Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jameson Empire Awards 2014
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 20:35 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Oaky hat geschrieben:
Wisst ihr, ich finde eure Reime ja wirklich ganz toll und witzig. Ihr scheint auch ein großes Talent dafür zu haben, was ich nicht habe. Davor habe ich echt großen Respekt. :daumen:

Ich finde es aber sehr schade, dass wir damit Isabelle's Aufruf zum voten total aus den Augen verlieren. Sie hatte heute früh den ersten Aufruf gestartet und geht nun hier völlig unter. :sigh2:

Ich weiß, dass ihr es nicht böse meint und dass es im Eifer des Gefechts schon mal passieren kann, aber ich finde es trotzdem nicht ganz fair.


Na das war ja wohl wirklich nicht unsere Absicht :gnade: :gnade:
Sollte eigentlich als unterstützende Funktion gedacht sein, mir persönlich liegt es fern jemanden zu übersehen, oder unfair zu behandeln. :gnade: das käme mir nie in den Sinn.
Also sag ich hier :blum: isabelle, bitte sehe es nicht so das ich dich übergehen oder unfair behandeln wollte, und ich vote was das Zeug hält. :kuss:

Danke Oaky , für deinen Hinweis das hier niemand unfair behandelt werden sollte .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.03.2014, 20:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jameson Empire Awards 2014
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 20:47 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich will euch auch echt nicht ans Leder oder so, aber wir sind hier halt ein öffentliches Forum mit vielen Mitgliedern, da wäre es halt ganz schön, wenn wir alle ein wenig mehr Rücksicht aufeinander nehmen würden. Das richtet sich jetzt nicht nur an einzelne Mitglieder, sondern an alle (mich eingeschlossen). Wir können glaub' ich alle mehr tun was das anbelangt. :sigh:

So und jetzt will ich nicht weiter OT bleiben... ich gehe jetzt für Richard voten! :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jameson Empire Awards 2014
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 20:51 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Also ich fühle mich jetzt unfair behandelt.
Ich hatte nie die Absicht Isabelles Aufruf auf irgend eine Art und Weise zu untergraben.
Ich wollte nur nett sein....habe wohl wieder falsch gelegen

:sigh2: :oops:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jameson Empire Awards 2014
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 20:52 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
@ oaky :samekind: oh ja :samekind: :thankyou: du hast jaja sooo recht , wir ALLE ...
Ich war gerade Voten...
Mach aber gerne weiter :winke:, Voten , Leute, Voten........ ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jameson Empire Awards 2014
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 20:57 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2014, 21:07
Beiträge: 46
Hallooohooooo ich bin auch noch da :evilgrin:

Also, imho waren alle Posts hier "Promo für Richard & sein Vote" unabhängig vom Schreiber. :scratch:

Darüber hinaus - habe ich das Gefühl als stiller Mitleser - dass hier die einen oder anderen Personen von
noch anderen Personen gemobbt werden.

Und nun auch von mir genug OT: Votet für unseren Thorin, Guy, John Thornten und auf welche Namen er
sonst noch so hört http://www.empireonline.com/awards2014/ / http://richard-armitage.de/?p=82

LG
ich

PS: Ihr habt mehr erwartet? - Teufel aber auch, hab ich euch verwöhnt :grins:

_________________
Bild
Drei von vier Stimmen in meinem Kopf wollen schlafen. Die vierte interessiert, ob Pinguine Knie haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jameson Empire Awards 2014
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 20:59 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Jassy2101 hat geschrieben:
Also ich fühle mich jetzt unfair behandelt.
Ich hatte nie die Absicht Isabelles Aufruf auf irgend eine Art und Weise zu untergraben.
Ich wollte nur nett sein....habe wohl wieder falsch gelegen

:sigh2: :oops:


So wollte ich das aber nicht verstanden wissen. :sigh2: Ich weiß, dass du Isabelles Aufruf nicht untergraben wolltest. So hatte ich das ja auch geschrieben. Ich fände es halt nur ganz nett, wenn wir alle auch mal um uns herum schauen und ein bisschen mehr auf andere achten würden. Das finde ich jetzt eigentlich nicht unfair und soll auch nicht gegen dich gehen, Jassy.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jameson Empire Awards 2014
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 21:13 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Es sollte eigentlich auch nicht gegen dich gehen, landavia. Ich habe geschrieben, dass wir ALLE ein wenig mehr Rücksicht aufeinander nehmen sollten. In der Hinsicht haben wir alle vor unserer Tür zu kehren. Isabelles Aufruf, der etwas ins Hintertreffen geraten ist, war hier nur ein Beispiel für das Verhalten was sich hier zur Zeit durch jeden Thread zieht. Und ich möchte hier nochmal betonen, dass ich hier keine einzelnen Personen hervorheben möchte, sondern von ALLEN spreche. Wahrscheinlich wäre es mal wieder besser gewesen ich hätte den Mund die Finger still gehalten, aber ich wollte es halt mal loswerden. Wenn das falsch war, dann tut es mir leid.


EDIT: Ich sehe du hast deinen letzten Beitrag gelöscht, landavia. Ich hoffe aber, dass du verstehst, dass ich eigentlich nichts böses wollte. Ganz im Gegenteil... :sigh2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jameson Empire Awards 2014
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 22:49 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
Mädels, Ladies, Board-Gefährtinnen und Mit-Well-Wishers: Wir wollen hier doch nicht ständig auf rohen Eiern tanzen müssen, also büdde büdde nicht gleich beleidigt sein, sich unfair behandelt oder persönlich angegriffen fühlen - das habe ich auch nicht getan, obgleich ich es schon ein wenig schade fand, dass mein wahnsinnig origineller :stupid: "Klick-Aufruf" nicht weiter kommentiert wurde. :shy: Wobei: Das Ziel dieses Freds ist es ja, dass möglichst viele von uns möglichst oft für Richard auf der Website der Jameson Empire Awards abstimmen - diesem Vorhaben ordne ich mich gerne unter und schiebe ausnahmsweise mein Ego beiseite - auch wenn es unter Nichtbeachtung furchtbar leidet :bibber: :flenn: und Streicheleinheiten bitter nötig hat. :pat: ;)

Also reimt weiter, postet weiter, erinnert weiter und vor allem STIMMT WEITER FÜR RICHARD AB! Und nach dem Voten können wir über Oakys allgemeinen Aufruf zu mehr Rücksichtnahme nachdenken, den wir uns wirklich alle zu Herzen nehmen sollten.

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jameson Empire Awards 2014
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 22:52 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Jassy2101 hat geschrieben:
Also ich fühle mich jetzt unfair behandelt.
Ich hatte nie die Absicht Isabelles Aufruf auf irgend eine Art und Weise zu untergraben.
Ich wollte nur nett sein....habe wohl wieder falsch gelegen

:sigh2: :oops:


Ach was. Bittebitte nicht auch noch verstummen. :knutsch:

Ich finde eure Gedichte witzig. Und auch nett. Und ich kann, selbst unter dem Elektronenmikroskop, keinerlei Despektierlichkeiten - wem gegenüber auch immer - darin erkennen.

Aber so ist es nun mal, nicht nur in der Kunst: Die Schönheit der Welt (und die "Korrektheit" der Vote-Aufrufe) liegt im Auge des Betrachters. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jameson Empire Awards 2014
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 23:05 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Isabelle hat geschrieben:
Mädels, Ladies, Board-Gefährtinnen und Mit-Well-Wishers: Wir wollen hier doch nicht ständig auf rohen Eiern tanzen müssen, also büdde büdde nicht gleich beleidigt sein, sich unfair behandelt oder persönlich angegriffen fühlen - das habe ich auch nicht getan, obgleich ich es schon ein wenig schade fand, dass mein wahnsinnig origineller :stupid: "Klick-Aufruf" nicht weiter kommentiert wurde. :shy: Wobei: Das Ziel dieses Freds ist es ja, dass möglichst viele von uns möglichst oft für Richard auf der Website der Jameson Empire Awards abstimmen - diesem Vorhaben ordne ich mich gerne unter und schiebe ausnahmsweise mein Ego beiseite - auch wenn es unter Nichtbeachtung furchtbar leidet :bibber: :flenn: und Streicheleinheiten bitter nötig hat. :pat: ;)


Wenn ich darf - und Du es nicht zu aufdringlich findest: :kuss: :heartthrow: :blum: Ich fand deinen "Klick" Aufruf wunderschön und habe dann heute auch mal heftig gevotet! :kuss: :heartthrow: :blum:

Zitat:
Und nach dem Voten können wir über Oakys allgemeinen Aufruf zu mehr Rücksichtnahme nachdenken, den wir uns wirklich alle zu Herzen nehmen sollten.


Sorry, Isabelle, aber ich fand diesen "Aufruf zu mehr Rücksichtnahme" in keiner Weise "allgemein" - sondern in einer ganz konkreten Situation in einer sehr belehrenden Form an ganz konkrete Userinnen gerichtet.

Und in meinen Augen gehört zu "Rücksichtnahme" auch unverzichtbar, sich bewusst zu sein, dass wir uns hier doch alle auf gleicher Augenhöhe bewegen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jameson Empire Awards 2014
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 23:46 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:gnade: Auf zum Endspurt beim Voten! Da es ja nur noch so wenige Tage sind, können wir als kleinen Steigerungslauf sogar jeden Tag einen Aufruf mehr posten, ohne dass wir uns stündlich etwas einfallen lassen müssen, denn wenn ich es recht sehe, hatten wir hier heute erstmals richtige Eigenproduktionen in Bild und Schrift. :daumen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jameson Empire Awards 2014
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 06:57 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Ich stimme - wie viel andere auch - jedenfalls täglich regelmäßig x-100 mal ab... hier ein Klick und dort ein Klick...
Hoffe wir, dass es reicht von uns Allen ... Daum drück !!!

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jameson Empire Awards 2014
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 12:26 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Bild

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jameson Empire Awards 2014
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 12:42 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2013, 16:04
Beiträge: 1865
Wohnort: Sachsen
Laudine hat geschrieben:
Bild


Ist ja schon gut Guy, werde gleich wieder voten, versprochen :grins:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jameson Empire Awards 2014
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 19:55 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
Ist die Abstimmung schon beendet? Bei mir lädt die Seite nicht mehr. :nix:

re: Diskussion von oben
Mädels wir sind doch hier um Spaß zu haben, oder? Ich habe alle posts, ob in Bildform oder Wort, als Aufruf zum Voten gelesen und bin schnur stracks wieder voten gegangen. Auch wenn ich nicht jeden post beantworte, wird er doch gelesen und wertgeschätzt. Also hört bitte nicht auf, euch hier kreativ auszulassen. Ich finde unser Board so toll, weil unser Umgangston wertschätzend, freundlich und liebenswürdig ist und man trotzdem auch Kritik üben kann.
Denn sind wir mal ehrlich, wir sind doch hier alle ein bissl "bluna" und dafür lieben wir unsere kleine, gemeinsame "Gummizelle" :grouphug:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Empire Online 2013
Forum: Vote for Richard
Autor: Miou
Antworten: 3
Empire's Children - Channel 4 (2007)
Forum: Dokumentationen
Autor: Maike
Antworten: 109
Empire Podcast (12.06.2020)
Forum: Audio-Interviews 2020
Autor: Arianna
Antworten: 1
Anglophile Channel Award Interview (27.02.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Oaky
Antworten: 620
Empire Online (19.12.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Arianna
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz