Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 19:43 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2007, 15:07
Beiträge: 550
Wohnort: HH
Ich habe gerade meine Stimme abgegeben - RA stand ja fest -

:rawelove:

und die süße FJ - hach ich mag sie halt -...


die anderen wurden demokratisch ( na gut, eher wilkürlich... :oops: ) verteilt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.05.2007, 19:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 19:55 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Ist wirklich lustig, man hat bei so vielen Leuten absolut keine Ahnung - hoffentlich keine totalen Fehlgriffe... :lol:

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in der Kategorie "best actor" zwei Darsteller aus RH nominiert sind: Keith Allen und RA - aber kein Jonas Armstrong... :pfeif: Was soll man daraus nur für Schlüsse ziehen... :gruebel: :yau:
Ach ja, und bei "best actress" auch weit und breit keine Lucy Griffith - na so was, beide Hauptdarsteller fehlen... :mrgreen:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 19:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Tja... und warum war Richard bei den Baftas und nicht Jonas oder Lucy? :evilgrin: Wer entscheidet das überhaupt, wer da Presenter wird? Nicht die BBC, oder?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 20:00 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2007, 21:28
Beiträge: 1790
Wohnort: Niedersachsen
Claire hat geschrieben:

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in der Kategorie "best actor" zwei Darsteller aus RH nominiert sind: Keith Allen und RA - aber kein Jonas Armstrong... :pfeif: Was soll man daraus nur für Schlüsse ziehen... :gruebel: :yau:
Ach ja, und bei "best actress" auch weit und breit keine Lucy Griffith - na so was, beide Hauptdarsteller fehlen... :mrgreen:


Stimmt, aber gefehlt haben sie mir nicht wirklich! :niwi:
Best actor ist logischerweise eh RA, und bei den Damen hätte ich Lucy sowieso nicht gewählt... :pff: Da gibt es bessere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 20:37 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Zitat:
Besonders krank find ich ja diese ganzen Extra-Soap Kategorien!


:lachend: Da stimm ich dir zu. Best Soap Storyline? :shock: :stupid:

Mal 'ne dümmliche Frage: habt ihr da alle brav eure Adresse eingegeben? Oder kommt man da drumrum? Ich weiß ja nicht ob die überhaupt Stimmen outside the UK anrechnen. :?

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 20:47 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2007, 15:07
Beiträge: 550
Wohnort: HH
Na ja, ich wohne im RABoard... :verdacht:

Hat er ohne Probleme angenommen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 23:21 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Claire hat geschrieben:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in der Kategorie "best actor" zwei Darsteller aus RH nominiert sind: Keith Allen und RA - aber kein Jonas Armstrong... :pfeif: Was soll man daraus nur für Schlüsse ziehen... :gruebel: :yau:
Ach ja, und bei "best actress" auch weit und breit keine Lucy Griffith - na so was, beide Hauptdarsteller fehlen... :mrgreen:

Liegt eigentlich daran, dass beide noch am Anfang ihrer Karriere stehen.
Nehme ich mal an. :wink:


Danke für den Link, Maike! :Danke:


Aber, ehrlich gesagt, kenne ich den Rest nicht, der da noch so aufgezählt ist. :nix:


Amelia hat geschrieben:
Na ja, ich wohne im RABoard... :verdacht:

:lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 08:58 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Klasse, hab jetzt auch gewählt, und als fleißige BBClerin ( :mrgreen: ) kannte ich doch so einiges...nur die Soaps-Sachen, die hab ich auch ausgelassen :shock:
Und ja, es war schon schwer, war schon verführerisch, auch für DT oder JS (oderoderoder) zu stimmen,...aber nein, RA hat es verdient und als Nummer 1 war es mir auch wichtig für ihn zu stimmen...außerdem haben die andern beiden es eh nicht soo nötig wie er, glaub ich, die sind schon dicker im geschäft...

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 11:21 
Ich hab grad auch abgestimmt, wo ich nicht wollte, hab ichs einfach ausgelassen, kam keine Fehlermeldung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TV Choice, 6.-12. Oktober 2007 (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Miss Parker
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz