Aktuelle Zeit: 11.05.2021, 06:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2013, 19:18 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 29138
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Es gibt kaum etwas, was nicht früher oder später nochmals auftaucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es auch bald sehen werden.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.01.2013, 19:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2013, 15:45 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 21:11
Beiträge: 129
Wohnort: Wadern
Hoffentlich, ich würde es auch gerne sehen!

_________________
http://fandome-universe.forumprofi.de / http://fandome-universe.npage.de
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 01:21 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2013, 00:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
TanjaB79 hat geschrieben:
Ihr habt viel Licht ins Dunkel gebracht, habe auch lange darüber nachgedacht. :scratch:
Aber ich bin halt auch blond :grins:

Tröste Dich, ich bin zwar nicht blond, sondern braun - aber ich habe den Witz auch erst verstanden, nachdem meine Schwester mir den erklärt hat (und die ist blond ;)). Es lohnt sich halt, wenn man 6 Monate als Austausch-Azubine in London verbringt. ;)
Nimue hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Und RA hat dann was von f.ck substance gesagt

Spoiler: anzeigen
Ich hab da foot substance verstanden, aber vll hab ich mich auch verhört :scratch: :oops:[/quote]

Ehrlich gesagt habe ich auch 'Foot' verstanden und dachte mir: "Ähm, das ANDERE sieht aber genauso aus..." :lachen: Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige war. ;)

Stoffel hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:
Diese Aussage ist eine wahre auf humorvolle Art und Weise, eindeutige Beschreibung bzgl. twitter :daumen: trifft es so ziemlich auf den Punkt ;) find ich :daumen: wie er so darüber denkt :kuss: wobei ich Patrick Stewart (mittlerweile), Frakes, Spiner etc. nicht mehr missen möchte dort ;)

ich könnte mir diese beiden interviewclips immer und immer wieder angucken. Das ist bisher wirklich das beste, das wir bisher gesehen haben.

Ich gebe auf Twitter auch nicht alles Preis (zumindest nicht öffentlich, in den DN wenn ich denjenigen kenne schon eher :pfeif:) und mein Mittagessen auch nicht. ;) Und ich will mittlerweile die Tweets von Luke Evans, Tom Hiddleston oder David Oakes auch nicht mehr missen.
Ich lache mich auch immer scheckig bei den Videos und bin schon lange dafür, dass RA und MF auch danach etwas drehen sollten (am Besten eine Komödie). :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2013, 20:48 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 15:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Anscheinend ist das Extended 60 Seconds Video wirklich nirgends aufgetaucht :flenn: - ich würde das so gerne sehen- versteh gar nicht, wieso Cinemaxx das nicht hochlädt- wenn sie es schon haben :nix: :

https://twitter.com/RAnetdotcom/status/ ... 5957639168


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2013, 20:57 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 20:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Nimue hat geschrieben:
Anscheinend ist das Extended 60 Seconds Video wirklich nirgends aufgetaucht :flenn: - ich würde das so gerne sehen- versteh gar nicht, wieso Cinemaxx das nicht hochlädt- wenn sie es schon haben :nix: :

https://twitter.com/RAnetdotcom/status/ ... 5957639168


:gaah: Wa, es gab/gibt eine extended 60 seconds Video davon und Cinemaxx lädt dat nicht hoch :shock: :flenn: :gaah: wie gemein, dass hätt' ich zu gerne gesehen. Die beiden sind so ein lustiges Team. Ich könnte den beiden Stunden lang zusehen und zuhören und das würde kein Stück langweilig werden.

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2021, 19:28 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2021, 12:26
Beiträge: 177
Wohnort: Schweiz
Ich liebe diese Videos (immer noch) :grins:

_________________
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.

Christian Morgenstern

(1871 - 1914), deutscher Schriftsteller, Dramaturg, Journalist und Übersetzer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Martin Freeman - lovely Dr. Baggins
Forum: Celebrity Corner
Autor: Stoffel
Antworten: 428
680news Radiointerview mit Gloria Martin (03.12.2012)
Forum: Audio-Interviews 2012
Autor: Nimue
Antworten: 2
Bessy Higgins / Anna Maxwell Martin
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Whippet
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz