Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 20:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wovon hängt das ab, ob das gesendet wird ? Ob England spielt ? Heißt daß, wir müssen jetzt Schweden die Daumen drücken ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.06.2006, 20:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 21:03 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Wovon hängt das ab, ob das gesendet wird ? Ob England spielt ? Heißt daß, wir müssen jetzt Schweden die Daumen drücken ?


Keine Ahnung, das stand nicht dabei... :gruebel:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 10:54 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Also ich habs mir jetzt auch endlich angesehen (im Original), und ich (hoffnungsloser Fall :roll: ) finde ihn auch hier GENIAL! Habe ständig zurückspulen müssen, weil er einfach so toll und so schön spricht, und sein Blick und die Mimik mal wieder, er haut mich einfach jedesmal um :ohnmacht:
Habe das ja schon öfter gesagt, ich bin da echt nicht objektiv, ich finde wohl einfach ALLES supertollspitzegenialgut was er macht :oops: Hätte ich nie gedacht, dass ich (meistens ziemlich kritisch) mal mit so einer rosa Brille umher laufe und ein gnaz schrecklicher Fan bin, der alles anbetet und vergöttert, was er tut (finde solche fanatischen Fans doch eigentlich ganz komisch, wenn die gar nicht mehr "normal" und kritisch sein können und immer nur alles toll finden :roll: und jetzt bin ich auch so eine :shock: ).

Aber einen Kritikpunkt hab ich doch: die Frisur ist komisch, zu viele zu wellige Haare!
Gott sei Dank, ich bin doch nicht nur eine "Ja und Amen"-Sagerin *puuuuuh*

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 14:51 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Na, als "Mr. Turners loveliest affair" mußt du ihn doch auch toll finden!!! :lachen:

Aber mir hat er im Original auch toll gefallen (muß wohl wirklich an der Stimme liegen).

Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, daß das Seitenverhältnis bei dem Film nicht ganz stimmt. Ich hatte die DVD erst in einem Player, bei dem sich das 16:9-Verhältnis nicht abschalten läßt, daß war es ganz schlimm :quicken:, bei unserem anderen kann man auf 4:3 umstellen (und das entspricht wohl dem ursprünglichen Aufnahmeverhältnis), aber irgenwie habe ich immer noch das Gefühl, daß irgendwas nicht ganz stimmt... :gruebel: Wenn die Original-DVD rauskommt, werde ich doch mal einen Blick darauf werfen...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 14:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, daß das Seitenverhältnis bei dem Film nicht ganz stimmt.


Den Eindruck hab ich bei den Screencaps von ILM auch immer. Die Damen von C19 waren so begeistert, wie gut ihm ein paar Pfund mehr stehen und was für breite Schultern er hat, aber ich finde, er sieht nicht aus wie er selbst, sogar die Nase sieht irgendwie anders aus. :abgelehnt: Jemand hat mal versucht, das Seitenverhältnis ganz leicht zu verändern, das sah gleich viel mehr nach RA aus. :doll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 15:53 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, daß das Seitenverhältnis bei dem Film nicht ganz stimmt.


Den Eindruck hab ich bei den Screencaps von ILM auch immer. Die Damen von C19 waren so begeistert, wie gut ihm ein paar Pfund mehr stehen und was für breite Schultern er hat, aber ich finde, er sieht nicht aus wie er selbst, sogar die Nase sieht irgendwie anders aus. :abgelehnt: Jemand hat mal versucht, das Seitenverhältnis ganz leicht zu verändern, das sah gleich viel mehr nach RA aus. :doll:


Das sind keine paar Pfund mehr. Wie du auch schreibst, stimmen da auch Teile wie Nase und so nicht, wo sich eine Gewichtszunahme nicht auswirkt. Und wenn er soviel zugelegt hätte, daß schon das Kinn breiter ist, dann hätte der Rest von ihm gaaaanz anders ausgesehen!

In dem 16:9-Format habe ich die ganze Zeit gedacht: Ich weiß nicht, er sieht sich irgendwie überhaupt nicht ähnlich... :gruebel: (da hatte er ein richtig rundes Gesicht!!! :quicken:). Da war es besonders schlimm! Mit 4:3 war es besser (das sah man auch an Nathaniel Parker), aber irgendwie kam es mir immer noch nicht ganz richtig vor.

Vielleicht ist es ursprünglich in einem anderen Format gefilmt und bei der Bildbearbeitung dann auf Fernsehformat umgerechnet worden. Vielleicht ist dabei was schiefgelaufen... :gruebel:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 16:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das sind ein paar von den von mymaresaldana korrigierten Bildern, nicht perfekt, aber schon besser:

Bild Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 16:33 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Das sind ein paar von den von mymaresaldana korrigierten Bildern, nicht perfekt, aber schon besser:

Bild Bild


Ja, das sieht schon viel besser aus! An der Nase kann man es erkennen!!! (Äh... wie hört das sich denn jetzt an? :lachen:)

Aber hier zum Vergleich noch mal ein unkorrigiertes Bild:
Bild

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 16:50 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Ich habe leider diese Folge mit Richard nicht gesehen, weil BBCPrime die letzte Ausstrahlung genau vor dieser Folge beendet hat. Dafür habe ich die Hoffnung, dass beim nächsten Mal mit diese Folge begonnen wird, wenn ich sie nicht verpasse :grinsen:

Aber mir ist im Video von Claire auch aufgefallen, dass er anders aussieht. Ich dachte auch, dass er da etwas mehr auf den Rippen hatte. ich finde, das steht ihm eigentlich sehr gut. Schade, dass es nicht wirklich so ist. :enttaeuscht:

Aber bei den wenigen Bildern aus UF, die ich kenne, leider auch nur aus Videos, sieht Richard doch auch nicht ganz so dürr aus. Ist das auch eine optische Täuschung :hae:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 17:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
aischa hat geschrieben:

Aber bei den wenigen Bildern aus UF, die ich kenne, leider auch nur aus Videos, sieht Richard doch auch nicht ganz so dürr aus. Ist das auch eine optische Täuschung :hae:


Das stimmt glaube ich wirklich, vergleich mal die white-towel-scene mit der speedo-scene aus CF, da siehst du die paar Pfund mehr .

(Habe ich das jetzt wirklich geschrieben ? KRAnk ! :eingeliefert: )

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 17:25 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Gutes Argument, Maike! :wink: Kann ja auch gut sein, daß er bei Lynley etwas zugenommen hatte. Aber an der Nase nimmt man doch nicht zu! Außerdem hat er auf dem nicht korrigierten Bild irgendwie einen Kugelkopf - das paßt doch nie und nimmer! Irgendwie liegt das da am Seitenverhältnis... Richard hat eigentlich ein herzförmiges :wow: Gesicht - damit daraus ein derartiger Kugelkopf wird, müßte er sich schon seeeeeehr viel anfuttern!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 17:28 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Maike hat geschrieben:
aischa hat geschrieben:

Aber bei den wenigen Bildern aus UF, die ich kenne, leider auch nur aus Videos, sieht Richard doch auch nicht ganz so dürr aus. Ist das auch eine optische Täuschung :hae:


Das stimmt glaube ich wirklich, vergleich mal die white-towel-scene mit der speedo-scene aus CF, da siehst du die paar Pfund mehr .

(Habe ich das jetzt wirklich geschrieben ? KRAnk ! :eingeliefert: )


Das ist nicht krank, dass ist der liebevoll-besorgte Blick eines RAddicten Fans! :grinsen: :doktor: :grinsen:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von aischa am 26.08.2006, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 17:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
In UF ist sein Gesicht zwar voller, sieht aber nicht unvertraut aus vom Ausdruck und der "Geometrie" her. Als ich ILM im Fernsehn gesehen habe, kannte ich RA nur von Bildern und hatte N&S noch nicht gesehen und hatte Mühe, ihn überhaupt zu erkennen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 17:42 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
In UF ist sein Gesicht zwar voller, sieht aber nicht unvertraut aus vom Ausdruck und der "Geometrie" her. Als ich ILM im Fernsehn gesehen habe, kannte ich RA nur von Bildern und hatte N&S noch nicht gesehen und hatte Mühe, ihn überhaupt zu erkennen.


Ich auch! Selbst als ich es jetzt gesehen habe! Aber das hast du genau richtig formuliert: :daumen: Das Gesicht ist nicht voller, die Geometrie stimmt irgendwie nicht!!! :ja: :ja:

Bin doch wirklich mal gespannt, ob das nur an der Fernsehausstrahlung lag und bei der DVD besser rüber kommt!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 00:18 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Fjella hat geschrieben:
Aber einen Kritikpunkt hab ich doch: die Frisur ist komisch, zu viele zu wellige Haare!
Gott sei Dank, ich bin doch nicht nur eine "Ja und Amen"-Sagerin *puuuuuh*

Puh, na Gott sei dank hast du noch was zum Bekritteln gefunden (die Frisur... was würde sich besser anbieten??? :lol: ).... ist das nicht eine Erleichterung, wenn man merkt , dass man doch kein fanatischer Fan ist :lachend: ???



@ der Rest
Mannomann, was euch alles auffällt :shock: ... bin ja selber nicht so ein aufmerksamer Zuschauer :oops: ... bzw. müsste ich es dann öfter sehen, was ich bis jetzt aber nciht geschafft habe 8) , aber so ein bisschen merkwürdig fand ich das Bildformat auch, da ich es aber nicht vernünftig verstellen konnte, dachte ich dann, das muss wohl so... :?

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tulsa World (02.07.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times (01.10.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Eastern Daily Press (05.02.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: cercal
Antworten: 12
Malice Aforethought (2005)
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Ella
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz