Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cnet.com.au
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 23:28 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Draconi hat geschrieben:
Ein wenig? Ich find er sieht ganz schön müde/geschafft aus.
Campen mag ich eigentlich auch, aber ich kann dann immer so schlecht schlafen, weil meistens kalt.
Dann geb ich eben auf Bären acht, währender schläft. 8)

Ist doch kein Problem, Draconi :kuss: , in einem Wohnmobil ist normalerweise Platz für 4 Personen (zumindest die, welche ich mit meinem Führerschein fahren darf) und auch schön warm weil sie mit leistungsstarken Heizungen ausgestattet sind (die man im Sommer übrigens nicht braucht). Und Bären kommen auch nicht hinein (auch keine Einbrecher, denn eine Alarmanlage ist natürlich auch eingebaut).
Damit sind dann übrigens auch alle Plätze in unserem Wohnmobil besetzt. ;)

Und jetzt wo ich es mir nochmal angesehen habe muss ich Euch zustimmen, er sieht müde aus. Armer Kerl :pat: , vielleicht hatte er ja noch mit dem Jetlag zu kämpfen (die gleichen Klamotten wie während der Fotostrecke hat er zumindest an)?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.05.2013, 23:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cnet.com.au
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 11:23 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 18:15
Beiträge: 3257
Wohnort: On the dark side
Was für ein schönes Interview :sigh: Da ist er mir mal wieder so richtig sympathisch :heart2:

_________________
Bild

Simply perfect :heartthrow: Many, many thanks Jessie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cnet.com.au
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 12:29 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Nicole1971 hat geschrieben:
Draconi hat geschrieben:
Ein wenig? Ich find er sieht ganz schön müde/geschafft aus.
Campen mag ich eigentlich auch, aber ich kann dann immer so schlecht schlafen, weil meistens kalt.
Dann geb ich eben auf Bären acht, währender schläft. 8)

Ist doch kein Problem, Draconi :kuss: , in einem Wohnmobil ist normalerweise Platz für 4 Personen (zumindest die, welche ich mit meinem Führerschein fahren darf) und auch schön warm weil sie mit leistungsstarken Heizungen ausgestattet sind (die man im Sommer übrigens nicht braucht). Und Bären kommen auch nicht hinein (auch keine Einbrecher, denn eine Alarmanlage ist natürlich auch eingebaut).
Damit sind dann übrigens auch alle Plätze in unserem Wohnmobil besetzt. ;)

Und jetzt wo ich es mir nochmal angesehen habe muss ich Euch zustimmen, er sieht müde aus. Armer Kerl :pat: , vielleicht hatte er ja noch mit dem Jetlag zu kämpfen (die gleichen Klamotten wie während der Fotostrecke hat er zumindest an)?


Ein Wohnmobil 8)
Dann kanns meinetwegen sofort los gehen :hurra:
Muss cih mir um kalte Füße keine Gedanken machen :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cnet.com.au
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 12:58 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
:grins: schöööönes Interview!

Findet Ihr wirklich das er müde wirkte?! Ist mir gar nicht so aufgefallen....
Muss ich gleich noch mal gucken :scratch:

Manchmal bin ich echt mega blind :oops:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cnet.com.au
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 13:12 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Er sieht in dem Interview zwar schon müde aus aber ich finde auch das er sehr relaxed wirkte und sich richtig wohl zu fühlen schien. Das ist schon eine Menge wert. Er schien auch mit der Interviewerin sehr gut klar zu kommen. Auch wenn wir hier nicht viel Neues erfahren haben, gefällt mir das Interview sehr gut, einfach weil Richard so gelassen und ruhig wirkte, ohne Stress und riesiger Kulisse. Er wirkte halt total wie er selbst :sigh: :kuss:

Ich würde jederzeit mit Richard campen gehen... ich habe auch mit im Zelt schlafen kein Problem. Los geht's Richard... mach die Fahrräder fertig wir fahren in die Pampa :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cnet.com.au
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 13:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Oaky hat geschrieben:
Auch wenn wir hier nicht viel Neues erfahren haben, gefällt mir das Interview sehr gut, einfach weil Richard so gelassen und ruhig wirkte, ohne Stress und riesiger Kulisse. Er wirkte halt total wie er selbst :sigh: :kuss:


Ich frage mich immer, wird er routinierter darin, bei öffentlichen Auftritten "sich selbst zu spielen" oder ist er wirklich "er selbst" so wie er halt ist, wenn er unter Leuten ist, mit denen er sich wohl fühlt?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cnet.com.au
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 13:23 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ob wir das jemals so richtig rauskriegen werden? Ich kann mir vorstellen, dass auch das selbst bei einem routinierten Schauspieler tagesformabhängig ist (s. z.B. Katja Riemann :evilgrin: ) - und warum sollte es auch nicht? :nix: Er ist er selber - mit all seiner Diskretion und Distanz, die er zu wahren sichtlich bemüht ist und all seiner Professionalität. Den privaten RA möchte er ja eigentlich nicht wirklich präsentieren ..., oder höchstens nur kleine Fitzelchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cnet.com.au
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 13:47 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ja, das frage ich mich auch oft, Maike :samekind:

Ich glaube aber wie Arianna, dass wir das wohl nie so richtig rauskriegen werden. Es ist ja auch nicht seine Absicht uns seine private Seite (und damit verbunden sein wirkliches "Ich" zu zeigen). Er möchte ja Distanz und seine Privatsphäre wahren. Das gelingt ihm auch mittlerweile sehr, sehr gut.

Ich glaube aber, dass dieses Distanz wahren zu ihm gehört. Wenn man sich ältere und neuere Interviews mit Richard anschaut, wird deutlich, dass er in der Hinsicht immer professioneller geworden ist. Er hat aber (wie glaube ich jeder Schauspieler) auch Momente in denen er sich nicht so sicher und wohl fühlt, in denen er dann noch verschlossener und unnahbarer scheint. Dieses Interview geht wieder eher in die Richtung relaxter und gelassener Richard und er wirkt nicht verkrampft. Ich kann mir vorstellen, dass er wenn er sich wohlfühlt so ein Interview auch relaxter angeht und weniger bemüht darum ist seine Distanz wahren. Er wirkt natürlicher und zufriedener :sigh: :kuss:

Oh mein Gott... hat das was ich da grad geschrieben hab überhaupt Sinn ergeben? :oops: Hab letzte Nacht nicht viel geschlafen und tu mir heut schwer mit denken :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cnet.com.au
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 14:08 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Oaky hat geschrieben:
Ja, das frage ich mich auch oft, Maike :samekind:

Ich glaube aber wie Arianna, dass wir das wohl nie so richtig rauskriegen werden. Es ist ja auch nicht seine Absicht uns seine private Seite (und damit verbunden sein wirkliches "Ich" zu zeigen). Er möchte ja Distanz und seine Privatsphäre wahren. Das gelingt ihm auch mittlerweile sehr, sehr gut.

Ich glaube aber, dass dieses Distanz wahren zu ihm gehört. Wenn man sich ältere und neuere Interviews mit Richard anschaut, wird deutlich, dass er in der Hinsicht immer professioneller geworden ist. Er hat aber (wie glaube ich jeder Schauspieler) auch Momente in denen er sich nicht so sicher und wohl fühlt, in denen er dann noch verschlossener und unnahbarer scheint. Dieses Interview geht wieder eher in die Richtung relaxter und gelassener Richard und er wirkt nicht verkrampft. Ich kann mir vorstellen, dass er wenn er sich wohlfühlt so ein Interview auch relaxter angeht und weniger bemüht darum ist seine Distanz wahren. Er wirkt natürlicher und zufriedener :sigh: :kuss:

Oh mein Gott... hat das was ich da grad geschrieben hab überhaupt Sinn ergeben? :oops: Hab letzte Nacht nicht viel geschlafen und tu mir heut schwer mit denken :lachen:

Doch, eigentlich schon, zumindest für mich. 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cnet.com.au
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 14:14 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Nicole1971 hat geschrieben:
Doch, eigentlich schon, zumindest für mich. 8)


Na da bin ich aber froh :kuss: :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cnet.com.au
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 15:48 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Oaky hat geschrieben:
Ja, das frage ich mich auch oft, Maike :samekind:

Ich glaube aber wie Arianna, dass wir das wohl nie so richtig rauskriegen werden. Es ist ja auch nicht seine Absicht uns seine private Seite (und damit verbunden sein wirkliches "Ich" zu zeigen). Er möchte ja Distanz und seine Privatsphäre wahren. Das gelingt ihm auch mittlerweile sehr, sehr gut.

Ich glaube aber, dass dieses Distanz wahren zu ihm gehört. Wenn man sich ältere und neuere Interviews mit Richard anschaut, wird deutlich, dass er in der Hinsicht immer professioneller geworden ist. Er hat aber (wie glaube ich jeder Schauspieler) auch Momente in denen er sich nicht so sicher und wohl fühlt, in denen er dann noch verschlossener und unnahbarer scheint. Dieses Interview geht wieder eher in die Richtung relaxter und gelassener Richard und er wirkt nicht verkrampft. Ich kann mir vorstellen, dass er wenn er sich wohlfühlt so ein Interview auch relaxter angeht und weniger bemüht darum ist seine Distanz wahren. Er wirkt natürlicher und zufriedener :sigh: :kuss:

Oh mein Gott... hat das was ich da grad geschrieben hab überhaupt Sinn ergeben? :oops: Hab letzte Nacht nicht viel geschlafen und tu mir heut schwer mit denken :lachen:



Na und ob :ja: :respekt:
Ich stimme Dir 100 %ig zu!!!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cnet.com.au
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 16:43 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 20:11
Beiträge: 129
Wohnort: Wadern
Sehr interessante Meinungen zu dem Video. Ich finde es zwar auch sehr schön und könnte ihm Stundenlang zuhören, aber es würde mir schon reichen, wenn ich nur ein paar Minuten davon was verstehen würde.
:gaah:

_________________
http://fandome-universe.forumprofi.de / http://fandome-universe.npage.de
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cnet.com.au
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 16:54 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Maike hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Auch wenn wir hier nicht viel Neues erfahren haben, gefällt mir das Interview sehr gut, einfach weil Richard so gelassen und ruhig wirkte, ohne Stress und riesiger Kulisse. Er wirkte halt total wie er selbst :sigh: :kuss:


Ich frage mich immer, wird er routinierter darin, bei öffentlichen Auftritten "sich selbst zu spielen" oder ist er wirklich "er selbst" so wie er halt ist, wenn er unter Leuten ist, mit denen er sich wohl fühlt?



Ich finde diese ganze Diskussion müßig- jeder Mensch hat viele Aspekte und schlüpft im Laufe des Tages in viele verschiedene Rollen, die je nach Situation einen dieser Aspekte mehr hervorheben als einen anderen- man verhält sich in der Rolle "Freund" anders als in der Rolle "Kind" den Eltern gegenüber, in der Rolle "Elternteil" kommt wieder ein anderer Aspekt vorrangig zum Tragen, genauso wie in der Rolle " Berufstätiger", um nur einen kleinen Teil zu nennen.
In der sehr künstlichen Situation "Interviewpartner" würde kein Mensch sämtliche Aspekte von sich offenbaren( wollen). Dazu gibt es übrigens sehr viele soziologische Studienmit denen ich mich vor langer Zeit beim Abitur mal rumschlagen musste :lol:

Es geht einfach nur darum,in dem Rollenteil / Aspekt von sich, der in einer bestimmten Situation gefragt ist, in diesem Augenblick authentisch zu sein. Da alles aus Actio / Reactio besteht, ist das natürlich auch immer von dem jeweiligen Interviewer abhängig- wie er in diesem Moment auf ihn zugeht, wie die Fragen sind und ob Sympathie oder eher Antipathie im Spiel sind. Bei Richard merkt man das auch immer gleich an der Körpersprache und am Gesichtsausdruck.

Jedenfalls denke ich, dass er schon bereit ist, sich unter diesem professionellen Aspekt für diese "Rolle" zu öffnen und authentisch zu sein. Wie jeder Mensch in dieser Situation es machen würde, behält er natürlich auch Anteile für sich und je unwohler er sich fühlt, umso bedeckter wird er sich halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cnet.com.au
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 18:16 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Nimue hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Auch wenn wir hier nicht viel Neues erfahren haben, gefällt mir das Interview sehr gut, einfach weil Richard so gelassen und ruhig wirkte, ohne Stress und riesiger Kulisse. Er wirkte halt total wie er selbst :sigh: :kuss:


Ich frage mich immer, wird er routinierter darin, bei öffentlichen Auftritten "sich selbst zu spielen" oder ist er wirklich "er selbst" so wie er halt ist, wenn er unter Leuten ist, mit denen er sich wohl fühlt?



Ich finde diese ganze Diskussion müßig- jeder Mensch hat viele Aspekte und schlüpft im Laufe des Tages in viele verschiedene Rollen, die je nach Situation einen dieser Aspekte mehr hervorheben als einen anderen- man verhält sich in der Rolle "Freund" anders als in der Rolle "Kind" den Eltern gegenüber, in der Rolle "Elternteil" kommt wieder ein anderer Aspekt vorrangig zum Tragen, genauso wie in der Rolle " Berufstätiger", um nur einen kleinen Teil zu nennen.
In der sehr künstlichen Situation "Interviewpartner" würde kein Mensch sämtliche Aspekte von sich offenbaren( wollen). Dazu gibt es übrigens sehr viele soziologische Studienmit denen ich mich vor langer Zeit beim Abitur mal rumschlagen musste :lol:

Es geht einfach nur darum,in dem Rollenteil / Aspekt von sich, der in einer bestimmten Situation gefragt ist, in diesem Augenblick authentisch zu sein. Da alles aus Actio / Reactio besteht, ist das natürlich auch immer von dem jeweiligen Interviewer abhängig- wie er in diesem Moment auf ihn zugeht, wie die Fragen sind und ob Sympathie oder eher Antipathie im Spiel sind. Bei Richard merkt man das auch immer gleich an der Körpersprache und am Gesichtsausdruck.

Jedenfalls denke ich, dass er schon bereit ist, sich unter diesem professionellen Aspekt für diese "Rolle" zu öffnen und authentisch zu sein. Wie jeder Mensch in dieser Situation es machen würde, behält er natürlich auch Anteile für sich und je unwohler er sich fühlt, umso bedeckter wird er sich halten.


Yup! :daumen:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cnet.com.au
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 20:46 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Er flirtet. :evilgrin:

Und mit zelten habe ich auch kein Problem. 8) Als Kind mit meinen Eltern und vor etlichen Jahren mal mit Freunden an der Ostsee. Zelten ist Abenteuer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz