Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: TV3.ie (3.1.2014)

04.01.2014, 16:55

Mia138 hat geschrieben:Die Zunge, die er sich danach so in die Wange schiebt (oder wie man es beschreiben soll :shy: ), spricht Bände. Passiert mir auch gerne mal, wenn ich jemandem gern 'etwas tun' möchte, aber höflich bleiben muss will.



Interessante Interpretation. Macht er das öfter, ist mir noch nie aufgefallen. :nix:

04.01.2014, 16:55

Re: TV3.ie (3.1.2014)

05.01.2014, 00:29

Bipsi hat geschrieben:
Mia138 hat geschrieben:Die Zunge, die er sich danach so in die Wange schiebt (oder wie man es beschreiben soll :shy: ), spricht Bände. Passiert mir auch gerne mal, wenn ich jemandem gern 'etwas tun' möchte, aber höflich bleiben muss will.



Interessante Interpretation. Macht er das öfter, ist mir noch nie aufgefallen. :nix:


Das ist mir auch aufgefallen.
Wahrscheinlich hat er die Zunge in die Wange geschoben, bevor er sie sich abbeißt . :evilgrin:
Ich glaube : das deutet auf " Körperbeherrschung " hin. :grins:
Ich muss mal nochmal das Video anschauen ob er auch die Nasenflügel spreizt. :evilgrin:

Re: TV3.ie (3.1.2014)

05.01.2014, 12:06

landavia hat geschrieben:
Bipsi hat geschrieben:
Mia138 hat geschrieben:Die Zunge, die er sich danach so in die Wange schiebt (oder wie man es beschreiben soll :shy: ), spricht Bände. Passiert mir auch gerne mal, wenn ich jemandem gern 'etwas tun' möchte, aber höflich bleiben muss will.



Interessante Interpretation. Macht er das öfter, ist mir noch nie aufgefallen. :nix:


Das ist mir auch aufgefallen.
Wahrscheinlich hat er die Zunge in die Wange geschoben, bevor er sie sich abbeißt . :evilgrin:
Ich glaube : das deutet auf " Körperbeherrschung " hin. :grins:
Ich muss mal nochmal das Video anschauen ob er auch die Nasenflügel spreizt. :evilgrin:


hihi, ja, irgendwie so... :grins: Muss natürlich nichts bedeuten, aber könnte... :nix:
Ist mir sonst auch nicht aufgefallen, aber die meisten Interviewer lösen sowas ja auch nicht aus. :interv:

Re: TV3.ie (3.1.2014)

06.01.2014, 13:38

Mia138 hat geschrieben:
hihi, ja, irgendwie so... :grins: Muss natürlich nichts bedeuten, aber könnte... :nix:
Ist mir sonst auch nicht aufgefallen, aber die meisten Interviewer lösen sowas ja auch nicht aus. :interv:


Irgendwas scheint da mit der Chemie zwischen den Beiden überhaupt nicht gefunzt zu haben:

Die Körperhaltung der "Lady in Red" spricht doch auch Bände: Pure, klare Abwehr. :scratch:

Wir würden ihm gegenüber uns nicht so hinter unseren Armen und Beinen verschanzen.... :grins: ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz