Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 23:02 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Was für ein wunderbarer Interviewabschluss :aww: :aww: :aww: .

Ich fand es so traurig, als er gesagt hat, dass er außer dem Sword fighting prize bei Lamda noch nie einen Preis gekriegt hat :bibber: . Den Empire Award muss er jetzt einfach gewinnen- nur noch eine Woche Voting time.
Wenn man dem Handlesevideo traut, das gerade auf YT rumschwirrt- hat er jedenfalls ein Händchen für Erfolg :lol: !

Über den Anglophile Preis hat er sich wirklich gefreut:
Marlise hat in den comments auf ihrer FB-Seite geschrieben, dass er bei der Verleihung ganz feuchte Augen hatte- und er kam in seiner Dankesrede wirklich heartfelt and sincere rüber :knutsch:

Zitat:
I don't know if the camera picked up on it...but he did have tears in his eyes. Just a bit

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... omments=43


Den interessantesten Satz des Interviews fand ich diesen hier:

Zitat:
’m moving into a whole different territory of casting now of different characters that were never available to me before.


Was da wohl alles hinter den Kulissen läuft :evilgrin: . Auch wenn ich mir die Antwort auf die Leading ladies ansehe- kein all american girl dabei- er scheint die europäischen Damen zu bevorzugen- klingt
jetzt nicht so, als ob er seichte amerikanische rom coms anstreben würde.

Auch interessant, was er von Hamlet erzählt hat, dass auch die Figuren mit ihrer Sicht zu Wort kommen, die Shakespeare vernachlässigt hat. Er macht das sicher wunderbar.

Auch süß, dass er starstruck ist- aber dann ist OB doch schnell zum mate/ Kumpel mutiert. Nicole, er hat übrigens nix von Rüstung (armour) gesagt- er hat nur " ridiculous costume" in dem Zusammenhang erwähnt.

Richard III.- hmm, ich bin weiterhin gespannt, ob und wie da nochmal etwas kommt.

Wie er dann doch den amerikanischen Akzent veräppelt hat "pop" .. er kam während des ganzen Interviews doch sehr britisch orientiert rüber.

Wie er sich über die Fanvideos gefreut hat.. ich liebe es, sein gutturales Lachen zu hören- da merkt man dann immer, dass es kein Höflichkeitslachen ist, sondern aus dem Herzen und dem Bauch kommt.

Wunderbar, wenn er so authentisch und gelöst rüberkommt :aww: :heartthrow: :knutsch: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.03.2014, 23:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 23:07 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Nimue hat geschrieben:
Über den Anglophile Preis hat er sich wirklich gefreut:
Marlise hat in den comments auf ihrer FB-Seite geschrieben, dass er bei der Verleihung ganz feuchte Augen hatte- und er kam in seiner Dankesrede wirklich heartfelt and sincere rüber :knutsch:

Zitat:
I don't know if the camera picked up on it...but he did have tears in his eyes. Just a bit

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... omments=43



Das dachte ich auch, als ich von dieser Stelle Screencaps gemacht habe. Er hat richtig glasige Augen bekommen. :aww: :knutsch: Und dabei war es "nur" der Anglophile Award... kein Oscar oder Golden Globe. Ich finde es so toll, dass er sich so darüber gefreut hat und vor allem richtig ehrlich und aus tiefsten Herzen gefreut hat. Das hat im richtig viel bedeutet. :knutsch: :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 23:10 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Yep, ich habe auch geschluckt. Wenn er sich hier schon so sehr freut... Ich finde es wie gesagt wirklich traurig, dass er noch nie vorher einen Preis bekommen hat- und wenn sich jetzt nicht alle für den Empire Award die Finger wundvoten, verstehe ich die Welt nicht mehr :flenn: .

Paul Boland hat übrigens gesagt, dass sie das dreiteilige Interview demnächst in einem Stück und ohne die hinterlegte Musik veröffentlichen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 23:22 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich hoffe auch, dass Richard den Empire Award gewinnt. Es wäre sowas von verdient und ihm auf jeden Fall zu gönnen.

Er klang das ganze Interview über so hoffnungsvoll und glücklich, dass es eine wahre Freude ist ihm zuzuschauen. Seine kleinen Scherzchen hier und da um davon abzulenken wie verlegen er ist, sind einfach nur cute. :cute:

Wenn man ihn so sieht, wünscht man ihm doch alles Glück dieser Welt, oder? :heartthrow: :knutsch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 23:27 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Oaky hat geschrieben:
Ich hoffe auch, dass Richard den Empire Award gewinnt. Es wäre sowas von verdient und ihm auf jeden Fall zu gönnen.

Er klang das ganze Interview über so hoffnungsvoll und glücklich, dass es eine wahre Freude ist ihm zuzuschauen. Seine kleinen Scherzchen hier und da um davon abzulenken wie verlegen er ist, sind einfach nur cute. :cute:

Wenn man ihn so sieht, wünscht man ihm doch alles Glück dieser Welt, oder? :heartthrow: :knutsch:


Yep :knutsch: :knutsch: :knutsch: . Je mehr Aspekte man von ihm zu sehen kriegt, umso lieber hat man ihn.. falls das überhaupt noch steigerungsfähig ist :shy: .

Der Handleser hat ihm jedenfalls großen Erfolg vorhergesagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 23:29 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Nimue hat geschrieben:
Was für ein wunderbarer Interviewabschluss :aww: :aww: :aww: .

Ich fand es so traurig, als er gesagt hat, dass er außer dem Sword fighting prize bei Lamda noch nie einen Preis gekriegt hat :bibber: . Den Empire Award muss er jetzt einfach gewinnen- nur noch eine Woche Voting time.
Wenn man dem Handlesevideo traut, das gerade auf YT rumschwirrt- hat er jedenfalls ein Händchen für Erfolg :lol: !

Über den Anglophile Preis hat er sich wirklich gefreut:
Marlise hat in den comments auf ihrer FB-Seite geschrieben, dass er bei der Verleihung ganz feuchte Augen hatte- und er kam in seiner Dankesrede wirklich heartfelt and sincere rüber :knutsch:

Zitat:
I don't know if the camera picked up on it...but he did have tears in his eyes. Just a bit

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... omments=43


Den interessantesten Satz des Interviews fand ich diesen hier:

Zitat:
’m moving into a whole different territory of casting now of different characters that were never available to me before.


Was da wohl alles hinter den Kulissen läuft :evilgrin: . Auch wenn ich mir die Antwort auf die Leading ladies ansehe- kein all american girl dabei- er scheint die europäischen Damen zu bevorzugen- klingt
jetzt nicht so, als ob er seichte amerikanische rom coms anstreben würde.

Auch interessant, was er von Hamlet erzählt hat, dass auch die Figuren mit ihrer Sicht zu Wort kommen, die Shakespeare vernachlässigt hat. Er macht das sicher wunderbar.

Auch süß, dass er starstruck ist- aber dann ist OB doch schnell zum mate/ Kumpel mutiert. Nicole, er hat übrigens nix von Rüstung (armour) gesagt- er hat nur " ridiculous costume" in dem Zusammenhang erwähnt.

Richard III.- hmm, ich bin weiterhin gespannt, ob und wie da nochmal etwas kommt.

Wie er dann doch den amerikanischen Akzent veräppelt hat "pop" .. er kam während des ganzen Interviews doch sehr britisch orientiert rüber.

Wie er sich über die Fanvideos gefreut hat.. ich liebe es, sein gutturales Lachen zu hören- da merkt man dann immer, dass es kein Höflichkeitslachen ist, sondern aus dem Herzen und dem Bauch kommt.

Wunderbar, wenn er so authentisch und gelöst rüberkommt :aww: :heartthrow: :knutsch: !

Ups! Das kommt davon, wenn frau gleichzeitig auf ihn achtet und im Kopf übersetzt. ;)

Oaky hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Über den Anglophile Preis hat er sich wirklich gefreut:
Marlise hat in den comments auf ihrer FB-Seite geschrieben, dass er bei der Verleihung ganz feuchte Augen hatte- und er kam in seiner Dankesrede wirklich heartfelt and sincere rüber :knutsch:

Zitat:
I don't know if the camera picked up on it...but he did have tears in his eyes. Just a bit

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... omments=43



Das dachte ich auch, als ich von dieser Stelle Screencaps gemacht habe. Er hat richtig glasige Augen bekommen. :aww: :knutsch: Und dabei war es "nur" der Anglophile Award... kein Oscar oder Golden Globe. Ich finde es so toll, dass er sich so darüber gefreut hat und vor allem richtig ehrlich und aus tiefsten Herzen gefreut hat. Das hat im richtig viel bedeutet. :knutsch: :heartthrow:

Warum habe ich jetzt das Bild von Gwyneth Paltrow im Kopf als sie ihren ersten Oskar erhielt? :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 23:39 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Arianna hat geschrieben:
... dann wollen wir mal hoffen, dass Regisseure wie Haneke, die nicht gerade auf Action und Special effects geeicht sind, seiner gewahr werden ... :wait:


Dem kann ich mich nur anschließen. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 00:55 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
edith hat geschrieben:
Danke fürs Reinstellen dieses großartigen Interviews. :blum:
Er ist soooo süß.

@ Landavia - deine Frage fand ich sehr interessant und Richard hat sie offensichtlich gerne beantwortet. Und er möchte mal mit Michael Haneke drehen....ich höre es gerne, wenn er deutsche Namen ausspricht. :daumen:

Danke das freut mich.
Ich hatte auch den Eindruck, denke es war mal eine " andere" Frage , und er hat auch erst mal überlegen müssen... :scratch: :umkipp:
Wirklich schön das er so ausführlich darauf eingegangen ist . Ich könnte ihn :knutsch: :held: :danke1: :dergrösste: :burn:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 06:46 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
OMG, der dritte TEIL ist just brilliant :grins: :heartthrow: :umkipp: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
Danke für's reinstellen

UND wir können demnächst wieder jede Menge Pics erwarten ... :heartthrow: :heartthrow:
@The Anglophile Cannel: Richard Armitage will be promoting @In2theStormfilm at CinemaCon and ComicCon this year!

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 09:16 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Das sich Richard so sehr über diesen Preis gefreut hat, ist verständlich.
Er erhielt diesen aufgrund der "Liebe" und "Bewunderung" seiner Fans/Well-Wishers.
Wogegen Oscar, Golden Globe usw. halt doch sehr Kritikerlastig sind.
Selbstverständlich ist ein Oscar das Non-Plus-Ultra für viele Schauspieler, aber ich glaube, erst die sogenannten "Fan-Preise" (wie z. B. People's Choice Award) zeigen den Leuten, wie wichtig sie uns sind.

Natürlich wünsche ich ihm, dass er irgendwann zur Schauspieler-Oberliga gehört und vielleicht in einem Namen mit Gary Oldman oder Sean Penn genannt wird, aber im Moment ist dies leider noch nicht der Fall. Das weiß er; um so mehr freut er sich über diese sogenannten "Kleinigkeiten".

Seine Dankesrede fand ich....ergreifend.... ehrlich.... und wohl durchdacht. Das Wort SCHÖN trifft es noch nicht einmal annähernd. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass er einige Unsicherheiten mit Späßen überspielte. Aber welcher Mensch ist nicht ein wenig unsicher, wenn er einen Preis erhält?! Das er Tränen in den Augen hatte, fiel zuerst meiner Tochter auf, die ihn genau beobachtete. Das macht ihn nur noch symphatischer!

Das gesamte Interview hat mir sehr gefallen; es zeigte Richard den Menschen...nicht den Star. Er war gelöst, relaxed und einige Aussagen (bzgl. Hamlet usw.) fand ich recht interessant.

Jetzt hoffe ich mal, dass er auch mit dem Empire Award nach Hause gehen darf! :daumen:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 09:31 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Jassy2101 hat geschrieben:
Das sich Richard so sehr über diesen Preis gefreut hat, ist verständlich.
Er erhielt diesen aufgrund der "Liebe" und "Bewunderung" seiner Fans/Well-Wishers.
Wogegen Oscar, Golden Globe usw. halt doch sehr Kritikerlastig sind.
Selbstverständlich ist ein Oscar das Non-Plus-Ultra für viele Schauspieler, aber ich glaube, erst die sogenannten "Fan-Preise" (wie z. B. People's Choice Award) zeigen den Leuten, wie wichtig sie uns sind.

Natürlich wünsche ich ihm, dass er irgendwann zur Schauspieler-Oberliga gehört und vielleicht in einem Namen mit Gary Oldman oder Sean Penn genannt wird, aber im Moment ist dies leider noch nicht der Fall. Das weiß er; um so mehr freut er sich über diese sogenannten "Kleinigkeiten".

Seine Dankesrede fand ich....ergreifend.... ehrlich.... und wohl durchdacht. Das Wort SCHÖN trifft es noch nicht einmal annähernd. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass er einige Unsicherheiten mit Späßen überspielte. Aber welcher Mensch ist nicht ein wenig unsicher, wenn er einen Preis erhält?! Das er Tränen in den Augen hatte, fiel zuerst meiner Tochter auf, die ihn genau beobachtete. Das macht ihn nur noch symphatischer!

Das gesamte Interview hat mir sehr gefallen; es zeigte Richard den Menschen...nicht den Star. Er war gelöst, relaxed und einige Aussagen (bzgl. Hamlet usw.) fand ich recht interessant.

Jetzt hoffe ich mal, dass er auch mit dem Empire Award nach Hause gehen darf! :daumen:


ABSOLUT ... Du hast genau die RICHTIGE Worte gewählt...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 13:45 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Hier sind alle Damen zu sehen, die er im Interview genannt hat, mit denen er gerne drehen würde ( Sally Dexter erinnert mich irgendwie optisch an Nigella :lol: :pfeif: ).
http://crystalchandlyre.wordpress.com/2 ... work-with/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 13:47 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Außer Tilda sagt mir keine der Damen etwas :nix:
Danke für´s Einstellen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 13:58 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Sally Dexter kenne ich jetzt auch nicht, aber die anderen sind alle wirklich hochkarätige Schauspielerinnen. Mit denen zu arbeiten wäre sicher eine Freude für ihn.

Hab gerade auf Twitter gesehen, dass die Cinema con nicht mehr weit ist- ab 24 März in Las Legolas. Aber gesalzene Preise: 2000 Dollar :ohnmacht: . Ob wir ihn da wohl zu sehen kriegen ?
https://twitter.com/kellyduck/status/442719780382863360

Zitat:
But CinemaCon tix are 2 grand.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 14:07 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
LucasThorin hat geschrieben:
UND wir können demnächst wieder jede Menge Pics erwarten ... :heartthrow: :heartthrow:
@The Anglophile Cannel: Richard Armitage will be promoting @In2theStormfilm at CinemaCon and ComicCon this year!

Was ich hatte ... CinemaCon und ComicCon...
2000 $ sind schon gesalzene, gespefferte und gechillte Preise. ...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RTÉten-Interview (31.03.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Oaky
Antworten: 3
Yahoo News Philippines Interview (25.08.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Arianna
Antworten: 1
ITS - Trailer-Addict Interview (04.08.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Oaky
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz