Aktuelle Zeit: 17.09.2021, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 15:32 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 29151
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nennt mich uneinsichtig, aber ich suche ja auch immer noch eine Erklärung für das längere Haar und die Gewichtsabnahme vor den TH-Premieren. Vielleicht gab es in dieser Zeit ein Vorsprechen, dass ihm besonders am Herzen lag? :nix:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.01.2014, 15:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 15:35 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 15:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Geht mir genauso- gerade weil er sein Haar für den ITS Nachdreh nicht abgeschnitten hat- und damit discontinuity in Kauf genommen hat- was ihm als Perfektionisten gar nicht ähnlich sieht.
Wer weiß, vielleicht wirklich für Probeaufnahmen- oder er könnte auch etwas gedreht haben, von dem wir eben bis jetzt noch gar nichts wissen ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 15:43 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 17:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Mit den Gedanken seid ihr beiden nicht alleine. :kuss: :kuss: Ich habe genauso gedacht... und wer weiß, vielleicht liegen wir gar nicht so falsch.

Er geht ja mit Infos nicht gerade hausieren und sorgt halt mit sowas für Diskussionsstoff. In der Vergangenheit hat er das immer so gemacht und wieso sollte das jetzt anders sein? :sigh:

Was anderes was mir beim Bilder sortieren wieder aufgefallen ist, ist sein Verhalten bei der LA-Tea Party im September 2013. Wie unlesbar und verschlossen er da wirkte, ist mit den Premiere-Aufnahmen zum zweiten Hobbit-Film absolut nicht zu vergleichen. Wir hatten ja damals schon vermutet, dass er vielleicht in einer neuen Rolle steckte oder sich gerade darauf vorbereitet. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 16:47 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 17:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Oaky hat geschrieben:
Mit den Gedanken seid ihr beiden nicht alleine. :kuss: :kuss: Ich habe genauso gedacht... und wer weiß, vielleicht liegen wir gar nicht so falsch.

Er geht ja mit Infos nicht gerade hausieren und sorgt halt mit sowas für Diskussionsstoff. In der Vergangenheit hat er das immer so gemacht und wieso sollte das jetzt anders sein? :sigh:

Was anderes was mir beim Bilder sortieren wieder aufgefallen ist, ist sein Verhalten bei der LA-Tea Party im September 2013. Wie unlesbar und verschlossen er da wirkte, ist mit den Premiere-Aufnahmen zum zweiten Hobbit-Film absolut nicht zu vergleichen. Wir hatten ja damals schon vermutet, dass er vielleicht in einer neuen Rolle steckte oder sich gerade darauf vorbereitet. :nix:

Hoff, Hoff, :pfeif:
Ja er ist schon ein schweigsamer Zeitgenosse.
Und schwupp die wupp, tut sich was und wir rätseln und rätseln . :grins:
Also Richard, rück endlich raus mit der Sprache. :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 29.01.2014, 23:09 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Laudine hat geschrieben:
Nennt mich uneinsichtig, aber ich suche ja auch immer noch eine Erklärung für das längere Haar und die Gewichtsabnahme vor den TH-Premieren. Vielleicht gab es in dieser Zeit ein Vorsprechen, dass ihm besonders am Herzen lag? :nix:


Vielleicht ist das Haar auch einfach nur gerade in Mode und für den Gewichtsverlust gibt es eine physische oder psychische Ursache? Vielleicht hatte er im Herbst eine Phase wo es ihm nicht gut ging?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Entertainment Weekly Interview (01.08.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: cercal
Antworten: 59
HMV-Interview mit Richard Armitage (02.04.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Bellydancer
Antworten: 11
Woman's Weekly (09.12.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 12
Entertainment Weekly -UPDATE-
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Maike
Antworten: 93
Entertainment Weekly (November 2013)
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Nimue
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz