Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 22:51 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Ach was solls...

Bild

Bild

Bild

die hatten wir zwar schon, aber ich brauch was zum üben mit Photobucket. :evilgrin:

Wenn ich jetzt noch ein Screencap hätte, von den Moment wo er die Stähne zurückstreicht...


Oh mein Gott - dieser Blick! Dieser Blick!!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

Üb' ruhig weiter... :sabber: :schnapp: :sabber: :schnapp: :sabber: :schnapp: :sabber: :schnapp: :sabber: :schnapp: :sabber: :schnapp:

Gut, daß ihn diesmal ein Mann interviewt hat! Eine Reporterin hätte unter diesem Blick völlig den Faden verloren!
Und als Moderator wäre er bestimmt ganz toll! (Ich höre mir die Robin-Hood-Airport-Stelle auch immer wieder an... :oops: :oops: ) Andererseits wäre da wieder ein Teil seines Talents verschwendet...
Vielleicht könnte er sowas wie Keith Allen machen. Der ist wohl zusätzlich noch dafür bekannt, daß er Leute ziemlich intensiv im Vier-Augen-Gespräch interviewt.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.10.2006, 22:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 22:57 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Andromeda hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ach was solls...

Bild

Bild

Bild

die hatten wir zwar schon, aber ich brauch was zum üben mit Photobucket. :evilgrin:

Wenn ich jetzt noch ein Screencap hätte, von den Moment wo er die Stähne zurückstreicht...


Oh mein Gott - dieser Blick! Dieser Blick!!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

Üb' ruhig weiter... :sabber: :schnapp: :sabber: :schnapp: :sabber: :schnapp: :sabber: :schnapp: :sabber: :schnapp: :sabber: :schnapp:

.


JA, BITTE!!! Macht doch nichts!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :held: :held: :held: :held:

P.S.: Ich fand ja KA in dem Interview total unsympathisch :gnade:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 23:02 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Glaubt ihr nicht, dass die beiden Interviews an einem Tag aufgenommen wurden??? Er hat doch dasselbe Hemd an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 23:20 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
edith hat geschrieben:
Glaubt ihr nicht, dass die beiden Interviews an einem Tag aufgenommen wurden??? Er hat doch dasselbe Hemd an.


Das neuere Interview ist bestimmt beim Presslaunch aufgenommen, daher das Gebrabbel im Hintergrund, und das Radio Nottingham Teil auch. Da war er richtig gut drauf ! :daumen: Spricht dafür, daß die Pressevorführung ein Erfolg war. Und er hat das Jacket vom N&S-DVD-Interview an. :wink:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 23:22 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Maike hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
Glaubt ihr nicht, dass die beiden Interviews an einem Tag aufgenommen wurden??? Er hat doch dasselbe Hemd an.


Das neuere Interview ist bestimmt beim Presslaunch aufgenommen, daher das Gebrabbel im Hintergrund, und das Radio Nottingham Teil auch. Da war er richtig gut drauf ! :daumen: Spricht dafür, daß die Pressevorführung ein Erfolg war. Und er hat das Jacket vom N&S-DVD-Interview an. :wink:



Na klar, er hat doch nur ein Sakko!!! :wink: :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 00:11 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Milton lass und Andromeda: Eine wirklich gute Transkription. Ich habe mir das Interview auch noch einige Malen angehört und ich glaube ich kann einige ???? erklären. Aber, mann, kan er schnell reden!:

NR: Tell us about your character. You play a pretty nasty piece of work, don't you?
RA: Yeah, I play Guy of Gisborne who is the Sheriff of Nottingham's right-hand-man. He is a sadistic lieutenant as described by Dominic's original draft. He is a dispossessed lord from the Norman conquest with a huge appetite for money, power, title, land. He'd been babysitting Robin Hood's land and title while he's been away in the Holy Land and Robin comes back and wants his… you know, wants to move back into his house. So Gisborne then has to deal with the prospect of, you know, losing everything that he had achieved. So, yeah, that's the starting point for our story.
NR: And how evil do you get to be ? Because of course you've got the Sheriff of Nottingham who is the ultimate baddie.
RA: Yeah
NR: So do you get to be only moderately evil
or just quite nasty or sarcastic?
RA: I get to dish out a lot of the Sheriffs wishes and whims. And that extends to quite a domestic relationship between Gisborne and the Sheriff as well. And also I've got, Giborne's got his own agenda. So, you know, while he's doing the Sheriffs bidding he's also kind of working on his own kind of little empire, that includes Marian, you know, his own kind of drive towards Marian is very high on his list.
NR: Tell us about the tooth incident. You assaulted one of your fellow workers, one of your fellow actors.
RA: It was Keith's round, right, it was his turn to buy the beer and he would not do it. So I just took his teeth out. No, it was something... I think I kind of knocked him with my sword, you know, in a moment, where we were, we were working with some 4 ninja women from the Holy Land. And it was a moment when the room was filled with smoke and I just took my opportunity to whack him in the face. It was great! He deserved it!
NR: It looks incredibly painful. He showed us kind of a gap where his tooth should be.
RA: Yeah, he's got a selection of new teeth coming though in various materials. I think he's got a black leather tooth coming, a diamond studded tooth, gold, yeah.
NR: But it does kind of underline this how much effort physically you have to put into it. How hard was it like that?
RA: Initially you don't think it's going to be that difficult, because you get trained in everything. But, you know, every actor has that moment where they go for it, in a take, and you give everything you've got and it really exhausts you, especially when you're on a horse as well, because the horse has got a mind of its own, and it's very sensitive to your voice and the way your body's reacting, so it can be quite tricky, yeah.
NR: What was the best part for you? What do you look back on from the whole, from the filming you've done so far. Actually, that's one of a time... (?)
RA: Working with Keith Allen. Without a doubt. That… ah… I mean he's such a sensitive soft man inside, yeah, compared to the steely kind of hellraiser exterior he kind of pretend to be inside. He's just a lovely, a lovely guy, and very, very funny, so you know, on the best moment.
NR: Keith Allen?
RA: Working with the horses, working with the gang, being there in Budapest, you know, being part of a family, working on a piece of something which is growing from the very beginning, something that's been tailored around all the actors, you know.
NR: What do you think is the attraction of Robin Hood, what scenes do you have that still work after all these years it has been around.
RA: I think the desire to have a benevolent figure that is going to save us all is there in… in our culture. It is a mythical figure, I think it's based on somebody real. But it's a fantasy figure but we're trying not to play into the kind of complete fantasy. We try to make him human and I think we've all got it in us. We've all got the desire to see somebody come along and say: Hang on a minute, hold their hand up in the middle of an oppressive regime and say: Wait a minute. What about this? What about that? And answers questions and tries to solve them without violence. This is kind of what he does.
NR: Well, you say, you're kind of the Sheriff's right-hand-man, you got of kind to dish out his orders. In whatever way you see fit. What kind of things do you get to do as the Sheriff's sidekick?
RA: I got to paint his toe nails which Gisborne finds very satisfying. I got to feed his birds.

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 06:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@c2r: :flehan: :flehan: :flehan: Jetzt macht das Ganze endlich Sinn ! :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 09:21 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
schlumeline hat geschrieben:

Auch beim neuen Video-Interview sieht er fantastisch aus... :ohnmacht:

Überhaupt wirkt er bei den jüngsten Interviews wesentlich selbstbewußter und lockerer als im N&S-Interview.



Finde auch, dass er bei den letzten Interviews viel gelassener wirkt...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 10:03 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Ella hat geschrieben:
schlumeline hat geschrieben:

Auch beim neuen Video-Interview sieht er fantastisch aus... :ohnmacht:

Überhaupt wirkt er bei den jüngsten Interviews wesentlich selbstbewußter und lockerer als im N&S-Interview.



Finde auch, dass er bei den letzten Interviews viel gelassener wirkt...



Ein richtiger Profi halt; obwohl er keineswegs "aufgesetzt" wirkt.
Aber das etwas Scheue vom ersten DVD-Interview ist ihm wirklich abhanden gekommen; eh klar, bei dem Rummel um seine Person!!!!


Muss mir wieder einmla das erste Interview ansehen!!!!!!

PS. Wenn ich meinen Job verliere wegen zu exzessiver RA-Mania, hoffe ich doch, dass ihr dann für mich da sein!!! :grinsen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 12:01 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Dass er ein Sakko anhat, habe ich gerade erst bei den Screencaps gesehen. :roll:
Ich glaube, ich habe mir das Interview noch nicht genügend angeschaut, wenn ich immer noch nicht fähig bin, etwas anderes zu tun, als auf sein Gesicht zu starren und mich von seiner Stimme hypnotisieren zu lassen.. :schmacht: auch wenn man fast nichts versteht. :stupid:

Aber es ist doch wirklich zu süß, dass vielleicht nur das eine hat. :love:

Komischerweise habe ich aber gesehen, dass er das seltsame Kettchen trägt, obwohl es nur ganz kurz an Anfang zu sehen war. :verdacht:

Was ich da wohl in seinem Hemdausschnitt gesucht habe? :hae:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 12:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
edith hat geschrieben:

Ein richtiger Profi halt; obwohl er keineswegs "aufgesetzt" wirkt.
Aber das etwas Scheue vom ersten DVD-Interview ist ihm wirklich abhanden gekommen; eh klar, bei dem Rummel um seine Person!!!!



Das "etwas Scheue" fand ich ja auch sehr süß :love: aber bei dem Charme, der jetzt zu Tage kommt beschwere ich mich keineswegs. Ans interviewt werden muß sich jeder erst gewöhnen und ich denke, was wir jetzt sehen, entspricht dem "privaten" RA vielleicht mehr als das ganz am Anfang.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 12:26 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Vor allem traut er sich jetzt mehr den "bad boy" - vor allem in Kombination mit Keith Allen - herauszulassen, was ich sehr amüsant finde; vör allem das fiese Lachen!!!! :evilgrin:




Apropos Sakko; ich denke mal, dass er privat anders rumläuft und dass das halt seine Ausgehklamotten sind.


Wenn es sich wirklich um dasselbe Sakko handelt wie beim DVD-Interview, wovon ich nicht sehr überzeugt bin, zeugt es von einer gewissen Sparsamkeit. :grinsen:

Aber eigentlich ist das ja auch vollkommen egal; er sieht jedenfalls hinreißend aus!!!!! :sabber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 12:35 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
edith hat geschrieben:
Vor allem traut er sich jetzt mehr den "bad boy" - vor allem in Kombination mit Keith Allen - herauszulassen, was ich sehr amüsant finde; vör allem das fiese Lachen!!!! :evilgrin:



Sind er und Keith Allen den zusammen interviewet worden und haben sich gegenseitig aufgezogen ??? Ich will endlich nach Hause und die ganzen Videos sehen !!! :wehe:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 12:40 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Maike hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
Vor allem traut er sich jetzt mehr den "bad boy" - vor allem in Kombination mit Keith Allen - herauszulassen, was ich sehr amüsant finde; vör allem das fiese Lachen!!!! :evilgrin:



Sind er und Keith Allen den zusammen interviewet worden und haben sich gegenseitig aufgezogen ??? Ich will endlich nach Hause und die ganzen Videos sehen !!! :wehe:


Man sieht es leider nicht. :flenn: Kann es nur erahnen, dass jeweils der andere nebenbei mithört und wohl den einen oder anderen Kommentar abläßt und lacht.... :grinsen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 15:51 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
aischa hat geschrieben:
Dass er ein Sakko anhat, habe ich gerade erst bei den Screencaps gesehen. :roll:
Ich glaube, ich habe mir das Interview noch nicht genügend angeschaut, wenn ich immer noch nicht fähig bin, etwas anderes zu tun, als auf sein Gesicht zu starren und mich von seiner Stimme hypnotisieren zu lassen.. :schmacht: auch wenn man fast nichts versteht. :stupid:

Aber es ist doch wirklich zu süß, dass vielleicht nur das eine hat. :love:



Ja, das ist es :liebe: ...erinnert mich ein wenig an die "das Hemd aus der Packung" Geschichte :kuss: ...

Maike hat geschrieben:
Ans interviewt werden muß sich jeder erst gewöhnen und ich denke, was wir jetzt sehen, entspricht dem "privaten" RA vielleicht mehr als das ganz am Anfang.



Ich finde er spielt immer ein bisschen mit den ihm gestellten Fragen. Zuerst mal ganz ernst antworten, und dann kommt ihm doch immer irgendwo ein verschmitzes Lächeln :love: über die Lippen. Aber das hat er ja beim N&S Interview auch schon so gemacht. Ich finde aber er bringt jetzt seinen offenbar grandiosen Sinn für Humor viel besser in die Interviews ein. Seine Messages sind ja auch viel lustiger und lockerer als zu Anfang...ich denke also auch, das er immer mehr "er selbst wird".

PS: Freue mich auch gerade unheimlich auf Folge 8 :evilgrin: ...das klingt absolut vielversprechend :hurra: !!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC Press Office Interview (29.09.2006)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Ella
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz