Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 855 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 13:49 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
doris-anglophil hat geschrieben:
So, und jetzt - Überraschung für alle: Ich fand die Musik und die Songs ziemlich gut! Mich hat es kein bisschen genervt, im Gegenteil, als ich (nach Percy) ein bisschen wegzudriften drohte, haben mich die Auftritte von Marie immer wieder in die Handlung zurückgeholt. Es spiegelte unheimlich gut die Zeit wieder, es waren tatsächlich die Anfänge des Musicals, so wie es sich uns heute darstellt! Einige der Songs kannte ich sogar!


Das ist einfach eine Frage des Geschmacks. Die Art der Musik gefällt mir durchaus, ich hab nur was gegen JWs Singstimme und finde es schade, daß die Handlung zugunsten der Musik so sehr zusammengeschnitten wurde.


Zitat:
Der Mann scheint mir überdies zu jeder Dame in seinem Dunstkreis die Höflichkeit und der Charmeuer in Person zu sein. Ich denke nicht, dass er auch nur ein schlechtes Wort über JW verlieren würde, selbst wenn er innerlich vielleicht hier und da mal die Augen verdreht haben mag.


Um aus RAs Worten über was auch immer Kritik herauszulesen, muß man schon sehr sorgfältig zwischen den Zeilen lesen. Siehe seine Botschaften, wenn einer seiner Filme nicht so wahnsinnig toll angekommen ist.

Zitat:
Alleine seine Blicke (und seine Stimme, joi!), man konnte wahrhafttig denken, dass er massiv in sie verliebt sei.


Jemand hat mal (sinngemäß) gesagt, RA könnte auch überzeugend spielen, daß er in ein Stück Holz verliebt sei. Er kann auch eine Dame anschmachten, die gar nicht anwesend ist, siehe 300 Meilen Blick in N&S.

Zitat:
Aufgefallen ist mir das Laken zwischen ihm und ihrem Körper bei der Bettszene, das man leider in einer Einstellung sehr deutlich gesehen hat.


Das beruhigt mich, daß da ein Laken war.... :wink:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2007, 13:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 14:02 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Hihi, das Laken beruhigt mich auch :oops:
Ansonsten sehr interessante Kritik, Doris, lese das von dir immer wieder gerne und kann dadurch beim nächsten Anschauen auch wieder mehr drauf achten! Danke.

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 16:53 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Danke Doris für deinen interessanten Bericht! Ich hab´s ja noch nicht gesehen, werde jetzt aber auch auf das Laken achten :wink: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 18:34 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Danke, Doris, für die interessante Analyse! So, so... da war ein Laken? Wer da wohl drauf bestanden hat? 8)

Und ich möchte auch mal so von Richard angeschaut werden! :ohnmacht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 18:32 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
So, jetzt kann ich auch mitreden.
Und, surprise-surprise, mir hat´s recht gut gefallen!! War ja schon auf das Schlimmste gefasst, nach euren Kritiken. :wink:
Zugegebenerweise, bin ich nach der Courtenay-Story auch leicht abgedriftet, aber das lag gar nicht so sehr an RA, sondern eher daran, dass der Handlungsstrang danach generell nicht mehr so mitreißend war. Percy war ihre große Liebe (ich fand schon, das auch sie sehr an ihm gehangen ist) und der Rest, der danach kam, war nur noch mehr oder weniger Zeitvertreib. Nach Percy ging´s bergab, nicht nur mit der Verfilmung… :lol:

Ehemann Nr. 2 war fad :zzz: , und der Kleine am Schluß war ja so gar nicht ernstzunehmen. Hat ausgesehen wie der kleine Bruder von Freddie, der mir übrigens sehr gut gefallen hat :daumen: , der war so was wie der ruhige Pol in der Verfilmung.
Zum Ende hin wurde dann auch alles so schnell geschnitten, und man hatte das Gefühl, das Teile ihres Lebens nur noch angeschnitten wurden, damit sie eben auch drinnen sind, z. B. der Künstlerstreik.

Die Bühneneinlagen haben mich nicht so sehr gestört, waren vielleicht ab und an ein wenig zuuu ausführlich, aber da der Film ja ihr Leben dokumentieren sollte, war das schon in Ordnung so.

Zu JW: So schlecht hat sie das nicht gemacht. Sie war natürlich nervig, aber ich glaube immer noch, das das eben Teil der Rolle war, auch wenn sie sich für die Rolle wahrscheinlich nicht so sehr hat verstellen müssen :pfeif: .
Und JA, am Anfang war sie einfach zu alt :nix: . Als Percy ihr den Heiratsantrag macht, und sagt das sie "so beautiful" wäre…..das hat einfach nicht funktioniert, das passte nicht zusammen! :gruebel: Obwohl, so wie er es gesagt hat :love: , hätte man fast glauben können, das da tatsächlich eine Schönheitskönigin vor ihm sitzt. Und das mit dem Ring in der Faust, und dem draufblasen, das war auch süß.

Zu RA: Ich freue mich jedes Mal unheimlich, wenn mir eine neue DVD mit RA ins Haus flattert (Danke ghost!! :juhu: ) und bin immer wieder begeistert, wenn ich ihn in einer neuen Rolle sehe!
Bin ich verblendet? Ja wahrscheinlich, aber was soll´s, ich muss sagen, ich war wieder ganz hin und weg. :roll: :love: :nix: :mrgreen:
Er braucht eigentlich nur auf dem Bildschirm zu erscheinen, und ich bin schon wieder Feuer und Flamme… :shy: :stupid:

Auf das Laken hab ich übrigens, nach 2maligem zurückspulen, vergeblich versucht zu achten, ich konnte mich einfach so schlecht drauf konzentrieren. :oops: Vielleicht ein andermal… :jump:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 18:48 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Claudia hat geschrieben:
wie der kleine Bruder von Freddie, der mir übrigens sehr gut gefallen hat :daumen: , der war so was wie der ruhige Pol in der Verfilmung.


Ich glaube, das hatte ich noch gar nicht gesagt, aber ich fand den Freddie auch total super und hätte gerne viel mehr von ihm gesehen und erfahren!
War er jetzt eigentlich ihr Bruder oder ein langjähriger Freund aus Kindertagen? Habe ich irgendwie nicht so ganz verstanden.
Jedenfalls fand ich ihn super :daumen: ! Und war das nur mein Wunschdenken oder war er schwul? 8)


Zitat:
Auf das Laken hab ich übrigens, nach 2maligem zurückspulen, vergeblich versucht zu achten, ich konnte mich einfach so schlecht drauf konzentrieren. :oops: Vielleicht ein andermal… :jump:

Och, na sooo wichtig isses doch auch nicht :pfeif:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 18:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Also ich seh kein Laken, außer dem, unter dem sie sich befinden. Und sie hat noch ein Hemdchen an. :roll:

@Freddie: der bleibt ein Rätsel. :nix: Und das ist schade.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 18:56 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
@Freddie: der bleibt ein Rätsel. :nix: Und das ist schade.

Tja, leider :enttaeuscht:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 19:01 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
@Freddie: der bleibt ein Rätsel. :nix: Und das ist schade.

Tja, leider :enttaeuscht:


Ich mochte ihn auch sehr! Aber das war noch ein Manko der Verfilmung: MLL wirkte anfangs viel zu alt, Freddie am Ende viel zu jung - jedenfalls wenn man den Altersunterschied zugrunde legt, als sie noch Kinder waren. Warum haben sie ihn nicht auch ein wenig altern lassen, so wie Percy?
So hat das nur noch mehr zur Verwirrung über MLLs Alter beigetragen... :roll:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 19:10 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Aber das war noch ein Manko der Verfilmung: MLL wirkte anfangs viel zu alt, Freddie am Ende viel zu jung - jedenfalls wenn man den Altersunterschied zugrunde legt, als sie noch Kinder waren. Warum haben sie ihn nicht auch ein wenig altern lassen, so wie Percy?
So hat das nur noch mehr zur Verwirrung über MLLs Alter beigetragen... :roll:

Stimmt! Man hätte ihn auch irgendwie älter werden lassen müssen.... oder er hat sich einfach gut gehalten :lol: ....

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 19:19 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Aber das war noch ein Manko der Verfilmung: MLL wirkte anfangs viel zu alt, Freddie am Ende viel zu jung - jedenfalls wenn man den Altersunterschied zugrunde legt, als sie noch Kinder waren. Warum haben sie ihn nicht auch ein wenig altern lassen, so wie Percy?
So hat das nur noch mehr zur Verwirrung über MLLs Alter beigetragen... :roll:

Stimmt! Man hätte ihn auch irgendwie älter werden lassen müssen.... oder er hat sich einfach gut gehalten :lol: ....


Das mag ja sein, aber angesichts dessen, daß MLL sich dann gar nicht gut gehalten hat, verwirrt das doch nur noch mehr... :wink:
Ich habe irgendwie kaum mitbekommen, wie viel Zeit zwischen den einzelnen Ereignissen vergangen sein sollte. Und dann kommt im Abspann, daß es schon 1922 ist... :roll:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 19:47 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Andromeda hat geschrieben:
Ich habe irgendwie kaum mitbekommen, wie viel Zeit zwischen den einzelnen Ereignissen vergangen sein sollte. Und dann kommt im Abspann, daß es schon 1922 ist... :roll:


Stimmt, hätten sie mal zwischendurch einblenden können. Oder wenigstens auf den Zeitungsberichten dick und fett das Datum draufdrucken, das man es nicht übersehen kann!

@Freddie

Dachte eigentlich schon das der schwul ist. Er hat ja auch dem Jockey so ein paar eindeutige Blicke zugeworfen :evilgrin: ....denn wenn er es nicht gewesen wäre, hätte ihn JW dann nicht auch mal als potenziellen Ehemann in Betracht gezogen? Sie wollte doch immer geliebt werden (wer nicht?) und bei Freddie war das eindeutig der Fall!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 19:51 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Claudia hat geschrieben:
@Freddie

Dachte eigentlich schon das der schwul ist. Er hat ja auch dem Jockey so ein paar eindeutige Blicke zugeworfen :evilgrin: ....denn wenn er es nicht gewesen wäre, hätte ihn JW dann nicht auch mal als potenziellen Ehemann in Betracht gezogen? Sie wollte doch immer geliebt werden (wer nicht?) und bei Freddie war das eindeutig der Fall!

Okay, dann habe ich mir das also doch nicht eingebildet. Ich bin da nie so sicher, ob nur ich da Dinge seh oder mir einbilde oder ob die "Allgemeinheit" das auch sieht :lachen: .
Und das er sie geliebt hat, das hat man schon gemerkt! :ja:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 20:38 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Hatten wir den Link eigentlich schon mal gepostet? Bluecabochon von C19 hat so ein tolles 20er-Jahre-Filmposter mit Percy gemacht! :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 01:15 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Auf Annettes Seite gibt es diesen und diesen Drehort zu sehen. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 855 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2007: Miss Marie Lloyd: Queen of the Music Hall - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
TV Choice, 6.-12. Oktober 2007 (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Miss Parker
Antworten: 31
Marie Claire, November 2010 (08.10.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Redluna
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz