Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien

13.02.2013, 19:16

Diese Zeitschrift würde ich mir sofort kaufen. :irre: Und der Mehrwert allein für den Krawattenthread. ;)

13.02.2013, 19:16

Re: Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien

14.02.2013, 19:30

Es war wirklich schön, die Serie mal im deutschen TV zu schauen. Aber die Werbung hat mich tierisch genervt. Furchtbar. :gaah:
Man kann so ein Programm doch nicht einfach unterbrechen. :flenn:

Re: Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien

14.02.2013, 19:40

:flenn: Zwei Tage zu spät angemeldet!!!!! :flenn: :flenn: Jetzt kann ich mir wenigstens Teil 3 und 4 aufnehmen, aber trotzdem!!!!! Schande, Pfui und kleine steine über mich!!! :gaah: :gaah: :gaah:

Re: Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien

14.02.2013, 19:44

Maxi hat geschrieben::flenn: Zwei Tage zu spät angemeldet!!!!! :flenn: :flenn: Jetzt kann ich mir wenigstens Teil 3 und 4 aufnehmen, aber trotzdem!!!!! Schande, Pfui und kleine steine über mich!!! :gaah: :gaah: :gaah:

Dafür haben wir genau den richtigen Smiley für Dich. ;) :grins: Bitte: :stein: Die DVD's mit der deutschen Tonspur (ohne Werbepause) ist inzwischen zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen.

Re: Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien

14.02.2013, 20:30

Ich weiß.... Aber da ich momentan irgendwie noch auf drei horrende Klinikrechnungen für mein Roß warte.... geht bestelltechnisch gerade gar nix.... :flenn:
Und der Smilie ist äußerst zutreffend *grummel* :(

Re: Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien

13.07.2021, 17:42

Eventuell und sehr wahrscheinlich bin ich am falschen Ort :nix: Ich darf freudig verkünden, das die DVD in Langfassung unterwegs ist, zu mir. :grins:

Re: Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien

13.07.2021, 18:43

Nicole hat geschrieben:Eventuell und sehr wahrscheinlich bin ich am falschen Ort :nix: Ich darf freudig verkünden, das die DVD in Langfassung unterwegs ist, zu mir. :grins:


:evilgrin: Das freut mich sehr für dich. Seit 2009 in meinen RA Schätzen und mit signiertem Cover :evilgrin:
Nur das Original ist das Ansehen wert in voller Länge. :aww:

Re: Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien

13.07.2021, 18:54

Ohhh really? :hoch: Das freut mich für dich :heartthrow:
Ich freue mich sehr darauf. Eventuell am Wochenende. Sofa, Nicole, Knabberzeugs und Richard im DVD Player :grins:

Re: Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien

13.07.2021, 22:16

Ich wünsche viel Spaß beim anschauen.
Für mich bleibt es die schönste Serie mit Richard.

Re: Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien

14.07.2021, 15:12

renate1404 hat geschrieben:Ich wünsche viel Spaß beim anschauen.
Für mich bleibt es die schönste Serie mit Richard.


:winke: Dem kann ich mich nur anschließen :heartthrow:
Das ist auch die, welche ich unzählige Male angesehen habe und die auf meiner Watchliste ganz oben stehen bleibt :evilgrin:

Re: Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien

14.07.2021, 15:19

Nicole hat geschrieben:Ohhh really? :hoch: Das freut mich für dich :heartthrow:
Ich freue mich sehr darauf. Eventuell am Wochenende. Sofa, Nicole, Knabberzeugs und Richard im DVD Player :grins:


Da hatte ich allen Mut und mein bis dahin winziges Englisch zusammen genommen, weil es mir gaaaanz wichtig war, dass das Cover signiert wird. :shy:

Ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung. Aber ehrlich, das Knabberzeugs kannst weg lassen :evilgrin:

Re: Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien

14.07.2021, 16:03

thornton hat geschrieben:
Da hatte ich allen Mut und mein bis dahin winziges Englisch zusammen genommen, weil es mir gaaaanz wichtig war, dass das Cover signiert wird. :shy:

Ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung. Aber ehrlich, das Knabberzeugs kannst weg lassen :evilgrin:


Oh da hast du wirklich deinen ganzen Mut zusammen genommen :pat: Voll süss :heartthrow:
Warum brauche ich das Knabberzeugs nicht? :scratch: Doch doch ganz wichtig für meinen persönlichen Effekt :laughter:

Re: Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien

15.07.2021, 11:40

Nicole hat geschrieben:
thornton hat geschrieben:
Da hatte ich allen Mut und mein bis dahin winziges Englisch zusammen genommen, weil es mir gaaaanz wichtig war, dass das Cover signiert wird. :shy:

Ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung. Aber ehrlich, das Knabberzeugs kannst weg lassen :evilgrin:


Oh da hast du wirklich deinen ganzen Mut zusammen genommen :pat: Voll süss :heartthrow:
Warum brauche ich das Knabberzeugs nicht? :scratch: Doch doch ganz wichtig für meinen persönlichen Effekt :laughter:


Weil du so gefesselt sein wirst, dass du alles andere vergessen wirst :aww:

Re: Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien

16.07.2021, 12:55

Ich brauch das zum runter kommen, wenn ich so gefesselt bin :grins: :grins: :grins:

Re: Endlich! Mr. Thornton in deutschsprachigen Medien

17.07.2021, 17:19

Die DVD ist Heute angekommen. Leider hat die zweite DVD Beschädigungen. Ich muss erst überprüfen ob das Einfluss hat. Ich denke, das ich Morgen Zeit habe :grins: Ich will ja nicht mit der zweiten Scheibe beginnen. :scratch:
Ich hoffe, das die DVD trotz Beschädigung läuft. :angel:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz