18.05.2009, 21:40
18.05.2009, 21:40
18.05.2009, 21:57
time4tea hat geschrieben:Also ich finde es gut, dass sie dieses Projekt verwirklicht haben. Endlich mal nicht blos seichte Unterhaltung am Nachmittag. Da lasse ich den Fernseher doch gleich lieber ganz ausgeschaltet! Ok, RA im Abendprogramm wäre natürlich noch schöner, aber die Idee hinter dem Projekt "Moving On" finde ich klasse. Ausserdem freue ich mich darauf, RA in ner neuen Rolle mit nem anspruchsvollen Skript zu sehen.
)
18.05.2009, 22:11
Es ist sehr schön, dass die Drehbuchautorin und die Casting Leute unabhängig voneinander gesagt haben, das ist die Rolle für RA und es ist an ihm anzunehmen oder abzulehnen, aber das gleiche würde ich mir doch zumindest für die Hauptrolle einer wirklich guten Miniserie wünschen.
Mit Sendeplatz am Abend. Und reichlich Screentime in alles Folgen und nicht nur einer.
18.05.2009, 22:23
Maike hat geschrieben:Der Knackpunkt für mich ist halt, ob diese Rolle geeignet ist, RA für weitere größere und anspruchsvolle Rollen zu empfehlen. Und da würde ich die Chancen bei einer Serie im Abendprogramm eben wesentlich höher einschätzen.Es ist sehr schön, dass die Drehbuchautorin und die Casting Leute unabhängig voneinander gesagt haben, das ist die Rolle für RA und es ist an ihm anzunehmen oder abzulehnen, aber das gleiche würde ich mir doch zumindest für die Hauptrolle einer wirklich guten Miniserie wünschen.
Mit Sendeplatz am Abend. Und reichlich Screentime in alles Folgen und nicht nur einer.
18.05.2009, 22:32
time4tea hat geschrieben: Aber RA wird ja nicht blos wegen der Quoten seine Jobs bekommen. Ich denke doch, dass er sich vor allem wegen seines Könnens weiterempfiehlt und das werden die Leute in der Film-Branche doch bestimmt genauso sehen. Oder sehe ich das zu naiv?
Für Spooks wollte er sich den Schädel kahlrasieren, aber man hat ihn nicht gelassen. 
19.05.2009, 19:27
19.05.2009, 20:27
Maike hat geschrieben:Thanks to Annette: die Einschaltquoten sind besser als sonst um diese Tageszeit.

19.05.2009, 20:57
Claire hat geschrieben:Und am Ende steht die unverhohlene Message, dass sich Konflikte nicht durch Gewalt lösen lassen, sondern nur mit Vernunft. So weit so schön - aber lassen sich derartige Situationen, die bereits so eskaliert sind, wirklich allein mit ein wenig Einsicht lösen? Das Ende erscheint da reichlich abrupt und auch ziemlich schönfärberisch. Alles ist wieder wie früher, heiter Sonnenschein - alle haben sich wieder lieb - um es mal überspitzt zu sagen. Dieser plot konnte irgendwie nicht so richtig überzeugen. Denn wo bereits soviel Hass, soviel Gewalt die gesamte Nachbarschaft vergiftet haben, erscheint die Auflösung des Konflikts doch sehr an den Haaren herbeigezogen.![]()
Ich fand es gut, dass der Vater zur Einsicht gekommen ist, dass sein Sohn aufhören muss, ein "Bully" zu sein. Und auch fand ich es schön zu sehen, dass, als der Junge verschwunden war, die Nachbarn, die ja auch zu anfangs gemeinsam im Urlaub gewesen waren, wieder aufeinander zugegangen sind, um einander beizustehen. Denn wenn man schonmal "dicke" miteinander war, sollte es doch hoffentlich nicht unmöglich sein, selbst schwere Auseinandersetzungen zu überwinden und wieder zur Normalität zurückzukehren, und im optimalsten Fall eben auch wieder zu dem Umgang miteinander wie vor dem Vorfall.Claire hat geschrieben:Ich bin jetzt mal sehr gespannt, wie die Folge morgen mit RA sein wird.
19.05.2009, 21:28
time4tea hat geschrieben:Komisch, mir ging es gestern so, heute fand ich es "runder" und das Ende war mir diesesmal nicht so abrupt und schönmalerisch.Ich fand es gut, dass der Vater zur Einsicht gekommen ist, dass sein Sohn aufhören muss, ein "Bully" zu sein. Und auch fand ich es schön zu sehen, dass, als der Junge verschwunden war, die Nachbarn, die ja auch zu anfangs gemeinsam im Urlaub gewesen waren, wieder aufeinander zugegangen sind, um einander beizustehen. Denn wenn man schonmal "dicke" miteinander war, sollte es doch hoffentlich nicht unmöglich sein, selbst schwere Auseinandersetzungen zu überwinden und wieder zur Normalität zurückzukehren, und im optimalsten Fall eben auch wieder zu dem Umgang miteinander wie vor dem Vorfall.
19.05.2009, 21:41
19.05.2009, 21:57
time4tea hat geschrieben: Mir war es gestern ein wenig zu viel "Friede, Freude, Eierkuchen".
Diesesmal fand ich aber die Zeit, um die Geschichte zu erzählen ausreichend. Es war nicht zu gequetscht.
19.05.2009, 22:03
Claire hat geschrieben: Vielleicht ist RA als John Mulligan ja am Ende auch happy im Knast, weil ihm seine Moral sagt, er muss endlich mal für seine kriminellen Machenschaften gerade stehen?![]()
19.05.2009, 22:04
Maike hat geschrieben:Claire hat geschrieben: Vielleicht ist RA als John Mulligan ja am Ende auch happy im Knast, weil ihm seine Moral sagt, er muss endlich mal für seine kriminellen Machenschaften gerade stehen?![]()
Er wird sich sagen, dass es viel netter ist als in Russland. Statt waterboarding gibt's vielleicht sogar ne Dusche.
19.05.2009, 22:06
Claire hat geschrieben:Genau, der Mann ist ja schließlich knasterprobt!
19.05.2009, 22:38
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES
Impressum | Datenschutz