Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 22:15 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Herrliche Interviews! Und ich muss sagen, Martin Freeman kriegt langsam auch einen Platz in meinem Herzen! Einfach zu süß! :burn: Und Richard mit der Horse-Relationship! :pc:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.12.2012, 22:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 22:18 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Nimue hat geschrieben:
Hast du's nicht verstanden :evilgrin: ?

Spoiler: anzeigen
Mit der milky substance, die in den Mund der Kostümbildnerin gespritzt ist? Und RA hat dann was von f.ck substance gesagt :shy: :pfeif: :grins: ...


Ich dachte RA hätte was von milky foot-substance gesagt. Wobei sicherlich alle an das andere denken mussten. Lol.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 22:20 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
starlight hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
OT. Wie downloaded ihr eigentlich Videos von YT??

Spoiler: anzeigen
Für Firefox gibt es ein Add On namens "DownloadHelper", damit funktioniert das bei mir meist ganz gut.


Nimue hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Und RA hat dann was von f.ck substance gesagt

Spoiler: anzeigen
Ich hab da foot substance verstanden, aber vll hab ich mich auch verhört :scratch: :oops:



Danke dir :blum: !

Vielleicht auch das- und meine Fantasie hat mir einen Streich gespielt, ich hatte mich nur auch gewundert, warum sie das Video runtergenommen hatten :oops: :pfeif: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 22:20 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Nimue hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Mit der milky substance, die in den Mund der Kostümbildnerin gespritzt ist? Und RA hat dann was von f.ck substance gesagt :shy: :pfeif: :grins: ...


:evilgrin: das war lustig eindeutig/zweideutig :mrgreen:
ich finde auch, dass die Actors sich nur noch gegenseitig interviewen sollten. Ist viel lustiger und lockerer :daumen:

Spoiler: anzeigen
dafür hab ich das mit wie Richard über Twitter denkt nicht ganz verstanden :oops: :shy: kann mir das netter weise jemand übersetzten?


danke Nimue, das andere Video geht, ist noch nicht entfernt worden. Hab jetzt beide gerettet.

wie retttet man videos auf youtube?
Spoiler: anzeigen
es gibt da eine software die kann man sich ohne bedenken im Internet runterladen. Damit ist es möglich videos herunterzuladen ohne das man "unfreundliche" Post bekommt ;)
link für alle programme http://www.dvdvideosoft.com/de/free-dvd ... ftware.htm
und einmal nur für den youtube videos download http://www.dvdvideosoft.com/de/products ... wnload.htm

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Zuletzt geändert von Stoffel am 18.12.2012, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 22:21 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Caderousse hat geschrieben:
Herrliche Interviews! Und ich muss sagen, Martin Freeman kriegt langsam auch einen Platz in meinem Herzen! Einfach zu süß! :burn: Und Richard mit der Horse-Relationship! :pc:


Jupp, zu süß, wie er auf die gemeinsame Freude verweist, die Locken im Wind wehen zu lassen. Und in einem der Vlogs konnte man es aj auch sehen, wie sich beide die Mähne geschüttelt haben. :grins:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 22:26 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke euch für die Tipps :kuss: !

Zum Glück wurde die hairshaking scene tatsächlich filmisch festgehalten, das war echt :aww: .
Und diesmal scheint es eine liebe Pferdedame gewesen zu sein, die ihn nicht, wie der störrische Richie zu Guy-Zeiten, abwerfen wollte :evilgrin: .
Richards uuuh fand ich auch total süß :heartthrow: - auch später im anderen Vid bei der Selbstbräunungsfrage an Mf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 23:15 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
:hurra: Wie toll! Danke an Euch für's Posten - und gleich mal eine freie Downloadsoftware installiert - es lebe das Bildungsboard :daumen: , danke!!!! :aww:

@Stoffel:
Spoiler: anzeigen
RA möchte nicht über twitter verbreiten bzw. lieber für sich behalten, was er zu Mittag gegessen hat :grins: - MF dito.


Spoiler: anzeigen
Ich höre übrigens auch "footy substance" - ganz unzweideutig :mrgreen:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Arianna am 18.12.2012, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 23:22 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:pc: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter:
Diese beiden Kurzinterviews schlagen wirklich alles bisher Dagewesene. Die beiden sind ein Dreamteam und verstehen sich ganz offensichtlich prächtig. Die Highlights habt ihr schon genannnt: Pferdeliebe, Twitterphobie, ... Aber da war noch die Muppetshow. :mrgreen: In dreißig Jahren können die beiden dann Stadler und Waldorf geben. :daumen: Und Richard erweist sich in den letzten Tagen als Meister der eindeutigen Zwiedeutigkeiten bzw. zweideutigen Eindeutigkeiten. :knutsch:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 23:30 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
n&s_fan hat geschrieben:
@Stoffel:
Spoiler: anzeigen
RA möchte nicht über twitter verbreiten bzw. lieber für sich behalten, was er zu Mittag gegessen hat :grins: - MF dito.

Das erinnert mich an Loriot. :lol: Papa ante portas.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 23:44 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
:pc: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter:
Diese zwei Interviews sind einfach nur genial und mit Abstand das Witzigste, was wir in den letzten Tagen zu sehen / hören bekamen! RA und MF sind grandios aufeinander eingespielt und es lebe die eindeutige Zweideutigkeit!!! :daumen: :lachen: :lachen:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 23:49 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Danke für den zweiten Link. Es wäre zu schade wenn das verloren gegangen wäre! Ein bisschen naughtiness hat noch niemandem geschadet.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 10:43 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Floumi hat geschrieben:
:pc: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter:
Diese zwei Interviews sind einfach nur genial und mit Abstand das Witzigste, was wir in den letzten Tagen zu sehen / hören bekamen! RA und MF sind grandios aufeinander eingespielt und es lebe die eindeutige Zweideutigkeit!!! :daumen: :lachen: :lachen:


Stimmt!!! :heartthrow:

Endlich mal richtig lustige Interviews, in denen zudem nicht die ewig gleichen Fragen gestellt wurden - kein Wunder, wenn man sich untereinander befragt! :grins:

Dass die Schauspieler nicht irgendwann zu schreien anfangen, wenn sie 1.000 mal am Tag dasselbe gefragt werden, ist wirklich bewundernswert... :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 10:49 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
Bellydancer hat geschrieben:
Floumi hat geschrieben:
:pc: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter:
Diese zwei Interviews sind einfach nur genial und mit Abstand das Witzigste, was wir in den letzten Tagen zu sehen / hören bekamen! RA und MF sind grandios aufeinander eingespielt und es lebe die eindeutige Zweideutigkeit!!! :daumen: :lachen: :lachen:


Stimmt!!! :heartthrow:

Endlich mal richtig lustige Interviews, in denen zudem nicht die ewig gleichen Fragen gestellt wurden - kein Wunder, wenn man sich untereinander befragt! :grins:

Dass die Schauspieler nicht irgendwann zu schreien anfangen, wenn sie 1.000 mal am Tag dasselbe gefragt werden, ist wirklich bewundernswert... :sigh:


:lachen: Ich kann euch beiden nur zustimmen! :daumen:

Das können wahrscheinlich nur Schauspieler, auf die ewig gleichen Fragen, ohne mit der Wimper zu zucken, antworten! :daumen:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 11:44 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Maximiliane hat geschrieben:


Das können wahrscheinlich nur Schauspieler, auf die ewig gleichen Fragen, ohne mit der Wimper zu zucken, antworten! :daumen:





Auch Lehrer können das in der Regel ganz gut :pfeif: :grins: ...


Hier einige schöne gifs von tumblr:
Bild



Bild




Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 11:46 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Übrigens fand ich ja auch die Wahl zwischen den Trollen und Orcs als Reisebegleiter klasse. Tolle Köche, bei denen alles nach Hammelfleisch schmeckt. ;) :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Martin Freeman - lovely Dr. Baggins
Forum: Celebrity Corner
Autor: Stoffel
Antworten: 428
680news Radiointerview mit Gloria Martin (03.12.2012)
Forum: Audio-Interviews 2012
Autor: Nimue
Antworten: 2
Bessy Higgins / Anna Maxwell Martin
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Whippet
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz