Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 510 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Miss Marple (2007)
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 10:38 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
So ganz nebenbei möchte ich erwähnen - vielleicht interessierts euch ja :evilgrin: :evilgrin:- , dass Richards nächste Rolle die in einem Miss Marple Film sein wird. :juhu: :juhu:


Patty from Italy - die mit dem T-Shirt - hat´s ausgegraben und auf C19 gepostet!!!

Na dann, weiter geht´s!!!!!

Mit RA wirds wohl nie langweilig!!!!! :juhu: :juhu: :rawelove:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.01.2007, 10:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 10:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
..und hier ist der Link !

Ich mag ja Miss Maple und auch den 20iger/30iger-Jahre-Look, aber ein Milestone ist das nicht... :enttaeuscht: ...

Aber zumindest wird uns nicht langweilig...noch weiß keiner, auf welchem Roman das basiert und welche Rolle RA hat. Zu klein wird sie wohl nicht sein...uh, und sowas könnte es sogar in deutsche Fernsehn schaffen ! :juhu:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 10:59 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Das muss ja nicht der milestone sein; RA scheint sich derzeit über einen Mangel an Angeboten nicht beklagen zu können.
Vielleicht hat er ja einen noch größeren Fisch an Land gezogen.

Aber so einen Auftritt in einer Miss Marple Folge finde ich toll; ich mag diese Geschichten; natürlichdenke ich da auch noch wehmütig an die gute alte Margaret Rutherford.

Jedenfalls freu ich mich über das neue RA - Projekt. Und wenn diese Rolle nicht allzu groß ist, hat er sie ja schnell abgedreht und noch jede Menge Zeit für andere Projekte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 11:11 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Och, na ja... so, so. aha... hmmm :pff:

Ist ja toll :hurra: :juhu: :spring: :jump: :ylsuper: !


Miss Marple fand ich immer gut, Margaret Rutherford (heisst die so?) war so herrlich schrullig! Ob er da einen Kommissar spielt? Oder einen Verbrecher? Spekulatius...

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 11:33 
Offline
Gráinne Jones-knallharte Journalistin
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:29
Beiträge: 530
Oh, toll! :juhu: Ich bin ja überhaupt ein Agatha Christie-Fan. Bin schon gespannt, um welches Buch es sich handelt :gruebel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 11:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Julie hat geschrieben:
Miss Marple fand ich immer gut, Margaret Rutherford (heisst die so?) war so herrlich schrullig! Ob er da einen Kommissar spielt? Oder einen Verbrecher? Spekulatius...


Kommisare und so "richtige" Verbrecher kommen bei Miss Maple ja kaum vor, eher einen Angehörigen der "gehobenen" Gesellschaft. Klingt so ähnlich wie damals "Malice Aforethought" ...aber vielleicht überrascht er uns und spielt einen ganz anderen Typen ? Den Gärtner ? Bild

Ach, ich weiß auch nicht, warum ich heute so mäkelig drauf bin...Miss Maple ist sicher gute, solide Fernsehkost...aber ich will ihn endlich in einer Hauptrolle sehen...oder in einem Film..oder in etwas richtig anspruchsvollen (nicht unbedingt eine Literaturverfilmung, gerne was Modernes, aber etwas das die Menschheit davon überzeugt, was für ein guter Schauspieler er ist).

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 11:59 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15499
Wohnort: Wetzlar
Oh, Miss Marple, das finde ich ganz toll. Oh, ich wäre dafür, dass RA entweder den jungen netten Typen spielt, der nachher mit einem lieben Mädchen zusammenkommt oder den Mörder, ach, bin wieder voll gespannt. Obwohl derzeit nichts mit ihm läuft, schafft er es doch immer uns zu überraschen und ins Grübeln zu bringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 12:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Also es sind für dieses Jahr 4 Folgen geplant und wenn es noch nicht angedreht ist, müßte RA in der letzten Folge sein. Hier.

Was Wikipedia zu "Ordeal by Innocence" sagt, klingt durchaus interessant. Hier.


....which is regarded by critics as one of her best works, and was also one of her two favorites of her own novels...


Christie's focus in this novel is upon the psychology of innocence, as the family members struggle with their suspicions of one another.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 12:02 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Maike hat geschrieben:
Julie hat geschrieben:
Miss Marple fand ich immer gut, Margaret Rutherford (heisst die so?) war so herrlich schrullig! Ob er da einen Kommissar spielt? Oder einen Verbrecher? Spekulatius...


Kommisare und so "richtige" Verbrecher kommen bei Miss Maple ja kaum vor, eher einen Angehörigen der "gehobenen" Gesellschaft. Klingt so ähnlich wie damals "Malice Aforethought" ...aber vielleicht überrascht er uns und spielt einen ganz anderen Typen ? Den Gärtner ? Bild

Ach, ich weiß auch nicht, warum ich heute so mäkelig drauf bin...Miss Maple ist sicher gute, solide Fernsehkost...aber ich will ihn endlich in einer Hauptrolle sehen...oder in einem Film..oder in etwas richtig anspruchsvollen (nicht unbedingt eine Literaturverfilmung, gerne was Modernes, aber etwas das die Menschheit davon überzeugt, was für ein guter Schauspieler er ist).



Ja liebe maike, man hat so Tage.
Natürlich würd ich Richard auch gerne in einem zweistündigen Kinofilm sehen, in dem er die Titelrolle und den Zwillingsbruder des Titelhelden spielt, sehen :grinsen:


aber: with time and patience.........müssen wir uns erstmals mit kleineren Häppchen zufrieden geben und ich denke, diese neue Rolle ist ja immerhin etwas. :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 12:11 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15499
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Also es sind für dieses Jahr 4 Folgen geplant und wenn es noch nicht angedreht ist, müßte RA in der letzten Folge sein. Hier.

Was Wikipedia zu "Ordeal by Innocence" sagt, klingt durchaus interessant. Hier.


....which is regarded by critics as one of her best works, and was also one of her two favorites of her own novels...


Christie's focus in this novel is upon the psychology of innocence, as the family members struggle with their suspicions of one another.

Ich hätte ihn ja auch gerne in Betrams Hotel gesehen, das Buch fand ich sehr cool, aber ich weiß gerade nicht, ob es da eine gute Männerrolle drin gab oder net...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 12:13 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Ich freue mich total über alles, was er macht. Ist doch toll, dass er so gut im Geschäft ist und wenn es vielleicht auch nur kleine Rollen sind. :grinsen:
Miss Marple mag ich sehr gerne, kenne und liebe die alten, die bei mir immer mal wieder auf den Movie channels laufen. :lol:
Bin aber kein Kenner, habe auch fast nichts gelesen. :oops: Irgendwann habe ich es auf Englisch versucht und fand es schwer. Ist aber schon eine Weile her.
Die Neue finde ich sehr ungewohnt, aber ich werde mir mal eine Folge von ihr ansehen, damit ich in Stimmung komme. :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 12:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hab noch etwas mehr gefunden: Hier.

Dieser Arthur Calgary hört sich noch einer interessanten und wichtigen Figur an. Der verschollene Zeuge, der praktisch den Fall wieder aufrollt und dabei in ein Wespennest sticht.

In einem alten Film hat Donald Sutherland diese Rolle gespielt: Hier. Nur irgendwie kommt gar keine Miss Marple vor, AC ist quasi der Detektiv... :lupe:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 12:36 
Offline
Mick's sweetest bite
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 16:38
Beiträge: 8045
Wohnort: Far far away from uk.... *flenn*
Das sind ja gute Nachrichten; ich liebe Miss Marple Verfilmungen (am besten ist natürlich das Original mit M. Rutherford - und solltest du das lesen Bellona ein SPoiler für dich: niemand will den Zusammenhang zwischen mir und Ms. Marple wissen.... Wirklich nicht!!) aber mir gefällt die neue engl. Version auch ganz gut.

Und RA macht da mit, das ist toll... Egal in welcher Rolle (vorzugsweise hätte ich ihn als von Ms. Marple genervten Komissar oder als Mitglied der höheren Schicht mit einem schlüpfrigem Geheimnis... :wink:)

Aber wann wird das bloß wieder im TV kommen, das dauert ja wieder ewig... Schade.... :?

_________________
Bild
Danke liebe Cuni, jetzt kann ich endlich meinen Lieblingswaliser "tragen" :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 13:17 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
:shock: Hui...das geht aber im Moment schnell bei RA! :juhu: Na, damit wäre dann wohl auch geklärt, was er bis zum Sommer macht.
Miss Marple mag ich auch sehr gerne, wobei ich die neuen Verfilmungen noch nicht kenne, aber ich glaube die laufen auch in Deutschland, oder?
edith hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Julie hat geschrieben:
Miss Marple fand ich immer gut, Margaret Rutherford (heisst die so?) war so herrlich schrullig! Ob er da einen Kommissar spielt? Oder einen Verbrecher? Spekulatius...


Kommisare und so "richtige" Verbrecher kommen bei Miss Maple ja kaum vor, eher einen Angehörigen der "gehobenen" Gesellschaft. Klingt so ähnlich wie damals "Malice Aforethought" ...aber vielleicht überrascht er uns und spielt einen ganz anderen Typen ? Den Gärtner ? Bild

Ach, ich weiß auch nicht, warum ich heute so mäkelig drauf bin...Miss Maple ist sicher gute, solide Fernsehkost...aber ich will ihn endlich in einer Hauptrolle sehen...oder in einem Film..oder in etwas richtig anspruchsvollen (nicht unbedingt eine Literaturverfilmung, gerne was Modernes, aber etwas das die Menschheit davon überzeugt, was für ein guter Schauspieler er ist).



Ja liebe maike, man hat so Tage.
Natürlich würd ich Richard auch gerne in einem zweistündigen Kinofilm sehen, in dem er die Titelrolle und den Zwillingsbruder des Titelhelden spielt, sehen :grinsen:


aber: with time and patience.........müssen wir uns erstmals mit kleineren Häppchen zufrieden geben und ich denke, diese neue Rolle ist ja immerhin etwas. :wink: :wink:

Maike, ich kann dich da voll und ganz verstehen. Es ist ja toll, das es im Moment so gut für ihn läuft, aber irgendwie wünscht man ihm doch auch eine Rolle, die seine Karriere voran bringt, oder? Im Moment bewegt er sich doch mit den TV Produktionen, in denen er ja auch eigentlich nur Nebenrollen spielt :gnade: , immer auf dem gleichen Level und ich würde ihm schon den "richtigen" Durchbruch wünschen. :roll:

:juhu: :juhu: :juhu: Freuen tu ich mich natürlich auch, über jedes kleine Fitzelchen mit RA! :doll:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 13:32 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Jedénfalls wird uns nicht langweilig! :daumen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 510 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2007: Miss Marple: Ordeal by Innocence - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
2007: Miss Marie Lloyd: Queen of the Music Hall - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Das Leben der Miss Maryanne Bentley
Forum: Allgemeine Fanfictions
Autor: Anke
Antworten: 164

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz