Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 14:10 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
CinemaCon ist eigentlich nicht für Fans sondern für Kinobetreiber und andere Branchen-interne, soviel ich weiß. Vor zwei Jahren ist da zum ersten Mal ein Ausschnitt von AUJ in HFR gelaufen (und auf geteiltes Echo gestoßen).

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.03.2014, 14:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 14:19 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich weiß, aber lt. Kelly ist es anscheinend doch für alle offen- zumindest für diejenigen, die die saftigen Eintrittspreise zahlen...


Hier ist ein ganz interessantes Interview mit Haneke:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 11cc4.html

Zitat:
Mit welchen Schauspielern wollen Sie noch zusammenarbeiten?

Davon gibt es viele. Es gibt auch viele, die mit mir arbeiten wollen. Ich muss nicht fürchten, dass ich Schauspieler nicht kriege. Aber ich muss eine Rolle für sie haben. Das Problem des Kinos sind nicht die Regisseure, nicht die oft wunderbaren Schauspieler, sondern in erster Linie die nicht vorhandenen Drehbücher.


Wenn Richard mit Haneke zusammenarbeiten könnte, bestände auch die Möglichkeit, dass er mal in Deutschland oder Österreich dreht :evilgrin: ...


LT. Paul Boland ( Kommentar unter Part 3) soll es Ende der Woche die Outtakes geben- mit der vollständigen "bunsss"-Version:

Zitat:
Keep an eye out for the Armitage outtakes later this week. It will be the full 'Buns' version! :-) 



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 14:30 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich fand es witzig wie Richard den Namen von Haneke ausgesprochen hat. :lol:

Die beiden würden aber sicherlich gut miteinander harmonieren. :sigh: Genauso wie Richard mit seinen genannten Ladies gut harmonieren würde. Er hat bei seiner Auswahl sehr viel Wert auf Qualität gelegt. Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere seiner Wünsche erfüllen würde. Es wäre ihm so zu gönnen! :heartthrow: :knutsch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 14:40 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Cate Blanchett, die ihn mittlerweile doch kennt, könnte ihn doch wirklich mal als Wunschpartner vorschlagen, wenn die Rolle passt :evilgrin: . Sie gehört doch bestimmt zu den Schauspielerinnen, die ein oder zwei Wörtchen mitzureden haben .

Ich habe übrigens gerade nochmal geguckt :shy: - so goldig, wenn er vor Freude beide Fäuste hochreckt ( wie bei dem Radiointerview, als er das Rätsel gelöst hat) und fast noch süßer, als er den beiden italienischen Mädels zuwinkt ( obwohl die ihn leider nicht sehen können :lol: ).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 14:58 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
ja , er ist schon toll. :heartthrow: wie er gelacht hat über das Bild der Spanierinnen :daumen:
ich hab gesehen wie er so schön gelächelt hat bei meiner Frage ( so ungefähr " schöne Frage ") so interpretiere ich es zumindest, dann überlegt hat, und dann nochmal gelacht hat.
Also ich schwebe auf Wolke 7 zumal ich sein Gesicht sehen konnte bei der Frage :heartthrow:
Da stellt man das erstemal im Leben seinem Lieblingsschauspieler eine Frage und hat sooo ein Glück.
Ich kanns kaum glauben... :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 15:02 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Nimue hat geschrieben:
Cate Blanchett, die ihn mittlerweile doch kennt, könnte ihn doch wirklich mal als Wunschpartner vorschlagen, wenn die Rolle passt :evilgrin: . Sie gehört doch bestimmt zu den Schauspielerinnen, die ein oder zwei Wörtchen mitzureden haben .

Ich habe übrigens gerade nochmal geguckt :shy: - so goldig, wenn er vor Freude beide Fäuste hochreckt ( wie bei dem Radiointerview, als er das Rätsel gelöst hat) und fast noch süßer, als er den beiden italienischen Mädels zuwinkt ( obwohl die ihn leider nicht sehen können :lol: ).


Elisabeth I und Essex vielleicht, als Abschluß von Cate Blanchetts Elisabeth-Filmen? Obwohl, wie das ausgeht, weiß man ja... :bibber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 15:14 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Nietzsche hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Cate Blanchett, die ihn mittlerweile doch kennt, könnte ihn doch wirklich mal als Wunschpartner vorschlagen, wenn die Rolle passt :evilgrin: . Sie gehört doch bestimmt zu den Schauspielerinnen, die ein oder zwei Wörtchen mitzureden haben .

Ich habe übrigens gerade nochmal geguckt :shy: - so goldig, wenn er vor Freude beide Fäuste hochreckt ( wie bei dem Radiointerview, als er das Rätsel gelöst hat) und fast noch süßer, als er den beiden italienischen Mädels zuwinkt ( obwohl die ihn leider nicht sehen können :lol: ).


Elisabeth I und Essex vielleicht, als Abschluß von Cate Blanchetts Elisabeth-Filmen? Obwohl, wie das ausgeht, weiß man ja... :bibber:


Das wäre aber trotz des Ausgangs eine tolle Rolle :daumen: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 15:44 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2014, 18:47
Beiträge: 319
Um noch einmal zu Euer im Zusammenhang mit dem "Anglophile Channel Award Interview"
am 7.3. geführten Diskussion über mögliche vorhandene bzw. nicht vorhandene Rollenangebote
von RA zurückzukehren.

Meine Meinung zu dem Thema ist, ich persönlich würde ihn auch lieber in England und in Europa
in Rollen, etc. sehen, als wie in diesem Haifischbecken der Eitelkeiten in Hollywood bzw. in Amerika.
Außerdem glaube ich, die amerikanischen Produktionen sind doch sehr oft auf Mainstream ausgelegt -
da, das schließlich, das ist, was Geld bringt.

Ich bin sogar froh, dass er die Rolle des Batman nicht bekommen hat, sonst müsste ich
mir noch einen für mich "schwachsinnigen" Film mehr ansehen (da ich ich mir alle Filme mit RA
ansehen möchte bzw. würde). Captain America habe ich "schwachsinnig" gefunden.

Mich stört es auch gar nicht, wenn ihn in meiner Umgebung niemand kennt - dies hat für mich so
einen Hauch von Einzigartigkeit!
Und ich denke auch, dass mit dem steigenden Bekanntheitsgrad ein Teil der Lebensqualität
verloren geht. Wie immer hat aber alles zwei Seiten!

Für RA persönlich mag vielleicht Amerika schon die richtige Entscheidung sein, wenn er weiter
und höher hinauf will - wir werden es sehen.

Und zum Interview selbst kann ich eigentlich nur wiederholt sagen, dass ich es toll finde! :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 16:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das Problem in England war, dass er dort eben auch nicht die qualitativ besten Rollen bekommen hat, sondern populäre, eher action-lastige TV-Serien, deren Skripts nicht immer den Geschmack der Fans getroffen haben. :nix: Die schönen kleinen Filme und die wirklich gut geschriebenen Serien haben andere gekriegt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 17:27 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
Gerade erst habe ich den dritten Teil des Interviews gesehen und bin immer noch hin und weg. Wieder einmal hat sich bestätigt: Dieser Mann hat unser Interesse, unsere Wertschätzung, Zuneigung und Unterstützung einfach verdient. :sigh: :heart2: Er ist einfach wunderbar und je mehr er von seiner persönlichen Seite durchscheinen lässt, desto sympathischer und lieber finde ich ihn... Intelligent, aber nicht zu verkopft, ernst, aber durchaus willig, mal den verspielten Kindskopf raushängen zu lassen und bei nem Spaß mitzumachen, witzig - manchmal auf diese leise Art des Wortwitzes oder der Anspielung, die nicht jedem gleich auffällt, manchmal auf die laute, "grobere" Tour -, aufmerksam und freundlich auf sein Gegenüber eingehend (wenn er Interviewfragen abblockt, dann auf sanfte Weise), immer noch ab und zu verlegen, ehrliche Gefühlsregungen zeigend... :sigh: :sigh: :sigh:

:lol: Sorry für meinen Gefühlsausbruch, aber ich bin immer noch ganz gerührt und "high". ;) Ein klasse Interview für uns "well wisher"...
P.S. Toll, landavia, dass Deine Frage ausgewählt wurde! :daumen: Ich freue mich für Dich.

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 18:05 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2014, 18:47
Beiträge: 319
Maike hat geschrieben:
Das Problem in England war, dass er dort eben auch nicht die qualitativ besten Rollen bekommen hat, sondern populäre, eher action-lastige TV-Serien, deren Skripts nicht immer den Geschmack der Fans getroffen haben. :nix: Die schönen kleinen Filme und die wirklich gut geschriebenen Serien haben andere gekriegt.


Da magst du schon recht haben, aber Spooks und Strike Back gefallen mir immer noch besser,
als die meisten dieser amerikanischen Serien und ich mag eigentlich auch keine action-lastigen Serien.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 18:22 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Isabelle hat geschrieben:
Gerade erst habe ich den dritten Teil des Interviews gesehen und bin immer noch hin und weg. Wieder einmal hat sich bestätigt: Dieser Mann hat unser Interesse, unsere Wertschätzung, Zuneigung und Unterstützung einfach verdient. :sigh: :heart2: Er ist einfach wunderbar und je mehr er von seiner persönlichen Seite durchscheinen lässt, desto sympathischer und lieber finde ich ihn... Intelligent, aber nicht zu verkopft, ernst, aber durchaus willig, mal den verspielten Kindskopf raushängen zu lassen und bei nem Spaß mitzumachen, witzig - manchmal auf diese leise Art des Wortwitzes oder der Anspielung, die nicht jedem gleich auffällt, manchmal auf die laute, "grobere" Tour -, aufmerksam und freundlich auf sein Gegenüber eingehend (wenn er Interviewfragen abblockt, dann auf sanfte Weise), immer noch ab und zu verlegen, ehrliche Gefühlsregungen zeigend... :sigh: :sigh: :sigh:

:lol: Sorry für meinen Gefühlsausbruch, aber ich bin immer noch ganz gerührt und "high". ;) Ein klasse Interview für uns "well wisher"...
P.S. Toll, landavia, dass Deine Frage ausgewählt wurde! :daumen: Ich freue mich für Dich.


Ich kann verstehen, dass du auch so hin und weg bist. :kuss: Das geht uns ja auch nicht anders... ich könnte mir dieses Interview immer und immer wieder anschauen. :heartthrow:

Die Leute vom Anglophile Channel haben uns definitiv nicht zu viel versprochen... das war schon Richard wie wir ihn noch nie zuvor gesehen haben. Wir wissen zwar alle, dass er sehr humorvoll ist und zugleich in der Lage ist eine Frage sehr durchdacht und ernst zu beantworten, aber irgendwie haben die Interviewerin und alle Beteiligten es schon geschafft ihn noch etwas mehr aus der Reserve zu locken. Ich denke auch, dass die Länge des Interviews und die lockere Atmosphäre einen Beitrag dazu geliefert hat.

Und wer bei Richard's Dankesrede nicht gerührt war, muss ein Herz aus Stein haben, so wunderschön wie sie war und so offensichtlich wie es war, dass Richard dieser Preis eine ganze Menge bedeutet. :aww: :heartthrow:

Wie du siehst, liebe Isabelle, ich habe das Interview vor etwas mehr als 24 Stunden gesehen und mir geht es immernoch genauso wie dir! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 19:07 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2014, 12:23
Beiträge: 824
Hallo Jassy2101, vielen Dank für den link. Da muss meine Enkelin ran, bei ihr geht es dann doch schneller. Kleine reden übersetze ich schon mal selber, aber es dauert immer ganz schön lange bei mir. Nochmals vielen Dank.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 19:10 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2014, 12:23
Beiträge: 824
Jassy2101 hat geschrieben:
renate1404 hat geschrieben:
Gott, war das ein gutes Interview. Das macht wircklich Spass. Auch wenn ich leider nicht alles verstehe.


Hallo Renate!

HIER http://richardarmitagecentral.co.uk/main.php?g2_itemId=350368 kannst Du das ganze Interview noch einmal in Ruhe durch- und nachlesen!

:aww:


Vielen Dank, das ist ganz lieb von Dir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 19:18 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Paul Boland hat in den Kommentaren zum Youtube Clip des dritten Teils des Interviews erwähnt, dass es irgendwann diese Woche noch einen Outtakes Clip geben wird, der dann die volle 'Bunsssssss'-Version enthalten wird.

Zitat:
Keep an eye out for the Armitage outtakes later this week. It will be the full 'Buns' version! :-) 


https://www.youtube.com/watch?v=KrnOndsL ... ture=share

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Yahoo News Philippines Interview (25.08.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Arianna
Antworten: 1
Channel 9, Australien (27.11.2012)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Laudine
Antworten: 0
The Anglophile Channel Anniversary Edition (10.04.2019)
Forum: Video-Interviews 2019
Autor: Laudine
Antworten: 0
BBC America Anglophenia Award 2014
Forum: Vote for Richard
Autor: Arianna
Antworten: 117

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz