Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: No Good Interview

13.01.2013, 11:42

Ich habe immer noch keinen Zugriff. :nix: Vielleicht kann mir aber inzwischen jemand hier weiterhelfen? :please:

13.01.2013, 11:42

Re: No Good Interview

13.01.2013, 16:43

Re: No Good Interview

14.01.2013, 11:34

Danke Redluna! :kuss: Jetzt komme ich dran, nur die Meinungsbildung muss noch etwas warten.

Re: No Good Interview

20.01.2013, 15:17

So, jetzt habe ich es mir auch endlich angesehen. Da ich mir nach Euren Kommentaren schon den blanken Horror zusammengereimt habe, fand ich es nun eigentlich gar nicht schlimm. Zum einen schlagen sich die Herren sehr gut (letztlich auch Sir Ian, wenn auch etwas angestrengter), weshalb die Interviewerin mit der Methode "Shocking" nicht so richtig zum Zuge kommt - falls jemals mehr als pure Blödelei geplant gewesen sein sollte. :nix: Ich finde es eigentlich gerade sehr schön, wie souverän und amüsiert hier RA mit der Situation umgeht. Zum anderen entsteht nicht zuletzt durch die schnellen Schnitte solch ein wilder Eindruck. Möglicherweise waren die einzelnen Interviews ja für alle Beteiligten ganz angenehm (und beinhalteten auch noch andere Themen)? ;)

Re: No Good Interview

11.02.2013, 13:07

Meine ehrliche Meinung? Ich fand das Ding echt amüsant. Ich hatte schon schlimmeres erwartet. Die Männer schlagen sich echt wacker und machen das Beste draus.

Aber wartet...da gibts noch ein ECHT grausames Interview bei YT. Weiß aber dummerweise nimmer, wie der Titel war. Das Interview wird von einer Dame (mit echt dicken Lippen) geführt und da gab´s einen Punkt, da hab ich Richard das erste Mal genervt gesehen *lach*.

Re: No Good Interview

11.02.2013, 13:22

Jassy2101 hat geschrieben:Aber wartet...da gibts noch ein ECHT grausames Interview bei YT. Weiß aber dummerweise nimmer, wie der Titel war. Das Interview wird von einer Dame (mit echt dicken Lippen) geführt und da gab´s einen Punkt, da hab ich Richard das erste Mal genervt gesehen *lach*.

:scratch: Ich habe gerade keine Idee, welches es sein könnte. Aber Du kannst Dich ja durch unsere umfangreiche Sammlung "durchwursteln" und dann berichten.

Re: No Good Interview

11.02.2013, 13:26

Die Jungs haben sich schon gut geschlagen. Für mich gehört das aber in die Sparte " Interviews, die die Welt nicht braucht". Die Interviewerin stellt sich in den Fokus und nicht die Interviewten, findet sich selber am allertollsten und kommt sich mit ihrem Riechfetisch wohl unheimlich witzig vor :zzz: . Ganz abgesehen, dass es wohl auch Hauptziel ist, ihren "Vorbau" ins rechte Licht zu rücken, wie man schon im Vorspann sehen kann...

Das andere Interview, das du meinst, ist wohl das ZMTV- Interview, oder?!

Re: No Good Interview

11.02.2013, 20:20

Nimue hat geschrieben:Die Jungs haben sich schon gut geschlagen. Für mich gehört das aber in die Sparte " Interviews, die die Welt nicht braucht". Die Interviewerin stellt sich in den Fokus und nicht die Interviewten, findet sich selber am allertollsten und kommt sich mit ihrem Riechfetisch wohl unheimlich witzig vor :zzz: . Ganz abgesehen, dass es wohl auch Hauptziel ist, ihren "Vorbau" ins rechte Licht zu rücken, wie man schon im Vorspann sehen kann...

Das andere Interview, das du meinst, ist wohl das ZMTV- Interview, oder?!




Ja genau!!! :hurra: Das ist das Interview!!!
Danke fürs posten; ich sitz schon wieder hier und grinse vor mich hin.... :lachen:

Re: No Good Interview

09.09.2013, 10:13

Ich fand's lustig. Und Martin hat sie ganz gut im Griff, wie oben schon bemerkt wurde. :D

Smell-O-Vision? Bei jedem anderen Film, aber stinkende Zwerge, muss ich nicht haben. :augenroll:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz