Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Between the Sheets
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 18:01 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich habe mir den Zusammenschnitt nicht angesehen, Nileigh, aber ich denke, dass Du vom Handlungsstrang Alona-Paul eher nichts verpasst hast, denn es ist nicht der zentrale und umfangreichste der Serie. Ich verstecke meine Antworten/mein Verständnis mal im Spoiler. BTS ist zwar ein alter Hut, aber vielleicht veirrt sich ja mal jemand hierher, der nicht gespoilert werden möchte.

Spoiler: anzeigen
Paul ist der Bewährungshelfer von Tracy, insofern sollte er sich um Professionalität ihr gegenüber bemühen. Aufgrund von Alonas Dominanz ist er besonders empfänglich für die Bewunderung durch Tracy. Ob seine sexuellen Probleme schon vor Tracy da waren oder mit ihr kamen, bleibt m.E. offen, aber letztlich ist ja alles miteinander verknüpft. Und was die Art der sexuellen Beziehung betrifft: Nun ja, auch Clinton definierte diese Spielart einstmals so, dass er keinen Sex mit einer gewissen Dame hatte.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.07.2013, 18:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Between the Sheets
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 18:25 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
Laudine hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Paul ist der Bewährungshelfer von Tracy, insofern sollte er sich um Professionalität ihr gegenüber bemühen. Aufgrund von Alonas Dominanz ist er besonders empfänglich für die Bewunderung durch Tracy. Ob seine sexuellen Probleme schon vor Tracy da waren oder mit ihr kamen, bleibt m.E. offen, aber letztlich ist ja alles miteinander verknüpft. Und was die Art der sexuellen Beziehung betrifft: Nun ja, auch Clinton definierte diese Spielart einstmals so, dass er keinen Sex mit einer gewissen Dame hatte.


:grins: Auf diese Beschreibung muss man erst mal kommen! :hutab: Laudine!

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Between the Sheets
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 21:14 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Paul ist der Bewährungshelfer von Tracy, insofern sollte er sich um Professionalität ihr gegenüber bemühen. Aufgrund von Alonas Dominanz ist er besonders empfänglich für die Bewunderung durch Tracy. Ob seine sexuellen Probleme schon vor Tracy da waren oder mit ihr kamen, bleibt m.E. offen, aber letztlich ist ja alles miteinander verknüpft. Und was die Art der sexuellen Beziehung betrifft: Nun ja, auch Clinton definierte diese Spielart einstmals so, dass er keinen Sex mit einer gewissen Dame hatte.


Spoiler: anzeigen
Da hast du Recht, aber hier bin ich mir dennoch nicht sicher, ob es tatsächlich so weit ging. Ich meine Paul hat ja zum Schluss endlich gestanden, dass zwischen ihm und Tracy tatsächlich etwas gelaufen ist. Und wenn man die Situation bedenkt in der er gestanden hat (Tracy hat sich ja schließlich seinetwegen umgebracht), kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass er hier nur die Halbwahrheit sagt. Was würde das auch für einen Sinn machen? Er hat ja schließlich schon gesagt, dass er Tracy geküsst hat und die beiden intim waren. Wieso ist er dann nicht aufs Ganze gegangen und hat gesagt, dass die beiden auch ...naja... ihr wisst schon? :scratch:


Die Frage wurmt mich schon so lange, ich hab mich nur noch nie getraut sie zu fragen. Aber selbst wenn... was würde es für einen Unterschied machen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Between the Sheets
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 22:14 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2013, 13:43
Beiträge: 62
Danke für die flotten Antworten :grins: (jetzt bin ich etwas schlauer, in der Hinsicht)

@Oaky

Spoiler: anzeigen
also ich finde es schon wichtig und auch *für mich zumindest* ein Unterschied ob sie NUR geküsst und evtl. gefummelt haben oder ob es zum letztendlichen Akt gekommen ist! Denn der vollzogene Akt ist für mich der Trennungsgrund schlechthin, wobei ich das Küssen gerade noch so verzeihen kann!
Also da er ja eh schon gestanden hat mit ihr geküsst usw. zu haben und den ernst der Lage(nach dem Selbstmord von Tracy) nun endlich gerafft hat, hätte er auch das andere gestehen können!
ODER:
Haben die sich eigentlich getrennt nach dem Geständnis oder hat er viell. extra nicht mehr gesagt in der Angst seine Familie besonders seine Tochter zu verlieren?


sorry für das Kuddelmuddel :grins:

_________________
Phantasie haben heißt nicht, sich etwas ausdenken; es heißt, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Between the Sheets
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 22:55 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Paul ist der Bewährungshelfer von Tracy, insofern sollte er sich um Professionalität ihr gegenüber bemühen. Aufgrund von Alonas Dominanz ist er besonders empfänglich für die Bewunderung durch Tracy. Ob seine sexuellen Probleme schon vor Tracy da waren oder mit ihr kamen, bleibt m.E. offen, aber letztlich ist ja alles miteinander verknüpft. Und was die Art der sexuellen Beziehung betrifft: Nun ja, auch Clinton definierte diese Spielart einstmals so, dass er keinen Sex mit einer gewissen Dame hatte.


Spoiler: anzeigen
Da hast du Recht, aber hier bin ich mir dennoch nicht sicher, ob es tatsächlich so weit ging. Ich meine Paul hat ja zum Schluss endlich gestanden, dass zwischen ihm und Tracy tatsächlich etwas gelaufen ist. Und wenn man die Situation bedenkt in der er gestanden hat (Tracy hat sich ja schließlich seinetwegen umgebracht), kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass er hier nur die Halbwahrheit sagt. Was würde das auch für einen Sinn machen? Er hat ja schließlich schon gesagt, dass er Tracy geküsst hat und die beiden intim waren. Wieso ist er dann nicht aufs Ganze gegangen und hat gesagt, dass die beiden auch ...naja... ihr wisst schon? :scratch:


Die Frage wurmt mich schon so lange, ich hab mich nur noch nie getraut sie zu fragen. Aber selbst wenn... was würde es für einen Unterschied machen?

Also ich denke, dass er schon die Karten komplett auf den Tisch legt und alles gesteht - nicht mehr und nicht weniger. Die Deutung und Bewertung ist dann genau das Diskussionswürdige und wertet die Story auf.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Between the Sheets
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 18:57 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Hallo,
Na heute habe ich mir mal BTS angesehen, hab mir die DVD schicken lassen,
:shock: :shock: :drool: :drool:
Holla, die
Waldfee, unser Richard in verschiedenen " Positionen ". :pfeif: :grins:

Er hat schon einen schönen knackigen Body. :evilgrin:
Paul hat mit Leid getan, einmal einen Fehler gemacht , wobei es ja nicht zum Alleräußersten gekommen ist.
Wieso , er in die Situation gekommen ist? Wahrscheinlich weil Alona zu direkt war, oder er das Gefühl hätte sie würde immer auf ihn herunterschauen?
Jedenfalls fühlte er sich nicht auf gleicher Ebene wie sie.
Von mir hätte er noch eine Chance bekommen, und nicht weil es RA ist.
Er bereute zutiefst, und hat es meiner Meinung nicht zugegeben weil er Altona nicht verlieren wollte, immerhin hat er sich ihrem Kollegen offenbart was nicht jeder Mann machen würde.
Und wurde von ihr während der Sitzung ganz schön niedergemacht. Da hätten andere Männer schon längst das Weite gesucht. :schimpf:
Er wollte definitiv mit Alona die Zukunft verbringen . Schade :flenn:

Naja , unser Richard war mal wieder eine Augenweide :traum: :traum: :burn: :heart2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Between the Sheets
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 07:43 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
landavia hat geschrieben:
Hallo,
Na heute habe ich mir mal BTS angesehen, hab mir die DVD schicken lassen,
:shock: :shock: :drool: :drool:
Holla, die
Waldfee, unser Richard in verschiedenen " Positionen ". :pfeif: :grins:

Er hat schon einen schönen knackigen Body. :evilgrin:
Paul hat mit Leid getan, einmal einen Fehler gemacht , wobei es ja nicht zum Alleräußersten gekommen ist.
Wieso , er in die Situation gekommen ist? Wahrscheinlich weil Alona zu direkt war, oder er das Gefühl hätte sie würde immer auf ihn herunterschauen?
Jedenfalls fühlte er sich nicht auf gleicher Ebene wie sie.
Von mir hätte er noch eine Chance bekommen, und nicht weil es RA ist.
Er bereute zutiefst, und hat es meiner Meinung nicht zugegeben weil er Altona nicht verlieren wollte, immerhin hat er sich ihrem Kollegen offenbart was nicht jeder Mann machen würde.
Und wurde von ihr während der Sitzung ganz schön niedergemacht. Da hätten andere Männer schon längst das Weite gesucht. :schimpf:
Er wollte definitiv mit Alona die Zukunft verbringen . Schade :flenn:

Naja , unser Richard war mal wieder eine Augenweide :traum: :traum: :burn: :heart2:


Definitiv, ich kenne BTS schon lange, aber RA hat mit Paul :drool: mit eine der besten Leistungen gezeigt...

Interessant, dass er einerseits sich von einer dominaten Frau rumführen lässt, obwohl sie immer wieder sagt, dass sie ihn liebt und ihn braucht, was ja auch eine entsprechende Bewunderung ist... lässt er sich andererseits mit Tracy ein...

Manchmal hatte er da schon was von Lucas an sich... zu glauben was man sagt, auch wenn es nicht ganz die Wahrrheit ist bzw. so zu drehen, dass man es glauben musst, auch wenn es nicht (ganz) die Wahrheit ist...

Ich muss sagen, die S**szenen machen mir nichts aus.. am allerschlimmsten mit Socken im Bett.... der absolute Lust-Mörderfaktor... aber beseite.. die psychologischen Szenen sind in allen Belangen hervorragend umgesetzt worden. ... ich fand es nur schade, dass letztendlich die Ehe von Alona und Paul wohl dioch den Bach runtergegangen ist, während eine andere wieder hergestellt wurden... schade...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Between the Sheets (2003)
BeitragVerfasst: 28.04.2021, 16:16 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2021, 11:26
Beiträge: 680
Wohnort: Im Kessel ;-) Schweiz
Ich bin gerade auf der suche nach der DVD :lupe: Bis jetzt habe ich einen Ort im Netz in der Schweiz gefunden. Frau braucht eine Kreditkarte um zu bezahlen ... :gaah: Die Suche geht weiter :lupe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2003: Cold Feet - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
2003: Between the Sheets - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
2003: Ultimate Force - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Ultimate Force (2003)
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Milton lass
Antworten: 181
Sunday Mercury (23.11.2003)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz