Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 11:47 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Wirklich tolle Bilder!! :ohnmacht: Aber ginge es vielleicht etwas kleiner.. :pfeif: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.05.2006, 11:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 17:21 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 09:28
Beiträge: 720
Wohnort: Berlin
Cassandra hat geschrieben:
Wirklich tolle Bilder!! :ohnmacht: Aber ginge es vielleicht etwas kleiner.. :pfeif: :wink:


:roll: euh... das hab ich noch nicht gefunden wie man das macht... :?
(bin schon zufrieden das ich endlich Fotos auf diesen Thread setzen kann... wird es aber mal versuchen das kleiner zu machen)
Oder weisst du wie ich das machen kann?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 22:05 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Hallo alwine!!
Also, dass Du jetzt Bilder posten kannst ist schon super!! :mrgreen: Ich speichere die Bilder meist erstmal auf meinem Computer, verkleinere sie mit meinem Bildbearbeitungsprogramm und lade sie dann erst mit ImageShack hoch! :wink:

Liebe Grüße
Cassandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 22:23 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn du bei ImageShack auf "resize image" und dann auf 640x480 (oder kleiner) gehst, hast du auch ein passendes Format :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 22:24 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Wußte ich es doch, dass ich es zu umständlich mache.. :oops: :mrgreen: Danke für den Tipp!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 21:35 
Offline
RA-infiziert

Registriert: 24.05.2006, 19:35
Beiträge: 22
Kleine Frage zwischendurch: wie seid ihr denn an Bts gekommen??? :?:

_________________
Love is a moment of perfection born out of emotional chaos D.K.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 21:38 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Die Serie gibt es zu kaufen (Amazon etc.), oder man leiht sie sich von guten Freunden aus :pfeif:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 15:55 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Also ich habs jetzt auch endlich geschaut :D und bin sehr glücklich damit. Hatte mir die Serie eigentlich ganz anders vorgestellt, hatte nen paar Musikvideos mit Szenen draus gesehen, und hatte eher nen bissl ne platte und oberflächliche "Sex-Serie" erwartet, so im Stil von "Sex and the City" (wobei ich da nie eine Folge geschaut habe, kann also sein, dass ich da auch völlig falsch liege, sorry also, falls ihr die Serie toll fandet... :oops: ).
Aber ich bin total begeistert von BTS, so viele tolle und faszinierende Charaktere, und die einzelnen Handlungsstränge fand ich auch sehr spannend. Und RA spielt wirklich himmlisch, war jetzt das erste Mal dass ich ihn nicht als JT gesehen habe, und ich hatte überhaupt keine Probleme damit, ihn als PA zu akzeptieren, davor hatt ich nämlich nen bissl Skepsis, dass ich immer nur JT in ihm sehe und ihm deshalb eine andere Rolle nicht abnehme, aber keine Spur. Und Brenda Blythen fand ich ja auch ganz toll, und auch diese Alona, habe richtig mitgelitten. Werde mir die Serie auf jeden Fall noch öfter zu Gemüte führen, hatte mit der Sprache zum Teil doch größere Probleme (bis auf RA, das habt ihr ja vorher alle schon gesagt, unsere Ohren sind einfach perfekt auf RA eingestellt :lol: :love: ) Manche Zusammenhänge hab ich auch gar nicht verstanden, aber das war für die Serie an sich nicht so wichtig, die groben Handlungen und wichtigen Sachen habe ich ganz gut verstanden.
Ach, etwas enttäuscht war ich nur, dass die Handtuchszene nicht vorkommt, die muss dann wohl aus "Cold feet" sein, oder? Die taucht in einem Musikvideo (ich glaub das mit Kylie Minogue) auf, und da find ich ihn ja auch zum :schnapp:
Aber dafür gibt es ja genug andere schöne Szenen und Sätze hier mit ihm, und seine Stimme und seine Blicke und seine ganze Mimik und Körpersprache finde ich wieder einfach nur zum :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 16:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn du "the towel scene" meinst, die ist aus Ultimate Force und findet sich hier :oops:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 20:23 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Schön das dir BTS gefallen hat Fjella! Ich war ja auch ganz begeistert damals, weil ich nicht mit so einer großen Rolle gerechnet hatte!
Und ihm mal nicht mit Koteletten und Cravat zu sehen, hat mich von Anfang an auch nicht gestört!
Ich konnte mich gleich mit PAs kurzen Haaren, und in Jeans und T-shirt (oder auch ohne :wink: ) anfreunden...wenn er nur nicht so ein fieser Kerl wäre :? ....


Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 21:59 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Schön, daß Dir BTS gefallen hat, Fjella!

Ich hatte auch erst nicht viel erwartet und war dann angenehm überrascht, hatte aber auch ein paar Verständnisprobleme - das habe ich ja schon geschrieben.
Und RA hat wirklich toll gespielt.
Spoiler:
Ich wußte ja schon vorher, daß Paul doch nicht unschuldig war. Trotzdem kamen mir während des Films Zweifel und ich fragte mich, ob die anderen, die den Film schon gesehen hatten, vielleicht etwas falsch verstanden hatten... Ich habe ihm das wirklich abgekauft...

Eigentlich finde ich Paul ganz sympathisch... (bin ich jetzt krank?). Ich glaube, wenn Alona nicht so eine dominante Frau wäre, hätte er nie so was gemacht. Er hat sich wahrscheinlich nur mit dem Mädchen eingelassen, weil sie zu ihm aufgesehen hat. Was ich nicht ganz nachvollziehen konnte war, daß sie als "beautiful" beschrieben wurde - ich fand sie eigentlich überhaupt nicht hübsch. :gruebel:


Als nächstes solltest Du Dir dann vielleicht Sparkhouse ansehen - John Standring muß man einfach gesehen haben (ob man nun Wuschelköpfe mag oder nicht!) :lol:

Und hier noch aus BTS die einzigen mir bisher bekannten Bilder von RA mit Brille:

Bild

Bild

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 22:02 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Andromeda hat geschrieben:
Bild



So möchte ich ihn aber gerne mal an meinem Frühstückstisch haben ! :hechel: :hechel: :hechel: :hechel: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 22:40 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ella hat geschrieben:
So möchte ich ihn aber gerne mal an meinem Frühstückstisch haben ! :hechel: :hechel: :hechel: :hechel: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :kuss:


Oh, jaaaaa!!!! :bindafür: Ich auch!!!!! :hechel: :hechel: :hechel: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Aus dem Frühstück würde dann aber wohl nicht viel werden... :wink: :oops:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 22:42 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Das ist echt ein tolles Bild, bin ganz hin und weg... :oops: :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 08:23 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Andromeda hat geschrieben:
Schön, daß Dir BTS gefallen hat, Fjella!

Ich hatte auch erst nicht viel erwartet und war dann angenehm überrascht, hatte aber auch ein paar Verständnisprobleme - das habe ich ja schon geschrieben.
Und RA hat wirklich toll gespielt.
Spoiler:
Ich wußte ja schon vorher, daß Paul doch nicht unschuldig war. Trotzdem kamen mir während des Films Zweifel und ich fragte mich, ob die anderen, die den Film schon gesehen hatten, vielleicht etwas falsch verstanden hatten... Ich habe ihm das wirklich abgekauft...

Eigentlich finde ich Paul ganz sympathisch... (bin ich jetzt krank?). Ich glaube, wenn Alona nicht so eine dominante Frau wäre, hätte er nie so was gemacht. Er hat sich wahrscheinlich nur mit dem Mädchen eingelassen, weil sie zu ihm aufgesehen hat. Was ich nicht ganz nachvollziehen konnte war, daß sie als "beautiful" beschrieben wurde - ich fand sie eigentlich überhaupt nicht hübsch. :gruebel:




Spoiler:
[color=green]Ja, ging mir ähnlich, fand ihn die ganze Zeit eigentlich total sympathisch und er hat mir total leid getan, weil alle ihn verdächtigen, und keiner ihm glaubt. Ich hab keine Spoiler gelesen gehabt, und hab das bis zum Schluss geglaubt, dass er unschuldig ist. Und (das ist jetzt echt krank!), fands dann eigentlich gar nicht sooo schlimm :roll: Also im echten Leben natürlich, aber er hat mir trotzdem irgendwie noch leid getan... liegt aber garantiert nur an RA, dem würde ich wohl ALLES verzeihen :oops: :lol:

Und das Bild ist echt toll *schwärm* :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cold Feet (2003)
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Claudia
Antworten: 137
Ultimate Force (2003)
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Milton lass
Antworten: 181
2003: Ultimate Force - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
2003: Between the Sheets - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
2003: Cold Feet - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz