Forumsregeln
Antwort schreiben

heyuguys.co.uk (07.04.2014)

07.04.2014, 12:18

Noch ein Ohrensessel-Interview:

http://www.heyuguys.co.uk/heyuguys-interview-richard-armitage-talks-hobbit-trilogy/

Edit:



http://www.youtube.com/watch?v=xaZmRQtj11g

07.04.2014, 12:18

Re: heyuguys.co.uk (07.04.2014)

07.04.2014, 12:26

Danke, Laudine! :kuss: :scratch: Wieso dachte ich, wir hätten schon ein HeyUGuys-Interview gesehen?

Re: heyuguys.co.uk (07.04.2014)

07.04.2014, 12:28

Wahrscheinlich weil es schon mehrere heyuguys-Interviews mit Richard gibt. :kuss:

Empire Jameson Award

2013

2012

Re: heyuguys.co.uk (07.04.2014)

07.04.2014, 14:02

Dieses Interview könnte ja interessant sein, wenn der Interviewer nicht so nuscheln würde - da hat Richard offensichtlich auch so seine Probleme ;) - und wenn man nicht ständig links seine Hände rumfuchteln sehen würde. Soll das ein Effekt sein? :scratch:
Schön finde ich, dass RA immer noch an Spooks und den Tiefen bzw. Untiefen des :lucas: interessiert ist! :daumen:

Danke, Laudine - das yt-Video der Empire Awards war mir im Sinn! :kuss:

Re: heyuguys.co.uk (07.04.2014)

07.04.2014, 14:24

Ein schönes Interview, danke Laudine :kuss: . Sogar einige neue Fragen. Die Vorstellung, Richard im Kino neben Tolkien bei der Vorführung von TH und wie er Tolkiens Reaktionen beobachten würde, finde ich schön.
Ein Film über das Leben von Richard- aber " snooze-fest", und sie würden ganz sicher einen Gutaussehenderen finden, ach komm, Richard, alter Untertreiber - nooo way :knutsch: .

Re: heyuguys.co.uk (07.04.2014)

07.04.2014, 14:31

Nimue hat geschrieben:Ein schönes Interview, danke Laudine :kuss: . Sogar einige neue Fragen. Die Vorstellung, Richard im Kino neben Tolkien bei der Vorführung von TH und wie er Tolkiens Reaktionen beobachten würde, finde ich schön.
Ein Film über das Leben von Richard- aber " snooze-fest", und sie würden ganz sicher einen Gutaussehenderen finden, ach komm, Richard, alter Untertreiber - nooo way :knutsch: .

Was würden wir denn sonst auch erwarten, oder? Sein Leben, eine Schnarchorgie? :lol:.

Re: heyuguys.co.uk (07.04.2014)

07.04.2014, 14:37

LOL, einen Film über Richard Leben halte ich für überaus unwahrscheinlich. Interessant finde ich ja, wie er den Hobbit-Film subtil verteidigen muss und das auch tapfer tut. Wenn man den Hardlinern glaubt, würde Tolkien schreiend aus dem Kino rennen.

Re: heyuguys.co.uk (07.04.2014)

07.04.2014, 15:00

Maike hat geschrieben:LOL, einen Film über Richard Leben halte ich für überaus unwahrscheinlich. Interessant finde ich ja, wie er den Hobbit-Film subtil verteidigen muss und das auch tapfer tut. Wenn man den Hardlinern glaubt, würde Tolkien schreiend aus dem Kino rennen.

Er kann ja auch schlecht den Ast absägen, auf dem er sitzt. ;)

Ich kann mir nicht helfen, aber mich würde es nicht wundern, dass eine Verfilmung von Richards Lebens sturzlangweilig ausfiele. ;) :lol:

Re: heyuguys.co.uk (07.04.2014)

07.04.2014, 21:24

Ich mag dieses Interview ganz gern, auch wenn der Interviewer wirklich ein ganz schöner Nuschler war. Alle Interviews von heyuguys, die wir bisher gesehen haben, waren eigentlich ganz gut und haben nicht nur die ganzen 0815-Fragen enhalten, sondern das eine oder andere Schmankerl für uns parat gehabt.

Das war auch dieses Mal so. Die Fragen waren gut und die Antworten waren auch schön. :heartthrow: Bei Lucas North wurde ihm und uns wohl einiges unterschlagen, sodass ich seine Antwort sehr gut verstehen kann.

Seine Antwort zur Tolkien-Frage fand ich auch schön. Ich bin mir sicher, dass er versucht hat Tolkien's Werk recht zu tun. Das ist alles was er tun konnte, denn der Rest liegt halt nicht in seiner Hand.

Die Frage nach dem Film über sich selbst fand ich aber ziemlich komisch und auch Richard tat sich anscheinend nicht nur bei der Akkustik schwer damit. :lol: Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Leben eines Schauspielers nicht so eventvoll ist, wie wir uns das denken, auch wenn ich bezweifle, dass ich bei einem Film über Richard's Leben einschlafen würde. :heartthrow:

Danke für's Posten des Interviews, Laudine! :kuss:

Re: heyuguys.co.uk (07.04.2014)

07.04.2014, 22:54

Arianna hat geschrieben:Schön finde ich, dass RA immer noch an Spooks und den Tiefen bzw. Untiefen des :lucas: interessiert ist! :daumen:

Mir gefiel besonders, dass er konsequent nur von "Lucas North" redet - wahrscheinlich hat er S9 genauso erfolgreich verdrängt wie wir :grins:
Und ja, über Lucas kann ich gar nicht genug erfahren! :heartthrow:

Re: heyuguys.co.uk (07.04.2014)

07.04.2014, 22:55

Anne008 hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:Schön finde ich, dass RA immer noch an Spooks und den Tiefen bzw. Untiefen des :lucas: interessiert ist! :daumen:

Mir gefiel besonders, dass er konsequent nur von "Lucas North" redet - wahrscheinlich hat er S9 genauso erfolgreich verdrängt wie wir :grins:
Und ja, über Lucas kann ich gar nicht genug erfahren! :heartthrow:


Das ist aber nun nichts Neues, Anne :grins:! Dein Faible für Spione eilt Deinem Ruf sozusagen voraus :lol:.

Re: heyuguys.co.uk (07.04.2014)

07.04.2014, 22:58

Eine gewisse Schwäche habe ich wohl schon für diese Thematik :shy:
Wobei Lucas natürlich ein ganz besonderer Fall für mich ist :lucas: :heart2:

Re: heyuguys.co.uk (07.04.2014)

07.04.2014, 23:00

:winke: Ich gönne ihn Dir! Samt seiner blauen Hemden :mrgreen: ! Viel Spaß beim Bügeln!

Re: heyuguys.co.uk (07.04.2014)

08.04.2014, 21:34

Anne008 hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:Schön finde ich, dass RA immer noch an Spooks und den Tiefen bzw. Untiefen des :lucas: interessiert ist! :daumen:

Mir gefiel besonders, dass er konsequent nur von "Lucas North" redet - wahrscheinlich hat er S9 genauso erfolgreich verdrängt wie wir :grins:
Und ja, über Lucas kann ich gar nicht genug erfahren! :heartthrow:

Ich kann mir sogar vorstellen, dass er für LN eine ganz andere Biografie aufgestellt hat als die Drehbuchschreiber. ;)

Gibt es auf RA-Central nicht auch eine Mitschrift des Interviews? Ich glaube, ich hätte heute oder gestern auf Twitter so etwas gelesen. :scratch:

Re: heyuguys.co.uk (07.04.2014)

08.04.2014, 21:39

Hier ist es: http://richardarmitagecentral.co.uk/mai ... mId=297317 :winke:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz