Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 18:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Irgendwie verständlich ist das schon, wenn die gefrustet sind. Bei einer gewissen Zielgruppe hatte Jonas offensichtlich doch den gewünschten Effekt, die finden ihn in jeder Hinsicht so wundervoll wie wir Richard wundervoll finden, und dann lesen zu müssen wie Jonas gebashed wird (nicht, dass das von Eli oder auf dem RH board geschehen wäre) und Richard die ganze Aufmerksamkeit bekommt.

Ich habe auch das Gefühl, bei der BBC/BBBCA ist der eine oder andere aufgewacht, was RA angeht. Warum wohl bringt BBCA plötzlich alles Staffeln Spooks hintereinander? Damit sie schon bald die siebte Staffel, von der sie sich einiges versprechen, zeigen können? :lol: Und warum erhffen sie sich was davon? Wegen der cold war Elemente oder doch eher wegen RA?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Zuletzt geändert von Maike am 31.05.2008, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.05.2008, 18:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 18:47 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Was für eine schöne Aktion :spring: ! Hoffentlich werden auch ein paar gescheite Fragen am Ende gestellt!

Maike :dankeschön: für's finden... ich drück Dir ganz doll die Daumen das Richard wenigstens eine von Deinen Fragen beantwortet!


Julie hat geschrieben:
Mir fällt grade leider keine sinnvolle Frage ein (und selbst wenn, könnte ich sie wohl nicht so formulieren). Außer vielleicht: "Will you still put on some Guyliner once in a while after the show is over"? Bild Oder: "Will you do more topless scenes in the future"? :pfeif: :shy: :bindafür: Nein, ehrlich... mir fällt nix anständiges ein :nix:


Mir gehts genauso.... jedenfalls kämen bei mir auch nur so ähnliche Fragen zustande. :pfeif: :evilgrin:


Nun und was Jonas angeht... kann die gefrusteten Fans schon irgendwie verstehn :niwi: ...ist er doch der Titelheld ... aber eben nicht der Liebling der Massen :lachen: :lachen: :lachen:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 07:06 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Mal sehen, was das überhaupt für ein Interview wird, TV, video, audio, print? Es ist mir egal, ob er meine Fragen beantwortet, solange wir etwas neues erfahren!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 08:13 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Irgendwie verständlich ist das schon, wenn die gefrustet sind. Bei einer gewissen Zielgruppe hatte Jonas offensichtlich doch den gewünschten Effekt, die finden ihn in jeder Hinsicht so wundervoll wie wir Richard wundervoll finden, und dann lesen zu müssen wie Jonas gebashed wird (nicht, dass das von Eli oder auf dem RH board geschehen wäre) und Richard die ganze Aufmerksamkeit bekommt.


Ein Grund mehr zu hoffen, daß Richard und Robin Hood bald getrennte Wege gehen. Dann können die JA-Fans ihren "Star" ganz für sich alleine haben :roll: und verlieren hoffentlich das Interesse an der Army!


Zitat:
Ich habe auch das Gefühl, bei der BBC/BBBCA ist der eine oder andere aufgewacht, was RA angeht. Warum wohl bringt BBCA plötzlich alles Staffeln Spooks hintereinander? Damit sie schon bald die siebte Staffel, von der sie sich einiges versprechen, zeigen können? :lol: Und warum erhffen sie sich was davon? Wegen der cold war Elemente oder doch eher wegen RA?


Schön wär's! :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 08:29 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Andromeda hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Irgendwie verständlich ist das schon, wenn die gefrustet sind. Bei einer gewissen Zielgruppe hatte Jonas offensichtlich doch den gewünschten Effekt, die finden ihn in jeder Hinsicht so wundervoll wie wir Richard wundervoll finden, und dann lesen zu müssen wie Jonas gebashed wird (nicht, dass das von Eli oder auf dem RH board geschehen wäre) und Richard die ganze Aufmerksamkeit bekommt.


Ein Grund mehr zu hoffen, daß Richard und Robin Hood bald getrennte Wege gehen. Dann können die JA-Fans ihren "Star" ganz für sich alleine haben :roll: und verlieren hoffentlich das Interesse an der Army!



Da wär ich auch seeehr :bindafür:

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 11:21 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Das ist ja mal richtig cool! :yau: Die Fragen sind alle schon sehr interessant...aber wieviel Stunden wollen sie ihn denn interviewen? Sie sollten lieber eine Art Chat mit ihm machen :bindafür:
Bin schon seeeehr gespannt auf das Ergebnis...mir selbst fallen keine weiteren Fragen mehr ein, sind alle von den anderen bereits gestellt worden..und Maike: sehr gut formulierte und hichinteressante Fragen!!!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 08:36 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 19:07
Beiträge: 1375
Wohnort: hinter dem dritten Stern rechts!
8) sehr cool!
Meine Fragen sind da alle gestellt - mal schaun was dabei rauskommt.

_________________
Bild

I don't want realism. I want magic! Blanche DuBois


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 22:31 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Maike hat geschrieben:
Mal sehen, was das überhaupt für ein Interview wird, TV, video, audio, print? Es ist mir egal, ob er meine Fragen beantwortet, solange wir etwas neues erfahren!


Das wäre nur zu schön! Nun mal abwarten, was Richard entlockt werden kann.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 21:23 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Das ist eine klasse Aktion! Hoffentlich kommen Deine Fragen zum Zug, Maike!

Wie hast Du es eigentlich geschafft Dich in dem Forum registrieren zu lassen? Ich hab die entsprechende Seite nicht gefunden :oops:

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 22:02 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
cassia hat geschrieben:
Wie hast Du es eigentlich geschafft Dich in dem Forum registrieren zu lassen? Ich hab die entsprechende Seite nicht gefunden :oops:


Nicht auf den board, sondern auf der BBCA homepage unter community. War ganz einfach. Die Fragen zu stellen, war auch ganz einfach, nachdem ich erstmal ne Eingebung hatte. 8) Glaube aber nicht, dass die ihn gestellt werden.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 22:15 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Maike hat geschrieben:
Nicht auf den board, sondern auf der BBCA homepage unter community. War ganz einfach.


Ok, da war ich wohl mit Blindheit geschlagen :lol: . War aber auch spät dran und hab mich total geärgert, dass ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft habe.

Maike hat geschrieben:
Die Fragen zu stellen, war auch ganz einfach, nachdem ich erstmal ne Eingebung hatte. 8) Glaube aber nicht, dass die ihn gestellt werden.


Denke schon, dass sie ihm vor allem die etwas kritischeren Fragen servieren werden. Sonst wäre es ja langweilig. Hast bestimmt gute Chancen!

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 22:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
cassia hat geschrieben:


Denke schon, dass sie ihm vor allem die etwas kritischeren Fragen servieren werden. Sonst wäre es ja langweilig. Hast bestimmt gute Chancen!


Das glaube ich nun gerade nicht. Ist ja keine unabhängige Zeitung oder sowas, sondern der Sender, der das Ganze ausstrahlt. Das Interview soll wohl Werbung werden. :?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 22:42 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Hab mir jetzt nochmal alle aufgelaufenen Fragen angesehen. Da fallen schon einige raus, die off-topic sind bzw. zu viel von Series II verraten. Einiges wiederholt sich auch.

Sehr interessanter Ansatz:
Zitat:
Robin Hood contains many references to the present day, do you think that this will prevent the series from becoming a classic and remaining as enjoyable to future generations, when the references may no longer be understood?


oder:
Zitat:
Do you mind that people sometimes interpret an action or an emotion that you're acting differently than what you might have intended? Are you open to different takes on a character than what you may have wanted to convey? For instance, in the Season 1 proposal scene, you said you wanted our skin to crawl, but I can tell you that is not the reaction some (a lot) of us had. Are you okay with it when that happens with an audience?


Was mich auch brennend interessieren würde:
Zitat:
What happened to Sir Guy's ringlets in series two? Did Sir Guy get tired of sitting in the Nottingham hairdressing salon with curlers in his hair every day during series one, and then refuse to cooperate in series two?


:lol:

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 19:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
War da nicht mal die Rede von einem Interview?!?!? :flenn:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 20:21 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2008, 22:30
Beiträge: 101
Wohnort: NRW
Maike hat geschrieben:
War da nicht mal die Rede von einem Interview?!?!? :flenn:


Maike, mir geht es genauso. :keks:

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf was neues! Jeden Tag rechne ich mit dem Interview und es will einfach nicht kommen... :enttaeuscht:

Wenn das so weitergeht muss ich einen kleinen Abstecher in die :eingeliefert: machen! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC America Anglophenia Award 2014
Forum: Vote for Richard
Autor: Arianna
Antworten: 117
Anglophenia-The men of BBC America (11.10.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Nimue
Antworten: 1
Captain America (pre-start)
Forum: Captain America (2011)
Autor: Anonymous
Antworten: 571

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz