The Desolation of Smaug
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Desolation of Smaug - DVD

03.11.2014, 17:40

Er ist weich gefallen, keine Sorge! :kuss: Da unten lagen Matten für alle Fälle. :lachen:

Ich hab die Extras noch nicht gesehen, kenne aber jemanden der hat.... und naja... ich bin halt neugierig. :shy: :oops:

03.11.2014, 17:40

Re: Desolation of Smaug - DVD

03.11.2014, 17:45

Puh, zum Glück, er ist zwar geschmeidig und beim durch die Gegend kegeln geübt, wie wir bei den bisherigen Bootcamp-Extras gesehen haben, aber bei der Fallhöhe hatte ich schon etwas Bedenken.

Re: Desolation of Smaug - DVD

03.11.2014, 17:53

Bei den Extras der SEE wird immer wieder betont wieviel Wert auf die Sicherheit der Darsteller gelegt wurde. Bei LotR gab es ja damals einige Unfälle mit Verletzungen und daraus hat man gelernt. :sigh:

Re: Desolation of Smaug - DVD

03.11.2014, 18:06

Zum Glück, beim LotR - Dreh haben sich etliche ziemlich heftig verletzt- auf der Extended edition sind sie fast nicht mehr fertig geworden mit dem Aufzählen. ..

Re: Desolation of Smaug - DVD

09.11.2014, 22:23

Schaut mal... das erinnert mich irgendwie an sein Gitarrenspiel mit Orcrist. :aww:

http://richardarmitagefrance.tumblr.com ... th-a-key-d


Bild

Bild

Re: Desolation of Smaug - DVD

09.11.2014, 22:56

.... Häkeln oder Cellospielen? ;) Danke, Oaky! :kuss:

Re: Desolation of Smaug - DVD

09.11.2014, 23:15

:danke1: Oaky! Es würde mich nicht wundern, wenn er auch das Talent zum Häkeln bzw. Stricken hätte. :grins: Das soll auch das vermeintlich starke Geschlecht unheimlich beruhigen. ;)

Re: Desolation of Smaug - DVD

09.11.2014, 23:26

OT: es gab mal ein entsprechendes KB :evilgrin: ... hier ;) ...

Re: Desolation of Smaug - DVD

09.11.2014, 23:29

:lol: Also ich finde ja er spielt nur. Ne Jacke kann er damit wohl nicht häkeln. :lachen: :lachen: :lachen:

Für was er sich nicht alles begeistern, kann...

Re: Desolation of Smaug - DVD

09.11.2014, 23:31

Oaky hat geschrieben::lol: Also ich finde ja er spielt nur. Ne Jacke kann er damit wohl nicht häkeln. :lachen: :lachen: :lachen:

Für was er sich nicht alles begeistern, kann...


Das Kind im Manne ... ;)

Re: Desolation of Smaug - DVD

09.11.2014, 23:36

Ja, warum geben sie ihm nicht einfach seine Lego-Figur zum spielen? :mrgreen:

Re: Desolation of Smaug - DVD

09.11.2014, 23:41

Na, wenn das keine zukunftsträchtige Idee für Rote Teppiche und die SD ist: Stellt ihm Lego hin. :lachen:

Re: Desolation of Smaug - DVD

09.11.2014, 23:42

Oaky hat geschrieben:Ja, warum geben sie ihm nicht einfach seine Lego-Figur zum spielen? :mrgreen:


Wer weiß, was er gerade macht? Ich denke, Marlise ist mit ihrem angekündigten Lego-Weihnachtsgeschenk schon zu spät! DAS hat er bestimmt schon!

Re: Desolation of Smaug - DVD

09.11.2014, 23:50

Ja, ich glaube auch, dass Lego nichts neues für ihn ist. :lol:

Ich glaube, dass mit dem Schlüssel ist wiedermal einer dieser Momente, die er sich zwischendurch einfach mal gönnt... ähnlich wie das Gitarrenspiel mit dem Schwert. :sigh:

Re: Desolation of Smaug - DVD

09.11.2014, 23:56

Oaky hat geschrieben:Ja, ich glaube auch, dass Lego nichts neues für ihn ist. :lol:

Ich glaube, dass mit dem Schlüssel ist wiedermal einer dieser Momente, die er sich zwischendurch einfach mal gönnt... ähnlich wie das Gitarrenspiel mit dem Schwert. :sigh:



Übersprungshandlung? :lol: Soll er nur, so lange solche gifs dabei herauskommen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz