Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Collider ( 26.06.2015)
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 16:35 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Auch schon im Saturn-thread, aber weil's nicht nur Saturnbezogen, gönne ich ihm einen eigenen Thread:
https://www.youtube.com/watch?v=Bo9xOxMU9LM



Schönes Interview :heartthrow: ! Learing ancient Japanese movement & learning to speak fluent French!
I'm getting really curious and " curiouser" :lol: :mrgreen: .

"Maybe I put this in my little gymn"- seine " little gymn würde ich auch gerne sehen :lol: .

" What is a memory palace"- hat er etwa nicht Sherlock geguckt :evilgrin: ?!

Hat irgendjemand eine Idee, um welche spektakuläre Buchszene es sich handeln könnte ?

On a shallow note- sieht er nicht immer besser aus- einfach :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: ?!


Hier ist das Interview auch noch direkt bei Collider zu finden:
http://collider.com/richard-armitage-ta ... rn-awards/

Danach kommt auch noch eines mit Bryan Fuller. Gegen Ende äußert er sich auch über Richard: "By the time he had read the book, he was sending me his journals, which were amazing in depth and so intelligent. He's such an insightful guy and frequently he would call me and say "You know there's this part in the book- can we make sure that we integrate this part into the show?" So there is a lot of that going on. He was a great partner with the character."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.06.2015, 16:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Collider ( 26.06.2015)
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 18:54 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Das ist echt ein schönes Interview, der Mann gewinnt doch immer noch (mehr), wenn man dieser Stimme zuhört...
Eine Frage an die Spezialisten: Hat er noch seinen britischen Akzent oder ist er bereits "amerikanisiert"? Ich finde, es klingt ein bisschen so...

Zur Buchszene:
Spoiler: anzeigen
Die schockierendste Szene fand ich im Buch eigentlich schon die Auslöschung der ersten Familie, bei der die Mutter noch als Tote vergewaltigt wurde und alle Familienmitglieder die Augen ausgestochen bekamen und er Spiegelscherben dafür eingesetzt hat, damit alle "zuschauen"... Gibt natürlich noch mehr heftige Szenen, ohne Frage.
Ojeoje, will ich das wirklich sehen? Und RA in dieser Rolle? Das wird hart.
Diese Szene wurde aber auch schon in "Red Dragon" mit RF gezeigt (zumindest im Rückblick)

Zurück zum realen Leben: Er sieht wirklich einfach umwerfend aus... :ohnmacht:

Danke für's Posten, Nimue!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Collider ( 26.06.2015)
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 20:17 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Minou hat geschrieben:
Das ist echt ein schönes Interview, der Mann gewinnt doch immer noch (mehr), wenn man dieser Stimme zuhört...
Eine Frage an die Spezialisten: Hat er noch seinen britischen Akzent oder ist er bereits "amerikanisiert"? Ich finde, es klingt ein bisschen so...

Zur Buchszene:
Spoiler: anzeigen
Die schockierendste Szene fand ich im Buch eigentlich schon die Auslöschung der ersten Familie, bei der die Mutter noch als Tote vergewaltigt wurde und alle Familienmitglieder die Augen ausgestochen bekamen und er Spiegelscherben dafür eingesetzt hat, damit alle "zuschauen"... Gibt natürlich noch mehr heftige Szenen, ohne Frage.
Ojeoje, will ich das wirklich sehen? Und RA in dieser Rolle? Das wird hart.
Diese Szene wurde aber auch schon in "Red Dragon" mit RF gezeigt (zumindest im Rückblick)

Zurück zum realen Leben: Er sieht wirklich einfach umwerfend aus... :ohnmacht:

Danke für's Posten, Nimue!

Spoiler: anzeigen
BF hatte in einem Interview erwähnt, dass es in Hannibal keine Vergewaltigung geben wird. Trotzdem muss ich mir auch noch überlegen, ob ich das wirklich sehen will. :bibber:


Danke fürs posten, Nimue.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Collider ( 26.06.2015)
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 21:13 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Danke für den Thread und für's Posten des Interviews, Nimue! :kuss:

Wirklich ein schönes Interview! Auch das mit BF ist im Zusammenhang mit Richard sehr schön. :daumen:


Minou hat geschrieben:
Das ist echt ein schönes Interview, der Mann gewinnt doch immer noch (mehr), wenn man dieser Stimme zuhört...
Eine Frage an die Spezialisten: Hat er noch seinen britischen Akzent oder ist er bereits "amerikanisiert"? Ich finde, es klingt ein bisschen so...



Ist es nicht normal, dass man sich der Sprechweise seines Umfeldes anpasst? Meine Eltern meinen auch immer, dass ich mich wie eine typische Dresdnerin anhöre, obwohl ich eigentlich keine bin. Das ist eben so, wenn man an einem Ort lebt und den ganzen Tag mit Leuten aus diesem Ort zu tun hat.

Richard war vielleicht die letzten paar Wochen in den USA unterwegs, manchmal reicht es auch schon mit Amerikanern an einem Tisch zu sitzen. :lol: Sobald er wieder mal für ein paar Wochen in England ist, klingt er wieder richtig britisch. Vielleicht wollte er aber auch "amerikanisch" klingen. Alles möglich. :nix:

Aber es ist nicht schlimm... er ist so happy und sieht so toll aus, dass mich alles andere wenig bis gar nicht stört. :oops: :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Collider ( 26.06.2015)
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 21:42 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Also ich höre da nichts amerikanisches raus, nur schönes RP Englisch :nix: . Bei seiner Dankesrede klang zwischendrin fast ein Hauch Yorkshire durch :evilgrin: :knutsch: .

Meint ihr etwa " How are you/ ya? Das nennt sich" levelling of diphthongs " und das machen die Briten gerne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Collider ( 26.06.2015)
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 21:47 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Mir persönlich ist es jetzt auch nicht wirklich aufgefallen, was daran liegen mag, dass ich mir mit der Feststellung solcher Dinge echt schwer tue. Ich hatte nur auf Minou reagiert, aber wenn alles so ist wie immer, ist doch alles i. O. :heartthrow:

Bei seiner Dankesrede wäre ich erst recht nicht in der Lage gewesen irgendeinen Akzent rauszuhören. Da gibt es viel zu viele Hintergrundgeräusche. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Collider ( 26.06.2015)
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 22:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke für den Link und die Kurzzusammenfassung der Highlights, Nimue. :kuss: Immer wieder schön, ihm zuzuhören und im Flickenteppich bekannter Aussagen Neues zu entdecken.

Was die spektakuläre Szene angeht, die bereits in einer der ersten Folgen gezeigt wurde, so könnte es sich tatsächlich um die von Minou angesprochene handeln, mit der die Serie direkt startet - aus der Ermittler- und Profilerperspektive, so dass die Täterperspektive ergänzt werden könnte.

Spoiler: anzeigen
Und die Vergewaltigung des Opfers wurde dabei herausgelassen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Collider ( 26.06.2015)
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 23:08 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Glaubt ihr, dass sie eine so actionmäßig doch aufwendige Szene ohne Wissen der Crew vorbereiten und drehen können? Er hat doch erwähnt, dass die Crew, zumindest der Großteil davon nichts davon wusste und dementsprechend überrascht reagierte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Collider ( 26.06.2015)
BeitragVerfasst: 28.06.2015, 06:25 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich denke schon, dass das möglich wäre... es muss ja nicht die ganze Szene eine Überraschung gewesen sein. Ein winzig kleiner Handlungsstrang hätte ausgereicht. Vielleicht sollte das was er tatsächlich getan hat vorher nur angedeutet werden.

Jedenfalls kann ich es nicht mehr erwarten ihn endlich als Francis zu sehen. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Collider ( 26.06.2015)
BeitragVerfasst: 28.06.2015, 16:53 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Eine kurze schriftliche Zusammenfassung des Interviews:

Zitat:
HANNIBAL Spoilers: Richard Armitage talks Francis Dolarhyde as the show wins at The Saturn Awards

June 28th, 2015 by Sarah Jones


While the Fannibals gather in their numbers to try and save Hannibal, series three of the show is still going strong. At The Saturn Awards, actor Richard Armitage spoke to Collider about his upcoming role as Francis Dolarhyde – we’re seriously excited.

While the British actor won Best Supporting Actor in a Film for The Hobbit on the night, he discussed just how much research and preparation he has done into his role as “The Red Dragon” in the NBC series. He admitted he loves the show, but really discovered the writings of Thomas Harris, who penned the Hannibal books as he prepared for the role itself. He talked at length about how he made diaries every day on the character and even went as far as to study an ancient form of Japanese movement. If that’s not dedication – what is?

He revealed how much he enjoyed working with Bryan Fuller too and despite the role being dark he found it immensely enjoyable and teased that he can’t wait to see how it pans out over six episodes. He has previously been portrayed on the big screen by Tom Noonan in ‘Manhunter’ and Ralph Fiennes in ‘Hannibal’.

While we can’t wait to see what Richard brings to the role, it was a successful night for Hannibal at the awards themselves. As they bagged three wins, Hugh Dancy shared his Best Actor award with The Walking Dead’s Andrew Lincoln, there was a Best Supporting Actor nod for Laurence Fishburne and there was the small matter of the show winning Best Network Television Series (not bad for a show CANCELLED!).

Even Bryan Fuller himself couldn’t resist talking about the irony of Hannibal winning Best Network Television series, just days after NBC pulled the plug. Not that we blame him.


Do you think Hannibal will be picked up elsewhere? Tell us in the comments below….


http://primetime.unrealitytv.co.uk/hannibal-spoilers-richard-armitage-talks-francis-dolarhyde-as-the-show-wins-at-the-saturn-awards/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Collider ( 26.06.2015)
BeitragVerfasst: 28.06.2015, 18:23 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Das Interview ist klasse.... und einfach nur :sigh:
Danke für's Rüberholen...
ich freu mich immer mehr auf Hannibal, da ich alle Bücher und die Filme schon kenne und auch die Serie von Anfang an verfolgt habe...

RA wir wirklcih der krönende Abschluss sein..... FREU FREU ...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Collider ( 26.06.2015)
BeitragVerfasst: 28.06.2015, 20:56 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Danke für's Posten, Laudine! :kuss:

Nicht mehr lange und wir können uns selber davon überzeugen was uns Richard für einen Francis Dolarhyde präsentieren wird. :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Collider ( 26.06.2015)
BeitragVerfasst: 28.06.2015, 22:28 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Schönes Interview! 8)

Wisst ihr was mir auch auffällt? Früher hatte er doch mal gesagt, dass Preise ihm nicht so wichtig sind.
Da hatte ich mir damals schon gedacht: "Warte mal ab, bis du gewinnst." :grins:
Man sieht es hier auch, dass er unglaublich stolz auf sich ist. Na ja, typisch halt Löwe. :giggle:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Collider TV Awards 2015
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 12
Collider.com (30.07.2016)
Forum: Artikel und Interviews 2016
Autor: Laudine
Antworten: 1
Collider (16.10.16)
Forum: Artikel und Interviews 2016
Autor: Arianna
Antworten: 2
Collider (25.10.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Redluna
Antworten: 27
collider.com (30.06.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Laudine
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz