Richard in den verschiedensten Inkarnationen
Forumsregeln
Antwort schreiben

09.05.2007, 21:19

Arrrghhh! Hanky Panky

09.05.2007, 21:19

09.05.2007, 21:20

Julie hat geschrieben:Er ist unglaublich toll... und diese Stimme! Freut Euch schon mal auf die Screencaps, da war schon schönes Material dafür

:spring: Ich kanns gar nicht mehr abwarten!!!!!!!!!!

09.05.2007, 21:21

Nackter Oberkoerper! MLL schwanger. Gerade hat er ihr den Ring gegeben

09.05.2007, 21:21

:oops: :oops: :oops: :oops: huiuiuiuiuiui... es geht ja richtig rund... quasi BTS! AAAAAAAHHHH, nackter Oberkörper - ich sterbe....
und was für ein Heiratsantrag :ohnmacht: :ichauch:

09.05.2007, 21:22

Verity hat geschrieben:
Milton lass hat geschrieben:Mmmh :-| eine Rose. Mit der Masche kriegt er sie alle. 8)

Edit: Welche Farbe hatte denn die Rose? *es ganz genau visualisieren will* :irre:


Rot natuerlich


Von Percy an die Mädels. Ihr könnt alle seine Marie sein. :pfeif:

Bild

09.05.2007, 21:22

Julie hat geschrieben::oops: :oops: :oops: :oops: huiuiuiuiuiui... es geht ja richtig rund... quasi BTS! AAAAAAAHHHH, nackter Oberkörper - ich sterbe....
und was für ein Heiratsantrag :ohnmacht: :ichauch:


Auch sehen will........... :cry: :cry: (hört sich aber vielversprechend an... :evilgrin: )

09.05.2007, 21:23

Gerade kommt die Hochzeit, mit den Bildern, die ihr kennt

09.05.2007, 21:23

:flenn: Will auch sehen!!! :flenn:

09.05.2007, 21:23

ein sehr offenherziger Auftritt von MLL, muss echt DER Skandal gewesen sein. Liebesszene zwischen Percy und MLL, viel Weichzeichner. am nächsten Morgen, er rasiert sich, tolles Profil, nackter Oberkörper und macht Heiratsantrag, wirkt am Anfagn wirklcih wie der Märchenprinz.

09.05.2007, 21:23

Danae hat geschrieben:
Julie hat geschrieben::oops: :oops: :oops: :oops: huiuiuiuiuiui... es geht ja richtig rund... quasi BTS! AAAAAAAHHHH, nackter Oberkörper - ich sterbe....
und was für ein Heiratsantrag :ohnmacht: :ichauch:


Auch sehen will........... :cry: :cry: (hört sich aber vielversprechend an... :evilgrin: )

:oops: Ich glaube, heute abend komm ich spät ins Bett.....*Cips abwarten muss :roll: *

09.05.2007, 21:24

Verity hat geschrieben:Nackter Oberkoerper! MLL schwanger. Gerade hat er ihr den Ring gegeben


Huch, das ging aber schnell. 8)

09.05.2007, 21:24

Julie hat geschrieben::oops: :oops: :oops: :oops: huiuiuiuiuiui... es geht ja richtig rund... quasi BTS! AAAAAAAHHHH, nackter Oberkörper - ich sterbe....
und was für ein Heiratsantrag :ohnmacht: :ichauch:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh...:flenn: ich will auch !!!!!!!

09.05.2007, 21:25

Nackter Oberkörper? :ohnmacht: :sabber:

Männo!

09.05.2007, 21:25

Marianne hat geschrieben:ein sehr offenherziger Auftritt von MLL, muss echt DER Skandal gewesen sein. Liebesszene zwischen Percy und MLL, viel Weichzeichner. am nächsten Morgen, er rasiert sich, tolles Profil, nackter Oberkörper und macht Heiratsantrag, wirkt am Anfagn wirklcih wie der Märchenprinz.


Die Vorstellung von ihm: :ohnmacht: :ohnmacht:

Den Weichzeichner habens sicher wegen ihr nehmen müssen :twisted: (*ihr es nicht gönnen kann, das sie mit RA kuscheln durfte*)

09.05.2007, 21:25

Marianne hat geschrieben:ein sehr offenherziger Auftritt von MLL, muss echt DER Skandal gewesen sein. Liebesszene zwischen Percy und MLL, viel Weichzeichner. am nächsten Morgen, er rasiert sich, tolles Profil, nackter Oberkörper und macht Heiratsantrag, wirkt am Anfagn wirklcih wie der Märchenprinz.


Wenn er sich rasiert muß doch bis dahin irgendeine Art von stubble erkennbar gewesen sein, oder? :lupe:

Stelle ich hier dümmliche Fragen? :oops:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz