Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 20:15 
Offline
Mick's sweetest bite
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 16:38
Beiträge: 8045
Wohnort: Far far away from uk.... *flenn*
Warum nur gibt es diese Folge bei Amazon uk nur als Region 1 DVD???? :verschwoerung: Wozu soll das denn gut sein? Es gibt sicher auch in unseren Regionen Leutchen, die das sehen wollen... Mal schauen, vielleicht oder hoffentlich wiederholt die ZDF wieder mal die Folge :bindafür: ... Ich hab sie bei der Erstausstrahlung sogar gesehen, soviel kann ich mich erinnern, aber zu dem Zeitpunkt war ich IHM noch nicht so verfallen, kann mich zwar noch erinnern, das er mir gut gefallen hat, aber habs dabei bewenden lassen... :wall:

... das hat sich ja gründlich geändert!!! :love: :love: :irre:

_________________
Bild
Danke liebe Cuni, jetzt kann ich endlich meinen Lieblingswaliser "tragen" :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.02.2007, 20:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 21:12 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Danae hat geschrieben:
Warum nur gibt es diese Folge bei Amazon uk nur als Region 1 DVD???? :verschwoerung: Wozu soll das denn gut sein? Es gibt sicher auch in unseren Regionen Leutchen, die das sehen wollen... Mal schauen, vielleicht oder hoffentlich wiederholt die ZDF wieder mal die Folge :bindafür: ... Ich hab sie bei der Erstausstrahlung sogar gesehen, soviel kann ich mich erinnern, aber zu dem Zeitpunkt war ich IHM noch nicht so verfallen, kann mich zwar noch erinnern, das er mir gut gefallen hat, aber habs dabei bewenden lassen... :wall:

... das hat sich ja gründlich geändert!!! :love: :love: :irre:

Ich bin eigeschlafen, als ich es im Fernsehen geguckt habe. :oops:
Im Original hab ich es dann aber sehr genossen und natürlich auch mit anderen Augen gesehen :roll: , aber diese Stimme ist dann doch einfach :ohnmacht: :choci: und auch der angeschossene RA ist noch unglaublich attraktiv!Bild

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 15:59 
Betr. Region1 DVDs
Zumindest bei den billigeren DVD-Playern gibt es die Möglichkeit den Regionalcode umzustellen. Mein Sohn hat einen Code im Internet nachgeschaut, den hab ich dann eingegeben. Jetzt geht beides


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 16:38 
Offline
Mick's sweetest bite
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 16:38
Beiträge: 8045
Wohnort: Far far away from uk.... *flenn*
Marianne hat geschrieben:
Betr. Region1 DVDs
Zumindest bei den billigeren DVD-Playern gibt es die Möglichkeit den Regionalcode umzustellen. Mein Sohn hat einen Code im Internet nachgeschaut, den hab ich dann eingegeben. Jetzt geht beides


Meiner nimmt nicht mal alle kopierten DVDs, da brauch ich wohl nicht schauen, ob er das kann... Bild

_________________
Bild
Danke liebe Cuni, jetzt kann ich endlich meinen Lieblingswaliser "tragen" :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 16:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Danae hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Betr. Region1 DVDs
Zumindest bei den billigeren DVD-Playern gibt es die Möglichkeit den Regionalcode umzustellen. Mein Sohn hat einen Code im Internet nachgeschaut, den hab ich dann eingegeben. Jetzt geht beides


Meiner nimmt nicht mal alle kopierten DVDs, da brauch ich wohl nicht schauen, ob er das kann... Bild


Meinen hab ich auch erfolgreich gehackt und das war ein teurer DVD-Recorder. Gib mal Marke und Typ sowie "codefree" oder "regionfree" bei Google ein, da sollte sich was finden.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 17:05 
Offline
Mick's sweetest bite
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 16:38
Beiträge: 8045
Wohnort: Far far away from uk.... *flenn*
Maike hat geschrieben:
Danae hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Betr. Region1 DVDs
Zumindest bei den billigeren DVD-Playern gibt es die Möglichkeit den Regionalcode umzustellen. Mein Sohn hat einen Code im Internet nachgeschaut, den hab ich dann eingegeben. Jetzt geht beides


Meiner nimmt nicht mal alle kopierten DVDs, da brauch ich wohl nicht schauen, ob er das kann... Bild


Meinen hab ich auch erfolgreich gehackt und das war ein teurer DVD-Recorder. Gib mal Marke und Typ sowie "codefree" oder "regionfree" bei Google ein, da sollte sich was finden.


Thanks a lot!!!!!!!!! :dankeschön: (obwohl ein ganz lieber Mensch hier, hat mir versprochen, das ich ihn von ihr bekomme :blum: ... Aber für künftige Bestellungen bei Ama.uk ein guter Tipp)

_________________
Bild
Danke liebe Cuni, jetzt kann ich endlich meinen Lieblingswaliser "tragen" :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 22:14 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich habe Lynley jetzt auch gesehen, aber auf Deutsch, da meine Mum es auf Deutsch sehen wollte. Es war voll komisch, da stand Richard und machte alle für ihn typischen Gesten, aber er sprach nicht. Fand die Synchronstimme nun nicht schlecht, aber ach, ich konnte es nicht ertragen nicht seine Stimme zu hören, es war sooo komisch, richtig entfremdend. Habe auch schon andere Schauspieler in Synchro und Original gesehen und es hat mich nicht gestört, aber bei ihm hat die Synchro einfach absolut nicht gepasst, weil ich seine Stimme so im Ohr habe da.
Ansonsten fand ich es soweit toll, er bringt die Rolle schon gut rüber und auch dieses Hemd, was ich nun auch eigentlich grässlich finde, macht ihn nicht unattraktiv, aber die Stimme, sie fehlte mir tief. Muss es mir echt nochmal in English anschauen und mir dann ein Bild machen.
Fand aber die Story ganz interessant und als er am Ende angeschossen wird, es war sooo hart... oh my gosh... wage nicht zu ermessen, was passieren wird, wenn er dann als Guy nachher noch eventuell stirbt, dann verabreicht mir hoffentlich jemand vorher Valium und Baldrian, sonst stehe ich das wohl nicht durch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 22:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bin jetzt auch in den Genuß der englischen Version gekommen. Bild

Die deutsche hatte ich ja damals nur halb gesehen, war in der vor RA-Zeit. Ich hab mich auch erinnert, warum ich damals abgeschaltet habe. Am Anfang ist der Plot ziemlich lahm. Verheiratete Frau wird ermordet und es stellt sich heraus, daß sie einen Liebhaber hatte. :pff: Aber der zweite Teil (an dem RA leider keinen großen Anteil mehr hatte) war richtig spannend.

Ein wirklich sympathischer Typ ist PT nun nicht, aber RA spielt das "Pokerface", dem zumindest äußerlich alles egal ist, überzeugend. Kann jetzt aber nicht sagen, daß er um Klassen besser war als alle anderen. :wink: Dazu war zu wenig Gelegenheit. Seine Haare sehen ein bißchen seltsam aus, aber den Look finde ich gar nicht so schlecht. Auf diesem Foto, das der Junge geschossen hat, sah er aus wie Harry beim Spaziergang mit Rosie.

Leider hab ich sprachtechnisch nicht alles verstanden (muß es nochmal sehen), daher bitte um Spoiler: Warum wurde Samantha ermordet ? War sie an dem "Lynchmord" beteiligt oder nicht ? Hat ihre alte Clique befürchtet, wegen ihr könnte alles rauskommen ? Und welche Rolle hat PT darin gespielt ? :?

Elvira war übrigens so nett, mir alle ungeklärten Fragen zu den aspect ratio Problemen bei ILM zu beantworten. (Falls das wirklich jemanden interessiert, hier) Ich hatte noch nie ein Video gesehen, das dieses Format hatte, aber Elvira sagt, meine Kopie ist völlig in Ordnung ! :daumen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 22:50 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Leider hab ich sprachtechnisch nicht alles verstanden (muß es nochmal sehen), daher bitte um Spoiler: Warum wurde Samantha ermordet ? War sie an dem "Lynchmord" beteiligt oder nicht ? Hat ihre alte Clique befürchtet, wegen ihr könnte alles rauskommen ? Und welche Rolle hat PT darin gespielt ? :?


Ist jetzt schon ein Weilchen her, daß ich es gesehen habe...
Spoiler hat geschrieben:
Samantha war an dem Lynchmord nicht beteiligt. Als sie es erfahren hat, hat sie gedroht, zur Polizei zu gehen. PT wollte sie noch ein letztes Mal überreden, es sein zu lassen.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 09:28 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Spoiler: und hat diesen Polizeibeamten, der es damals in die Wege geleitet hat gebeten sie zu überreden es nicht zu tun. Das hat dieser allerdings auf etwas andere Weise erledigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 09:56 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Becci hat geschrieben:
Spoiler: und hat diesen Polizeibeamten, der es damals in die Wege geleitet hat gebeten sie zu überreden es nicht zu tun. Das hat dieser allerdings auf etwas andere Weise erledigt.


Ah...now I understand ! :dankeschön:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 11:40 
Offline
RA-infiziert
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 19:33
Beiträge: 10
Wohnort: CH-Zug
Zur Information, falls keine Programm-Aenderung von ZDF vorliegt, wird die Episode von Inspektor Lynley "Und vergib uns unsere Schuld (In Divine Proportion)" am SO 26.08.07 auf ZDF laufen. (gemäss www.tvinfo.de)

Die Episoden sind leider nur auf Deutsch - schade Ich würde liebend gern seine Stimme hören....

_________________
"She does not care for me, and that is enough-too much" (Elizabeth Gaskell, North & South).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 14:23 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
rolidiffy hat geschrieben:
Zur Information, falls keine Programm-Aenderung von ZDF vorliegt, wird die Episode von Inspektor Lynley "Und vergib uns unsere Schuld (In Divine Proportion)" am SO 26.08.07 auf ZDF laufen. (gemäss www.tvinfo.de)

Die Episoden sind leider nur auf Deutsch - schade Ich würde liebend gern seine Stimme hören....


Na ja - aber trotzdem!!! RA "live" im deutschen Fernsehen!!! :juhu: Das ist doch schon mal was!!! :juhu: (man wird ja bescheiden! :? ) Und fast noch rechtzeitig zum Geburtstag! :daumen:

Danke für's finden, rolidiffy! :Danke:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 14:31 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Ja toll :juhu: ! Das lief doch auch schonmal im ZDF als wir noch den Thread im Austen-Board hatten.
(Und die Austerianer waren leicht enttäuscht von seinem Auftritt :beleidigt: , wo wir doch vorher so total aus dem Häuschen geraten sind deshalb :lachen: )

Danke für die Info rolidiffy :Danke:
Vielleicht beschert uns das einen neuen Mitgliederansturm 8) ...( :niwi: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 14:39 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Claudia hat geschrieben:
Ja toll :juhu: ! Das lief doch auch schonmal im ZDF als wir noch den Thread im Austen-Board hatten.
(Und die Austerianer waren leicht enttäuscht von seinem Auftritt :beleidigt: , wo wir doch vorher so total aus dem Häuschen geraten sind deshalb :lachen: )

Danke für die Info rolidiffy :Danke:
Vielleicht beschert uns das einen neuen Mitgliederansturm 8) ...( :niwi: )


Ich habe erst 5 Tage später N&S gesehen... und ihn nicht wiedererkannt... :oops: :wall:

Ich hab's zur Sicherheit gleich auch unter TV-Tips gepostet, rolidiffy!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2005: The Golden Hour - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
The Times (10.09.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Malice Aforethought (2005)
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Ella
Antworten: 40
Radio Times (01.10.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Daily Express (08.03.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz