Aktuelle Zeit: 29.04.2017, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 10:47 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 23073
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Interviewsplitter aus dem Pressepaket zu 'Berlin Station' - Richard pur: :heartthrow:



https://www.youtube.com/watch?v=aNcKafXVW8Y




https://www.youtube.com/watch?v=gzmMbQiE24w




https://www.youtube.com/watch?v=gZ8GyV1GCOE

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.01.2017, 10:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 12:44 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.06.2016, 22:38
Beiträge: 355
:hurra: und das sage ich, obwohl ich ihn (im Büro, wo ich eigentlich arbeiten sollte) nicht hören kann. Aber schon allein die Ansicht, die Mimik, die Gestik, ach der Mann ist ne Wucht. Ja ich weiß, der Schmacht-Thread ist woanders. Freu mich auf heute Abend, dann gibt es Richard mit Ton.

Und Laudine, du bist auch ne Wucht :thankyou:

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 18:30 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2017, 21:40
Beiträge: 112
Wohnort: Elbflorenz ;-)
Liebe Laudine,

tausend Dank für diese wunderbaren Juwelen. Bild

Ich finde alle drei Clips absolut faszinierend. Der letzte schießt für mich aber den Vogel (sozusagen) ab ... :robin: ... und zwar gar nicht mal so sehr, weil etliches Schmeichelhafte über den deutschen Anteil an "Berlin Station" geäußert wird, sondern vor allem weil da m.E. geradezu weißglühende Begeisterung aus offenbar eher tieferen Schichten von RAs Wesen hervorglimmt - oder etwas weniger verqualstert ausgedrückt (Bild): er spricht da sehr engagiert über Dinge und Prozesse, die ihm offenbar äußerst wichtig sind. :burn: :held: :ohnmacht:

_________________
Bild

Le motif est quelque chose de secondaire, ce que je veux reproduire, c’est ce qu’il y a entre le motif et moi.
Claude Monet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 18:56 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 13:20
Beiträge: 788
Wohnort: Beacon Hills
Ich bin dann mal hin und weg. :heartthrow:

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 19:53 
Offline
John Porter's only consolation
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 17:59
Beiträge: 11900
Wohnort: Sachsenländle
Danke für's Posten, Laudine! :kuss:

Richard pur trifft es wirklich gut. :sigh:

Es ist immer wieder ein Genuss ihm zuzuhören und ihm dabei zuzuschauen, wie er mit den Händen "spielt". :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 21:51 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2013, 00:15
Beiträge: 4466
Wohnort: Saarland
Oaky hat geschrieben:
Danke für's Posten, Laudine! :kuss:

Richard pur trifft es wirklich gut. :sigh:

Es ist immer wieder ein Genuss ihm zuzuhören und ihm dabei zuzuschauen, wie er mit den Händen "spielt". :heartthrow:

Oh ja... :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 22:06 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.06.2016, 22:38
Beiträge: 355
So endlich geschafft, Richard mit Ton ;)
und ich kann mich den Kommentaren nur anschließen, Richard erzählt so authentisch, nichts wirkt gekünstelt oder aufgesetzt. Ich finde, es ist tatsächlich fast zu "spüren", wie viel ihm diese Arbeit bedeutet. Er transportiert dieses "Gefühl" für mich auf eine sehr feinsinnige, ihm eigene, intensive Art.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 13:11 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 28.05.2008, 08:48
Beiträge: 5892
Wohnort: John Porters Land Rover
:heartthrow:

Ist er nicht super? Schön, wenn er so eine Freude an der Arbeit hat. Und ja, "Das Leben der Anderen" war außergewöhnlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 13:17 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 23073
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nietzsche hat geschrieben:
Und ja, "Das Leben der Anderen" war außergewöhnlich!

Bestimmt war es für Richard deshalb auch besonders schön, an zwei Orten zu drehen, die auch in 'Das Leben der Anderen' vorkommen. 8)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 08:47 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 09:32
Beiträge: 2624
Wohnort: From MILTON via MI-5 to HOBBITON and Berlin
Laudine hat geschrieben:
Interviewsplitter aus dem Pressepaket zu 'Berlin Station' - Richard pur: :heartthrow:


OH YES ... :heartthrow: :heartthrow: :drool: :drool: :sigh2: :sigh2: :sigh: :sigh: :grins:

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis & Daniel 2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 07:26 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 09:32
Beiträge: 2624
Wohnort: From MILTON via MI-5 to HOBBITON and Berlin
Meine neue Errungenschaft - gesucht und gefunden bei eBay USA... Presskit von BS 1

Bild Bild
Bild Bild

Danke Laudine für den Tip, wo ich es hinposten durfte :)

Ich habe leider noch nicht weiter schauen können auf den DVDs, wohl aber gesehen, dass alle Folgen der Staffel 1 drauf sind.. ob Extras auf den DVDs sind, habe ich noch nicht checken können.
Sowie ich es mitbekommen habe, gibt es wohl auch verschiedene PressKits...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis & Daniel 2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 10:34 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 22:32
Beiträge: 461
@LucasThorin:. :congrats: für den "Schnapp" und viel Spaß damit !
Und so ganz uneigennützig hoffe ich ja auf ein paar Berichte zu Deinem Fund :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 10:50 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 09:32
Beiträge: 2624
Wohnort: From MILTON via MI-5 to HOBBITON and Berlin
Gemini hat geschrieben:
@LucasThorin:. :congrats: für den "Schnapp" und viel Spaß damit !
Und so ganz uneigennützig hoffe ich ja auf ein paar Berichte zu Deinem Fund :grins:

:grins: ich hoffe, ich denke daran :grins:

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis & Daniel 2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Set design style guide for 'Berlin Station'
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 0
BBC press office interview RH3 (26.03.09)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 7
BCC press office interview 02.09.10
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 37
Reviews zu Berlin Station
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 73
Berlin Station 2 - Bestätigung und Informationen
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Nimue
Antworten: 80

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, TV, Erde, Liebe, Audi

Impressum