Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 510 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 08:59 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Ich will Philipp Durant sehen!!!!
Ach, RA kann so gut den arroganten Fiesling mimen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.10.2007, 08:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 09:17 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oh ja, so arrognat hab ich ihn aber noch nie wahrgenommen...er hat so richtig gelangweilt und von der ganzen Welt angekotzt gewirkt...und trotzdem auch wieder etwas verletzlich, als er da mit hester (?) draußen sitzt...hach ja....ich liebe ihn... :love:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 11:16 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
So! Jetzt bin ich aber ZUTIEFST enttäuscht! Über die Tesco-Werbung mit RPJ wird hier berichtet, aber dass auch die Volvo-Werbung von MM gelaufen ist, wird komischerweise mit keinem Wort erwähnt! Pah! :beleidigt: :enttaeuscht: Gemeinheit!

Dann sag' ich nun auch nix zu Miss Marple OBI, außer einer Sache - ich habe nach 15 Min. bereits gewusst, wer die Morde verübt hat!!! So! :pff: :zunge: :ätsch: :seeyeah:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 11:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich muss gestehen: hab beide Werbungen verpasst.... :oops: :gnade:
aber heißt das, ich soll bei meiner Aufnahme die Werbung NICHT rausschneiden? Muss ich ja wissen für die Kopien... 8)

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 13:21 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
doris-anglophil hat geschrieben:
So! Jetzt bin ich aber ZUTIEFST enttäuscht! Über die Tesco-Werbung mit RPJ wird hier berichtet, aber dass auch die Volvo-Werbung von MM gelaufen ist, wird komischerweise mit keinem Wort erwähnt! Pah! :beleidigt: :enttaeuscht: Gemeinheit!

Dann sag' ich nun auch nix zu Miss Marple OBI, außer einer Sache - ich habe nach 15 Min. bereits gewusst, wer die Morde verübt hat!!! So! :pff: :zunge: :ätsch: :seeyeah:


:oops: Da liegt daran, dass mein Weinglas leer war und ich die Werbepause nutzen musste, um Abhilfe zu schaffen und da ist er mir durch die Lappen gegangen. Ich hab aber natuerlich soooooofort nach entdecken deines Posts, die Aufnahme durchforstet und bin fuendig geworden! Und im Gegensatz zu RPJ ist er ja auch leider nur akkustisch praesent

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 13:36 
Wir haben nach kurzter Zeit gemerkt, dass außer den Namen das Ganze doch recht wenig Ählichkeit mit dem Buch hatte. Ich bin ziemlich sicher, dass Bobby im Buch gar nicht vorkam, oder? Deshalb wollte ich mich auf Spekulationen, ob die Mörderin denn wirklich Kirsten war, nicht festlegen. Philip wurde nicth ermordet, dafür Glenda, die im Buch nciht wichtig ist. Vielleicht hat es mir das Buch verdorben, aber ich fand den Film nicht doll, denn die ganze Stimmung, die im Buch rüberkommt, dass jeder jedem misstraut, wurde hier m.-E. nicht so gezeigt. Richard hat wie immer aus der Rolle echt was ruasgeholt, aber leider haben sie die Rolle von Philip Durrant ziemlich beschnitten, denn im Buch ist er derjenige, der ermordet wird, weil er zu neugierig ist.
Jo, schade, dass die meisten schon vorher fahren mussten, aber auch zu sechst hat es noch sehr viel Spaß gemacht.

Ich habs ja aufgenommen und meinte noch zu Claudia, dass meine berühmten technischen Kenntnisse nicht ausreichen um die Werbung rauszuschneiden. Sie sagte, Becci und Doris hätten da mit Sicherheit nix dagegen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 13:41 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich muss mir das ganze auf jeden fall nochmal anschauen, wenn ich etwas wacher bin...war halt nicht wirklich fit :roll:
Fand RA großartig, alleine die kleine Brüllszene...hammer!!!!
Und ich fand er sah viel älter und härter als sonst aus, immer so grantig und bitter...TOLL!!!!!! :love:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 13:42 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Marianne hat geschrieben:
Ich habs ja aufgenommen und meinte noch zu Claudia, dass meine berühmten technischen Kenntnisse nicht ausreichen um die Werbung rauszuschneiden. Sie sagte, Becci und Doris hätten da mit Sicherheit nix dagegen.


:brav:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 15:41 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ich seh schon, es war gestern abend wieder recht aufregend und RA hatte - wie üblich :wink: - zu wenig screentime. :lol:

Naja, ich schau es mir dann am WE an. Viel erwarte ich sowieso nicht, da ich die 2-3 neuen Miss M-Verfilmungen, die ich bislang gesehen hatte, auch nur so lala fand... :roll:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 16:02 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Ich seh schon, es war gestern abend wieder recht aufregend und RA hatte - wie üblich :wink: - zu wenig screentime. :lol:


Viel zu wenig - :roll: und dann durfte er auch meistens noch nicht mal was sagen... :willnicht: Aber er hat wie immer das Beste draus gemacht! Und finster blicken und brüllen kann er sowieso gut! :hechel:

Ansonsten sah er einfach toll aus! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Die Miss Marple-Folge fand ich von der Serie eine der besseren - aber das will leider nicht allzuviel heißen, da ich die Serie nicht wirklich toll finde! :roll: Und kein Wunder, wenn Miss Marple wenig vorkam - eigentlich hat sie ja in der Geschichte überhaupt nichts verloren... :nix:

Und den wirklichen Sinn, warum sie statt PD Gwenda ermordet haben, habe ich auch nicht verstanden.... :gruebel:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 16:07 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Die Miss Marple-Folge fand ich von der Serie eine der besseren - aber das will leider nicht allzuviel heißen, da ich die Serie nicht wirklich toll finde!

Wenn du das auch schon findest... die Serie ist vielleicht ganz okay für nen langweiligen Sonntag nachmittag mit nem Tässchen Tee dabei, aber spannende Abendunterhaltung stell ich mir dann doch anders vor :? . Finde es darum trotzdem immer wieder erstaunlich, wie die Macher es schaffen, so viele bekannte Leute dazu zu bewegen, da mitzuspielen :o !?

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 16:26 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
ghostinthefog hat geschrieben:
Finde es darum trotzdem immer wieder erstaunlich, wie die Macher es schaffen, so viele bekannte Leute dazu zu bewegen, da mitzuspielen :o !?



Ich glaube, das liegt an dem Status von Miss Marple selbst, irgendwie ist das doch Kult, ich find die einzelnen Teile auch nicht immer so toll und schau's mir trotzdem an, genauso wie ich all die kleinen Romane von Agatha Christie sammle, ohne jeden einzelnen zu mögen... :lol:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 19:54 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
ghostinthefog hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Die Miss Marple-Folge fand ich von der Serie eine der besseren - aber das will leider nicht allzuviel heißen, da ich die Serie nicht wirklich toll finde!

Wenn du das auch schon findest... die Serie ist vielleicht ganz okay für nen langweiligen Sonntag nachmittag mit nem Tässchen Tee dabei, aber spannende Abendunterhaltung stell ich mir dann doch anders vor :? . Finde es darum trotzdem immer wieder erstaunlich, wie die Macher es schaffen, so viele bekannte Leute dazu zu bewegen, da mitzuspielen :o !?


Dazu stand in der RT was Suesses:

"The latest Christie dramatisation is so tpo- heavy with star names, it's a miracle it doesn't tip over and fall down the stairs . In fact you'll probalbly ignore the story completely, possibly a good thing...."

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 20:07 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Verity hat geschrieben:
Dazu stand in der RT was Suesses:

"The latest Christie dramatisation is so tpo- heavy with star names, it's a miracle it doesn't tip over and fall down the stairs . In fact you'll probalbly ignore the story completely, possibly a good thing...."


Ich glaub, da ist was Wahres dran! :roll:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 20:26 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Julie hat geschrieben:
Verity hat geschrieben:
Hi hi, ist jemand von den RPJ s da? Gerade kam die Tesco Werbung


Oh neeeee, ich hab sie nicht gesehn... AAAHHH - muss ich nachher sofort hinspulen! Oder vielleicht kommt sie ja nochmal! Becci ist bestimmt ohnmächtig geworden...

Naja,nur fast... :oops: Aber ganz ehrlich Mädels, den Schrei, den ich bei der Werbung losgelassen habe, den muss man doch sogarn bis England gehört haben...
Und ich nehme da auch gerne die ungeschnittene Version von dem Film, nur leider habe ich nicht so einen tollen Beamer wie Marianne.
Zu OBI, fand ich spannend und gut gemacht, mir gefiel der Film, kannte aber auch nicht das Buch. Und man muss sagen, von RA sah man nicht viel, aber er sah toll aus wie immer, aber gegen viele andere Rollen war das leider echt wenig.
Dafür sieht man Christine Dale und das Kindermädchen von Wes aus Spooks in anderen Rollen, jedenfalls, wenn ich das jetzt richtig zugeordnet habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 510 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2007: Miss Marie Lloyd: Queen of the Music Hall - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Still miss you, Freddie!
Forum: Musik
Autor: Miou
Antworten: 36
Miss Latimer
Forum: Die Serie (2004)
Autor: edith
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz