Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.02.2016, 09:28 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Es ist mal wieder soweit. Bei Marlise bzw. The Anglophile Channel kann wieder für Richard abgestimmt werden.

http://theanglophilechannel.com/2016-fa ... ar-awards/

Ich frage mich ernsthaft warum Richard nicht in der Kategorie 'Favorite British Artist of the Year' mit Namen angegeben wird. Stattdessen kann man nur für ihn voten, indem man seinen Namen eintippt. :sigh2:

Dafür ist er in der Kategorie 'Best Actor in a Television Series' für seine Darstellung als Francis Dolarhyde nominiert.

Allerdings ist die Konkurrenz stark. Die Outlander-Fans voten wieder alles in Grund und Boden.

Wenn es rein um die Darstellung und schauspielerische Leistung gehen würde, wäre die Wahl eigentlich simpel...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.02.2016, 09:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2016, 09:55 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Oaky hat geschrieben:
Es ist mal wieder soweit. Bei Marlise bzw. The Anglophile Channel kann wieder für Richard abgestimmt werden.

http://theanglophilechannel.com/2016-fa ... ar-awards/

Ich frage mich ernsthaft warum Richard nicht in der Kategorie 'Favorite British Artist of the Year' mit Namen angegeben wird. Stattdessen kann man nur für ihn voten, indem man seinen Namen eintippt. :sigh2:

Dafür ist er in der Kategorie 'Best Actor in a Television Series' für seine Darstellung als Francis Dolarhyde nominiert.

Allerdings ist die Konkurrenz stark. Die Outlander-Fans voten wieder alles in Grund und Boden.

Wenn es rein um die Darstellung und schauspielerische Leistung gehen würde, wäre die Wahl eigentlich simpel...


Danke für den Thread, Oaky :kuss: !

Schon schwach, dass sie Richard nicht mal mit Namen in dieser Kategorie angibt- dabei hat sie gerade ihm einiges zu verdanken :pfeif: ..
Aber anscheinend ist sie ziemlich unter die Outlander gegangen, die sehr umtriebig zu sein scheinen.
Für mich entzieht sich leider sowohl die schauspielerische als auch sonstige Faszination SH's.. aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2016, 10:02 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Naja.... she goes with the flow, I suppose. Schade für uns, aber so ist das eben. :sigh2:

Die Outlander-Fans sind vor allem eines... jünger und viel aktiver im www unterwegs. Außerdem wird in vielen anderen Fandoms gemunkelt, dass sie bei Votings dieser Art gerne mal schummeln. :pfeif: Aber das ist natürlich nicht belegbar.

Richard kommt sicher ohne diese Abstimmung aus, aber irgendwie wurmt es mich trotzdem Richard mit 14+ % gegen Sam mit über 50 % der Stimmen abstinken zu sehen. :shy:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2016, 10:23 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:pff: Ganz ehrlich: Richard ist diesem Preis doch inzwischen entwachsen und auch wir müssen nicht den Kakao trinken, durch den wir gerade erst gezogen wurden.

Danke für die Infos und den Thread, Oaky. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2016, 10:27 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
:pff: Ganz ehrlich: Richard ist diesem Preis doch inzwischen entwachsen und auch wir müssen nicht den Kakao trinken, durch den wir gerade erst gezogen wurden.

Danke für die Infos und den Thread, Oaky. :kuss:


Da hast Du sicher recht, Laudine. Aber was den Kakao angeht, haben sicher beide Seiten ihren Teil dazugemischt, sodass er jetzt nicht mehr schmeckt. :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2016, 17:29 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Kleine Änderung aufgrund massiver Beschwerden :P :
Zitat:
Richard Armitage's name has been moved to the top of the #FavoriteBritishArtist ballot! #NoWriteInRequired #CrushingIt


https://twitter.com/AnglophileTV/status/698163459192594433


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2016, 17:42 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Laudine hat geschrieben:
:pff: Ganz ehrlich: Richard ist diesem Preis doch inzwischen entwachsen und auch wir müssen nicht den Kakao trinken, durch den wir gerade erst gezogen wurden.

Danke für die Infos und den Thread, Oaky. :kuss:


:daumen: Das hast Du wunderbar gesagt, Laudine! :samekind:
Er war der erste - und das Leben geht zum Glück auch ohne TAC-Award weiter. ;)
Dass sie im letzten Jahr eher "outlanderish" unterwegs war, ist doch normal, nachdem die beiden Hauptdarsteller letztes Jahr gesiegt hatten. Damit habe ich kein Problem.
TAC ist eben zum Glück doch nicht Richards Hauskanal mit Exklusivrechten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2016, 17:55 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
TAC ist eben zum Glück doch nicht Richards Hauskanal mit Exklusivrechten.

Das hatte ich allerdings auch nie befürchtet. :nix: All diese Voting-Aktionen sollte man einfach nicht überbewerten. Wer gern mitmacht, soll dies ebenso tun, wie man genauso gut auch Abstand halten kann, wenn man damit nichts anfangen kann. Und unabhängig von aller Kritik und der persönlichen Gewichtung der jeweiligen Argumente, ist und bleibt das Stuhlrennen mit Marlise einmalig. :mrgreen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2016, 17:57 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Das war es allerdings! :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2016, 20:28 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
TAC ist eben zum Glück doch nicht Richards Hauskanal mit Exklusivrechten.

Das hatte ich allerdings auch nie befürchtet. :nix: All diese Voting-Aktionen sollte man einfach nicht überbewerten. Wer gern mitmacht, soll dies ebenso tun, wie man genauso gut auch Abstand halten kann, wenn man damit nichts anfangen kann. Und unabhängig von aller Kritik und der persönlichen Gewichtung der jeweiligen Argumente, ist und bleibt das Stuhlrennen mit Marlise einmalig. :mrgreen:


Wer auch immer dachte, dass der Anglophile Channel jemals sowas sein würde, gehört für mich fast schon in die Kategorie Verschwörungstheoretiker. Sowas hatte Richard nie nötig und TAC hat auch nie darum gebettelt. Umso besser jetzt zu sehen, dass das alles nur aufgewirbelter Staub war. :sigh:


Und recht hast Du, Laudine. Ein Stuhlrennen wie dieses wird es so nie wieder geben und uns bleiben ja auch noch die schönen Interviews. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2016, 23:11 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Laudine hat geschrieben:
Und unabhängig von aller Kritik und der persönlichen Gewichtung der jeweiligen Argumente, ist und bleibt das Stuhlrennen mit Marlise einmalig. :mrgreen:

Und das sollen ihm die anderen erst mal nach machen ...! :pff: :lol: :lol:
Danke, Oaky, für die Infos und den Thread! :kuss:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 11:05 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Oaky hat geschrieben:
Außerdem wird in vielen anderen Fandoms gemunkelt, dass sie bei Votings dieser Art gerne mal schummeln. :pfeif: Aber das ist natürlich nicht belegbar.

Richard kommt sicher ohne diese Abstimmung aus, aber irgendwie wurmt es mich trotzdem Richard mit 14+ % gegen Sam mit über 50 % der Stimmen abstinken zu sehen. :shy:

Nun ist (in beiden Kategorien) auch schon Aidan Turner vor ihm. :sigh2:

Davon abgesehen schenke ich nur den Statistiken glauben, die ich selbst gefälscht habe. ;) :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 16:09 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Ich finde Platz 3 gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass Richard ja auch schon länger nicht mehr live im TV oder Kino zu sehen war.
Hannibal war jetzt scheinbar nicht so die Rolle, die die doch überwiegend weiblichen Voter begeistert hat (im Vergleich zu Outlander oder Poldark) und all seine ausstehenden Projekte waren halt noch nicht zu sehen.

BTW: Ich vermisse eine Smiley und zwar diesen:
images/users/u2/22390/smilies/waiting.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 16:48 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Daran liegt es glaub' ich nicht... Das könnte einer der Gründe sein, wenn dieses Voting für ein breites Publikum gemacht wäre, aber dafür ist The Anglophile Channel nicht bekannt genug. Leute die dem Kanal folgen, sind derzeit entweder Outlander, Poldark oder Richard Fans oder alles zusammen.

Es beteiligen sich nur aus verschiedenen Gründen nicht mehr besonders Richard Fans an dieser Absgimmung, was nachvollziehbar ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 17:00 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Dieser Preis ist kein wirklicher "Wasserstandsanzeiger" - war er auch noch nie. Nur der Spaßfaktor hat aus verschiedenen Gründen für alle Beteiligten erheblich nachgelassen. :sigh2:

Minou hat geschrieben:
BTW: Ich vermisse eine Smiley und zwar diesen:
images/users/u2/22390/smilies/waiting.gif

Das Smiley ist das erste in der Reihe zwischen :excited: darüber und :puter: darunter. Ist nur durch den Umbau verrutscht.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

company of british ladies
Forum: Ladies' Corner
Autor: Jessie
Antworten: 44
1999: This Year's Love - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Laudine
Antworten: 0
Ranker: Greatest British actors of all time
Forum: Vote for Richard
Autor: Nimue
Antworten: 5
Best of British Online-Shop
Forum: www-Links
Autor: Goddes divine
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz