Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sina (26.01.2015)
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 13:49 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
RA CN hat noch dieses schöne Interview bei YT hochgeladen:



https://www.youtube.com/watch?v=K1PEVdylxMQ

Wir können wohl das sportliche Parkselfie seiner ersten Aussage zuordnen?! ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.01.2015, 13:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sina (26.01.2015)
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 15:04 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Danke, Laudine! :kuss:

Ich rate wieder Fragen, weil sie so leise sind... Ist das nur bei mir so?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sina (26.01.2015)
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 17:39 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke für's Posten!
" How did you know?" :lol: :heartthrow:
Die chinesischen Interviews sind wirklich schön :daumen: ! Außerdem witzig, dass es durch die Bank nur weibliche Interviewerinnen sind- hat sich da jemand um den Job gerissen :evilgrin: ?!

Arianna, ich habe das gleiche Problem, aber das war bei mir bei den meisten chinesischen Interviews so, dass der Ton der Interviewerin viel leiser war, als der bei Richard und meist schwer zu verstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sina (26.01.2015)
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 21:26 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich liebe diese Interviews! :heartthrow: Sie stellen so abwechslungsreiche Fragen und sind super vorbereitet. Richard hat auch seinen Spaß und das macht uns Spaß! :mrgreen:

Ich liebe seine Mimik in diesen Interviews ganz besonders... wie er sich bemüht die Fragen genau zu verstehen und wie nett er immer lächelt. :heartthrow:

Sein "How do you know?" fand ich ja auch witzig. :lol:

Danke für's Posten, Laudine! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sina (26.01.2015)
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 21:30 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die Übersetzung ist übrigens so klasse, muss ich einfach hier einstellen:
http://ent.sina.cn/film/foreign/2015-01 ... 196.d.html

Zitat:
LOS ANGELES spielte in "The Hobbit" -Serie, "Jiu er" Thorin - Richard Eichenschild - Armitage, folgt der Film die Öffentlichkeit kam nach Peking. Vor der britischen Drama bekanntes Gesicht von Armitage, seit er Onkel ab, hat sich zu einem globalen Akteur, der auf dem Flughafen erschienen, es gibt eine Menge von Fans singen Zwerge "Song of the Smokies" Meet Uncle schickte auch eine gedruckte "Ich kenne den" Fan "belästigt" Armitage. Sehr Herr nach seiner Rückkehr zum Bahnhof, sondern auch speziell auf Panda hat für die Fans, "Entschuldigung" zu tragen, aus Angst, dass sie sich nicht kümmern konnte elf. Heute hat Armitage die US-Drama "Hannibal" wird rechtzeitig läutet. LOS ANGELES höre ihm zu reden mit dieser Mentalität.
  Armitage China Reise: die Große Mauer zu besuchen, der Himmelstempel, um gebratene Ente essen
  Noch nie in China, Armitage war, ist der Osten voller Neugier, dann folgen Sie den "Spaß" Regisseur Peter Jackson - Uncle schließlich nach China kam. Einfügen eines Peter, denn "Der Hobbit 3" -Premiere in London stattfand, wurde riefen: "Ich will spielen, ich spielen möchte, bin ich an den Strand gehen, bin ich an den Strand gehen", um die Chinesen mehr spielen mit schwerem Herzen, (einmal, bevor er nach China, aber die erste Station der Wahl Dali) gesamte Route in Peking und Shanghai, Hangzhou-Bereich, sondern auch nach Xi'an, die Terrakotta-Krieger zu sehen. So nach Armitage nach Peking, am ersten Tag der Konferenz am frühen Morgen ging zum Tempel des Himmels, Armitage Lieblings Flüstern, wow gute magische Gefühl, dass es einen guten Schlag. Hier war es, Peter nahm eine Selbstauslöserhebel eigenen Reserven und Armitage fotografierte Szene voller Freude.
  Dann begannen die beiden, am Nachmittag Armitage Dialog LOS ANGELES, Gesicht "Wie war das Himmelstempel besuchen ah?" Das Problem ist, dass selbst überrascht arbeiten und sagte: "Ich werde wissen, wie du bist!" Recht Self-Regie-Duo wurde in Bezug auf das Internet übergeben, ist es sehr unschuldig. Onkel sehr aufgeregt zu sagen, dass Tag: in der Nacht nach dem Ende der notwendig ist, Entenbraten zu essen, und dann, ob Peter gehen Arbeit, muss er zu einer Reise in die Große Mauer zu gehen, sonst hätte er nicht China zu verlassen.
  Die Ergebnisse "horrible", die, wenn Mitarbeiter sagte, Hey, wenn es keine Vorkehrungen, um zur Großen Mauer yo gehen.
  Ah ha ha ha ha ha, Lachen, Jiu Sie konnte nicht gehen gefüllt und warten auf die Show und dann werfen Sie Ihren Lebenslauf, so sesshaft jetzt.
  Ich weiß nicht, was das Endspiel stattfand, Richard - Armitage immer noch zusammen und Regisseur Peter dem Großen, stieg die Große Mauer und das Foto natürlich Selbstauslöser Artefakt oder aktiviert.

  Mehr Nähe zu den Menschen, dass er Aktien noch sein Onkel (wahrscheinlich Mitte der Straße in einem Wohngarten) Ausübung des Peking Linie Fitnessgeräte auf dem Foto, zusammen mit Übung und dankte Tante Seite (das heißt, die Art von zwei Personen nebeneinander Schritt Ausrüstung, natürlich, kann Onkel und Tante spielte in "Pacific Rim"). Dann hat Onkel in Heathrow Hause gefangen, trägt in der Hand, wieder eines Tages von den Duty-Free-Waren zu kaufen.
  Liebhaber, kaltblütig Soldat, Zwergenkönig
  Werden Sorin - Eichenschild vor, Richard - Armitage in China, sind nur ein paar der britischen TV-Zuschauern bekannt. Er spielte in der BBC "Fackeln im Sturm", in dem es keinen Mangel an Gleichgültigkeit spielt scheinbar liebe - John Thornton, gewann den Moment der letzten Minute küssen Gesicht der Heldin, und ganz plötzlich nicht Ernte Mädchen Fans, heißt "Ein Lächeln ist sehr kostbar," Mann.



:lachen: :lachen: :lachen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sina (26.01.2015)
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 21:37 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Also ich verstehe nur... Google translator! :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sina (26.01.2015)
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 22:08 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.04.2014, 20:00
Beiträge: 378
Wohnort: Hoher Norden
Ich liebe Google translator! :lachen: :lachen: :lachen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sina (26.01.2015)
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 22:11 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 21:40
Beiträge: 1361
OMG :lol: :lol: :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Empire Magazine, Dezember 2015 (26.10.2015)
Forum: Artikel und Interviews 2015
Autor: Nimue
Antworten: 46

Tags

RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz