Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 17:51 
Offline
Bad-Boy-Syndrom-Koryphäe - Bei Fragen zu Risiken & Nebenwirkungen
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009, 13:23
Beiträge: 4956
Wohnort: NRW
Mit deutschen Untertiteln

http://www.filmstarts.de/personen/168651/interviews/?cmedia=19498505

_________________
Bild
My Dear Mr Singing-ClubBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.04.2013, 17:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 18:11 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Jessie hat geschrieben:


Danke für´s Einstellen. :kuss:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 18:14 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Danke, Jessie! :blum:
Spoiler: anzeigen
Der Interviewer ist ja ein wenig merkwürdig ... Sein Englisch auch ... Repräsentativ für D? :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 18:32 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke, Jessie :blum: !
Spoiler: anzeigen
Arianna, genau das hab ich mir auch gedacht! Schlechtes Englisch und sieht ein bisschen scary aus- Gollum-look-a-like? Kein Wunder, dass es Richard nicht nach D zieht, wenn er solche Repräsentanten für D sieht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 19:01 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Danke für den Link Jessie :kuss:

@Nimue: Also, ich habe andere Interviewer, die Englisch nur als Zweitsprache sprechen, schon wesentlich schlimmer radebrechen hören - Spanier oder Asiaten z.B. :nix: Und meistens freuen sich gerade Engländer wenn man ihre Sprache spricht und beruhigen einem mit dem Satz, dass man wesentlich besser Englisch spricht als sie deutsch.

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 19:09 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke Jessie! :kuss:

Spoiler: anzeigen
Mehr dazu später, da ich gerade auf dem Sprung bin.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 19:20 
Offline
Bad-Boy-Syndrom-Koryphäe - Bei Fragen zu Risiken & Nebenwirkungen
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009, 13:23
Beiträge: 4956
Wohnort: NRW
Nimue hat geschrieben:
Arianna, genau das hab ich mir auch gedacht! Schlechtes Englisch und sieht ein bisschen scary aus- Gollum-look-a-like? Kein Wunder, dass es Richard nicht nach D zieht, wenn er solche Repräsentanten für D sieht....


Wenn RA so eine Einstellung hätte fände ich ihn ziemlich arrogant. :?

_________________
Bild
My Dear Mr Singing-ClubBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 19:32 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
... was er natürlich nicht ist! Und Ihr habt Recht, wenn ich z.B. an französische oder spanische Interviewer denke, die ihren Akzent auch nicht verbergen können ;) .
Spoiler: anzeigen
Die Toleranzschwelle scheint da bei mir höher zu sein ... Sorry. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 19:36 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Dass er deswegen nicht nach D kommt, war auch eher als Joke gemeint,kam vielleicht falsch rüber :shy: , ich glaub nicht, dass er Vorurteile hat ;). Klar, gibt es etliche Interviewer, die auch nicht perfekt Englisch sprechen- ich hätte mir eben nur, wie Arianna, einen etwas besseren und sympathischeren Repräsentanten für Deutschland gewünscht, gerade auch, weil Richard bislang so selten von einem Deutschen interviewt wurde- da bin ich eben parteiisch :oops: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 20:04 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2013, 16:04
Beiträge: 1865
Wohnort: Sachsen
Danke Jessie :kuss:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 20:28 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Danke fürs posten, Jessie :kuss:

Frag mich echt wie lange die Jungs an dem Tag da sitzen mussten um Interviews zu geben... jeden Tag scheint ein neues zu erscheinen :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 22:21 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Danke für's einstellen Jessie :blum:

ich fand das englisch jetzt gar nicht sooo schlimm. Es gibt wesentlich schlimmeres. Wollt ihr mal mein englisch hören? :lachen: ne mal lieber nicht :giggle: ich glaube wenn ich Richard interviewen sollte, der versteht dann kein Wort. Womöglich denkt er dann die ganze Zeit, was ist das denn für eine Sprache :lol: abgesehen davon das ich kein Wort rausbekommen würde. Bin einfach zu :shy:

Spoiler: anzeigen
ich hab James Nesbitt ja wirklich gern, aber seine aussprache bzw. sprechweise da, hört sich an.....also ich sag's mal so, wenn er gut angetrunken wäre, würde das gar nicht auffallen ;) ;) :giggle: :lol:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 22:23 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Danke Jessie! :blum:

Der Interviewer hat zwar einen starken Akzent, aber soo schlimm ist es nun auch nicht. (Gab es da nicht mal ein Interview mit einem italienischen oder spanischen Reporter, der 1. nuschelte und 2. einen noch stärkeren Akzent hatte? Bei diesem Interview guckte RA auch leicht angestrengt. :grins: )

Inhaltlich fand ich ja AS Antworten interessant in Bezug auf die technische Weiterentwicklung, wie die Figur Gollum vor zehn Jahren umgesetzt wurde und wie sie es nun gemacht haben. Da kommt so richtig seine Begeisterung durch.
Mal etwas anderes war ja auch die Frage, wie das Publikum in 20 Jahren mit den beiden Trilogien TH und HdR umgehen soll. ("An epic adventure which you can spend a whole weekend." Also wenn man von allen Filmen die Extended Version nimmt, muss das aber ein gaaanz langes Wochenende sein :lol: )

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 23:10 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Jessie hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Arianna, genau das hab ich mir auch gedacht! Schlechtes Englisch und sieht ein bisschen scary aus- Gollum-look-a-like? Kein Wunder, dass es Richard nicht nach D zieht, wenn er solche Repräsentanten für D sieht....


Wenn RA so eine Einstellung hätte fände ich ihn ziemlich arrogant. :?

Fände ich dann auch arrogant. Könnte allerdings mal was negatives sein. :giggle:
Ich glaube es aber eher nicht. Hat er eigentlich mal vor deutsch zu lernen? :scratch: ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 23:30 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Spoiler: anzeigen
:oops: :stein:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Popcorn Taxi Interview (13.05.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Arianna
Antworten: 47
Rotten Tomatoes Interview (03.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Oaky
Antworten: 11
MSN Interview (18.04.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 24
Bin Weevils Interview (28.03.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 32
HeyUGuys Interview (10.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz