Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 17:31 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Das wird schwierig, CF hat schon doppelt soviele Stimmen wie RA, und ich weiß jetzt auch, warum der so abgestunken ist :shock: ...CE hat auch schon 1 %.... :verdacht: ...wo doch hier seit kurzem sogar ein eigener Schwärmerthread für ihn eingerichtet wurde :pfeif: ...wohl ein paarmal auf´s falsche Knöpfchen gedrückt...hmmm :twisted: ??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.09.2006, 17:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 17:36 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
*sich unschuldig in der Gegend umschaut* :pfeif:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 17:40 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Fjella hat geschrieben:
*sich unschuldig in der Gegend umschaut* :pfeif:

Also Fjella, von dir hätte ich das nun am wenigsten erwartet !Tstststs :wink:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 18:21 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Fjella hat geschrieben:
*sich unschuldig in der Gegend umschaut* :pfeif:




So, so , Fjella; da träumst du jetzt wohl von beiden und mir kommt nicht einmal einer im Träum unter!!! Gemeinheit :verschwoerung:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 18:27 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
*sich unschuldig in der Gegend umschaut* :pfeif:


Pfui, Fjella! Du unterminierst jetzt auch schon Richards Quote? :willnicht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 18:46 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ganz sachte, Mädels :lachen: Von 10x wählen ist es 9x RA und 1x CE, da kann doch keiner was dagegen sagen, oder? Außerdem vote ich ganz fleißig, habe die Seite wenn ich im Netz bin immer offen und vote so zwischendurch also mehrmals am Tag :brav: .
Da fällt mir ein, wissen die Mädels von C19 denn von dieser Wahl? Wenn die alle fleißig mitwählen sollten wir RA doch ein bisschen weiter nach vorne bringen können! War dort schon ewig nicht mehr, deshalb weiß ichs nicht :oops:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 18:59 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Ja ja, die wissen das schon, und ich wähle auch noch ab und zu...der dritte Platz wird´s wohl werden :brav: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2016 Favorite British Artists of the Year Awards (TAC)
Forum: Vote for Richard
Autor: Oaky
Antworten: 66
Who is the sexiest British period drama TV star ever?
Forum: Vote for Richard
Autor: Laudine
Antworten: 4
The Most Handsome British Actors 2018
Forum: Vote for Richard
Autor: Laudine
Antworten: 1
British Book Awards (15.05.2023)
Forum: Geneva (2022)
Autor: Arianna
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz