Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 19:57 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:53
Beiträge: 358
Wohnort: WI
SO!
Endlich kann ich mich auch zu diesem Thema ausbreiten 8)

(Oh..., Sparkhouse und Impressionist muss ich ja auch noch was schreiben, Mensch, die habe ich doch schon relativ lange... Marple-Bemerkung fehlt auch noch...)

Gut: Between The Sheets.

Bei mir steht ab 18 auf der DVD? Ich war auf schlimmste Darstellungen gefasst! :wink:

Mal ganz prinzipiell finde ich die ganze Geschichte unglaublich gut!

Ich persönlich finde die wohl "für 16-Jährige" ungeeigneten Szenen äußerst harmlos, wenn ich mir ansehe, was sonst so im TV läuft.
Vielleicht wegen der Verbal-Erotik? Aber auch die fand' ich nicht so heftig, dass eine 16-Jährige Person das nicht vertragen/hören sollte?

Ich persönlich bin allerdings der Meinung, eine Alters- und Gierbeschränkung für alle wildgewordenen "Fast-Vierzig-Jährige-Frauen-die RA anhimmeln", das wäre nicht verkehrt gewesen! :wink:

LG
Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.11.2007, 19:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 20:09 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
amejoa hat geschrieben:
Ich persönlich bin allerdings der Meinung, eine Alters- und Gierbeschränkung für alle wildgewordenen "Fast-Vierzig-Jährige-Frauen-die RA anhimmeln", das wäre nicht verkehrt gewesen! :wink:


Nicht nur für wildgewordene "Fast Vierzig-Jährige-Frauen" sondern gänzlich für Frauen die RA anhimmeln! :grinsen:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 20:14 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24358
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Problem: Die Altersfreigaben in UK sind generell um eine Stufe strenger als bei uns.

"BTS" würde bei uns sicher ab 16 Jahren freigegeben.

Ein gutes Beispiel für die unterschiedliche Einstufung: "Als das Meer verschwand" hatte in UK eine Altersfreigabe von 15 (obwohl eine etwas fragwürdige Sexszene bereits herausgeschnitten war!). Bei uns darf der Film mit der entsprechenden Sexszene drin (!) ab 12 Jahren geschaut werden. Tja... :gruebel:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 20:18 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:53
Beiträge: 358
Wohnort: WI
Was soll ich dazu sagen :lol:

Ich habe heute überlegt, wie ich den Abend gestalte...
Ein Glas Wein, die Teelichter anzünden, es mir auf der Couch gemütlich machen, zum vierten mal Robin Hood S2/E5 sehen (eigentlich habe ich das gestern schon ausgiebig getan...)... und im Anschluß ein paar nicht jugendfreie Szenen aus BtS... und dann glücklich träumend schlafen zu gehen...

Okay! Ich habe mich dafür entschieden, meinen Schreibestatus hier zu erhöhen... und meine Gier zu teilen? :wink:

LG
Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 20:22 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
amejoa hat geschrieben:
SO!
Endlich kann ich mich auch zu diesem Thema ausbreiten 8)

(Oh..., Sparkhouse und Impressionist muss ich ja auch noch was schreiben, Mensch, die habe ich doch schon relativ lange... Marple-Bemerkung fehlt auch noch...)

Gut: Between The Sheets.

Bei mir steht ab 18 auf der DVD? Ich war auf schlimmste Darstellungen gefasst! :wink:

Mal ganz prinzipiell finde ich die ganze Geschichte unglaublich gut!

Ich persönlich finde die wohl "für 16-Jährige" ungeeigneten Szenen äußerst harmlos, wenn ich mir ansehe, was sonst so im TV läuft.
Vielleicht wegen der Verbal-Erotik? Aber auch die fand' ich nicht so heftig, dass eine 16-Jährige Person das nicht vertragen/hören sollte?

Ich persönlich bin allerdings der Meinung, eine Alters- und Gierbeschränkung für alle wildgewordenen "Fast-Vierzig-Jährige-Frauen-die RA anhimmeln", das wäre nicht verkehrt gewesen! :wink:

LG
Chris


Deine "Altersbeschränkung" kannst du ganz locker noch nach oben korrigieren... :wink:

Und ja, soweit ich weiß, erfolgte die Altersbeschränkung nicht nur wegen der Darstellung, sondern wegen der Thematik und der Ausdrücke! :gruebel:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 20:41 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:53
Beiträge: 358
Wohnort: WI
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass nach dem Sehen von BTW meine Hormone im gänzlichen Ungleichgewicht sind?

Ich bekomme Pickel wie ein Teenager, habe Fressgelüste und bin ganz sicher nicht schwanger... und über alles andere "schweige" ich mich aus!

Davor hat niemand gewarnt... :wink:

LG
Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 20:50 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24358
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
amejoa hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass nach dem Sehen von BTW meine Hormone im gänzlichen Ungleichgewicht sind?

Ich bekomme Pickel wie ein Teenager, habe Fressgelüste und bin ganz sicher nicht schwanger... und über alles andere "schweige" ich mich aus!

Davor hat niemand gewarnt... :wink:

LG
Chris


Tröste dich Chris, diese Symptome sind uns allen wohlbekannt!!!

Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 20:53 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2007, 21:28
Beiträge: 1790
Wohnort: Niedersachsen
amejoa hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass nach dem Sehen von BTW meine Hormone im gänzlichen Ungleichgewicht sind?

Ich bekomme Pickel wie ein Teenager, habe Fressgelüste und bin ganz sicher nicht schwanger... und über alles andere "schweige" ich mich aus!

Davor hat niemand gewarnt... :wink:

LG
Chris


na, das ist hier wohl ziemlich normal!

Warnungen, nee, das haben oder machen wir hier alle durch!

Also Kopf hoch, besser wird´s nicht! :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 20:55 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:53
Beiträge: 358
Wohnort: WI
Danke Dori-Mausi :lol:

Aber mir alten Frau hätte das bitte vorher jemand sagen sollen! Dann hätte ich mich mir Clerasil & Co eingedeckt... :lol:

LG
Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 20:55 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
amejoa hat geschrieben:
habe Fressgelüste und bin ganz sicher nicht schwanger...


Scheinschwanger? :pfeif: :lachen: :lachen:

Die Symptome weisen auf eine akute RAditis hin... :wink: Heilungschancen? Unbekannt...
Einzige bekannte Behandlungsmethode: :eingeliefert:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 20:58 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
amejoa hat geschrieben:
Aber mir alten Frau hätte das bitte vorher jemand sagen sollen! Dann hätte ich mich mir Clerasil & Co eingedeckt... :lol:


Und das von so einem jungen Ding! Bild :lol:

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Welcome to the club![/schild]

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 20:58 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:53
Beiträge: 358
Wohnort: WI
@Andromeda

DANKE!!!!! Mach mir Mut!!!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 23:29 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
doris-anglophil hat geschrieben:
Bild


Wie passend, wo er doch auch noch so auf die steht.... :stumm: :gnade: :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Between the Sheets
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 10:34 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Das war hart! :twisted:

So - endlich habe ich mir am WE auch BTS mit sämtlichen optischen Highlights angeschaut :evilgrin:

Die Nachwirkungen spüre ich noch deutlich - ach, was hab ich die letzte Nacht so schön geträumt :blackwings:


Ich muss sage, mir hat es insgesamt sehr gut gefallen, nicht nur die Szenen mit RA. Brenda Blethyn ist großartig und auch sonst haben mir die Darsteller sehr gut gefallen. Der den Simon spielt, Jack Thornton, habe ich wieder erkannt (hat auch Steve in "Among Giants" gespielt, da hat er mir auch sehr gut gefallen), ein richtiger Yorkshire Guy, bei der Hochzeit sieht man Joe Armstrong, das ist der Sohn vom Hauptdarsteller und der spielt den Allan A Dale in RH - ist Euch das eigentlich aufgefallen?

Die Geschichte ist insgesamt mal etwas anderes und sehr unterhaltsam. Die Charaktäre sind auch nicht eindimensional, man kann mit ihnen sympathisieren und dann wieder ihr Verhalten kritisieren.

Als ich die Geschichte von Paul und Alona das erste Mal gesehen habe, habe ich auch zuerst gedacht, nein das kann nicht sein: P ist unschuldig - nicht nur aus Sympatie für RA - und ich habe nach wie vor eine große Sympathie (und ein gewisses Verständnis) für ihn und ich glaube nicht, dass das krank ist. Natürlich ist sein Verhalten höchst unmoralisch und auf jeden Fall falsch, aber man kann es irgendwie nachvollziehen.

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Between the Sheets
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 10:41 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
White Rose hat geschrieben:
bei der Hochzeit sieht man Joe Armstrong, das ist der Sohn vom Hauptdarsteller und der spielt den Allan A Dale in RH - ist Euch das eigentlich aufgefallen?


Damals logischerweise nicht, :lol: später ja.

Ich fand's auch insgesamt klasse gespielt. Der Film lohnt sich in jedem Fall, nicht nur wegen RA...

Zitat:
Als ich die Geschichte von Paul und Alona das erste Mal gesehen habe, habe ich auch zuerst gedacht, nein das kann nicht sein: P ist unschuldig - nicht nur aus Sympatie für RA - und ich habe nach wie vor eine große Sympathie (und ein gewisses Verständnis) für ihn und ich glaube nicht, dass das krank ist. Natürlich ist sein Verhalten höchst unmoralisch und auf jeden Fall falsch, aber man kann es irgendwie nachvollziehen.


Ich wußte schon vorher, wie es ausgeht und habe die ganze Zeit gedacht, ich muß etwas falsch verstanden haben. :gruebel: Auf mich wirkte Paul auch völlig unschuldig. Nein, ich glaube nicht, daß das was mit Sympathie für RA zu tun hat. Aber er hat das so glaubhaft und überzeugend dargestellt - super gespielt! :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cold Feet (2003)
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Claudia
Antworten: 137
2003: Between the Sheets - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
2003: Cold Feet - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
2003: Ultimate Force - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Ultimate Force (2003)
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Milton lass
Antworten: 181

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz