Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 11:10 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Also ich finde auch, dass er richtig gesund aussieht - und das gefällt mir!
Er gefällt mir überhaupt! :evilgrin:
Und dass er immer noch nervös und scheu ist, finde ich soo süß. Mir gefallen nervöse Männer - fällt mir gerade auf :gruebel: .

Kann man auch so oberflächlich sein :roll: ?
Aber das blaue Hamd steht ihm so gut (überhaupt Männer in blauen Hemden :evilgrin: ). Überleg mir gerade, meinem OH ein schönes blaues Hemd zu schenken....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.03.2009, 11:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 13:16 
Das blaue Hemd steht ihm wirklich prima. Richard ist ja eigentlich sehr hellhäutig und es mag sein, dass, wie bei C19 jemand meinte, sein Teint auch diversen Videofiltern zuzuschreiben ist. In jedem Fall wirkte er gut gelaunt und nach der anfänglichen Nervosität sehr entspannt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 13:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Richard ist ja eigentlich sehr hellhäutig und es mag sein, dass, wie bei C19 jemand meinte, sein Teint auch diversen Videofiltern zuzuschreiben ist.


Weil jemand vermutet hat, er sei gebotox. Auszuschließen ist das bei einen Schauspieler natürlich nicht :bibber: aber ich glaube nicht, dass er das schon nötig hat. In Interviews sieht er immer viel jünger aus als in seinen Rollen, das liegt an den anderen Gesichtsausdruck. Er hat schon noch crinkles und süße Fältchen um die Augen. Nach den Interviews im letzten Jahr hatte ich die Vermutung auch, aber in Spooks hatte er die volle Bandbreite an Gesichtsausdrücken. :daumen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 13:37 
Irgendwie kann ich mir Botox bei ihm absolut nicht vorstellen, gerade weil er auch nicht auf sein Aussehen reduziert werden, sondern seine schauspielerischen Fähigkeiten gewürdigt haben möchte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 13:38 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Fjella hat geschrieben:
:heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:
Crincles!!!!!!!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Oh Mann, das Interview ist toll!!!! Genial!!! Super!!!
Wie er so locker dasitzt...und anfangs so schwer atmet (gaaahhh, da verliebt man sich doch gleich nochmal 3fach in ihn :aww: )...und wie er so süß lächelt :heartthrow:
Er hat wieder ein bissl zugenommen, was ihm supergut steht und einfach nur :ohnmacht: aussieht...und wie sich das Hemd so eng an ihn schmiegt und bei jeder bewegung mitgeht :schnapp: grrrrrrrrrrrrr.....hach ja.
Auch wenn manche Damen es mir nicht glauben möfgen, RA ist und bleibt meine Nummer 1, daher hab ich mich über dieses tolle Interview saumäßig gefreut und werde es mir sicher noch des Öfteren anschauen und ins Schwärmen und schmachten geraten :heartthrow: :grins:
und seine süßen Strubbelhaare, die sehen so wuschelig aus, da steh ich drauf. Da verzeih ich auch die Abwesenheit meiner heilig geliebten stubbles :irre:

Und zum neuen Guy, was soll ich da sagen? Ich mag iohn jetzt schon wie er da mit diesen fettigen/verschwitzten Zottelhaaren rumbrüllt...was will Frau mehr? :sigh:
Und Kleinschmollnörgel-Robin hat gleich wieder den ersten Lachanfall hervorgerufen :lachen: so muss das sein, dann stimmt die RH-Welt :heartthrow:



Fjella - Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!! Wie kann ein Mann es nur schaffen, einen innerhalb kürzester Zeit zum Schwitzen zu bringen? Bild
Ich bin immer noch völlig fertig!!! Bild *dasinterviewgleichnochmalanschaut* :aww:

Ich kann es kaum erwarten, die neue RH-Staffel zu sehen - wann auch immer das möglich ist... Ich hoffe ja sehr auf das Mitgefühl von Euch BBC-Empfängerinnen mit uns Armen, die das leider nicht sehen können...
:grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 13:42 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Marianne hat geschrieben:
Irgendwie kann ich mir Botox bei ihm absolut nicht vorstellen, gerade weil er auch nicht auf sein Aussehen reduziert werden, sondern seine schauspielerischen Fähigkeiten gewürdigt haben möchte.

Also das geht mir ganz genauso!!! RA gebotoxt???? Kann ich mir nicht vorstellen...
Ich finde er sieht ganz normal, ein bisserl vollerer und totaaaal super aus!!!
Ein Schmachttyp und es wird nicht weniger bei mir!!!!!! :pfeif:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 15:43 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
...ich mochte den verhungerten Look lieber.... :sigh2: ...nicht dass ich auf Knochengerippe stehe, aber ich mochte das schmale, knochige Gesicht. :back:


Ich auch, ich auch! Knochengerippe war er sowieso nie :evilgrin: :schnapp: , und dann das hagere Gesicht in 7/03 :umkipp: :umkipp: :umkipp:

Ich bin schon gespannt, wie er als etwas vollerer Lucas wirkt - sicher ganz anders als in diesem Interview. :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 18:42 
Er gefällt mir eigentlich immer... äh, nur den fluffy Look mit Fönwelle fand ich jetzt nicht so gut, aber sonst. :heartthrow: :umkipp: :umkipp:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 18:43 
Das schmale Gesicht stand ihm prima, aber...er gefällt mir eigentlich immer... äh, nur den fluffy Look mit Fönwelle fand ich jetzt nicht so gut, aber sonst. :heartthrow: :umkipp: :umkipp:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 20:08 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Nach nochmalligen ansehen und vorallem auch hören :choci: muss ich sagen, dass er einfach gar nicht mehr besser aussehen könnte. Und seine Stimme verursacht bei mir immer noch eine Gänsehaut. :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Dieses Blaue Hemd, dass sich an seinen Oberkörper anschmiegt, seine kurze Wuschelfrisur und erst dieses obersüsse Lächeln. Ich finde es gut, dass er jetzt nicht mehr so hager aussieht, sondern wieder gesund und normal.... einfach zum anbeißen! :schnapp: :schnapp: :schnapp:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 20:54 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
...ich mochte den verhungerten Look lieber.... :sigh2: ...nicht dass ich auf Knochengerippe stehe, aber ich mochte das schmale, knochige Gesicht. :back:

Ich mochte das auch gerne :umkipp: , wobei mir der jetzige Look auch gefällt :sigh: ... ach, ich mag mal wieder alles und will mich nicht entscheiden :irre: :mrgreen: ... aber am meisten kriegt er mich ja sowieso mit seiner Stimme; da ist das Aussehen dann auch egal! :heartthrow:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 21:57 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Mel hat geschrieben:
RA gebotoxt???? Kann ich mir nicht vorstellen...

Glaub ich eher auch nicht, aber ein bisserl eitel muss er schon sein :back: , denn seine Beisserchen hat er ja auch etwas korrigiert und die sahen vorher auch süß aus.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 22:07 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Er hat schon einige Zugeständnisse in Bezug auf sein Aussehen gemacht. :nix: In wie weit das nun persönliche Eitelkeit ist, oder vermeintlich notwendig um Rollen zu bekommen, ist eine andere Frage. Es ist nun mal so, auch wenn es sein Wunsch ist, Figuren zu spielen, die "crap and ugly" sind, eine Menge Rollen verlangen ein jugendlichen und attrakiven Darsteller. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass er über Botox erhaben ist. Ich fände das wirklich nicht gut (während ich mit der Zahnkorrektur leben kann) und hoffe nur, wenn er es tut, dass er vorsichtig ist. John Barrowman hat sich dazu bekannt und bei ihm fällte es nicht unangenehm auf. Wenn ich mir dagen einige deutsche Nachrichtendamen ansehe... :panik:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 23:19 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Du sagst es Maike! Um immer frisch zu wirken, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er eventuell irgendwann dazu greifen würde. Seine Beißerchen sahen vor der Korrektur ja auch süss aus. Ich glaube schon, dass es eher der eigenen Eitelkeit zuzuschreiben ist, als eventuellen Rollenangeboten. Imerhin reden wir von der brit. TV-Landschaft und nicht von Hollywood. Wenn ma sich mal anguckt was sich dort für Kauleisten im TV tummeln. :pfeif:
Wenn JB davon Gebrauch gemacht ist es gelungen, jedenfalls sieht man es nicht. Aber nötig hätte er es nicht gehabt.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GMTV (25.03.09)
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 23:43 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Soraya hat geschrieben:
Wenn ma sich mal anguckt was sich dort für Kauleisten im TV tummeln. :pfeif:

:lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

GMTV (04.05.2010)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 72
Radio Times, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 2
Richard bei GMTV !!! (03.10.2007)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 111
TV Times Magazine, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
GMTV on set report
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 17

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz