Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 22:57 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Das ist ja mal komplex, da sind ja unsere Kommunalwahlen mit Kumulieren und Panaschieren Dreck dagegen ;)

Danke für's Posten, Nicole!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.03.2016, 22:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 23:19 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Minou hat geschrieben:
Das ist ja mal komplex, da sind ja unsere Kommunalwahlen mit Kumulieren und Panaschieren Dreck dagegen ;)

Besser kann man das nicht ausdrücken. :daumen: So kann man seine Preise auch aufwerten. ;) :lol: Danke für's Herüberholen, Nicole. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 23:24 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
So, meine Stimmen plus Bonuspunkte hat er in sämtlichen relevanten Kategorien. Nun möchte ich bitte zur Preisübergabe als Special Guest eingeladen werden, wenn schon nach Name, Mail und Following gefragt wird. :P

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 00:06 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
:giggle: Nachdem Ihr das so schön beschrieben habt, wollte ich mich doch nun auch für anstehende Wählen präparieren. ;)
Wir stehen dann Spalier, OK? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 00:10 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Dieses Jahr war es wirklich toooootal schwierig, bei all meinen Lieblingen, die hier zur Wahl standen. :scratch: Zum Glück gibt es noch den Bonus... :pfeif:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 06:18 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
die Captchas sind NERVIG

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 18:55 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
LucasThorin hat geschrieben:
die Captchas sind NERVIG

Yup, besonders aufm Smartphone. :gaah:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 20:13 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
LucasThorin hat geschrieben:
die Captchas sind NERVIG


Da kannst Du laut sagen! Vor allem in jeder Kategorie neue. :gaah:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 22:07 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2014, 12:23
Beiträge: 824
Ich hoffe hier wird fleißig gevotet? :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 22:00 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2015, 22:27
Beiträge: 124
Wohnort: Dresden
hab meine stimme auch abgegeben, hab sogar für die Frauen mit abgestimmt, ich mag maggie Smith so gern :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 15:25 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Franziska hat geschrieben:
hab meine stimme auch abgegeben, hab sogar für die Frauen mit abgestimmt, ich mag maggie Smith so gern :sigh:


Sie hat auch meine Stimme bekommen. :grins: Irgendwie schade das DA zu Ende ist. Ich mochte sie unheimlich gerne in dieser Rolle.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 09:49 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Es steht jedem frei zu wählen, aber ich werde es nicht mehr tun!

Und zwar aus dem Grund, dass Lady Anglophile offensichtlich ihren Favoriten hatte und hat und das ist nicht (mehr) Richard Armitage (wahrscheinlich war er es auch nie, auch vor der ersten Wahl). Die Wahl ist ohne offenes Ergebnis und daher kann sie das Ergebnis sowieso nach dem Pipi Langstrumpf-Prinzip fälschen.

Mal davon abgesehen, dass der Anglophile Channel kein professionell arbeitender Sender ist, denn sonst würde Marlise nicht jedes Mal genüsslich bei jeder Ausstrahlung von Outlander und Dr. Who noch während der Austrahlung per Twitter spoilern was das Zeug hält, obwohl sie schon mehrfach hingewiesen wurde, dass in anderen Ländern die Ausstrahlung erst ein paar Tage später ist. Das nervt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 11:11 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Nicole1971 hat geschrieben:
Es steht jedem frei zu wählen, aber ich werde es nicht mehr tun!

Und zwar aus dem Grund, dass Lady Anglophile offensichtlich ihren Favoriten hatte und hat und das ist nicht (mehr) Richard Armitage (wahrscheinlich war er es auch nie, auch vor der ersten Wahl). Die Wahl ist ohne offenes Ergebnis und daher kann sie das Ergebnis sowieso nach dem Pipi Langstrumpf-Prinzip fälschen.



Ich stimme dir in jeder Weise zu, Nicole.

Ich wurde auch bei RA das Gefühl nicht los, dass er weiland nur deshalb gewann, weil er ein entschlossenes Fandom hatte, das ihn endlich nach vorne pushen wollte und zudem zu der damaligen Zeit von allen seinerzeitigen "Nominierten" die PR am dringendsten brauchte und deshalb (und weil er ein freundlicher Mann ist) Grund zu Annahme bestand, dass er - im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern - auch zu einem (bestenfalls!) semiprofessionell organisiertem Interview zur Verfügung stehen würde. (Ich denke noch heute, dass man ihm die Verlegenheit/die Verblüffung über die oskuren/skurrilen Umstände bei der "Preisverleihung" wie auch vor allem bei der späteren "Weihnachtsinterview" dabei stellenweise sehr deutlich anmerkt - - - auch wenn sein Sinn für Humor und/oder seine Freundlichkeit siegte und ich mich damals natürlich wie alle hier zunächst über die Filmchen gefreut habe).

Ich achte die Motivation jeder Einzelnen hier, RA aktiv unterstützen zu wollen, wo immer es nur geht, sehr hoch. Und ich will auch niemandem den "Spass an der Freud" (wie wir hier im Rheinland sagen ;) ) verderben.

Aber bei all den Anglophile-Aktionen ging es meiner (natürlich unerheblichen) Meinung nach immer nur darum, Klicks und Links und Likes zu generieren.

Und täusche ich mich, wenn ich denke, dass auch RA selbst zu dieser Dame auf Distanz gegangen ist? :nix: Sein "Marktwert" ist heute sicherlich ungleich höher - und sowohl er wie auch seine PR-Berater werden heute deutlich geneigter sein, solch suboptimalen Unternehmungen wie einem Weihnachtsinterview in der Ecke eines Cafes oder einer Kantine oder Ähnlichem mit einem klaren "Nein!" einen Riegel vorzuschieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 11:45 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Miou hat geschrieben:

Aber bei all den Anglophile-Aktionen ging es meiner (natürlich unerheblichen) Meinung nach immer nur darum, Klicks und Links und Likes zu generieren.

Und täusche ich mich, wenn ich denke, dass auch RA selbst zu dieser Dame auf Distanz gegangen ist? :nix: Sein "Marktwert" ist heute sicherlich ungleich höher - und sowohl er wie auch seine PR-Berater werden heute deutlich geneigter sein, solch suboptimalen Unternehmungen wie einem Weihnachtsinterview in der Ecke eines Cafes oder einer Kantine oder Ähnlichem mit einem klaren "Nein!" einen Riegel vorzuschieben.


Es mag ja sein, dass das Weihnachtsinterview semiprofessionell und suboptimal war, aber ich zähle mich zu der Gruppe von Fans, die so etwas schätzt, weil es einen authentischen Eindruck von RA vermittelte. Ich hatte auch bei diesem Interview nicht den Eindruck, dass er sich unwohl fühlte (im Vergleich zu dem Stuhlrenn-Interview, da hatte ich eher das Gefühl, dass er etwas verkrampft an die Sache heranging).
Nein, dieses Interview mag ich sehr gerne und ich fände es schade, wenn man nur noch optimale, glattgebügelte und und hochprofessionelle Interviews von dem Filmstar Armitage bekommen würde, in denen er eigentlich nur noch PR für seine nächsten Projekte macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 11:48 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ich sehe diese Art "Wählerei" eher nüchtern.
War nicht Richard 2014 der erste Preisträger, wenn dieses Jahr die 3rd Anglophile Channel Awards ausgelobt werden?
Zugegeben, er hat dem - meiner Meinung nach ziemlich semi-professionellen "Unternehmen" - recht viel Publicity gebracht, aber das Leben geht weiter. Letztes Jahr gewannen andere, dieses Jahr wegen mir auch.

Wie auch immer die Wahl ausfällt: der Anglophile Club tut sich auf Dauer keinen Gefallen, die Wahlmodalitäten derart undurchsichtig zu gestalten, um es vorsichtig auszudrücken.
Richard war vor 2 Jahren voll in der TH-Promo-Schiene, da war diese Aktion nur ein kleiner, spaßiger Aspekt. Er verschwendet vermutlich keinen Gedanken mehr daran. Moving on...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

British Book Awards (15.05.2023)
Forum: Geneva (2022)
Autor: Arianna
Antworten: 1
My 3 bis 5 favorite film/series of all time
Forum: Period & Costume Drama
Autor: ElaEla
Antworten: 25
company of british ladies
Forum: Ladies' Corner
Autor: Jessie
Antworten: 44
Ranker: Greatest British actors of all time
Forum: Vote for Richard
Autor: Nimue
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz