Aktuelle Zeit: 26.09.2020, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.06.2018, 07:06 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 09:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania

https://www.youtube.com/watch?v=m9mvPPk ... e=youtu.be

Leider kann ich nicht erkennen, ob das Video hier so richtig gezeigt wird :flenn: .... liebe admins... bitte dann entsprechend ändert

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.06.2018, 07:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2018, 18:57 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 28937
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:aww: :heartthrow: :stars: :wow: :burn: :heart2:

Danke, LucasThorin. :kuss: Bewegte Bilder zu einem Teil des Audible-Interviews mit Robin Morgan-Bentley.

Sein aktueller Tweet dazu:

Zitat:
Robin Morgan-Bentley@iamrobinmax

I travelled to Berlin a few weeks ago to meet Richard Armitage. Here's a 5-min video cut of our chat. #TheirLostDaughters #RichardArmitage #AudibleSessions


https://twitter.com/iamrobinmax/status/1010207562518679552


Meine Güte, sieht der Mann gerade wieder einmal unverschämt gut aus. :pink: Ich hätte die Gefahr eines Hitzeschlags eingehen und mich am Tag des Interviews vor dem Audible-Studio in Berlin einbetonieren lassen sollen. :irre: :mad: :ok: :mrgreen: Wobei ich es ja sowieso interessant finde, dass er den Krimi (abschließend) in Berlin eingelesen hat, schließlich dauerte es bis zum 'My Zoe'-Drehstart noch einige Zeit, die für die Vorbereitung auf James recht üppig waren, und die Flugzeit London-Berlin ist ja minimal. :nix: *auf weitere Berlin-Pläne Richards hofft* :irre:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2018, 20:34 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 22:32
Beiträge: 1283
Laudine hat geschrieben:
Meine Güte, sieht der Mann gerade wieder einmal unverschämt gut aus. :pink:

:samekind: :schmacht: :wow: :burn: :zustimm:

Laudine hat geschrieben:
Ich hätte die Gefahr eines Hitzeschlags eingehen und mich am Tag des Interviews vor dem Audio-Studio in Berlin einbetonieren lassen sollen. :irre: :mad: :ok: :mrgreen:

Oh nein, mach sowas nicht. Stell Dir vor, er wäre herausgekommen und Du wärst durch den Betonklotzes nicht von der Stelle gekommen. Falls Du den Plan weiterverfolgst, es gibt doch schöne und leicht tragbare Liegestühle und Sonnenschirme. Und die Kühlbox nicht vergessen :ice:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2018, 21:31 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 28937
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Gemini hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Ich hätte die Gefahr eines Hitzeschlags eingehen und mich am Tag des Interviews vor dem Audible-Studio in Berlin einbetonieren lassen sollen. :irre: :mad: :ok: :mrgreen:

Oh nein, mach sowas nicht. Stell Dir vor, er wäre herausgekommen und Du wärst durch den Betonklotzes nicht von der Stelle gekommen. Falls Du den Plan weiterverfolgst, es gibt doch schöne und leicht tragbare Liegestühle und Sonnenschirme. Und die Kühlbox nicht vergessen :ice:

Vielleicht wäre er ja zu meiner Rettung herbeigeeilt? :mad: :held: In dem Geschäftshaus, in dem u.a. Audible residiert, gibt es ein Cafe. :pfeif: ;) Ich bin aber froh, dass mein Alltags- und Berufsleben für mich Priorität hat. Wir wollen doch nicht, dass Ihr mich mit einer eingebackenen Feile im :jail: besuchen müsst. ;) :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 08:34 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 08:48
Beiträge: 6260
Wohnort: John Porters Land Rover
Ist das nicht süß, wie er sich zur Autorin runterbeugt? :heartthrow: In seinem schönen Burberry? :knutsch: :schnapp:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Audible Q&A (26.03.2018)
Forum: Video-Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 5
Lost Land of the Tiger - BBC (2010)
Forum: Dokumentationen
Autor: Maike
Antworten: 8
Interview Channel4 'Berlin Station'-Press Paket (05.10.2018)
Forum: Artikel und Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 4
Audible (06.02.2020)
Forum: Video-Interviews
Autor: Laudine
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz