Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews zu "Stay close"
BeitragVerfasst: 01.01.2022, 19:34 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Vor dem Ausstrahlungstermin schien mir die Spoilerwarnung angebracht. :nix: ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.01.2022, 19:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews zu "Stay close"
BeitragVerfasst: 02.01.2022, 07:06 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3807
Wohnort: In seventh heaven with JT
Arianna hat geschrieben:
Vor dem Ausstrahlungstermin schien mir die Spoilerwarnung angebracht. :nix: ;)


Hast du auch richtig gemacht :kuss: liebe @Arianna. Ich kuck ab heute hier erst wieder rein, wenn ich alles gesehen habe. :evilgrin:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews zu "Stay close"
BeitragVerfasst: 02.01.2022, 13:41 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2021, 11:26
Beiträge: 680
Wohnort: Im Kessel ;-) Schweiz
Arianna hat geschrieben:
Vor dem Ausstrahlungstermin schien mir die Spoilerwarnung angebracht. :nix: ;)

Aus diesem Grund habe ich meine Meinung als Spoiler eingestellt. War das doof? :scratch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews zu "Stay close"
BeitragVerfasst: 02.01.2022, 17:39 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nicole hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Vor dem Ausstrahlungstermin schien mir die Spoilerwarnung angebracht. :nix: ;)

Aus diesem Grund habe ich meine Meinung als Spoiler eingestellt. War das doof? :scratch:

Nein, es ist natürlich nicht doof, die Spoiler-Funktion zu nutzen. :kuss: Aber in Deinem Fall wäre es nicht wirklich nötig gewesen, denn Du hast ja ausschließlich mitgeteilt, dass Du der Serie 4 Sterne geben würdest, ohne dass Du dabei Handlung verraten hättest. Die Spoilerfunktion ist dafür da, Dinge zu verdecken, die allen, die etwas noch nicht gesehen/gelesen/gehört haben, den Spaß nehmen könnten, wenn sie es vorab erfahren.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews zu "Stay close"
BeitragVerfasst: 02.01.2022, 17:46 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2021, 11:26
Beiträge: 680
Wohnort: Im Kessel ;-) Schweiz
Laudine hat geschrieben:
Nicole hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Vor dem Ausstrahlungstermin schien mir die Spoilerwarnung angebracht. :nix: ;)

Aus diesem Grund habe ich meine Meinung als Spoiler eingestellt. War das doof? :scratch:

Nein, es ist natürlich nicht doof, die Spoiler-Funktion zu nutzen. :kuss: Aber in Deinem Fall wäre es nicht wirklich nötig gewesen, denn Du hast ja ausschließlich mitgeteilt, dass Du der Serie 4 Sterne geben würdest, ohne dass Du dabei Handlung verraten hättest. Die Spoilerfunktion ist dafür da, Dinge zu verdecken, die allen, die etwas noch nicht gesehen/gelesen/gehört haben, den Spaß nehmen könnten, wenn sie es vorab erfahren.


Das ist mir bewusst :daumen: Dann habe ich meine Nachricht einfach falsch eingestuft :wall: :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews zu "Stay close"
BeitragVerfasst: 02.01.2022, 19:47 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
"Hello!" fasst erste Zuschauereindrücke zusammen - aber wieder heftige Spoiler!

https://www.hellomagazine.com/film/2022 ... ut-ending/

Spoiler: anzeigen
Zitat:
Stay Close: viewers are all saying the same thing about shock ending
Spoilers ahead!
JANUARY 02, 2022 - 14:52 GMT
NICKY MORRIS


The new Harlan Coben drama Stay Close premiered on Netflix on New Year's Eve and fans wasted no time getting stuck into the series.

The gripping new crime miniseries which boasts a star-studded cast including Cush Jumbo, James Nesbitt and Richard Armitage had viewers glued to the screen, with the ending proving to be a major talking point.


For those who have yet to watch the series, stop scrolling now!

The last episode of the series was filled with twists and turns which left viewers shocked to discover Carlton Flynn's killer.

Having learned that Lorraine was lying about killing Carlton to protect her daughter Kayleigh, who she spotted being chased by Carlton on the night of his disappearance, it was revealed to viewers that it was Dave who actually killed Carlton without even realising.

After rushing to pick up Kayleigh and her friend Bea, who had been left stranded in the woods, he spotted an orange car which is later featured in a news report about missing Carlton. Fearing that his daughter might be involved, Dave drives back to the scene and pushes the vehicle into the river.

As it turns out, Kayleigh had put Carlton in the boot of his own car after he chased her through the woods having mistakenly consumed a spiked drink he had intended to give her. No one let him out, meaning he drowned after Dave pushed the car into the river.

Viewers praised the compelling series

Cassie, now known as Megan, was the only person who pieced together the events of the night having acted as a confidante for both her husband and her daughter.

Fans of the show were impressed by the shock ending and took to Twitter to praise the series. One person wrote: "Oh wasn't expecting that ending!!! A good binge-watch on Netflix. #StayClose," while another added: "I finished #StayClose last night… I’m usually good at working out whodunnit but this one I had no idea."

A third person commented: "#StayClose had a WILD ending."

Fans were shocked by the twist ending

One of the show's stars Richard Armitage praised the finale in an interview with RadioTimes.com. He said: "The viewer and the main players think that the story is over, but really it’s only Cassie that has that knowledge and that understanding of what her husband did. So she’s going to have to carry around that burden."

He continued: "In a way, it’s not dissimilar to what Ray’s been going through. Ray has had to carry around this heavy memory of something that happened and has had nobody to sort of share it with, so that’s now her ball and chain."




_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews zu "Stay close"
BeitragVerfasst: 02.01.2022, 20:03 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Hello! hat sich ziemlich in 'Stay Close' verbissen. :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews zu "Stay close"
BeitragVerfasst: 02.01.2022, 22:59 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Zur Abwechslung mal eine deutsche Kritik:
https://www.film-rezensionen.de/2022/01 ... mal-luegt/

Spoiler: anzeigen
Zitat:
Wer einmal lügt

Oliver Armknecht Sonntag, 2. Januar 2022 Mystery,

Wer einmal lügt Stay Close Netflix
„Wer einmal lügt“ // Deutschland-Start: 31. Dezember 2021 (Netflix)

Eigentlich war es längst an der Zeit, den Bund der Ehe einzugehen. Seit 17 Jahren ist Megan Pierce (Cush Jumbo) schließlich schon mit Dave Shaw (Daniel Francis) liiert, sie sind glückliche Eltern. Doch kurz bevor die zwei endlich Nägel mit Köpfen machen wollen, taucht Lorraine (Sarah Parish) auf und erinnert sie an das Leben, das sie früher einmal führte, damals unter dem Namen Cassie. Auch der Polizist Mike Broome (James Nesbitt) ist mit einer lang zurückliegenden Vergangenheit beschäftigt. Genauer ist es der Fall um den verschwundenen Stewart Green, der ihm nicht aus dem Kopf geht – umso mehr, da ein junger Mann namens Carlton Flynn vermisst wird und die Gemeinsamkeiten frappierend sind. Ausgerechnet dieser junge Mann findet sich auf einer Aufnahme des Fotografen Ray (Richard Armitage), der selbst auf der Suche nach Antworten ist …

Ein Bestseller-Autor im Dauerfeuer
Für Fans von Harlan Coben führt seit einer Weile schon kein Weg an Netflix vorbei. Schließlich haben der US-amerikanische Autor und der Streamingdienst eine Vereinbarung getroffen, die vorsieht, innerhalb von 5 Jahren 14 Romane des Schriftstellers zu adaptieren. Entsprechend hoch ist die Schlagzahl, die bei dieser Kooperation vorgelegt wird. Alle paar Monate erscheint eine weitere Serie, die auf einem der Bücher basiert. Bemerkenswert ist, dass diese aus den unterschiedlichsten europäischen Ländern kommen. Nachdem zuletzt Polen (Das Grab im Wald), Spanien (Kein Friede den Toten) und Frankreich (Kein Lebenszeichen) auf dem Programm standen, geht es jetzt wieder nach England. Dort wurde bereits Ich schweige für dich produziert, der erste Titel dieser Zusammenarbeit. Und noch aus einem anderen Grund bedeutet Wer einmal lügt eine Rückkehr, spielte doch in beiden Serien Richard Armitage eine Hauptrolle.

Vor allem aber inhaltlich gibt es diverse Gründe, warum einem die neue Serie so bekannt vorkommt. Coben ist ein Vertreter der Autorenzunft, die sich vor allem daran gefallen, möglichst viele Wendungen einzubauen und für Überraschungen sorgen zu wollen. Je verwinkelter die Geschichte, so die Annahme, umso besser ist es. Fans werden sich daher bei Wer einmal lügt wie zu Hause fühlen. Schon die erste der acht Folgen, welche die Miniserie ausmacht, ist vollgestopft mit plötzlichen Entwicklungen und Erkenntnissen. Bei den späteren ist es nicht anders: Die Wahrheitssuche rund um verschwundene Männer und falsche Identitäten führt über so viele Kurven, dass einem schon mal schwindlig werden kann. Da heißt es an mehreren Stellen besser Augen zu und durch.

Bitte nicht weiter nachdenken!
Alternativ darf man natürlich auch einfach das Gehirn ausschalten. Zum Teil sollte man das vermutlich sogar besser. Von Anfang an gibt es Gründe, ein bisschen skeptisch zu sein, ob das mit rechten Dingen vor sich geht. Das ergibt alles nicht so sonderlich viel Sinn. Vereinzelt wird sich das ändern, wenn die Spurensuche zu neuen Antworten führt. Die sind jedoch nicht unbedingt immer befriedigend. Wer einmal lügt macht es sich da mehrfach schon sehr einfach, da wird irgendwie vor sich hingewurschtelt, ohne darüber nachzudenken, ob das plausibel ist. Es wird auch gar nicht alles beantwortet, da fehlt oft irgendetwas. Richtig befriedigend ist die Serie deshalb nicht. Am Ende des wirren Getümmels hat man das Gefühl, dass da aus verschiedenen Puzzles was zusammengeklaubt wurde. Material zum Beschäftigen gibt es daher genug. Ein schlüssiges Gesamtbild sieht aber anders aus.

Spaß haben darf man damit natürlich trotzdem. Wem die bisherigen Serien aus der Feder Cobens gefallen haben, der dürfte auch dieses Mal auf seine Kosten kommen. Schließlich treffen Kritikpunkte wie Unglaubwürdigkeit und generell schlampig angelegte inhaltliche Konzepte auf die meisten Titel zu, die auf den US-Amerikaner zurückgehen. Besser fährt, wer dabei mit etwas Humor an die Sache rangeht und gar nicht erst erwartet, dass das hier sinnvoll ist. Zumindest bei dem gnadenlos überzeichneten Killerpaar, welches Erinnerungen an jenes von The Umbrella Academy weckt, ist das angebracht, ein bisschen drüber lachen zu können. Tatsächlich spannend ist die groteske Serie aber nur im Hinblick darauf, dass man bei den vielen Wendungen schon wissen möchte, was das nun alles zu bedeuten hat. Ein tatsächliches Gefühl der Bedrohung stellt sich hingegen weniger auf, trotz der vielen vermissten und toten Personen, da man nie so wirklich Teil ihrer Realität wird.



(Anzeige)

WER EINMAL LÜGT
„Wer einmal lügt“ ist eine typische Serie nach Harlan Coben, wenn es hier Wendungen im Minutentakt gibt und an jeder Ecke ein dunkles Geheimnis wartet. Das kann Spaß machen, wenn man sich auf den Irrsinn einlässt und gar nicht den Anspruch hat, eine auch nur irgendwie plausible oder durchdachte Geschichte zu sehen. Ansonsten wartet bei dem schlampig zusammengesetzten Turbo-Puzzle eine Mischung aus Frust und Verwirrung.
[b]5 VON 10[/b]
LESERWERTUNG: (0 VOTES)0.0
Cush JumboDaniel FrancisDaniel O’HaraEddie IzzardHarlan CobenJames NesbittJo JoynerLindy HeymannRichard ArmitageSarah ParishYoussef Kerkour

TEILEN AUF:
Merken
ÜBER DEN AUTOR
Oliver ArmknechtChefredakteur Habe schon als Kind mit großen Augen im Kino gesessen und Märchenfiguren, Sternenkrieger und andere Gestalten bewundert. Seit 2008 schreibe ich als freier Journalist über Kulturthemen, 2015 habe ich die Leitung der Seite übernommen. Sehe inzwischen rund 1000 Filme und Serien jedes Jahr und habe dadurch eine Vorliebe für die leiseren, ungewöhnlichen Geschichten entwickelt, die im Getöse gerne untergehen.


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews zu "Stay close"
BeitragVerfasst: 06.01.2022, 15:06 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Der Erfolg der Serie macht Furore:

https://tvline.com/2022/01/05/stay-clos ... -revealed/

Zitat:
Stay Close Finale Recap: An Avenging Angel and One Last Twist — Grade It!
By Mekeisha Madden Toby / January 5 2022, 5:35 PM PST


Netflix’s limited series Stay Close kept us on the edge of our seats throughout its run, so it only makes sense that the finale would include a twist… or two.

The first order of business in Episode 8 was figuring out who was the killer. It seemed like the culprit was Ray, but when Megan agreed to meet him at the pier, she got waylaid by a call from her future mother-in-law Frances and rushed to the nursing home to see her. Turns our Barbie had paid the elderly woman a visit, but because of her dementia, she couldn’t describe the woman to Megan very well.

Sadly for Megan, her identity became all too clear when she stabbed and bit Megan and attempted to murder her in the parking lot of the nursing home. But Megan used to live that street life, fam, and thanks to several effective kicks and punches, she got the knife away from Barbie and killed her with it instead.

The paramedics rushed Megan to the hospital, and Ray, who was none the wiser, waited at the pier where the police cornered and arrested him. Ever the negotiator, Ray told Det. Michael Broome that he would tell him everything he wanted to know if he could talk to Megan first. Broome explained that this would be a hard request to honor because Megan was in the hospital being treated for stab wounds. But Ray stood his ground, and Broome made the meeting a reality.

When Ray talked to Megan, aka Cassie, he explained that he got rid of Stewart’s body because he thought his former crush Cassie had killed the abusive brute in self-defense. This was news to Megan, who said she got a note from Ray saying to meet her in the woods just outside of Viper, and when she got there, Stewart was already bloody and dead, so she fled. Whoa. So if Megan didn’t kill Stewart, and Ray didn’t do the deed, then whom?

The answer soon arrived as Ken stalked Lorraine when her shift at Viper ended. Broome saw that Barbie was dead after trying to kill Megan, and he realized Ken was still on the lam and immediately called the strip club to warn Lorraine. The bouncer told Broome he had seen Ken but that he and Lorraine were no longer there.

This, of course, freaked out Broome, who tried to call Lorraine’s cell and warn her, but she didn’t pick up, so he rushed to her place and saw blood all over the floor as soon as he opened the door. Broome followed the trail of blood and discovered the dead body of… Ken. Oh snap. That’s when Lorraine walked up holding a knife with blood all over her clothes and hands.

Lorraine told Broome to call off his backup officers, and it seemed like he had, but he didn’t. He then asked Lorraine why she had slaughtered Ken, and she said that he tried to kill her first, but she was better with stabby stabs. She also confessed to killing all those dudes whom Broome and the police had found the remains of, and when Broome asked Lorraine why, she said it was revenge.

She then told the story of her abusive husband beating her so badly that he killed their unborn child in her womb. Lorraine killed him in retaliation and then made it her life’s purpose to massacre all the men like her deceased spouse who thought it was cool to use women as punching bags.

It seemed like Lorraine was going to kill herself or Broome after coming clean, but he told her he loved her and would do everything he could to keep her safe. Lorraine and Broome hugged, and she gave him her knife, and the police came and arrested her. Lorraine went on to confess to killing 19 men in total, including Carlton.

However, in Stay Close‘s final and twistiest twist of all, Dave told Megan that he’d pushed Carlton’s car into a nearby lake to cover for Kayleigh’s possible connection to his disappearance. Unbeknownst to Dave, Carlton was still alive in the trunk, and he had accidentally killed him while trying to protect his daughter. Damn. Should Megan tell him the truth or nah? What’s another secret, right?

What did you think of the Stay Close series finale and that final twist? Grade the installment in our poll, and drop your thoughts in the comments.



Derzeitiger Stand der Umfrage:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews zu "Stay close"
BeitragVerfasst: 06.01.2022, 23:34 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Der Publikumserfolg liegt offensichtlich über dem professionell vergebenen Sternedurchschnitt. Und ich wage zu bezweifeln, dass das "nur" an den RA-Wellwishern liegt. :evilgrin:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews zu "Stay close"
BeitragVerfasst: 07.01.2022, 13:06 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2021, 11:26
Beiträge: 680
Wohnort: Im Kessel ;-) Schweiz
Laudine hat geschrieben:
Der Publikumserfolg liegt offensichtlich über dem professionell vergebenen Sternedurchschnitt. Und ich wage zu bezweifeln, dass das "nur" an den RA-Wellwishern liegt. :evilgrin:


Das denke ich auch Laudine :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews zu "Stay close"
BeitragVerfasst: 07.01.2022, 13:42 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Laudine hat geschrieben:
Der Publikumserfolg liegt offensichtlich über dem professionell vergebenen Sternedurchschnitt. Und ich wage zu bezweifeln, dass das "nur" an den RA-Wellwishern liegt. :evilgrin:


Da sind einige, mich eingeschlossen, ja eher kritisch... Bei den Zahlen muss mehr dahinter sein! Die Coben-Bubble ist offensichtlich nicht zu unterschätzen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews zu "Stay close"
BeitragVerfasst: 08.01.2022, 18:23 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Der Publikumserfolg liegt offensichtlich über dem professionell vergebenen Sternedurchschnitt. Und ich wage zu bezweifeln, dass das "nur" an den RA-Wellwishern liegt. :evilgrin:


Da sind einige, mich eingeschlossen, ja eher kritisch... Bei den Zahlen muss mehr dahinter sein! Die Coben-Bubble ist offensichtlich nicht zu unterschätzen!

Die RA-Bubble ist ja eher zu kritisch als zu wenig kritisch. ;) Coben macht halt auch ordentlich Wind, um seine Anhängerschaft bei Laune zu halten.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews zu "Stay close"
BeitragVerfasst: 10.01.2022, 20:36 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24358
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Der Leicester Mercury (im Prinzip in den letzten Jahren zu einem Schmierblatt verkommen... :roll: ) lässt eher die Meckerer vom Dienst zu Wort kommen:

https://www.leicestermercury.co.uk/news/celebs-tv/viewers-switch-netflix-thriller-starring-6466010?fbclid=IwAR1t-0vhnOEHUH6TzCofmc3aXu9TYfX3dNB00Ci26_l-0-PyKK1L73X2pBI

Die haben natürlich nix gegen ihren "Bub aus der Heimat", aber mäkeln dran herum, dass sie die Locations alle kennen und - macht man halt beim Film so - diese Orte dann für sie unzusammenhängend zusammengeschnippelt wurden. :lachen: :pc:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews zu "Stay close"
BeitragVerfasst: 10.01.2022, 20:55 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
doris-anglophil hat geschrieben:
Die haben natürlich nix gegen ihren "Bub aus der Heimat", aber mäkeln dran herum, dass sie die Locations alle kennen und - macht man halt beim Film so - diese Orte dann für sie unzusammenhängend zusammengeschnippelt wurden. :lachen: :pc:

Und wenn dem einmal nicht so ist, wird das überhaupt nicht wahrgenommen oder gar wenigstens kurz positiv erwähnt - ich sage nur: 'Berlin Station' 1+2.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reviews zu 'Hannibal 3'
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Laudine
Antworten: 149
Meinungen über die Fremde: Reviews zu 'The Stranger'
Forum: The Stranger (2020)
Autor: Laudine
Antworten: 42

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz