Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 05.05.2016, 09:52 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Tja, was wir brauchen, ist einfach ein kleiner Fingerzeig, was als nächstes ansteht...
Ich bin für vieles offen. Das erste Harkness-Buch (Discovery of witches) hatte ich voller positiver Erwartung angefangen, mich dann bis zum Ende gequält und das 2. nicht mal bis zur Hälfte ertragen... Ich brauche keine Verfilmung mit RA. Aber da greifen manche sicher zu den :pan: :pan:
Ich hätte aber ohne Richard auch nie im Leben Hannibal angeschaut. Er hat mich überzeugt, auch wenn ich mit der "Philosophie der Serie" nach wie vor nicht so viel anfangen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.05.2016, 09:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 05.05.2016, 17:31 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Tja, was wir brauchen, ist einfach ein kleiner Fingerzeig, was als nächstes ansteht...

Es wird wohl wieder etwas sein, was wir so gar nicht "auf dem Schirm haben" - bestenfalls dank eines ominösen Tweets von ihm kurz vorher. :mrgreen:

Nimue hat geschrieben:
Originalrolle, mei, bisweilen ist ein Remake besser als das Orginal. Außerdem wenn man denkt, wie oft z.B. allein Jane Eyre verfilmt wurde- und von Shakespeare gibt's auch alles in tausendfacher Version.

Damit hast Du nun genau das Beispiel genannt, was meine Remake-Distanz eher zu einer Remake-Phobie werden lässt, als mich zu kurieren. :giggle:

In Sachen 'Berlin Station' bin ich mir sehr sicher, dass dieses Projekt genügend Herausforderung für Richard geboten hat, um sich dafür zu entscheiden - nochmal Spion hin oder her, worüber ich ja zunächst auch erstaunt war. Dazu gehört ganz sicher, der Leading Man in einer der ersten beiden eigenproduzierten Serien eines neuen Anbieters auf dem US-Markt zu sein, der mehr Geld investiert hat, als für 'Homeland 5' ausgegeben wurde. Zudem erweist sich 'Berlin Station' als ausgesprochen ambitioniertes Projekt, wenn man bedenkt, dass komplett vor Ort in Anwesenheit von Olen Steinhauer und mit herausragenden Regisseuren, Kameraleuten etc. gedreht wurde. Und da Richard durchaus für andere Projekte mit eingeplant ist, gehe ich davon aus, dass auch ein cleverer Vertrag ausgehandelt wurde. Ich sehe ihn also nicht in der siebten Staffel 'Berlin Station' im Jahr 2021. :lol: Aber eine zweite Staffel ist, auch nach all den begeisterten Äußerungen derer, die sich gerade aus Berlin verabschiedeten, nicht ausgeschlossen - es sei denn, die Serie wird ein Desaster, was wir aber wohl eigentlich auch nicht wollen, oder?

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 05.05.2016, 18:39 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Laudine hat geschrieben:
Es wird wohl wieder etwas sein, was wir so gar nicht "auf dem Schirm haben" - bestenfalls dank eines ominösen Tweets von ihm kurz vorher. :mrgreen:


Davon gehe ich auch aus... ;)

Laudine hat geschrieben:
Aber eine zweite Staffel ist, auch nach all den begeisterten Äußerungen derer, die sich gerade aus Berlin verabschiedeten, nicht ausgeschlossen - es sei denn, die Serie wird ein Desaster, was wir aber wohl eigentlich auch nicht wollen, oder?


Bloß nicht!
Der Lead in einer US-Serie klang für mich von Anfang an attraktiv! Die Berliner Allianz dazu fand ich auch sehr spannend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 05.05.2016, 20:03 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Natürlich will niemand, dass die Serie ein Desaster wird und dass die Produktion high quality war, hat auch niemand bestritten :nix: . Wie weit sie auf dem amerikanischen Markt und weltweit zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Wenn es nur wenige sehen können, nützt die tollste Produktion nichts..

Ich würde mir nur für Richard neue Herausforderungen wünschen und dass ihm auch mal tolle Projekte nachgeworfen werden - wie den Jungs aus der Eton- Clique. Er hat schließlich auch in diversen Interviews gesagt, dass er immer auf der Suche nach Neuem ist- new mountains to climb.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 05.05.2016, 20:23 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich gehe sehr stark davon aus, dass 'Berlin Station' schon ein neuer mountain für ihn war. 8) Er hat bisher doch immer neue Herausforderungen gefunden und das wird er auch künftig.
Darüber mache ich mir keine Sorgen. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 05.05.2016, 22:20 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:samekind:

Er hatte noch nie so viele Projekte gleichzeitig fertig, "in der Mache" und am Horizont. Und besonders unglücklich wirkt er auch nicht. Einfach mal den "großen Jungen" machen lassen. ;) :lol:

Nimue hat geschrieben:
Ich würde mir nur für Richard neue Herausforderungen wünschen und dass ihm auch mal tolle Projekte nachgeworfen werden - wie den Jungs aus der Eton- Clique.

Der Junge aus der Eton-Clique, auf den Du wahrscheinlich anspielst, hat ja gerade mit einer John le Carré-Verfilmung viel Erfolg. So verkehrt scheint man mit der Wahl dieses Genres derzeit also nicht zu liegen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 05.05.2016, 22:55 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Wenn jemand/ wir diese vielen Projekte in der Mache auch nur mal zu sehen kriegen würden.. da wäre ich zumindest schon ganz froh. Leider habe ich bei einigen zumindest einige Zweifel.. Ich bewundere deinen Optimismus, Oaky :kuss: !

Zitat:
Der Junge aus der Eton-Clique, auf den Du wahrscheinlich anspielst, hat ja gerade mit einer John le Carré-Verfilmung viel Erfolg. So verkehrt scheint man mit der Wahl dieses Genres derzeit also nicht zu liegen.


Eben- derzeit. BS wird frühestens im Herbst ausgestrahlt- wer weiß ob und wann bei uns/ weltweit.. Und ob Nachzügler, die noch dazu auch noch dauernd mit Homeland und Co. verglichen werden, dann auch noch so einschlagen? Ich habe wirklich keine große Ahnung vom TV-Business, aber die BBC versorgt weltweit einen großen Markt.. ob das mit Epix und Ablegern auch so ist, davon würde ich gerne überzeugt werden, bin leider aber im Moment eher skeptisch.
Natürlich lasse ich mich wirklich nur allzu gern vom Gegenteil überzeugen.

In der Zwischenzeit wünsche ich ihm aber ein Hammerprojekt, das weltweit einschlägt !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 05.05.2016, 23:14 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Der 'Homeland'-Vergleich ist m.E. inbesondere und derzeit sowieso ausschließlich ein Problem innerhalb der deutschen Medienlandschaft, für die dieser Dreh eben so besonders war. Dass mit 'Homeland' weltweit als erstes und v.a. die Berlin-Staffel in Verbindung gebracht wird und als Schatten auf 'Berlin Station' fällt, wage ich dagegen doch zu bezweifeln.

Das weltweit einschlagende Hammerprojekt kann gern noch kommen, aber vorher wird mit Sicherheit 'Berlin Station' auf dem Markt sein. ;) :lol: Der Oktober wird schneller ran sein, als wir gucken können.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 07:27 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
da stimme ich Dir zu Laudine ....

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 07:30 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ev. OT: A propos "auf dem Markt" - meint Ihr, daß BS auch auf DVD erscheinen wird? Wenn es nur gestreamt werden kann, wäre das für mich Computeridioten eine Katastrophe! :nix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 08:34 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Da können wir alle momentan doch nur mutmaßen, den Epix hat BS als erste Eigenproduktion am Start. Was hier in Europa wie gezeigt wird, scheint mir noch nicht 100%ig geklärt zu sein. Einfaches Streamen schließe ich bei einem Pay-TV-Sender eigentlich aus. :nix:
Ob es auch DVDs geben wird, lässt sich zur Zeit auch noch nicht absehen. Ich halte es für wahrscheinlich, denn Homeland und House of Cards z.B. wird ja auch noch ganz altmodisch per DVD vertrieben.
Wir haben alle mit Epix noch keinerlei Erfahrungswerte.... :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 08:36 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Danke! :kuss: Etwas Hoffnung für dieses PC-Nackerbatzl hier :shy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 11:43 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Dank Co-Produzenten und bei dem Budget ist zu erwarten, dass die Serie nach der Erstausstrahlung den Weg in andere Sendeanstalten und in die Konserve schaffen sollte.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 15:46 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich verstehe diese übermäßige Vorsicht gegenüber 'Berlin Station' nicht. :nix: Die Vorzeichen sind doch wirklich gut. Ich habe nicht im geringsten Zweifel daran, dass wir die Serie zu sehen bekommen werden und das eine DVD erscheinen wird ist nun auch alles andere als unwahrscheinlich. Die Serie ist ein Babelsberg-Aushängeschild und wird auch als solches beworben, da liegt eine Ausstrahlung auf einem deutschen Sender schon recht nah.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spekulationen zu neuen TV-Rollen
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 18:33 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Oaky hat geschrieben:
Ich verstehe diese übermäßige Vorsicht gegenüber 'Berlin Station' nicht. :nix: Die Vorzeichen sind doch wirklich gut. Ich habe nicht im geringsten Zweifel daran, dass wir die Serie zu sehen bekommen werden und das eine DVD erscheinen wird ist nun auch alles andere als unwahrscheinlich. Die Serie ist ein Babelsberg-Aushängeschild und wird auch als solches beworben, da liegt eine Ausstrahlung auf einem deutschen Sender schon recht nah.

Der Meinung bin ich auch, Oaky.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Medialer Rollen-Rumour: TV
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Nimue
Antworten: 45
DW Specials: Spekulationen, Drehberichte, Besetzung SPOILERS
Forum: Doctor Who-niverse
Autor: Miss W.
Antworten: 68
Das Projekt mit Yaël Farber - Spekulationen
Forum: Alte und neue Theaterprojekte
Autor: Oaky
Antworten: 80
TVD S5 - Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen
Forum: The Vampire Diaries
Autor: Bellydancer
Antworten: 451

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz