Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 11:33 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Optimisten gehen leichter durch's Leben... Ich zähle mich zu den Optimisten und denke schon, dass RA nächstes Jahr noch bessere Chancen hat als jetzt. BC ist jetzt schon in aller Munde, wie soll er denn noch berühmter werden? ;) Und was RA und seine Berühmtheit angeht, sie wird steigen. Immerhin kommen noch zwei Hobbit-Filme in die Kinos, in denen er eine große Rolle spielt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.08.2013, 11:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 11:42 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Maike, ich denke, es kann niemand in die Zukunft sehen :nix: - manche Shooting stars waren auch ziemlich schnell wieder vergessen. Wie auch immer, man wird sehen.

Bei mir im Bekannten-und Freundeskreis, zugegebenermaßen keine BBC-gucker oder große Filmfreaks, kennt wirklich niemand den Namen Cumberbatch, während Richard ihnen, auch ohne mein aktives Zutun :shy: , durch den Hobbit schon ein Begriff ist.

Diesen Kommentar unter der Poll fand ich einfach :daumen: :

Zitat:
So sad Richard lost. It was a close fight. Not bad for someone who tends to hide away when not promoting movies. Excellent actor, handsome, intelligent, humble and *such* a sweetheart. <3


Er sucht eben außerhalb des Jobs nicht ständig, im Rampenlicht zu stehen, und stellt sein Licht im Unterschied zu den meisten anderen in der Branche, statt über unter den Scheffel. Auch wenn ihm das nicht zum Vorteil gereichen mag, macht ihn mir das umso lieber :kuss: :knutsch: :heartthrow: !
Er ist schon ein ganz Besonderer, they really broke the mould after him!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 11:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Von BC kommen in den nächsten Monaten drei Filme raus, die alle als Oscarkandidaten gelten (DOS nicht mitgerechnet). Da ist es unvermeidlich, dass für BC eine Menge Publicity abfällt und vielleicht auch die eine oder andere Nominierung. Vielleicht floppt einer oder alle, aber die Voraussetzungen sind exzellent.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 12:21 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Gewiss hat BC gerade einen Run, das er den ausnutzt ist klar und sei ihm auch gegönnt, nur ob das wirklich von Dauer sein wird, muss sich erst erweisen.
Selbst der größte Hype bleibt nicht ewig auf dem selben Level.
Außerdem können sie schließlich nicht alle Rollen mit ihm besetzen, ein paar müssen sie auch noch für andere Actors übrig lassen :lol: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 13:18 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:winke: Mir scheint, dass hier gerade einer - für die meisten Menschen auf diesem Erdball ziemlich unbedeutenden - Abstimmung über Gebühr Aussagekraft und Wichtigkeit zugewiesen wird. :scratch: :nix: Aus meinem RL, in dem sich durchaus Kunst-, Kultur- und Filminteressierte tummeln, hat sich niemand für diese Abstimmung interessiert oder daran teilgenommen - unabhängig davon, welcher der beiden Schauspieler ihnen nun präsenter ist. Meines Erachtens spiegeln Umfragen dieser Art auch nur sehr bedingt die allgemeine Außenwahrnehmung wieder, da sie doch in erster Linie von Fans im Netz (gezielt) gesucht und gefunden werden, zwischen denen dann eine Art Wettkampf ausbricht. Und dieses Mal hat der RA-Fandome via Twitter sich gut organisiert und stark sowie erfolgreich die Werbetrommel gerührt.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 15:45 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Da hast du wieder mal Recht, Laudine.

Letzten Endes war diese Abstimmung nicht mehr als ein "Kampfplatz" für alle Hardcore-Fans, nicht mehr und nicht weniger. Und wirklich aussagekräftig sind Abstimmungen dieser Art schon alleine deshalb nicht wirklich.

Ich bezog mich eigentlich in meinem letzten Beitrag nicht nur auf Abstimmungen (zumindest wollte ich es nicht so formulieren). Mir ging es mehr um die allgemeine Bekanntheit von BC und RA. Das gehört eigentlich gar nicht mal hier her. :shy: Hab mich da wohl etwas verleiten lassen. Sorry :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 16:49 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
Oaky hat geschrieben:
Da hast du wieder mal Recht, Laudine.

Letzten Endes war diese Abstimmung nicht mehr als ein "Kampfplatz" für alle Hardcore-Fans, nicht mehr und nicht weniger. Und wirklich aussagekräftig sind Abstimmungen dieser Art schon alleine deshalb nicht wirklich.


Jetzt habe ich's schriftlich: Ich bin offensichtlich ein Hardcore-Fan! :lachen: Natürlich hingen von dieser Abstimmung weder der Weltfrieden noch Richards künftige Karriere ab. Trotzdem hätte ich ihm diesen kleinen Sieg einfach gegönnt. :sigh2: Und ich muss sagen, dass der Wettkampf, die Aufholjagd auf den letzten Drücker, das Mitfiebern und Abstimmknopf-Bearbeiten einfach Spaß gemacht hat. :grins:

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 16:52 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Isabelle hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Da hast du wieder mal Recht, Laudine.

Letzten Endes war diese Abstimmung nicht mehr als ein "Kampfplatz" für alle Hardcore-Fans, nicht mehr und nicht weniger. Und wirklich aussagekräftig sind Abstimmungen dieser Art schon alleine deshalb nicht wirklich.


Jetzt habe ich's schriftlich: Ich bin offensichtlich ein Hardcore-Fan! :lachen: Natürlich hingen von dieser Abstimmung weder der Weltfrieden noch Richards künftige Karriere ab. Trotzdem hätte ich ihm diesen kleinen Sieg einfach gegönnt. :sigh2: Und ich muss sagen, dass der Wettkampf, die Aufholjagd auf den letzten Drücker, das Mitfiebern und Abstimmknopf-Bearbeiten einfach Spaß gemacht hat. :grins:


Das ist doch nichts schlimmes! :kuss: Ich habe auch gevotet und kann mich da auch nicht ausnehmen. Aber es stimmt... es hat Spaß gemacht für unseren Richard Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, auch wenn es nur eine kleine Online-Abstimmung war. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 17:02 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Genau in diesem Spaßhaben und in der Spannung des Wettkampfs liegt ja der eigentliche Sinn solcher Abstimmungen. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 17:30 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Isabelle hat geschrieben:

Jetzt habe ich's schriftlich: Ich bin offensichtlich ein Hardcore-Fan! :lachen: Natürlich hingen von dieser Abstimmung weder der Weltfrieden noch Richards künftige Karriere ab. Trotzdem hätte ich ihm diesen kleinen Sieg einfach gegönnt. :sigh2: Und ich muss sagen, dass der Wettkampf, die Aufholjagd auf den letzten Drücker, das Mitfiebern und Abstimmknopf-Bearbeiten einfach Spaß gemacht hat. :grins:


:win: :samekind: :kuss: Die Armi Army war zur Stelle :mrgreen: !
Uhttp://armitage.iphpbb3.com/forum/posting.php?
Und etwas "wichtiger" als sonstige Blogpolls ist die BBC America Poll schon, denke ich- geht schließlich von einem Fernsehsender aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 21:03 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Maike hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:

Oh, mit diesem knappen Ausgang hatte ich nicht gerechnet! Da ist wirklich mehr drin beim nächsten Mal! :heartthrow: :hoff:


Es tut mir leid, das zu sagen, aber nächstes Jahr um diese Zeit wird BC unvermeidlich weit berühmter sein, als er es jetzt ist. Während was immer RA als nächstes macht, noch nicht raus sein wird.

Ich sehe Umfragen wie diese, noch mehr aber die Empire- und Glamour-Umfragen zum sexiest oder Was-weiß-ich-was- man alive, als Spaß an, mehr nicht. Und wie hier auch schon jemand sagte: die Army hat mal mobil gemacht :mrgreen: .
Aber eigentlich möchte ich mir den Spaß und auch meine Wertschätzung für RA nicht immer durch Vergleiche mit BC selber madig machen. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 21:06 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Arianna hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:

Oh, mit diesem knappen Ausgang hatte ich nicht gerechnet! Da ist wirklich mehr drin beim nächsten Mal! :heartthrow: :hoff:


Es tut mir leid, das zu sagen, aber nächstes Jahr um diese Zeit wird BC unvermeidlich weit berühmter sein, als er es jetzt ist. Während was immer RA als nächstes macht, noch nicht raus sein wird.

Ich sehe Umfragen wie diese, noch mehr aber die Empire- und Glamour-Umfragen zum sexiest oder Was-weiß-ich-was- man alive, als Spaß an, mehr nicht. Und wie hier auch schon jemand sagte: die Army hat mal mobil gemacht :mrgreen: .
Aber eigentlich möchte ich mir den Spaß und auch meine Wertschätzung für RA nicht immer durch Vergleiche mit BC selber madig machen. :sigh:


:zustimm: Sehr schön gesagt, Arianna :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vote for Richard
BeitragVerfasst: 03.08.2013, 00:19 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die zweite Runde hat begonnen- anscheinend haben sie so Angst um ihren Favoriten BC gekriegt, dass sie ihm jetzt den Kandidaten gegenüber gestellt haben, der im ersten Durchgang die wenigsten Stimmen bekommen hat :evilgrin: :lol: .

http://www.bbcamerica.com/anglophenia/2 ... 3-round-2/

Zitat:
Before anyone panics, Benedict Cumberbatch has made our Round of 16 in our tournament of Anglophile fan favorites. But the odds-on favorite to winning it all was less than one percentage point from being out in the first round, which would unquestionably have been the greatest upset in the three years we’ve run this feature.

Our takeaway? Never underestimate the enduring devotion of Richard Armitage fans, who have, each year, impressed us with their amazing mobilization in support of their hero. They almost pulled off the unthinkable in testing the Cumberbabes. So there’s no shame for Armitage in his defeat: he’ll be a formidable presence for years to come.

Cumberbatch was our top vote-getter of last week, which means, according to our rules, he faces last week’s lowest vote-getter, Andrew Garfield


Ich weiß schon, wen ich in diesem Durchgang alles wähle- und wenn RA schon draußen ist, dann bin ich für Daniel Craig! :pfeif: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC America (28.10.2022)
Forum: Artikel und Interviews 2022
Autor: Arianna
Antworten: 0
This week in America (10.10.2016)
Forum: Audio-Interviews 2016
Autor: Arianna
Antworten: 11
2011: Captain America: The First Avenger - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Laudine
Antworten: 0
Anglophenia (13.05.2019)
Forum: Artikel und Interviews 2019
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz