Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 18:16 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

Mehr brauche ich nicht zu sagen.... Dieser Mann.... :love:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.09.2010, 18:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 18:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Mein Gott, wie dämlich war denn diese Kochshow! Dieser Koch redet wie ein Maschinengewehr und Richard steht dumm daneben! Jetzt weiß ich definitiv was er meint, wenn er sagt dass er sich auf Grund seiner Größe oft von Gesprächen ausgeschlossen fühlt und sich immerzu runterbeugen muss. Da hätte ich ihn lieber bei Alfred Biolek gesehen, der redet wenigstens mit seinen Gästen und lässt wie tatsächlich kochen!

Das Interview war ganz nett, nix neues, aber nicht zu blöd. Hat sich gut geschlagen. Mag das etwas längere Haar.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 19:01 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 20:35 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 20:47 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Wieso lässt sie ihn nie aussprechen? Das ist ja katastrophal. :gaah:
Und beim Kochen darf er nur daneben stehen, wozu ist er da eigentlich dabei? Das Abseitsstehen macht er allerdings äußerst lässig. :love1: Und er hat einmal die Hand in der Hosentasche mit Daumen draußen. Einer :angel: ist aufgefallen, das er die Daumen wohl sonst immer mit in der Tasche hat. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 21:42 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
Ypsilon hat geschrieben:
Wieso lässt sie ihn nie aussprechen? Das ist ja katastrophal. :gaah:

Das war auch mein erster Gedanke, wie unhöflich. Ist ja nicht so, dass sie so wahnsinnig interessante Fragen stellte, die das Reingequassel rechtfertigen würden....

Lilly Allens dad :lachen: herrlich

und meine Fresse sieht der Mann gut aus, die längeren Haare sehen sehr schön aus, ob die Frisur etwas mit einer zukünftigen Rolle zu tun hat, oder ist das Richard style, würde mich mal interessieren

Ich freu mich auf Montag :hurra: :hurra: :aww: :aww:

Scheint fast so, als hätten die Schreiberlinge sich in den Foren rumgetrieben, wenn das AUgenmerk jetzt wieder mehr auf das Innere des MI5 und der Protagonisten liegt. Das wurde doh von den Fans bemängelt, wenn ich mich richtig entsinne, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 22:15 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Das Interview habe ich jetzt auch gesehen und obwohl die Moderatorin wirklich nur genervt hat habe ich es genossen. Er sieht ja so fantastisch aus! :aww:
Das schwarze Hemd steht ihm fast so gut wie das blaue und dazu die Frisur und das Lächeln - ich bin einfach hin und weg! :heartthrow: :heartthrow:
Und dann hat er noch über Lucas gesagt "effectively he's a hero". Habe ich das nicht immer gesagt? Ich freue mich jetzt wirklich auf ihn (also auf Lucas)! :burn:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 01:51 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Erstmal zum Interview: :aww: Wie immer ist er sehr charmant. :sigh:

Maike hat geschrieben:
Da hätte ich ihn lieber bei Alfred Biolek gesehen, der redet wenigstens mit seinen Gästen und lässt wie tatsächlich kochen!

Du, ich auch.

Ich staune nur :shock: , auch wenn er nur den Koriander schneidet, dass er bei sowas mitmacht. Obwohl er mal gesagt hatte, dass er als himself eigentlich garnicht auftreten will.
Der Mann ist immer für'n Überraschung gut. :daumen: Wer weiß, was als nächstes kommt.

Und was seine Finger betrifft, hält er sie beim schneiden falsch. Mittlerweile kenne ich es, wie man es richtig macht. Ohne dass man sich in die Finger schneiden könnte.
Wenn mans ihm mal zeigt, wie es geht, kriegt er's auf alle Fälle hin. :ja: Is auch nicht schwer. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 11:19 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Redluna hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:
Hmm, warum nicht? Aber vielleicht zeigt er uns ja, wie Eier im Mikrowellenherd werden. ;)


Iiiiieh! :vomit:

Da kann ich mich nur anschließen. Schmeckt sowas denn? :scratch: :nix:

Maike hat geschrieben:
Mein Gott, wie dämlich war denn diese Kochshow! Dieser Koch redet wie ein Maschinengewehr und Richard steht dumm daneben! Jetzt weiß ich definitiv was er meint, wenn er sagt dass er sich auf Grund seiner Größe oft von Gesprächen ausgeschlossen fühlt und sich immerzu runterbeugen muss. Da hätte ich ihn lieber bei Alfred Biolek gesehen, der redet wenigstens mit seinen Gästen und lässt wie tatsächlich kochen!

Das Interview war ganz nett, nix neues, aber nicht zu blöd. Hat sich gut geschlagen. Mag das etwas längere Haar.

Oh, das könnte ich mir auch soo gut vorstellen. RA in ner Kochsendung in dem Format wie in der von Alfred Biolek. Allerdings wage ich nicht zu hoffen, dass das jemals vorkommt. :sigh2:

Was ich aber sehr amüsant fand war der Witz mit dem Anmachspruch (chat up line) auf die Fragen, ob Lucas`Tatoos echt sind. Sehr 8) gelöst.
Er wirkte etwas mehr "in charge", irgendwie kam es mir eher so vor, als ob er das Interview gelenkt hat, soweit das ihm überhaupt möglich war. Die Moderatorin wirkt wirklich mehr als Vorzeigepüppchen, denn als helles Köpfchen, sorry wenn ich ihr damit Unrecht tue.

Alles in allem aber nettes neues Material. :daumen:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 19:27 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Mann oh Mann, ich habe hier ja einigens aufzuholen...
Ypsilon hat geschrieben:
Wieso lässt sie ihn nie aussprechen? Das ist ja katastrophal. :gaah:
Und beim Kochen darf er nur daneben stehen, wozu ist er da eigentlich dabei? Das Abseitsstehen macht er allerdings äußerst lässig. :love1: Und er hat einmal die Hand in der Hosentasche mit Daumen draußen. Einer :angel: ist aufgefallen, das er die Daumen wohl sonst immer mit in der Tasche hat. ;)

Genau das ist mir auch aufgefallen!!! Toller Mann... Ich würde ihn auch gern in meiner Küche haben, aber zum anschauen, anfassen, ... ähem, ich hör dann mal auf... :shy: ;)

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 22:07 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Mel hat geschrieben:
Ich würde ihn auch gern in meiner Küche haben, aber zum anschauen, anfassen, ... ähem, ich hör dann mal auf... :shy: ;)

Sprich dich ruhig aus:"...und anknabbern" - ist doch nicht so schlimm - wir verstehen das :mrgreen: .

Aber im Ernst, wenn ich sowas sehe, leide ich mit ihm mit. Furchtbare Show - und das Interview war auch nicht viel besser.
Als sie den Zirkus erwähnte, habe ich laut "Nein!" geschrien und ich denke, nur Dank seines lieben Wesens hat Richard das nicht gemacht :knutsch: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 22:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Diese Shows sind doch nicht wirklich dazu da, dass langjährige Fans etwas lernen, was sie noch nicht wissen. Das ist eher für Leute, die RA gar nicht kennen und für die mag die Zirkusgeschichte einen gewissen Reiz haben. Außerdem glaube ich, wer diese Sendung einschaltet, tut das genau um ein plapperndes Weibsbild zu sehen, ob nun Lorraine oder ihre Vertretung.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 11:50 
Offline
RAddicted

Registriert: 09.12.2010, 13:03
Beiträge: 25
hab das video erst jetzt gesehen - der arme kerl, er fühlt sich ja vollkommen deplaziert und fragt sich wahrscheinlich was ihn da überkommen ist, dabei zu sein. der koch und die moderatorin sind einfach nur furchtbar - die lassen ihn total links liegen!
also in meiner küche würde er sich mit sicherheit wohlerfühlen :evilgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 11:55 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ja, der arme Kerl. Er sollte einmal zu mir in die Küche kommen! :grins:

Das Rezept ist aber gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 12:31 
Offline
RAddicted

Registriert: 09.12.2010, 13:03
Beiträge: 25
jep - thai curry funktioniert immer; egal was man grad im kühlschrank hat.
und wenn RA neben einem steht, braucht das ganze keine extra schärfe mehr - die bewirkt er allein mit seiner anwesenheit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lorraine Show (07.03.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Arianna
Antworten: 139
Marie Claire, November 2010 (08.10.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Redluna
Antworten: 5
Readers Digest, Mai 2010 (24.04.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Caderousse
Antworten: 15
Lorraine (09.10.2023)
Forum: Video-Interviews
Autor: Laudine
Antworten: 7
TV & Satellite Week, 31.10.-06.11.2010 (27.10.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 1

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz