Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 23:45 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Soraya hat geschrieben:
Du sagst es Maike! Um immer frisch zu wirken, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er eventuell irgendwann dazu greifen würde. Seine Beißerchen sahen vor der Korrektur ja auch süss aus. Ich glaube schon, dass es eher der eigenen Eitelkeit zuzuschreiben ist, als eventuellen Rollenangeboten. Imerhin reden wir von der brit. TV-Landschaft und nicht von Hollywood. Wenn ma sich mal anguckt was sich dort für Kauleisten im TV tummeln. :pfeif:
Wenn JB davon Gebrauch gemacht ist es gelungen, jedenfalls sieht man es nicht. Aber nötig hätte er es nicht gehabt.


Na ja, einige Herren dieses Boardes haben sich die Zähne machen lassen! :irre: Die meisten hatten es nicht nötig - aber solange die Ergebnisse in Ordnung sind. So ein bisschen Eitelkeit gehört doch bei dem Job dazu. Solang die Maßnahme nicht negative Auswirkungen hat :nix:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.03.2009, 23:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 00:39 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
White Rose hat geschrieben:
Soraya hat geschrieben:
Du sagst es Maike! Um immer frisch zu wirken, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er eventuell irgendwann dazu greifen würde. Seine Beißerchen sahen vor der Korrektur ja auch süss aus. Ich glaube schon, dass es eher der eigenen Eitelkeit zuzuschreiben ist, als eventuellen Rollenangeboten. Imerhin reden wir von der brit. TV-Landschaft und nicht von Hollywood. Wenn ma sich mal anguckt was sich dort für Kauleisten im TV tummeln. :pfeif:
Wenn JB davon Gebrauch gemacht ist es gelungen, jedenfalls sieht man es nicht. Aber nötig hätte er es nicht gehabt.


Na ja, einige Herren dieses Boardes haben sich die Zähne machen lassen! :irre: Die meisten hatten es nicht nötig - aber solange die Ergebnisse in Ordnung sind. So ein bisschen Eitelkeit gehört doch bei dem Job dazu. Solang die Maßnahme nicht negative Auswirkungen hat :nix:


Im ernst...da muss ich mich wirklich einmal durch die diversen Threads klicken.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 08:12 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2008, 21:01
Beiträge: 229
Wohnort: Hohenlohe
Ein bitterböser Guy!! Also mir hat der menschelnde von Staffel 2 sehr gefallen! :sigh2:
Bin mal gespannt wie ich mit dem neuen Gisbourne zurecht komme. Also so langsam werd ich dann jetzt auch nervös! :irre:
RA hat sich seine Zähne richten lassen?? Muss mir wohl das Interview nochmal in Großaufnahme anschauen. Mir ist doch tatsächlich nix aufgefallen.

_________________
Grüsse joey


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 08:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
joey hat geschrieben:
RA hat sich seine Zähne richten lassen?? Muss mir wohl das Interview nochmal in Großaufnahme anschauen. Mir ist doch tatsächlich nix aufgefallen.


Das liegt daran, das es schon eine Weile her ist, dass dir das nicht aufgefallen ist. :mrgreen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 08:41 
Sich die Zähne richten zu lassen finde ich das Normalste auf der Welt. Man ist ja im englischen Fernsehen da einiges gewöhnt, aber ich finde es trotzdem schlimm. Solche Zähne hätte ich mir als Otto-Normalverbraucher schon machen lassen und in seinem Fall erst recht.

Botox oder so ist für mich eine völlig andere Kategorie und das kann ich mir nicht so vorstellen. Ein Mann, der anscheinend sehr oft nach dem gleichen gestreiften Blazer im Schrank greift und der manchmal etwas zu viel Gel im Haar hat, der wird m.E. wohl kaum so etwas machen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 09:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Sich die Zähne richten zu lassen finde ich das Normalste auf der Welt. Man ist ja im englischen Fernsehen da einiges gewöhnt, aber ich finde es trotzdem schlimm. Solche Zähne hätte ich mir als Otto-Normalverbraucher schon machen lassen und in seinem Fall erst recht.



Wahrscheinlich sind Klammern in GB nicht so verbreitet wie hier und Mr. RA (genauso wie Mr. BJ :evilgrin: ) hätte als Teenager eine tragen sollen und hat das nicht getan. Die Zähne als Erwachsener machen zu lassen, bedeutet dann nur, etwas Versäumtes nachholen. Und Botox....es ist eine Aufrechterhaltung des Status Quo, keine Veränderung, von daher nochmal eine andere Kategorie als Face Lift oder einen Nasen-OP. Es ist erstaunlich, wie viele Frauen Botox verwenden oder zumindest ernsthaft darüber nachdenken (unser lokale Hautärztin bietet das an) :roll: . Im deutschern Fernsehn dürfte es mittlerweile schwer sein, einen Mann oder eine Frau zu finden, die nicht gebotoxed sind.

PS: Das Nadelstreifenjackett bracht er nicht mehr, seit er das blaue Spooks-Hemd mit nach Hause nehmen durfte.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 09:13 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
*sich notiert: MM - falls die Zeit es erlaubt - fragen, ob Botox für ihn zu Debatte steht* :gruebel:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 09:31 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Dazu passend ein kleiner Traum von mir:
Ich war mit Andromeda in London spazieren und sind an einem Spooks-Set vorbeigekommen, wo RA im Lucas-Style rumlief (mit dem Mantel 8) )...er kam zu uns und wir haben mit ihm geredet, als wären wir gute Bekannte...und ich hab sein gesicht gaaanz genau in Augenschein genommen und hab ganz viele Fältchen und Grübchen und so gesehen.
Dann ging er wieder zurück zum Set und Androemda hat mim Handy Marianne angerufen und ihr erzählt, dass das Treffen mit RA für den nächsten Tag klappt...und ich hab dann ins Handy gebrüllt: und er hat ganz viele Fältchen, habs genau gesehen, nix mit Botox!
:lachen: jaja....das ist der beweis! :grins:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 10:35 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Maike hat geschrieben:

PS: Das Nadelstreifenjackett bracht er nicht mehr, seit er das blaue Spooks-Hemd mit nach Hause nehmen durfte.

War das jetzt ironisch gemeint, ich musste nämlich lachen und hoffe, dass das nicht falsch war... :gruebel:
Ich finde ihn einfach nur hot, ich glaube, er könnte im Jutesack vor mir stehen und ich würde ihm um den Hals fallen, wenn ich den Mut aufbringe ... :heartthrow:
Naja, Zwiebeln haben das im Traum ja auch nicht verhindert... :evilgrin: bzw. nur kurzfristig...

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 10:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das Nadelstreifenjackett ist eine Art Insider-Gag, das hat er am Anfang bei allen möglichen Gelegenheiten getragen, so das es gewissermaßen ein alter Bekannter ist.

Bild

Mittlerweile ist seine Garderobe etwas abwechslungsreicher, aber immer noch ganz überwiegend schwarz.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 11:02 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Ja,ja...das Nadelstreifjeckett. :lachen:

Aber du hast Recht, Maike, Ra's Zähne wären auch hierzulande bei jedem Teenie korrigiert worden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 11:48 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Ihr schockt mich mal wieder mit eurer Botox-Diskussion. Für mich wäre es fürchterlich wenn er das nötig hätte. O.K., irgendwann wird er mal was machen, das mir nicht gefällt - aber sowas? :?
Und außerdem müsste er doch wissen, dass wir seine crinkles abgöttisch lieben :schnapp: .
Ach ja, schön, dass es hier noch ein paar gibt, die seine ungeschönten Zähne auch süß fanden. Natürlich kann man bei einer schlimmen Fehlstellung korrigieren, aber diese Einheitszähne a la Hollywood - gräßlich! Alle sehen gleich aus - da fällt mir spontan der Jane Austen-Spruch ein, der unter Maikes sig steht. :daumen:
Ich muss aber ehrlich sagen, dass Richards Zähne nicht übertrieben korrigiert worden - ist noch o.k.. ;)
Und von mir aus kann er auch wieder sein Nadelstreifenjackett anziehen - ist mir immer noch lieber als so ein Modepüppchen :grins: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 12:00 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
teutonic blood, Deine Einstellung gefällt mir!!!!!! :kuss:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 12:10 
Was ich damit eher meinte, dass er irgendwie ein normaler Mann zu sein scheint, der sich aus dem Schrank nimmt, was er als erstes so findet und es nicht zu ihm passen würde, wenn er jetzt Botox nähme oder so. Er möchte nicht auf Heartthrob und jugendlicher Held reduziert werden und mit 37 ist er dafür auch *duckt sich* etwas zu alt, obwohl er mit jetzt erheblich besser gefällt als auf den Bildern, wo er 10 Jahre jünger war.
Er braucht das nicht; er gehört zu dem Typ, der mit dem Alter immer noch hervorragend aussehen wird. Im Prinzip machen wir hier eine große Diskussion über etwas, was irgendjemand als Frage in den Raum gestellt hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 12:22 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Marianne hat geschrieben:

Er braucht das nicht; er gehört zu dem Typ, der mit dem Alter immer noch hervorragend aussehen wird.

Marianne, Du hast recht und ich finde, dass er mir je älter er geworden ist um so besser gefällt - ich hab mal Bilder von ihm als Jugendlicher oder so gesehen, naja, er sah net schlecht aus, aber so wie jetzt... Kein Vergleich...
Ist aber bei vielen Männern so... wer fällt mir denn da jetzt mal ein... :gruebel: hmhm, keine Ahnung, aber ist mir schon bei mehreren Men aufgefallen...

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Richard bei GMTV !!! (03.10.2007)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 111
GMTV on set report
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 17
Total TV Guide, 16.-22.05.2009 (16.05.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 2
GMTV (04.05.2010)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 72

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz