Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 14:49 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ja, ich glaube sie ist unter der Dusche eingeschlafen... :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.05.2006, 14:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 20:40 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Claudia hat geschrieben:
Hoffentlich bist du nicht unter der Dusche eingeschlafen...


Ich doch nicht, wer könnte danach noch einschlafen...?

Zitat:
(schläfst du eigentlich jemals :?: :?:)


Ähhh - nein, nie, das habe ich mir abgewöhnt... Schlaf? Wer braucht schon Schlaf? :ohnmacht: :zzz:
Bild

Ich habe heute sogar eine langweilige Familienfeier durchgestanden... :roll:

Der Film hat mir gut gefallen, wenn ich mir auch Untertitel gewünscht hätte. Dieser Yorkshire-Dialekt ist doch ziemlich schwierig.
Bin ich pervers, wenn mir RA mit offenem Kragen immer noch am besten gefällt (auch wenn es schön ist, zu wissen, was man finden würde, wenn man weiter auspackt... :evilgrin: :pfeif: :schnapp: )?
Ich war erstaunt, wie groß die Rolle war, das war mir bisher gar nicht klar gewesen. Paul ist wirklich ein interessanter Charakter. Und obwohl ich aus dem Forum ja schon wußte, wie die Sache ausgeht, hatte ich die ganze Zeit über immer wieder Zweifel, ob es wirklich passiert sein könnte. Super gespielt!
Na ja, wenn man Bill Clintons Definition zugrunde legt, ist ja auch wirklich nichts passiert... :roll:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 20:48 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Ich glaub auch bis heute,d ass Paul an der Sache nicht allzu viel schlimm findet. Er weiß zwar, dass das allgemein nicht akzeptiert ist, aber selbst will er's nicht wahrhaben. Er sagt ja auch ganz zum Schluss, dass es nicht zum äußersten gekommen ist, aber alles andere sei doch passiert. So als ob es nur wirklich schlimm gewesen wäre, wenn's bis zum Äußersten gekommen wäre.

AHHHH! Mich verfolgt gerade zum vierten Mal eine meiner Speedy Spiders in meinem Bett. Die sind SOOO schnell, dass ich mit dem Fingerschnapperl nicht nachkomm!!!!! Da ist sie schon wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 20:49 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Bin ich pervers, wenn mir RA mit offenem Kragen immer noch am besten gefällt (auch wenn es schön ist, zu wissen, was man finden würde, wenn man weiter auspackt... :evilgrin: :pfeif: :schnapp: )?

Keinesfalls... so geht es doch eigentlich den meisten hier... :evilgrin:

Zitat:
Ich war erstaunt, wie groß die Rolle war, das war mir bisher gar nicht klar gewesen. Paul ist wirklich ein interessanter Charakter. Und obwohl ich aus dem Forum ja schon wußte, wie die Sache ausgeht, hatte ich die ganze Zeit über immer wieder Zweifel, ob es wirklich passiert sein könnte. Super gespielt!


Genau diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Ich kannte das Ende ja auch schon (Ja, ich bin ein Spoiler-Leser :oops: ), aber trotzdem hat er mich fast dazu gebracht zu glauben, dass da nichts war :shock:

Welche Szene(n) haben dir am besten gefallen?

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 20:57 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
You did what?

Nur um's noch mal zu sagen. Das ist meine Lieblingsszene, auch wenn ich gar nicht gemeint war.
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 21:11 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Danke trotzdem Miss W. :lol:

Absolut geiler Blick!!! Geniale Szene (eine von vielen....ähem...)

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 21:30 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Obwohl mir RA in BTS wirklich gut gefällt. finde ich, dass er in N&S noch besser spielt. Er ist zurückhaltender, irgendwie nuancenreicher im Ausdruck. Ich weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll, aber sein Gesichtsausdruck ist immer ganz eindeutig - vielleicht liegst ja auch an der Rolle.
Aber RA hat irgendwo mal gesagt, dass er bei N&S schauspielerische Durchbrüche hatte und nicht mehr so "overacting" war.




@Andromeda, ich finde auch, dass JT mit seiner zurückhaltenden "passion" unglaublich erotisch wirkt. Wie gesagt, finde ich ihn auch als PA sehr sexy, aber JT bleibt JT!!!




BTS gefällt mir als Ganzes einfach gut. Es ist eine gut gemachte Serie zum Thema Sex und Liebe und eben ganz was anderes als N&S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 21:42 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Miss W. hat geschrieben:
You did what?

Nur um's noch mal zu sagen. Das ist meine Lieblingsszene, auch wenn ich gar nicht gemeint war.
BildBild


Oh Gott!!! Wenn ich dieses "You did what?" höre läuft es mir jedesmal kalt den Rücken runter.. :oops: Eine geniale Szene!! :ja: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 22:13 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Genau diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Ich kannte das Ende ja auch schon (Ja, ich bin ein Spoiler-Leser :oops: ), aber trotzdem hat er mich fast dazu gebracht zu glauben, dass da nichts war :shock:


Ja, er wäre bestimmt toll in einer Rolle wie Cary Grant in Hitchcocks "Unter Verdacht".

Zitat:
Welche Szene(n) haben dir am besten gefallen?


Das ist jetzt schwierig. Ich muß erst noch mal alle Revue passieren lassen. So spontan fällt mir die Szene ein, wo Paul und Alona zum ersten Mal selbst bei der Eheberatung sind und herauskommt, wie verkorkst die Beziehung offenbar schon seit Jahren ist. Dann die Szene, wo er wieder nach Hause kommt und sein Stiefsohn Cieran ihn begrüßt. Und die Szene mit dem Fuß... unter dem Tisch... :oops:
Prima gefallen im ganzen Film hat mir die Mutter von Peter (trotz ihrer komischen Frisur). :lol:

Was ich - vielleicht auch wegen meiner Dialektschwierigkeiten - nicht ganz verstanden habe: hat Philippa, die Freundin von Simon, die Schwangerschaft nun vorgetäuscht oder abgebrochen? Ich habe verstanden, daß sie gesagt hat, daß sie eine Abtreibung habe machen lassen. Aber ich habe eher den Eindruck gewonnen, daß da vorher nichts war (immerhin stand auf der Liste des Gynäkologen ihr Name überhaupt nicht, es sah nicht aus, als ob sie einen Termin gehabt und abgesagt hatte). Simon hat ihr ja wohl auch nicht geglaubt?

edith hat geschrieben:
Obwohl mir RA in BTS wirklich gut gefällt. finde ich, dass er in N&S noch besser spielt

Ja, das fand ich auch. Aber ein Schauspieler muß sich ja auch weiterentwickeln. Und wie Du auch erwähnt hast, sagt RA ja selbst, daß er in N&S viel dazugelernt hätte.

Zitat:
ich finde auch, dass JT mit seiner zurückhaltenden "passion" unglaublich erotisch wirkt

Das hast Du genau richtig formuliert! :wink:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 22:23 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Das ist jetzt schwierig. Ich muß erst noch mal alle Revue passieren lassen. So spontan fällt mir die Szene ein, wo Paul und Alona zum ersten Mal selbst bei der Eheberatung sind und herauskommt, wie verkorkst die Beziehung offenbar schon seit Jahren ist.

Mein persönliches Highlight der Serie!!! Fantastisch gespielt!
Gefolgt von der Szene, wo sie diesen Zettel vom Therapeuten durcharbeiten...

Zitat:
Und die Szene mit dem Fuß... unter dem Tisch... :oops:

Oh ja... sehr lecker 8) .... und vor allem zum Ende, wo Paul dann durch die Feststellung das Alona und dieser andere Typ sich kennen, plötzlich wieder total verunsichert ist :!:

Zitat:
Was ich - vielleicht auch wegen meiner Dialektschwierigkeiten - nicht ganz verstanden habe: hat Philippa, die Freundin von Simon, die Schwangerschaft nun vorgetäuscht oder abgebrochen? Ich habe verstanden, daß sie gesagt hat, daß sie eine Abtreibung habe machen lassen. Aber ich habe eher den Eindruck gewonnen, daß da vorher nichts war (immerhin stand auf der Liste des Gynäkologen ihr Name überhaupt nicht, es sah nicht aus, als ob sie einen Termin gehabt und abgesagt hatte). Simon hat ihr ja wohl auch nicht geglaubt?

Also nach meiner Vermutung war sie nicht schwanger. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich das direkt verstanden habe, eher vermutet...
Würde sagen, sie hat das nur gesagt, um Simon zurückzubekommen und weil das nicht geklappt hat, lässt sie seine Mutter in dem Glauben, sie hat deshalb abgetrieben... oder so...

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 22:48 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Gefolgt von der Szene, wo sie diesen Zettel vom Therapeuten durcharbeiten...


Ja, genau, das mit dem Zettel hätte ich jetzt fast vergessen! Das war wirklich eine tolle Szene!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 10:13 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Andromeda hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Gefolgt von der Szene, wo sie diesen Zettel vom Therapeuten durcharbeiten...


Ja, genau, das mit dem Zettel hätte ich jetzt fast vergessen! Das war wirklich eine tolle Szene!




Das ist auch eine meiner Lieblingsszenen; es gefällt mir, wie ernst er das Ganze nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 10:19 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Mir gefallen in BTS auch die Szenen, in denen Alona und ihre Freundin deren Scheidung feiern bzw. sich einfach in der Disco vergnügen.



Ah ja und die Szene im Hauseingang, wo er die Kleine hochnimmt und richtig happy ist wieder zuhause zu sein - wie man weiß, ist die Freude ja nur von kurzer Dauer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 10:23 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 09:28
Beiträge: 720
Wohnort: Berlin
noch einige die ich versprochen hatte:

Bild
Bild
Bild

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 10:28 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 09:28
Beiträge: 720
Wohnort: Berlin
Ich spiel ja so gerne... :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2003: Ultimate Force - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
2003: Between the Sheets - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Ultimate Force (2003)
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Milton lass
Antworten: 181
2003: Cold Feet - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Sunday Mercury (23.11.2003)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz