Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Medialer Rollen-Rumour: TV
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 23:59 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:shock: Richard als Dr. Who vorgeschlagen:

" You may have seen him recently (however briefly) in the Captain America blockbuster as Nazi spy Heinz Kruger but you’ll certainly be seeing more of Richard Armitage next year in The Hobbit: An Unexpected Journey as Dwarven King Thorin Oakensheild. He is an actor who has climbed up the ranks of British tv, you probably know him best for his role as Lucas North in the BBC’s long running spy drama Spooks or as John Thorton in the BBC miniseries North and South or maybe as Guy of Gisborne in Robin Hood.

He’s kind of the dark horse of our selection here but I think he would be an interesting choice, particularly if David Yates is considering a more adult take on the beloved franchise. There’s a trend in Hollywood at the moment to make things gritty and realistic, particularly with pre-established franchises, you only have to look as far as Christopher Nolan’s Batman films to know that. This probably wouldn’t go down well with a Doctor Who film because part of its success is in the balance between fun and suspense but we all know the big studios aren’t famous for their wise choices. Armitage may not have experience yet to lead a major film, but who knows what will happen after the Hobbit is released next year. Don’t count him out as an outside bet."



http://whatculture.com/film/8-actors-wh ... reboot.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.11.2011, 23:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 00:20 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Was du alles so findest, Nimue! :daumen:

Momentan kann ich mir Richard nicht wirklich als Dr. Who vorstellen. Für mich ist es komischerweise David Tennant. Wahrscheinlich, weil ich ihn auch in der Rolle kenne. Aber, ob er die Rolle noch mal annimmt für einen Film? :nix:

Ich bin generell mal gespannt, was nach dem Hobbit kommt. 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 06:17 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Also, ich hab Doctor Who noch nie gesehen, möchte persönlich aber auch RA nicht für diese ROlle. Danke fürs Posten Nimue :kuss:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 07:57 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
RA als Doctor Who? Ein ungewöhnlicher Gedanke. *g* Abgesehen davon, dass "mein" Doctor David Tennant ist, kann ich mir Richard nicht wirklich als "durchgeknallten" Zeitreisenden vorstellen. Aber wer weiß?

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 08:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es geht da um einen geplanten DW Film, der unabhängig von der Serie ist. http://www.variety.com/article/VR1118046098

Das könnte ich mir durchaus vorstellen, wenn der Doctor anders angelegt ist und nicht dieses kasperhafte hat. Aber die Hauptsache bei solchen Listen ist, es überhaupt auf solche Listen zu schaffen. Heißt ja nicht mal, dass er im Rennen ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 14:19 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Anke, Twitter sei Dank :evilgrin: :grins: !
Ich hab auch noch keine Folge von Dr. Who gesehen :oops: - verbinde die Rolle aber mit David Tennant, weil er der einzige Doctor ist, den ich zumindest von Bildern kenne.
Auch wenn ich mir RA nur schlecht in dieser Rolle vorstellen kann finde ich es positiv, dass er zumindest in der Liste genannt wird- öfter mal auf dem RAdar der Medien zu sein, was die Besetzung von Rollen angeht, ist sicher nicht schlecht .

Mann, bin ich vielleicht gespannt, was seine erste Rolle nach dem Hobbit sein wird!!!! Ich wünsche mir so für ihn, dass er Angebote kriegt, die ihm wirklich voll und ganz zusagen und die er tatsächlich machen möchte und die auf seiner Rollenwunschliste stehen :kuss: !

Wie lange wir wohl warten müssen, bis wir von seiner nächsten Rolle erfahren ? :sigh2: Ein paar kleinere Andeutungen wird er vorher wohl auch fallen lassen bzw. kleidungs- und haartechnisch zeigen :grins: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 15:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hmm, ich denke mal, ab Mitte/Ende nächsten Jahres dürfte er frei sein. Bei größeren Filmprojekten steht der cast oft schon länger vorher fest, TV haben wir immer erst kurzfristig erfahren. Kann auch überhaupt nicht abschätzen, inwieweit der Hobbit-Effekt jetzt schon einsetzt, oder erst wenn der Film (erfolgreich) angelaufen ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 17:45 
Ich finde ziemlich alles gut für Richard, wo er sich genremäßig noch etwas "ausbreiten" kann. DW ist zwar eigentlich nicht so meins - ich habs probiert und eigentlich liebte ich ja DT - , aber ich bin ja auch wegen Richard in CA gegangen und das ist ja noch weniger was für mich.

Mein Wunsch wäre etwas, wo er mal lachen darf, denn tall, dark and brooding sollte als Klischee nicht zu fest sitzen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Dr. Who
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 20:42 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
https://twitter.com/LaraMansell/status/ ... 2613429249

Kennt jemand dieses DR. Who magazine? Gibt das die BBC heraus?

Zitat:
Doctor Who magazine has suggested Richard Armitage could possibly be one of the candidates for the next doctor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 21:01 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
:scratch: Man kann leider nicht reinschauen ... :sigh: :
http://doctorwhotv.co.uk/dwm-462-regeneration-50817.htm
https://twitter.com/DWMtweets - und hier kommt man wohl auch nicht weiter ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 21:02 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich dachte, ein neuer Doctor sei praktisch schon gefunden? http://www.telegraph.co.uk/news/celebri ... r-Who.html

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 21:11 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich hab keine Ahnung :nix: . Das Mag soll morgen offiziell erscheinen, da wären sie dann von aktuellen Ereignissen überrollt worden.
Jedenfalls ist jede Erwähnung von Richard für eine Rolle positiv. Ich steh Dr. Who eh relativ gleichgültig gegenüber ;) .
Falls das der Neue sein sollte, nach Matt Smith und DT macht der aber einen ziemlich spießigen Eindruck und wirkt, zumindest auf dem Bild, wenig dynamisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 21:21 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Nimue hat geschrieben:
Ich hab keine Ahnung :nix: . Das Mag soll morgen offiziell erscheinen, da wären sie dann von aktuellen Ereignissen überrollt worden.
Jedenfalls ist jede Erwähnung von Richard für eine Rolle positiv. Ich steh Dr. Who eh relativ gleichgültig gegenüber ;) .
Falls das der Neue sein sollte, nach Matt Smith und DT macht der aber einen ziemlich spießigen Eindruck und wirkt, zumindest auf dem Bild, wenig dynamisch.


Das sehe ich auch so. :daumen:

Da das Magazin erst morgen offiziell erscheint, besteht ja die Chance, dass wir den Artikel auf irgendeine Art und Weise zu lesen bekommen.

Danke aber schon einmal für die Infos, Nimue und Arianna :kuss: :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 22:14 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Ich hab keine Ahnung :nix: . Das Mag soll morgen offiziell erscheinen, da wären sie dann von aktuellen Ereignissen überrollt worden.
Jedenfalls ist jede Erwähnung von Richard für eine Rolle positiv. Ich steh Dr. Who eh relativ gleichgültig gegenüber ;) .
Falls das der Neue sein sollte, nach Matt Smith und DT macht der aber einen ziemlich spießigen Eindruck und wirkt, zumindest auf dem Bild, wenig dynamisch.


Das sehe ich auch so. :daumen:

Da das Magazin erst morgen offiziell erscheint, besteht ja die Chance, dass wir den Artikel auf irgendeine Art und Weise zu lesen bekommen.

Danke aber schon einmal für die Infos, Nimue und Arianna :kuss: :kuss:

Zweimal ja und hurra. :daumen: :hurra: 1. Langsam, aber sicher beginnt die Lawine in Sachen "Mr. Armitage ist im Gespräch für ..." an zu rollen. Es wird nicht aus allem etwas werden. Muss es auch nicht. Aber er wird endlich, endlich beachtet. 2. Derzeit ist doch scheinbar wieder einmal eine kleine Bilder- und Nachrichtenflut. Irgendjemand kauft und scannt uns bestimmt das Heft. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 11:07 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Die Fortsetzung der Twitter-Konversation über die Besetzungsspekulationen von Dr. Who:

Zitat:
Lara Katie Mansell ‏@LaraMansell

@datadivajf found it article. It said bookmakers have been taking bets on who will be chosen with Ben Daniels being leading favourite....


https://twitter.com/LaraMansell/status/350169993616429056

Zitat:
Lara Katie Mansell ‏@LaraMansell

@datadivajf ...others front runners have included Chris Addison; Richard Armitage, who starred in the BBC's robin hood and The hobbit


https://twitter.com/LaraMansell/status/350170436870475776

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spekulationen zu neuen TV-Rollen
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Maike
Antworten: 396
Spekulationen zu neuen Film-Rollen
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Nimue
Antworten: 249
Medialer Rollen-Rumour: Film
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Nimue
Antworten: 222

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz