Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 17:57 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs



_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.12.2012, 17:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 18:05 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Danke Redluna :kuss: :blum:

die beiden sind echt ein humorvolles gut freundschaftlich eingespieltes Team :daumen:
Einfach klasse die beiden. Macht immer wieder spaß die beiden zu sehen- sowie, wenn Andy dabei ist, ist das auch immer sehr humorvoll :daumen:

immer diese piep- töne dazwischen- was ist denn so schlimm daran was Martin und Richard gesagt haben ;)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 18:12 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ta, Red :kuss: !
Ich hab schon seit einigen Tagen darauf gewartet, dass Cinemax das endlich hochlädt!
Das beste Interview von allen!
Jetzt wissen wir auch, wie er zu Twitter steht :evilgrin: :kuss: .
Und " I had a relationship with my horse... the hair thing- uuuh." :laughter: :daumen:

Richard und Martin sind echt ein dreamteam :daumen: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 19:06 
Offline
RAddicted

Registriert: 07.11.2010, 21:32
Beiträge: 28
Danke Redluna :blum:

Die Zwei sind ja mal Klasse, können die bitte noch mehr solche Interviews machen? :laughter: :laughter: :laughter:

Und diese Lacher aus dem Hintergrund, die Aufnahmeleute haben sich offensichtlich auch gut amüsiert :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 19:52 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das war super! Das lockerste Interview ever!

PS: Frage an MF - mit wem versteht er sich besser - Richard oder Benedict Cumberbatch? Nachdem er jetzt zwei Mal Teil eines double acts war?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 19:56 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
:lachen: herrlich ich liebe solche interviews, mehr davon bitte
:blum: danke red fürs Reinstellen
ich gucks mir gleich nochmal an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 20:02 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
gerade eben wurde das zweite video entfernt auch bei utube (Schweinerei!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 20:41 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
carolahuflatich hat geschrieben:
gerade eben wurde das zweite video entfernt auch bei utube (Schweinerei!)


die GEMA hat doch da nichts mit am Hut ;) ;) ;)

mist, was soll der sh..t denn schon wieder- die sperren auch alles. :evil:
das mit RA hab ich jetzt gerettet, sollte das auch noch entfernt werden.
Hat das wer mit 60 seconds with Martin gerettet?

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 20:42 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hat jemand was Video mit MF runtergeladen? Haben die das gelöscht weil MF zu viel flucht????

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 20:44 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Maike hat geschrieben:
Hat jemand was Video mit MF runtergeladen? Haben die das gelöscht weil MF zu viel flucht????


wahrscheinlich- solche unanständigen Wörter gehen ja gar nicht. Also wirklich, das ist/war nicht Jugendfrei. Richtig so das die das gelöscht haben ;) (Vorsicht Ironie)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 20:47 
Offline
Monets Muse

Registriert: 09.07.2011, 21:12
Beiträge: 622
Wohnort: South, with our slow, careless days of ease
So ein Mist, das ist echt ärgerlich, habe MF Interview auch verpasst :evil: dabei bin ich doch schon über 18!

Aber Richards ist einfach super :heartthrow: :heartthrow: :drool:
er sollte nur noch von Freunden interviewt werden!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 21:27 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Hier geht's - zumindest bei mir- das zweite mit Richard läuft gleich im Anschluss:



Eigentlich bräuchten sie keine Journos mehr- sie sollten die Actors einfach sich gegenseitig interviewen lassen :daumen: !

Spoiler: anzeigen
OT. Wie downloaded ihr eigentlich Videos von YT??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 21:36 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2012, 23:12
Beiträge: 1568
Wohnort: Im Chaos mit J.B. ;)
Ich hatte auch Glück und habe beide gerettet :grins: frage mich allerdings wirklich, WAS haben die beiden gesagt, was nicht "jugendfrei" war? :gaah:

Beide einfach großartig :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 21:41 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Hast du's nicht verstanden :evilgrin: ?

Spoiler: anzeigen
Mit der milky substance, die in den Mund der Kostümbildnerin gespritzt ist? Und RA hat dann was von f.ck substance gesagt :shy: :pfeif: :grins: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 22:14 
Offline
RAddicted

Registriert: 07.11.2010, 21:32
Beiträge: 28
Nimue hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
OT. Wie downloaded ihr eigentlich Videos von YT??

Spoiler: anzeigen
Für Firefox gibt es ein Add On namens "DownloadHelper", damit funktioniert das bei mir meist ganz gut.


Nimue hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Und RA hat dann was von f.ck substance gesagt

Spoiler: anzeigen
Ich hab da foot substance verstanden, aber vll hab ich mich auch verhört :scratch: :oops:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von starlight am 18.12.2012, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bessy Higgins / Anna Maxwell Martin
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Whippet
Antworten: 4
680news Radiointerview mit Gloria Martin (03.12.2012)
Forum: Audio-Interviews 2012
Autor: Nimue
Antworten: 2
Martin Freeman - lovely Dr. Baggins
Forum: Celebrity Corner
Autor: Stoffel
Antworten: 428

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz