autor: Susi
Antworten: 16
Das Projekt mit Yaël Farber - Spekulationen
Forum: Alte und neue Theaterprojekte
Autor: Oaky
Antworten: 80
TVD S6 - Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen
Forum: The Vampire Diaries
Autor: Bellydancer
Antworten: 211
Zu neuen Ufern
Forum: MM Fanfictions
Autor: doris-anglophil
Antworten: 81
DW Specials: Spekulationen, Drehberichte, Besetzung SPOILERS
Forum: Doctor Who-niverse
Autor: Miss W.
Antworten: 68

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz