Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 17:34 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Oh Mann, lansasam wird es einfach zuviel Bild SoRAya langsam so aussieht. Schon wieder ein neues Interview, was tut uns der Mann nur an! Und erst der Guy Teaser..hach soooo richtig schön böse.

War es nicht schön das Interview, zugegeben die Moderatorin war wohl auch etwas RA infiziert?

Sah ER nicht wieder zum :schnapp: anbeißen :schnapp: aus. :schnapp:
Bin wiedermal hin & weg :ohnmacht: von IHM! :ohnmacht: Wie kann es auch anders sein.
Wie er da so auf der Couch saß, mit untergeschlagenen Bein, ab & zu etwas schüchtern dreingeblickt hat, ich hätte IHN abknutschen können :kuss: Und was ER da in seiner Bescheidenheit von sich gegeben hat.... wieder ein Grund mehr zu sagen... :rawelove:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.10.2007, 17:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 17:56 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
OH MY GOODNESS :shock: :shock: :shock: ...was´n hier los???? Tausende neue Thread über tausend neue Sachen :shock: ...wo soll man denn da anfangen :shock: ??? Fühle mich gerade völlig überfordert :flenn: :irre: :irre: :irre: ...

*niewieder 2 Tage RL hintereinander macht* :willnicht:

Danke Ghost für den Link gleich im ersten Beitrag!! Und wie immer DANKE MAIKE!! :doll:

Und nun zu Richard :juhu: :schnapp: ....lovely wie immer, aber die Frau hat ihn ja fast nicht zu Wort kommen lassen :lol: (Sie hatte aber einen coolen Dialekt drauf!!!) Und die war ja unfreiwillig voll anzüglich...hihi...
"If you know what I mean."...."ähmm - What do you mean?"...hehehe :lol: ...(Die kennt wohl BTS noch nicht :pfeif: )

Naja, jetzt wissen wir was der Mann damals in Budapest so getrieben hat, das es mit King Richard vorangeht, und das die Damen N&S nur wegen dem Buch :ja: so lieben *prust* :lachend: :lachend: ...always sooo decent :kuss: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 20:16 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Na endlich, Claudia. :juhu:
Dachte schon, du hättest das Interesse verloren. :niwi:
Was soll Richard denn noch alles auf die Beine stellen, um dich hinterm Ofen hervorzulocken? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 20:43 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
edith hat geschrieben:
Was soll Richard denn noch alles auf die Beine stellen, um dich hinterm Ofen hervorzulocken? :mrgreen:


Oh bitte, er kann sich jetzt doch wieder ein wenig Zeit lassen :pfeif: , lade gerade ständig irgendwelche Sachen runter...weiß nicht mal genau was...ich klicke einfach überall drauf :irre: :lol: ...(Danke AL :kuss: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 20:47 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Claudia hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
Was soll Richard denn noch alles auf die Beine stellen, um dich hinterm Ofen hervorzulocken? :mrgreen:


Oh bitte, er kann sich jetzt doch wieder ein wenig Zeit lassen :pfeif: , lade gerade ständig irgendwelche Sachen runter...weiß nicht mal genau was...ich klicke einfach überall drauf :irre: :lol: ...(Danke AL :kuss: )

Hihi, ein Geständnis dieser Art hatten wir doch heute HIER schon einmal! :lachen:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 21:39 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Ach ja, dieses gehauchte "yes", wenn er auf VoD angesprochen wird, finde ich so süß. :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 23:38 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Anke hat geschrieben:
Ach ja, dieses gehauchte "yes", wenn er auf VoD angesprochen wird, finde ich so süß. :love:


Oh jaaaaa.... :ohnmacht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 01:15 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Andromeda hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:
Ach ja, dieses gehauchte "yes", wenn er auf VoD angesprochen wird, finde ich so süß. :love:


Oh jaaaaa.... :ohnmacht:

Es hört sich wie ein, "Ja, ich will." an. :love: So indirekt. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 14:03 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oh mein Gott, oh mein Gott....hab eben meine Mutter angerufen...lasse ja jeden tag das BBC-Frühstücksfernsehen aufnehmen...also müsste ich es eigentlich auch aufgenommen haben...sie hat mir versprochen schnell mal durchzuschauen, ob es drauf ist und hat jetzt voll die Panik, dass es nicht geklappt hat, weil sie an einem tag vergessen hat, den receiver anzumachen :shock: :shock: :shock:
Ojeojeoje...allein von den Bildern werd ich schon ganz kirre: sagt es ganz herlich und direkt: Sollte ich mnir das Interview anschauen? Mit Bild und Ton? So ganz allein? Kann man das für mich verantworten? Oder besteht für mich erhebliche Lebensgefahr? ihr kennt mich ja :oops:
Uiuiui....ich fürchte ich kann mich nicht davon abhalten und werde es mir wohl morgen vor RH anschauen...das gibt den Overkill morgen :shock: vielleicht sollte ich nach RH doch Zuhause schlafen, um dann nicht nochmal mim Auto fahren zu müssen :shock: Oje.... :flenn: mein armer Geisteszustand... :flenn: ich bin verloooooren.... :irre:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 14:58 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
Oh mein Gott, oh mein Gott....hab eben meine Mutter angerufen...lasse ja jeden tag das BBC-Frühstücksfernsehen aufnehmen...also müsste ich es eigentlich auch aufgenommen haben...sie hat mir versprochen schnell mal durchzuschauen, ob es drauf ist und hat jetzt voll die Panik, dass es nicht geklappt hat, weil sie an einem tag vergessen hat, den receiver anzumachen :shock: :shock: :shock:
Ojeojeoje...allein von den Bildern werd ich schon ganz kirre: sagt es ganz herlich und direkt: Sollte ich mnir das Interview anschauen? Mit Bild und Ton? So ganz allein? Kann man das für mich verantworten? Oder besteht für mich erhebliche Lebensgefahr? ihr kennt mich ja :oops:
Uiuiui....ich fürchte ich kann mich nicht davon abhalten und werde es mir wohl morgen vor RH anschauen...das gibt den Overkill morgen :shock: vielleicht sollte ich nach RH doch Zuhause schlafen, um dann nicht nochmal mim Auto fahren zu müssen :shock: Oje.... :flenn: mein armer Geisteszustand... :flenn: ich bin verloooooren.... :irre:


War das denn das normale Frühstücksfernsehen? Ich dachte GMTV sei was anderes? :gruebel:

Ja - es besteht definitiv Lebensgefahr! :shock: Allein schon das Stirnrunzeln am Anfang... :ohnmacht: Die Ladies von C19 glauben mittlerweile, daß er das absichtlich gemacht hat, weil sie ihm außer dem Havoc-T-Shirt wohl auch noch ein Crinkle-Fan-T-Shirt geschickt haben und ihm geschrieben haben, wie sehr sie auf die Crinkles stehen... zuzutrauen wär's ihm! :pfeif:

Vielleicht kannst du dich ja langsam drauf vorbereiten und dir erst mal nur die Audiodatei anhören...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 15:06 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
ähm, also ich hab jetzt jeden tag BBC1 von 7h bis 10h aufgenommen, und miener Meinung nach ist da dann das GMTV dabei...WANN genau war denn die Sendung mit ihm? Bitte nicht am Montag!!!! Denn da hat sie den Receiver ausgelassen :roll:
Sie hatte bis jetzt noch keine Zeit (oder Lust? :shock: ) nachzuschauen, mach ich dann spätestens morgen abend...auch wenn ich dann tot bin :ohnmacht: hilft eh nix mehr... :irre:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 15:08 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
ähm, also ich hab jetzt jeden tag BBC1 von 7h bis 10h aufgenommen, und miener Meinung nach ist da dann das GMTV dabei...WANN genau war denn die Sendung mit ihm? Bitte nicht am Montag!!!! Denn da hat sie den Receiver ausgelassen :roll:


Guck mal in den Thread-Titel... :pfeif: :lol: am 03.10.!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 15:15 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Uff, Gott sei dank...dann müsste ich es haben!!! :juhu: :juhu: :juhu:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 19:38 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
Uff, Gott sei dank...dann müsste ich es haben!!! :juhu: :juhu: :juhu:


:shock: Ich hab gerade in Elis Newsletter gelesen, daß es auf ITV war... :enttaeuscht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 08:34 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein......... :wall: :wall: :wall: :wall:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
warum kommt er denn wegen RH, das auf BBC1 läuft zum Konkurenzsender? was solln des? :fluch:
Shit...naja, dann muss ichs halt doch runterladen oder darf drauf hoffen, dass mir Marianne eine Kopie schickt? :Danke:
Mensch, wie ärgerlich!!!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TV Choice, 6.-12. Oktober 2007 (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Miss Parker
Antworten: 31
GMTV on set report
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 17
GMTV (25.03.2009)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Nietzsche
Antworten: 77
GMTV (04.05.2010)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 72

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz