Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bin Weevils Interview 28.3.2013
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 11:18 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2012, 10:00
Beiträge: 662
Wohnort: Crispintown
:aww: :aww: :aww: :aww: :aww: :aww: :aww: :aww:
Schönes Interview, :blum: Danke Nimue!

Nimue hat geschrieben:
Jetzt scheint die Tee/ Kaffeefrage, die uns schon mal beschäftigt hat, auch geklärt zu sein..

Juhu :hurra: :heartthrow: endlich was mit ihm gemeinsam habe, her mit der braunen Kaffee-brühe, je mehr desto besser!!! "grad ne Riesentasse neben dem Läppi steht" :coffee: :hurra:

Nimue hat geschrieben:
Ich bin gespannt, ob da noch mehr BC ( Black Cardigan) Interviews auftauchen- der Arme musste wohl trotz Erkältung den ganzen Tag da sitzen und Interviews geben.

Stimmt, der arme :keks: :coffee:

UND mit Gandalf/Ian hat er es irgendwie! :grins:

_________________
"Treat others as you would want to be treated!"
Richard Armitage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.03.2013, 11:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin Weevils Interview 28.3.2013
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 11:40 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
Jawoll! Kinder an die Macht! :sand:

Das war echt mal ein interessantes Interview! :daumen:

Danke fürs zeigen, Nimue! :blum:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin Weevils Interview 28.3.2013
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 12:37 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2006, 08:16
Beiträge: 1039
Wohnort: between Colin and Richard
:aww: Danke, Nimue, für's einstellen! :aww:

Kinder stellen eindeutig die besseren Fragen!
Und mich regen die Leute auf, die sich über Aussagen von ihm aufregen :roll:. Ich nehm' ihn so wie er ist :mrgreen: ! Jeder hat halt andere Vorlieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin Weevils Interview 28.3.2013
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 14:17 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Tolles Interview! :daumen: Da sieht man mal, wieviele Informationen bei guten Fragen in drei Minuten so zusammenkommen können. Neben all den Dingen die ihr schon erwähnt habt, z.B. die Nutzung einer klassischen Mnemotechnik, die Gandalf-Sequenz, dem exzessiven Kaffeetrinken (uuuhh das kenne ich, habe aber inzwischen eine effektivere Methode von Kaffee- und Teegenuß in bestimmten Abständen gefunden, um über lange Arbeitstage zu kommen), in der Wahl von blau, gefiel mir ja noch die Aussage über die Macht der Kleinen sehr gut. :knutsch:

colinfever hat geschrieben:
Und mich regen die Leute auf, die sich über Aussagen von ihm aufregen :roll:. Ich nehm' ihn so wie er ist :mrgreen: ! Jeder hat halt andere Vorlieben.

Genau! Ich frage mich immer, wie Menschen mit so geringer Toleranz durch ihr Alltagsleben kommen. :nix: Oder sind sie aufgrund ihrer etwas ungesunden Identifikation nur mit Richard so streng?

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin Weevils Interview 28.3.2013
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 14:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
In dem Bin Weevils Kanal sind auch noch Interviews mit Nesquick und Andy zu finden- auch ganz nett :daumen: .
Interessant, wenn man sich ansieht, wie oft die Interviews schon aufgerufen wurden :evilgrin: :mrgreen: .

https://www.youtube.com/user/binweevils/videos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin Weevils Interview 28.3.2013
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 14:26 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ach, dass hat mir mal wieder so richtig den Nachmittag versüßt :aww:

Ich mag es, wenn er sich selbst immer so kritisch betrachtet. Er beschreibt sich selbst als moody und bad tempered aber niemand hat sich je darüber beschwert, dass er so wäre und ich habe ihn auch noch in keinem Interview schlecht gelaunt erlebt. Man muss ihn halt einfach mögen :heartthrow:

Seine Gandalf-Imitation war super... er und Sir Ian haben auch annähernd die gleiche Stimmlage was es für Richard einfacher zu imitieren macht... Gollum wäre da schon echt schwer gewesen :lachen:

Ich mag persönlich überhaupt keinen Kaffee aber ich würde es bei Leuten die es trinken nicht als Laster oder irgendwas schlechtes empfinden :nix: Rauchen würde ich persönlich jetzt nicht so toll finden aber das habe ich ja auch nicht für Richard zu entscheiden. Er ist doch wohl alt genug um selber zu entscheiden was er macht. Zumal ich glaube, dass er wenn überhaupt eher ein Gelegenheitsraucher oder Raucher bei bestimmten Anlässen ist (wichtige Filmpremiere, Feier oder so). So aktiv wie er ist, hat er bestimmt für Glimmstängel nicht allzu viel übrig.

Seine Aussage zum Thema Text lernen find ich interessant... ich hatte es damals in meiner Schultheatergruppe ähnlich gemacht. Das war für meine Mitschauspieler ziemlich schwer, weil die alle so am Text gehangen haben und deshalb mit meinen improvisierten Sachen nichts anfangen konnten auch wenn die genau dem Inhalt der Szene entsprachen :sigh2: Professionell schauspielern ist da definitiv ein anderes Niveau :lachen:

Das war ein richtig süßes Interview :love1: Danke fürs reinstellen, Nimue :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin Weevils Interview 28.3.2013
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 14:33 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Noch was zu der Kaffee-Geschichte... er sagt ja nicht mal wie viel "lots of coffee" ist... also wie kann ihm denn da jemand einen Strick drauß drehen? :nix:

Glaube ich würde auch Marotten entwickeln, wenn ich ähnlich wie die Schauspieler bis zum erbrechen mit mehreren Kilo Kostüm stundenlang durch die Gegend rennen müsste :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin Weevils Interview 28.3.2013
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 14:35 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
Ich mag es, wenn er sich selbst immer so kritisch betrachtet. Er beschreibt sich selbst als moody und bad tempered aber niemand hat sich je darüber beschwert, dass er so wäre und ich habe ihn auch noch in keinem Interview schlecht gelaunt erlebt. Man muss ihn halt einfach mögen :heartthrow:

Man merkt schon, ob er sich bei einem Interview wohl fühlt oder nicht, ob ihn (platte, unintelligente) Fragen nerven oder ob er mit seinem Gegenüber rumflachst, aber unhöflich wird er wirklich nie.

Oaky hat geschrieben:
Seine Aussage zum Thema Text lernen find ich interessant... ich hatte es damals in meiner Schultheatergruppe ähnlich gemacht. Das war für meine Mitschauspieler ziemlich schwer, weil die alle so am Text gehangen haben und deshalb mit meinen improvisierten Sachen nichts anfangen konnten auch wenn die genau dem Inhalt der Szene entsprachen :sigh2: Professionell schauspielern ist da definitiv ein anderes Niveau :lachen:

Die von ihm beschriebene Mnemotechnik meint nicht improvisieren, sondern tatsächlich den Text weitestgehend wortwörtlich lernen, nur eben indem er den Text mit einer Vorstellung verbindet, die er dann abruft.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin Weevils Interview 28.3.2013
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 14:51 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Ich mag es, wenn er sich selbst immer so kritisch betrachtet. Er beschreibt sich selbst als moody und bad tempered aber niemand hat sich je darüber beschwert, dass er so wäre und ich habe ihn auch noch in keinem Interview schlecht gelaunt erlebt. Man muss ihn halt einfach mögen :heartthrow:

Man merkt schon, ob er sich bei einem Interview wohl fühlt oder nicht, ob ihn (platte, unintelligente) Fragen nerven oder ob er mit seinem Gegenüber rumflachst, aber unhöflich wird er wirklich nie.


Ja, das stimmt. Aber gerade, dass er immer so ruhig bleibt und so professionell ist, schätze ich sehr an ihm.

Laudine hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Seine Aussage zum Thema Text lernen find ich interessant... ich hatte es damals in meiner Schultheatergruppe ähnlich gemacht. Das war für meine Mitschauspieler ziemlich schwer, weil die alle so am Text gehangen haben und deshalb mit meinen improvisierten Sachen nichts anfangen konnten auch wenn die genau dem Inhalt der Szene entsprachen :sigh2: Professionell schauspielern ist da definitiv ein anderes Niveau :lachen:

Die von ihm beschriebene Mnemotechnik meint nicht improvisieren, sondern tatsächlich den Text weitestgehend wortwörtlich lernen, nur eben indem er den Text mit einer Vorstellung verbindet, die er dann abruft.


Ja, so hatte ich das auch verstanden aber vielleicht nicht richtig in Worte gefasst :oops: Es ist was anderes, wenn man sich die Sachen die man darstellen will auch tatsächlich vorstellen kann, während andere nur stupide ihre Sätze lernen. Für andere wirkt dass dann wie Improvisation oder eine Darstellung von etwas was ihrer Meinung nach nicht da ist. Das war, was ich eigentlich meinte. Texte lernen sich schneller und besser, wenn man mit einzelnen Situationen Bilder in Verbindung bringen kann. Wobei an auch sagen muss, dass professionelle Schauspieler schon improvisieren, aber halt in der Lage sind die Situation trotzdem so darzustellen wie es gefordert wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin Weevils Interview 28.3.2013
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 18:31 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Arianna hat geschrieben:
Niedliche Lausbuben-gif :daumen: ! Danke!

Hat er nicht bei BS rumgeschrien? In character, natürlich?
Und was ist mit den Zigaretten-Fotos aus n&s-Drehpausen? Die sind doch längst bekannt, oder?

Let him smoke, let him drink coffee ... Hauptsache, er kriegt gescheite Rollen und gibt so nette Interviews! :heartthrow:


Gern geschehen! :kuss:

Da muss ich übrigens zustimmen! Soll er doch rauchen und Käffchen trinken; wenn er sonst keine "Laster" hat. :pfeif:

Ich freu mich auf seine Filme und fand das Interview wirklich toll gemacht; sie sollten ruhig öfters Kinder "ran" lassen. :ja: Man hat sofort bemerkt, dass er sich beim Interview wohlgefühlt hat. Die Fragen waren nicht so....sagen wir mal....hohl! :evilgrin:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin Weevils Interview 28.3.2013
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 19:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Oh dear, jetzt diskutieren die Damen bei IMDb, dass er anscheinend mal gesagt hat er trinkt soy latte (oder das bestellt hat) und das ist auch nicht gut. :mad: Ganz ehrlich, bevor ich mir darüber Gedanken mache, welche Kaffeesorte er bevorzugt, frage ich mich eher, ob er zu Anabolika greift, um den Muskelaufbau zu fördern. Dann doch lieber eiweißreiche Sojamilch!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin Weevils Interview 28.3.2013
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 20:01 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Maike hat geschrieben:
Oh dear, jetzt diskutieren die Damen bei IMDb, dass er anscheinend mal gesagt hat er trinkt soy latte (oder das bestellt hat) und das ist auch nicht gut. :mad: Ganz ehrlich, bevor ich mir darüber Gedanken mache, welche Kaffeesorte er bevorzugt, frage ich mich eher, ob er zu Anabolika greift, um den Muskelaufbau zu fördern. Dann doch lieber eiweißreiche Sojamilch!


Nicht aufregen Süße!!! :kuss:
Manche Leute müssen halt immer was zum blubbern haben. :grins:
Es ist mir aber ehrlich gesagt auch vollkommen "rille" was er isst oder trinkt.
Darüber habe ich mir auch bis dato noch gar keine Gedanken gemacht. :pfeif:

Hauptsache es geht im gut! :heartthrow:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin Weevils Interview 28.3.2013
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 20:08 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Mehr Sorgen als um Richard müsste man sich wohl tatsächlich um einige dieser Damen machen. :roll:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin Weevils Interview 28.3.2013
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 20:09 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich schätze RA schon so ein, dass er weiß was gut für ihn ist... und das ein oder andere Laster haben wir doch alle, oder?

Verstehe echt nicht warum gewisse Leute so hart mit ihm ins Gericht gehen :nix: :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin Weevils Interview 28.3.2013
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 21:48 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:22
Beiträge: 173
Was für ein nettes Interview. Das war echt mal ne Abwechslung zu manch anderen, die da draußen rumschwirren.

Diese Text-Lernmethode ist ja klasse :-) Ich kann mir gut vorstellen, dass da jeder Schauspieler so seine kleinen Hilfen hat :-)

Oaky hat geschrieben:
Ich schätze RA schon so ein, dass er weiß was gut für ihn ist... und das ein oder andere Laster haben wir doch alle, oder?

Verstehe echt nicht warum gewisse Leute so hart mit ihm ins Gericht gehen :nix: :(


So sehe ich das auch.

Und außerdem ist es ja auch seine Sache...so lange andere dadurch nicht zu Schaden kommen. Ich denk mir da immer "leben und leben lassen"

_________________
"Happiness isn't about getting what you want, it's about appreciating what you have."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MSN Interview (18.04.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 24
Buzzine Interview (03.01.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 2
Interview bei filmstarts.de (08.04.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Jessie
Antworten: 16
TORnet (Larry D. Curtis) Interview ( 11.12.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Nimue
Antworten: 6
Popcorn Taxi Interview (13.05.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Arianna
Antworten: 47

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz