Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 20:34 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
renate1404 hat geschrieben:
Jassy2101 hat geschrieben:
renate1404 hat geschrieben:
Gott, war das ein gutes Interview. Das macht wircklich Spass. Auch wenn ich leider nicht alles verstehe.


Hallo Renate!

HIER http://richardarmitagecentral.co.uk/main.php?g2_itemId=350368 kannst Du das ganze Interview noch einmal in Ruhe durch- und nachlesen!

:aww:


Vielen Dank, das ist ganz lieb von Dir.


Keine Ursache!
Gern geschehen! :sigh:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.03.2014, 20:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 22:26 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Nati hat geschrieben:
Um noch einmal zu Euer im Zusammenhang mit dem "Anglophile Channel Award Interview"
am 7.3. geführten Diskussion über mögliche vorhandene bzw. nicht vorhandene Rollenangebote von RA zurückzukehren.

Meine Meinung zu dem Thema ist, ich persönlich würde ihn auch lieber in England und in Europa
in Rollen, etc. sehen, als wie in diesem Haifischbecken der Eitelkeiten in Hollywood bzw. in Amerika.
Außerdem glaube ich, die amerikanischen Produktionen sind doch sehr oft auf Mainstream ausgelegt -
da, das schließlich, das ist, was Geld bringt.

Ich bin sogar froh, dass er die Rolle des Batman nicht bekommen hat, sonst müsste ich mir noch einen für mich "schwachsinnigen" Film mehr ansehen (da ich ich mir alle Filme mit RA ansehen möchte bzw. würde). Captain America habe ich "schwachsinnig" gefunden.

Mich stört es auch gar nicht, wenn ihn in meiner Umgebung niemand kennt - dies hat für mich so einen Hauch von Einzigartigkeit!
Und ich denke auch, dass mit dem steigenden Bekanntheitsgrad ein Teil der Lebensqualität verloren geht. Wie immer hat aber alles zwei Seiten!

Für RA persönlich mag vielleicht Amerika schon die richtige Entscheidung sein, wenn er weiter und höher hinauf will - wir werden es sehen.

Und zum Interview selbst kann ich eigentlich nur wiederholt sagen, dass ich es toll finde! :daumen:


Ich hätte es nicht besser schreiben können Nati... Du hast mir voll aus der Seele gesprochen. Danke :thankyou:

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 22:41 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2014, 18:47
Beiträge: 319
Bitte sehr! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 22:45 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
LucasThorin hat geschrieben:
Nati hat geschrieben:
Um noch einmal zu Euer im Zusammenhang mit dem "Anglophile Channel Award Interview"
am 7.3. geführten Diskussion über mögliche vorhandene bzw. nicht vorhandene Rollenangebote von RA zurückzukehren.

Meine Meinung zu dem Thema ist, ich persönlich würde ihn auch lieber in England und in Europa
in Rollen, etc. sehen, als wie in diesem Haifischbecken der Eitelkeiten in Hollywood bzw. in Amerika.



Mich stört es auch gar nicht, wenn ihn in meiner Umgebung niemand kennt - dies hat für mich so einen Hauch von Einzigartigkeit!
Und ich denke auch, dass mit dem steigenden Bekanntheitsgrad ein Teil der Lebensqualität verloren geht. Wie immer hat aber alles zwei Seiten!

Für RA persönlich mag vielleicht Amerika schon die richtige Entscheidung sein, wenn er weiter und höher hinauf will - wir werden es sehen.

Und zum Interview selbst kann ich eigentlich nur wiederholt sagen, dass ich es toll finde! :daumen:


:samekind:
Du hast den Nagel meiner Meinung nach auf den Kopf getroffen. :daumen:
Das Interview war wunderschön, ein Richard mit Gefühl, Humor, Ernsthaftigkeit, Ironie, er war zuvorkommend und zeigte seine Wertschätzung seiner Interviewpartnerin und vor Allem seinen Well Wishers gegenüber . Absolut galant . :heart2:
:rawelove:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 22:45 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
@Nati: :samekind:

Außerdem habe ich für mich beschlossen, dass ich mir zunächst keinen Film mit RA mehr ansehen werde, in dem sein Charakter nicht überlebt :beleidigt:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 22:49 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Anne008 hat geschrieben:
@Nati: :samekind:

Außerdem habe ich für mich beschlossen, dass ich mir zunächst keinen Film mit RA mehr ansehen werde, in dem sein Charakter nicht überlebt :beleidigt:

:shock: :shock: :shock:
Kannst du das wirklich ? :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 23:05 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
landavia hat geschrieben:
Anne008 hat geschrieben:
@Nati: :samekind:

Außerdem habe ich für mich beschlossen, dass ich mir zunächst keinen Film mit RA mehr ansehen werde, in dem sein Charakter nicht überlebt :beleidigt:

:shock: :shock: :shock:
Kannst du das wirklich ? :scratch:

Ok, falls Gary überlebt, werde ich wohlwollend einen Besuch des dritten Hobbitfilms in Erwägung ziehen. 8)

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 23:12 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Mal abgesehen davon, dass wir hier so langsam OT werden und vielleicht lieber im Thread "Seine Karriere und seine Fans" darüber weiterquasseln sollten, finde ich, dass nichts so heiß gegessen wird, wie man es kocht. Auch in den USA gibt es tolle Projekte in denen Richard sich austoben könnte. Er ist schließlich nicht umsonst nach NY gezogen. Es ist nun einmal so, dass er sich in dem Business viel besser auskennt als wir und ich bin mir sicher, das er weiß was er tut.

Mittlerweile, schätze ich mal, ist Richard schon in der Position nicht mehr alles annehmen zu müssen. Und wenn man bedenkt wie er sich in dem Interview geäußert hat, sollte uns doch eigentlich klar sein, dass er nicht unbedingt in die Richtung "Mainstream-Projekte" zielt. Nicht alle US-Projekte sind schlecht, genauso wenig wie alle Projekte in England oder Europa gut sind.

Und was für Projekte "schwachsinnig" sind, ist nun einmal subjektiv... ich bin jetzt auch kein Batman-Fan, aber ich bin mir sicher, dass einige ihn gern in der Rolle gesehen hätten. Man kann das halt nicht verallgemeinern... es gibt auch Leute, die den Hobbit schwachsinnig finden oder Spooks und Strike Back. In der Hinsicht ist es einfach schön, dass Richard schon eine sooooo große Bandbreite von Rollen gespielt hat. Da ist für jede von uns was dabei. :sigh:

Persönlich hätte ich es auch gerne, wenn er wieder in Europa arbeiten würde, aber das ist doch nicht ausgeschlossen. Er hat doch schließlich gesagt, dass er alles machen würde, wenn es ihn anspricht. Also machen wir uns wahrscheinlich schon wieder zu viele Gedanken. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 23:31 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2014, 18:47
Beiträge: 319
:blum:
Natürlich kann man es nicht verallgemeinern und ich habe auch nur von
mir persönlich gesprochen.
Ich freue mich auf alle zukünftigen Projekte - sei es nun in Europa oder
aber auch in Amerika.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 23:43 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Nati hat geschrieben:
:blum:
Natürlich kann man es nicht verallgemeinern und ich habe auch nur von
mir persönlich gesprochen.
Ich freue mich auf alle zukünftigen Projekte - sei es nun in Europa oder
aber auch in Amerika.


:kuss: Ist doch in Ordnung. Wir haben schließlich alle unsere Meinung, was ja auch gut so ist.

Ich versuche immer ganz offen und unvoreingenommen an sowas ranzugehen. Desto einfacher ist es auch sich mit den in Zukunft folgenden Projekten anzufreunden und wer weiß... vielleicht macht er auch als nächstes was völlig anderes, mit dem wir jetzt noch nicht rechnen. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2014, 08:10 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
Das Problem in England war, dass er dort eben auch nicht die qualitativ besten Rollen bekommen hat, sondern populäre, eher action-lastige TV-Serien, deren Skripts nicht immer den Geschmack der Fans getroffen haben. :nix: Die schönen kleinen Filme und die wirklich gut geschriebenen Serien haben andere gekriegt.


Gibt es irgendeine Rolle, die für Dich anspruchsvoll genug für ihn wäre? Und gibt es irgendeinen der jetzt populären Schauspieler in GB, die Du nicht mehr schätzt als Richard? (Für Spooks 9 konnt er nichts. Just sayin')

Also ehrlich, einen Haneke-Film brauche ich nur wenn's mir zu gut geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2014, 08:15 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
Nietzsche hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Das Problem in England war, dass er dort eben auch nicht die qualitativ besten Rollen bekommen hat, sondern populäre, eher action-lastige TV-Serien, deren Skripts nicht immer den Geschmack der Fans getroffen haben. :nix: Die schönen kleinen Filme und die wirklich gut geschriebenen Serien haben andere gekriegt.


Gibt es irgendeine Rolle, die für Dich anspruchsvoll genug für ihn wäre? Und gibt es irgendeinen der jetzt populären Schauspieler in GB, die Du nicht mehr schätzt als Richard? (Für Spooks 9 konnt er nichts. Just sayin')

Also ehrlich, einen Haneke-Film brauche ich nur wenn's mir zu gut geht.



:zustimm: Da kann ich dir nur zustimmen, Nietzsche! Herrn Haneke in allen Ehren, aber seine Filme bauen mich nicht gerade auf...... :bibber:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2014, 08:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ein Haneke-Film wäre super für RAs Ruf als ernstzunehmende Schauspieler. Ob ich's mir ansehen würde, ist ne andere Frage.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2014, 08:31 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich bleibe offen für alles. Was ich schon im Vorfeld verdamme, kann mir auch im Nachhinein nicht mehr gefallen, auch wenn es vielleicht gut gemacht ist. Ich mag es mich erstmal vollkommen auf etwas einzulassen, bevor ich es bei Nichtgefallen (im nachhinein) in der Luft zerreiße. :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.03.2014, 08:32 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
Ein Haneke-Film wäre super für RAs Ruf als ernstzunehmende Schauspieler. Ob ich's mir ansehen würde, ist ne andere Frage.


Würde ich schon. Sonst habe ich kein Recht, es zu kritisieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Channel 4 +1 Sunday brunch (02.01.2022)
Forum: Video-Interviews 2022
Autor: Arianna
Antworten: 10
BBC America Anglophenia Award 2014
Forum: Vote for Richard
Autor: Arianna
Antworten: 117
Too Poor for Posh School? - Channel 4 (2010)
Forum: Dokumentationen
Autor: Maike
Antworten: 14
Anglophile Channel Awards 2014
Forum: Vote for Richard
Autor: Nicole1971
Antworten: 36
BBC Worldwide MySpaceTV Channel
Forum: www-Links
Autor: Floy
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz