Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 12:07 
:heartthrow: Vielen Dank für diese Videos; die sind absolut genial und ich liebe die beiden zusammen. Das muss ich gleich noch ein paar Mal anschaun. MF ist ja sowas von locker, klasse!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.12.2012, 12:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 12:17 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 17.11.2010, 13:25
Beiträge: 414
Wohnort: nowhere in particular
die beiden interviews sind wirklich grenzgenial!!!! :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

sowas sollten sie öfter machen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 12:41 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
Nimue hat geschrieben:
Maximiliane hat geschrieben:


Das können wahrscheinlich nur Schauspieler, auf die ewig gleichen Fragen, ohne mit der Wimper zu zucken, antworten! :daumen:



Auch Lehrer können das in der Regel ganz gut :pfeif: :grins: ...


:hutab: Stimmt! :grins:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 16:20 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2012, 23:38
Beiträge: 159
Wohnort: Middle Earth
Einfach Herrlich :laughter:
Ich liebe soche Interviews, und den humor der beiden, man sieht Tolkoiens Werke verbindet wieder Menschen und entwickelt Freundschaften.
So war es auch beim Herr der Ringe.

Danke fürs posten und zeigen :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 16:44 
hmhm... sagt mal, kann es sein, dass unser Schatzi eine Lesebrille braucht? :lupe:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 16:47 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Aber dann würde er das Blatt doch eher weiter weg halten, wenn er's so nah hinhält, spricht das doch eher für Kurzsichtigkeit, oder :scratch: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 16:52 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Anke hat geschrieben:
n&s_fan hat geschrieben:
@Stoffel:
Spoiler: anzeigen
RA möchte nicht über twitter verbreiten bzw. lieber für sich behalten, was er zu Mittag gegessen hat :grins: - MF dito.

Das erinnert mich an Loriot. :lol: Papa ante portas.


lustig, dass das uns beide an Loriot Papa ante portas erinnert :lol: . Hab da auch sofort dran gedacht.
Danke nochmals für die Übersetzung n&s_fan :kuss: dann hab ich das ja gar nicht mal so falsch verstanden. War mir nur absolut nicht sicher. Diese Aussage ist eine wahre auf humorvolle Art und Weise, eindeutige Beschreibung bzgl. twitter :daumen: trifft es so ziemlich auf den Punkt ;) find ich :daumen: wie er so darüber denkt :kuss: wobei ich Patrick Stewart (mittlerweile), Frakes, Spiner etc. nicht mehr missen möchte dort ;)

ich könnte mir diese beiden interviewclips immer und immer wieder angucken. Das ist bisher wirklich das beste, das wir bisher gesehen haben.

Evenstar hat geschrieben:
Ich liebe soche Interviews, und den humor der beiden, man sieht Tolkoiens Werke verbindet wieder Menschen und entwickelt Freundschaften.
So war es auch beim Herr der Ringe.


zustimm- da gebe ich dir absolut Recht Evenstar :daumen:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 17:31 
Nimue hat geschrieben:
Aber dann würde er das Blatt doch eher weiter weg halten, wenn er's so nah hinhält, spricht das doch eher für Kurzsichtigkeit, oder :scratch: ?


Stimmt, wobei man, wenn die Altersweitsichtigkeit kommt, Bücher in allen Abständen betrachtet, bis dann einer richtig ist. Aber du wirst recht haben, es wird eher Kurzsichtigkeit sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 17:44 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nimue hat geschrieben:
Aber dann würde er das Blatt doch eher weiter weg halten, wenn er's so nah hinhält, spricht das doch eher für Kurzsichtigkeit, oder :scratch: ?


Ich bin so kurzsichtig, dass ich ohne (Fern-)Brille weder lesen noch am Computer arbeiten könnte. Und die Sachen die ich lese, halte ich mir auch mit Brille noch ziemlich nah unter die Nase. :nix: Irgendwer hat behauptet, ich weiß aber nicht ob das stimmt, dass RA im Publikum der 24h Theatergala eine Brille getragen hätte, das spricht nun eher für leichte Kurzsichtigkeit.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 17:52 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Mit Altersweitsichtigkeit kann ich noch nicht mitreden, aber ich bin auch ganz leicht kurzsichtig. Brauche zwar eigentlich keine Brille, ich merke aber, wenn ich müde bin, dass die Sehfähigkeit etwas nachlässt und ich sie z.B. im Kino abends ganz gern aufsetze, wenn ich weit hinten sitze. Wenn das Licht angeht, dann ist sie aber ganz schnell wieder unten :shy: :pfeif: Das würde schon zum Theaterbeispiel von RA passen, falls es stimmt. Kann mich grad aber nicht dran erinnern, ob ich das auch damals wo gelesen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 18:11 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
na da spekulier ich dann gleich mal weiter mit :lol:

er könnte vielleicht auch Stabsichtig sein. Das bin ich z.B.

:schlaumeier:
Die Stabsichtigkeit ist eine Sehstörung (Hornhautverkrümmung). Einfallende Lichtstrahlen werden auf der Netzhaut nicht richtig zu einem Punkt gebündelt sondern als Linie gebildet. Dadurch sieht man Gegenstände in der Nähe und in der Ferne verzerrt oder unscharf. Stabsichtigkeit ist unterschiedlich stark ausgeprägt.
Bei mir ist das z.B. so das ich auch ohne Brille eigentlich gut sehen kann (zumindest meine ich das ;) ) doch spätestens beim lesen oder beim Filme schauen merke ich das ich unscharf sehe (ich sehe es aber dennoch und könnte auch ohne Brille lesen oder Filme gucken- ist nur leichter mit Brille ;) ). Wenn ich mein Buch z.B. in einen gewissenen Lichtwinkel halte und mit der Entfernung so lange spiele etc. hab ich irgendwann einen gewissen Punkt erreicht wo ich auch gut ohne Brille lesen kann. Sieht bei mir immer wieder witzig aus, wenn ich meine Brille nicht aufhabe und muss was lesen und ich das erst hin und her bewege bis ich es richtig scharf sehen kann :giggle:

P.S. wenn man die Brille nicht trägt, kann es passieren durch Überanstrengung der Augen, dass es zu geröteten gereizten Augen kommen kann- sowie Kopfschmerzen. :schlaumeier:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 19:58 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Zurück von Brillen zu unserem Dreamteam-
die beiden sind einfach :schnapp: und ergänzen sich perfekt- eigentlich sollten sie nach TH gleich nochmal zusammen in einem Film besetzt werden, oder :evilgrin: ?

http://addiesmum.tumblr.com/post/382915 ... -love-this

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 21:18 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Stoffel hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:
n&s_fan hat geschrieben:
@Stoffel:
Spoiler: anzeigen
RA möchte nicht über twitter verbreiten bzw. lieber für sich behalten, was er zu Mittag gegessen hat :grins: - MF dito.

Das erinnert mich an Loriot. :lol: Papa ante portas.


lustig, dass das uns beide an Loriot Papa ante portas erinnert :lol: . Hab da auch sofort dran gedacht.

:samekind:
Maike hat geschrieben:
Irgendwer hat behauptet, ich weiß aber nicht ob das stimmt, dass RA im Publikum der 24h Theatergala eine Brille getragen hätte, das spricht nun eher für leichte Kurzsichtigkeit.

Falls er tatsächlich privat ab und zu eine tragen sollte, wärs ja auch nicht schlimm. Ist dann wahrscheinlich vererbt.
Immerhin trägt seine Mutti eine.


Wäre übrgens auch :bindafür: , dass Richard und Martin in der Konstellation wieder mal zusammen spielen sollten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 21:22 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2012, 23:27
Beiträge: 30
Das muss so ziemlich das beste Interview sein, dass ich mit Richard (und Martin) jemals gesehen habe. :heartthrow:

Inzwischen habe ich mir beide bestimmt dutzende Male angesehen und kriege immer noch nicht genug.
Wie natürlich sie miteinander umgehen, lachen, scherzen ... LOVING IT.
Viel besser als die ewig gleichen Fragen zum Hobbit ... Wenn ich Richard noch einmal sagen höre 'In order to make us smaller, they had to make us bigger ... ' raste ich aus. Reporter, denkt euch doch mal was anderes aus! :gaah:

Da höre ich mir viel lieber 'We had a little bit of hair thing going on together' an. :mrgreen:

Und wie toll seine Stimme wieder ist ... so tief und dunkel und ... gefährlich! :evilgrin:

So, und jetzt muss ich es nochmal anschauen!

_________________
Bild

*
Thorin Oakenshield -
There is one that I could follow, one I could call king.


icon by darkjackal32


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 11:53 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich kapier zwar Richards Blondinensparwitz, aber kann mir jemand Martin's joke erklären: Er sagt doch: "And now for the Hobbit questions. God, I love this country." Vielleicht sitz ich auf der Leitung, aber ich versteh nicht, was daran lustig sein soll :scratch: :nix: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Martin Freeman - lovely Dr. Baggins
Forum: Celebrity Corner
Autor: Stoffel
Antworten: 428
680news Radiointerview mit Gloria Martin (03.12.2012)
Forum: Audio-Interviews 2012
Autor: Nimue
Antworten: 2
Bessy Higgins / Anna Maxwell Martin
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Whippet
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz